Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
24.03.2011 21:43
Ich hatte vor Wochen schon mal kurz Wehen, wegen Stress.
Ich werde aber erst Magnesium nehmen wenn ich wieder leichte Wehen haben sollte.
Das hilft.
Ich trink heut schon den ganzen Tag voll viel. Das bin ich gar nicht so gewohnt.
24.03.2011 21:52
Zitat von Yvonne1987:

Ich werde aber erst Magnesium nