Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
23.03.2011 20:38
keine ahnung ob da der magen ist.
ich weiss nicht was in mir überall wo liegt
also der oberbauch ist hart.
JungeMamii
3307 Beiträge
23.03.2011 22:41
ich liege gerade im Bett und schau mit schatzi noch tv... Dann hat unsere wum angefangen mal wieder los zu legen... Und Schatz und ich haben es mal wieder sehen können wir es boxt so toll hab das schnell mit seinem iPhone aufgenommen.. Und man kann es sogar dar gut erkennen wie mich das freut.

kann man hier eigentlich auch Videos einbinden hab vom iPhone nicht allem
Möglichkeiten und es zeigt mir
Beim schrieben auch nicht die leiste rechts an wo smile Bilder und so sind
23.03.2011 23:06
Zitat von JungeMamii:

Zitat von LaPusteblume:

mein babybauch von heute

Oh der ist ja groß geworden ja richtig gewachsen ist aber richtig schön

super-Bauchiiii!!!!
Total schön!
Und die Latzhose find ich auch toll.. ist das so eine SS-Hose oder eine normale??
steffi1981
596 Beiträge
24.03.2011 07:37
morgen mädels,

habe gestern bei meinen eltern noch angerufen um mich zu bedanken das gespräch hat ganze 1:30min. gedauert und ich hatte nur mein vater dran.
naja egal. dann kam schatzi nach hause und sagte das auto braucht neue stoßdämpfer , alle vier sind durch und einer kostet 100 euro
und heute morgen sind meine zwei katzen rein und der eine hat nicht gefressen das ist nicht normal für ihn, also hat er auch irgendwas nachher event. zum tierarzt. kostet ja alles nichts
24.03.2011 07:44
So, Arztbesuch hinter uns gebracht. War super schön. Er war aktiv und hat fleißig getrunken.
Arzt ist zufrieden, alles bestens alles gut. Keine Auffälligkeiten. Ich habe seit der letzten Vorsorge 4 KG zugenommen
Er hat uns gestern auch wieder seine volle Männlichkeit entgegengestreckt....kein Zweifel.....Ein Junge

Hier die Fotos Das 3D sieht gruselig aus aber mein Mann meint das meine Nase darauf zu erkennen wäre
Wie dem auch sei....jetzt bin ich für die nächsten 2 Wochen wieder beruhigt

Daran konnte ich gestern nicht vorbei laufen ohne es zu kaufen
24.03.2011 07:46
Zitat von emilysmami:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von emilysmami:

ich hab noch gar nichts zugenommen

bei nem Ausgangsgewicht?

Hab vor meiner ersten schwangerschaft bei 1,70cm 71 kilo gwoggen dan hab ich 20 kilo zugenommen nach der geburt wieder 10 kilo verloren und wiegge jetzt 81 kilo und hab bis jetzt noch nichts zu genommen aber kommt bestimmt am ende

ahh okay... ih die Waage hat heut 2 kilo mehr angezeigt... is bestimmt wieder nen Fehler
24.03.2011 07:47
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Yvonne1987:

Mädls schon 300 Seiten

WOW

yeeeah partyyyyyy

*ggggg*
24.03.2011 07:49
Zitat von steffi1981:

morgen mädels,

habe gestern bei meinen eltern noch angerufen um mich zu bedanken das gespräch hat ganze 1:30min. gedauert und ich hatte nur mein vater dran.
naja egal. dann kam schatzi nach hause und sagte das auto braucht neue stoßdämpfer , alle vier sind durch und einer kostet 100 euro
und heute morgen sind meine zwei katzen rein und der eine hat nicht gefressen das ist nicht normal für ihn, also hat er auch irgendwas nachher event. zum tierarzt. kostet ja alles nichts

Unsere Katzen haben das auch manchmal... der TA meinte... kann sein das sie mal kein Appetit haben.. sind die draußen? Hat er vielleicht draußen was gefuttert?
24.03.2011 07:52
Moin Mädels,

da meine Schmerzen immer noch ned weg sind, werde ich mal meine liebe FÄ anrufen und fragen ob ich vorbei kommen darf, damit sie des abklärt....
... ich könnts ja aushalten, wenn es den ganzen Tag so bleiben würd wie jetzt, da ich aber weiß, das es wesentlich schlimmer wird, da ich den ganzen Tag im Büro sitze, lasse ich es ma abchecken (*danke Gurke *)

steffi1981
596 Beiträge
24.03.2011 08:07
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von steffi1981:

morgen mädels,

Unsere Katzen haben das auch manchmal... der TA meinte... kann sein das sie mal kein Appetit haben.. sind die draußen? Hat er vielleicht draußen was gefuttert?

ja die gehen rauß waren auch über nacht draußen ich denke das er ne wunde irgendwo hat oder er hat was falsches gefressen. er ist auch ganz aufgeplustert. warum hast du schmerzen und wo??
24.03.2011 08:16
Zitat von steffi1981:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von steffi1981:

morgen mädels,

ja die gehen rauß waren auch über nacht draußen ich denke das er ne wunde irgendwo hat oder er hat was falsches gefressen. er ist auch ganz aufgeplustert. warum hast du schmerzen und wo??

In der rechten Leistengegend/Unterbauch.... am Dienstag war es so übel das ich mich gar nicht mehr bewegen konnte. Und seit gestern fängt es so an, das es morgens unangenehm ziept und da ich den ganzen Tag im Büro sitze und ned ständig rumrennen kann oder gar liegen kann wirds immer stärker... und meist so ab Nachmittag unerträglich. Vielleicht sinds nur die Mutterbänder... aber nachmittags tuts dann immer echt weh... das is dann nimmer unangenehm sondern wehtuend
twenty-8
6729 Beiträge
24.03.2011 08:29
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von steffi1981:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von steffi1981:

morgen mädels,

In der rechten Leistengegend/Unterbauch.... am Dienstag war es so übel das ich mich gar nicht mehr bewegen konnte. Und seit gestern fängt es so an, das es morgens unangenehm ziept und da ich den ganzen Tag im Büro sitze und ned ständig rumrennen kann oder gar liegen kann wirds immer stärker... und meist so ab Nachmittag unerträglich. Vielleicht sinds nur die Mutterbänder... aber nachmittags tuts dann immer echt weh... das is dann nimmer unangenehm sondern wehtuend

süße, das hab ich auch oft, besonders nachts und morgens wenn ich dann aufstehe
baby liegt sicher drauf und drückt dagegen
24.03.2011 08:32
@twenty - Mausi
ich hab des den ganzen Tag und mein Chef guckt mich schon blöd an, weil ich teilweise nicht mal mehr aufstehen kann ohne das ich schmerzhaft des Gesicht verzieh....
24.03.2011 09:08
so mädels mich hat es richtig erwischt,
husten und zwar so das es zwischen der brust weh tut. und beim husten muss ich würgen echt eckelhaft,.
kopf schmerzen.
aber baby strampelt den geht es wohl gut.
polofussel1987
1942 Beiträge
24.03.2011 09:44
Zitat von Gurke88:

so mädels mich hat es richtig erwischt,
husten und zwar so das es zwischen der brust weh tut. und beim husten muss ich würgen echt eckelhaft,.
kopf schmerzen.
aber baby strampelt den geht es wohl gut.

dann lege dich am besten hin und ruhe dich aus damit du schnell wieder fit wirst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt