Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
24.03.2011 11:18
Zitat von Ananas.:
Zitat von JungeMamii:
Zitat von LaPusteblume:
mein babybauch von heute![]()
Oh der ist ja groß geworden ja richtig gewachsen ist aber richtig schön
super-Bauchiiii!!!!
Total schön!![]()
Und die Latzhose find ich auch toll.. ist das so eine SS-Hose oder eine normale??
dankeschön

is direkt ne umstandshose

24.03.2011 11:19
Zitat von stuppsnase84:
So, Arztbesuch hinter uns gebracht. War super schön. Er war aktiv und hat fleißig getrunken.
Arzt ist zufrieden, alles bestens alles gut. Keine Auffälligkeiten. Ich habe seit der letzten Vorsorge 4 KG zugenommen![]()
![]()
Er hat uns gestern auch wieder seine volle Männlichkeit entgegengestreckt....kein Zweifel.....Ein Junge![]()
Hier die FotosDas 3D sieht gruselig aus aber mein Mann meint das meine Nase darauf zu erkennen wäre
![]()
Wie dem auch sei....jetzt bin ich für die nächsten 2 Wochen wieder beruhigt![]()
Daran konnte ich gestern nicht vorbei laufen ohne es zu kaufen
gruselig?ich find das voll süüüüß

freut mich wenn alles in ordnung ist

24.03.2011 11:24
Zitat von Claudiiii:
Euch allen dann mal gute Besserung!!!!
Ich bin zum Glück bis jetzt in der SS von allem verschont geblieben mit Krankheiten. Vor der SS war ich regelmäßig krank, seit sich mein Krümel bei mir eingenistet hat, kann ich die krankesten Leute um mich herum haben, ich bin irgendwie immun dagegen^^
ja claudi, mir gehts genauso!
ich bin irgendwie immun dagegen

24.03.2011 11:29
Zitat von Gurke88:
seit froh mädels.![]()
jaaa, allen anderen natürlich gute besserung!!

24.03.2011 11:36
Wünsche auch allen eine gute Besserung
Habt ihr eigentlich schon alle das Kinderzimmer komplett eingerichtet? Ich suche schon seit Tagen einen Stubenwagen aber für 90€ gebraucht bei Ebay dann kann ich ihn mir auch gleich neu kaufen

Habt ihr eigentlich schon alle das Kinderzimmer komplett eingerichtet? Ich suche schon seit Tagen einen Stubenwagen aber für 90€ gebraucht bei Ebay dann kann ich ihn mir auch gleich neu kaufen

24.03.2011 11:51
ach stuben wagen brauch man doch nicht.
kinderzimmer ist fertig. also alles ist fertig nur noch windeln und so klein kram fehlt.
aber ich habe ja schon ein kind deshalb war ja alles schon da.
kinderzimmer ist fertig. also alles ist fertig nur noch windeln und so klein kram fehlt.
24.03.2011 11:51
Zitat von stuppsnase84:
Wünsche auch allen eine gute Besserung![]()
Habt ihr eigentlich schon alle das Kinderzimmer komplett eingerichtet? Ich suche schon seit Tagen einen Stubenwagen aber für 90€ gebraucht bei Ebay dann kann ich ihn mir auch gleich neu kaufen![]()
Ich hab noch gar nichts in Angriff genommen, wir ziehen 2 Wochen vor Entbindung noch komplett in eine neue Wohnung. Aber bestellt sind die Möbel schon

Wir haben einen Stubenwagen geschenkt bekommen aber wir haben ihn jetzt weiterverschenkt, weil wir auch einen Laufstall sowie Babywippe haben und mir das dann zu viel wurde. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn dir mal gezeigt.
Und für 90 € kannst du dir wirklich schon fast einen neuen kaufen.
24.03.2011 11:56
Zitat von Gurke88:
ach stuben wagen brauch man doch nicht.
Och menno

Ich meine wir richten doch sein Zimmer ein. Dann kann er doch gleich ins seinem Bettchen schlafen oder ggf. in einem Laufstall. Oder?
Wo haben eure kleinen denn zu Anfang geschlafen? Mit bei euch im Zimmer?
24.03.2011 11:59
mein kleiner hat am tage im laufstall geschlafen
(vorteil vom laufstall der wächst mit habe ihn gehabt bis max 1,5jahre alt war hat drin gespielt geschlafen alles. auch heute noch kriecht er gerne rein)
geschlafen in der nacht und am nachmittag in seinen bett bei uns im schlafzimmer.
stubenwagen reicht meistens nur bis 3monate weil das kind zu schnell wächst. ausserdem haste dein kind soviel wie möglich auf den arm oder bei dir .
ich finde stubenwagen überflüssig dann lieber ein laufstall ist zwar größer aber viel viel besser., gerade dann wenn sie mobil werden
(vorteil vom laufstall der wächst mit habe ihn gehabt bis max 1,5jahre alt war hat drin gespielt geschlafen alles. auch heute noch kriecht er gerne rein)
geschlafen in der nacht und am nachmittag in seinen bett bei uns im schlafzimmer.
stubenwagen reicht meistens nur bis 3monate weil das kind zu schnell wächst. ausserdem haste dein kind soviel wie möglich auf den arm oder bei dir .
ich finde stubenwagen überflüssig dann lieber ein laufstall ist zwar größer aber viel viel besser., gerade dann wenn sie mobil werden
24.03.2011 12:45
Zitat von Fluffelinchen:
@twenty - Mausi![]()
ich hab des den ganzen Tag und mein Chef guckt mich schon blöd an, weil ich teilweise nicht mal mehr aufstehen kann ohne das ich schmerzhaft des Gesicht verzieh....
2 wochen lang war es extrem
wird schon süße
24.03.2011 13:04
Zitat von twenty-7:
Zitat von Fluffelinchen:
@twenty - Mausi![]()
ich hab des den ganzen Tag und mein Chef guckt mich schon blöd an, weil ich teilweise nicht mal mehr aufstehen kann ohne das ich schmerzhaft des Gesicht verzieh....
2 wochen lang war es extrem
wird schon süße
ich hatte das immer nachm schlafen..wenn ich mich dann hingesetzt hab z.b. vorn pc kam ich kaum noch hoch

aber irgendwie wirds jetzt immer weniger...

24.03.2011 13:29
Zitat von LaPusteblume:
babyboy![]()
![]()
WOOOOOWWWWWW Süße, wo willst du noch hin mit deinem Bauch in den nächsten 4 Monaten????
Der ist ja DOPPELT so groß wie meiner

Aber sieht soooooooooo schön aus!!! Hammer, wirklich!!!

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt