Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
25.03.2011 11:10
Zitat von sunnysunshine:
so mädelz....
ich muss mich ja auch mal wieder melden...
uns gehts gut soweit...bauchi + baby wächst und gedeiht...mittlerweile hab ich ein BV bekommen...und jetzt zähl ich die tage....zuhause sein ist nicht so toll...aber gut..muss ja nun mal sein...
![]()
soooo lange ist ja auch nicht mehr...![]()
wünsche euch allen ein schönes woen... LG
Hallöchen!!
Schön das es dir gut geht!!

Ach.. ich genieß bein BV, wenn ich nach arbeiten müsste gings mir bestimmt schlecht..

An die viele Zeit hab ich mich schon gewöhnt.. bin sogar teilweise in Freizeitstress verfallen
Aber ich freu mich auch schon wenn das Baby da ist.. auch wenn wir dann mehr als genug zu tun haben!!

25.03.2011 11:12
Zitat von stuppsnase84:
Was bedeutet eigentlich BV?![]()
Ist ein Beschäftigungsverbot in der Schwangerschaft!

Ähnlich einer Krankschreibung.. nur eine Sonderregelung eben.
Wenn das arbeiten für Mutter und Kind an dem Arbeitsplatz zu belastend und gefährlich wird tritt es in Kraft. Kann sowaohl vom AG und vom Arzt durchgesetzt werden.
25.03.2011 11:14
Zitat von Ananas.:
Zitat von stuppsnase84:
Ist ein Beschäftigungsverbot in der Schwangerschaft!![]()
Wenn das arbeiten für Mutter und Kind an dem Arbeitsplatz zu belastend und gefährlich wird tritt es in Kraft. Kann sowaohl vom AG und vom Arzt durchgesetzt werden.
Danke

25.03.2011 11:21
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Ananas.:
Zitat von stuppsnase84:
DankeIst es eigentlich tatsächlich so, das die meisten garnicht so lange arbeiten bis ihr Mutterschaftsurlaub beginnt? Die meisten die ich höre sind schon eher zuhause. Ich sitze im Büro den ganzen Tag und arbeite auch nur 5 1/2 Stunden pro Tag. Also ist das bei mir wohl sehr unverscheinlich oder?
ja außer dir geht es nicht so gut und das baby wäre gefährdet dann bekommst auch ein BV.
ich war schon ab der 6 SSW zuhause gleich nach dem test...
arbeite als stellvertetende Marktleiterin im getränkemarkt da haben wir 10 Stunden am Stück arbeiten mussen und bis zu 900 volle kisten verräumen.
25.03.2011 11:27
Zitat von polofussel1987:
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Ananas.:
Zitat von stuppsnase84:
DankeIst es eigentlich tatsächlich so, das die meisten garnicht so lange arbeiten bis ihr Mutterschaftsurlaub beginnt? Die meisten die ich höre sind schon eher zuhause. Ich sitze im Büro den ganzen Tag und arbeite auch nur 5 1/2 Stunden pro Tag. Also ist das bei mir wohl sehr unverscheinlich oder?
ja außer dir geht es nicht so gut und das baby wäre gefährdet dann bekommst auch ein BV.
arbeite als stellvertetende Marktleiterin im getränkemarkt da haben wir 10 Stunden am Stück arbeiten mussen und bis zu 900 volle kisten verräumen.
Puh ab der 6. SSW

Ist dir da nicht erstmal die Decke auf den Kopf gefallen? Andererseits würd es mir auch gefallen jetzt schon zuhause zu sein

25.03.2011 11:27
so mädels bin wieder im lande.
grippe hab ich. und dank schwangerschaft darf man ja sehr sehr wenige medikamente einnehmen.
na mal schauen ob ich es irgendwie weg bekomme.
und magnesium muss ich nehmen, und eisen.
naja baby geht es gut hoffe das die restliche zeit schnell vorbei geht hab kein bock mehr drauf,
grippe hab ich. und dank schwangerschaft darf man ja sehr sehr wenige medikamente einnehmen.
naja baby geht es gut hoffe das die restliche zeit schnell vorbei geht hab kein bock mehr drauf,
25.03.2011 11:32
Zitat von Gurke88:
Gute Besserung

Schön das es Zwer gut geht

25.03.2011 11:33
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Ananas.:
Zitat von stuppsnase84:
Puh ab der 6. SSWAber bei deinem Job kann ich das nachvollziehen.
Ist dir da nicht erstmal die Decke auf den Kopf gefallen? Andererseits würd es mir auch gefallen jetzt schon zuhause zu sein![]()
also die ersten 4 wochen waren wie urlaub... nur dann ist es echt schwer gewesen, war nur noch auf der couch, war mit mir selbst unzufrieden hatte zuhause nimand zum reden. ich war also immer schlecht drauf mein mann kommt meist erst 17 uhr heim oder er muss leider wo anderst übernacht. leider hatten wir deswegen oft streit da er ja auch mal mit seinen kumpels weg wollte und ich meist dann zuhause war

dann habe ich mir aufgaben gesucht dann fing es an das ich die ganze wohnung auf vordermann gebracht hatte wirklich jeden winkel wo es nur ab sogar der dachboden

dann habe ich mir überlegt ob ich bei der TAFEL helfen soll aber das wollte die Ärztin nicht da man da auch öfters körbe heben muss.
jetzt fahre ich jedem morgen um 7:45 behinderte kinder zur schule muss da nur im auto sitzen mehr nicht und mittag hole ich sie dann wieder ab.
25.03.2011 11:39
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Ananas.:
Zitat von stuppsnase84:
Puh ab der 6. SSWAber bei deinem Job kann ich das nachvollziehen.
Ist dir da nicht erstmal die Decke auf den Kopf gefallen? Andererseits würd es mir auch gefallen jetzt schon zuhause zu sein![]()
also die ersten 4 wochen waren wie urlaub... nur dann ist es echt schwer gewesen, war nur noch auf der couch, war mit mir selbst unzufrieden hatte zuhause nimand zum reden. ich war also immer schlecht drauf mein mann kommt meist erst 17 uhr heim oder er muss leider wo anderst übernacht. leider hatten wir deswegen oft streit da er ja auch mal mit seinen kumpels weg wollte und ich meist dann zuhause war![]()
dann habe ich mir aufgaben gesucht dann fing es an das ich die ganze wohnung auf vordermann gebracht hatte wirklich jeden winkel wo es nur ab sogar der dachboden.
dann habe ich mir überlegt ob ich bei der TAFEL helfen soll aber das wollte die Ärztin nicht da man da auch öfters körbe heben muss.
jetzt fahre ich jedem morgen um 7:45 behinderte kinder zur schule muss da nur im auto sitzen mehr nicht und mittag hole ich sie dann wieder ab.
Respekt

Aber das haben wir jetzt schon manchmal. Wenn er am Wochenende mit unseren Freunden zu einer Kneipentour verabredet geht oder er geht Kartfahren usw......Dann bin ich oft aus Trotz nicht mitgegangen

25.03.2011 11:39
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Gurke88:
Gute BesserungUnd was ist mit deinem Husten und den Schmerzen in der Brust?
Schön das es Zwer gut geht![]()
kommt angeblich alles vonnder grippe.
naja mal schauen. wie es mir die tage geht. werde mal versuchen mit babymedikamente zu stützen.
25.03.2011 11:49
Zitat von steffi1981:
meine katze hat was am magen, zweimal schon gebrochen und durchfall.
der arme und ich mit rotz nase.
was für ein tag.
geh am besten wieder ins bett und steh erst wieder auf wenn alles wieder gut ist.
es gibt nichts schlimmeres wie katzenbreche wegzumachen und das klo mußte ich von ihm auch machen alter das hat gestunken der arme kerl so doll durchfall.
das klo muss mein Mann immer machen
25.03.2011 11:51
Zitat von stuppsnase84:
berufsverbot
25.03.2011 11:51
Zitat von stuppsnase84:
Wünsche auch allen eine gute Besserung![]()
Habt ihr eigentlich schon alle das Kinderzimmer komplett eingerichtet? Ich suche schon seit Tagen einen Stubenwagen aber für 90€ gebraucht bei Ebay dann kann ich ihn mir auch gleich neu kaufen![]()
Nee ^^
KiZi und Tapeten sind bestellt. Tapeziert wird im April, KiZi kommt im Mai..
wir nehmen auch nen neuen Stubenwagen.... da der Preisunterschier minimal ist
25.03.2011 11:52
Zitat von twenty-7:
Zitat von Fluffelinchen:
@twenty - Mausi![]()
ich hab des den ganzen Tag und mein Chef guckt mich schon blöd an, weil ich teilweise nicht mal mehr aufstehen kann ohne das ich schmerzhaft des Gesicht verzieh....
2 wochen lang war es extrem
wird schon süße
Danke Maus

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt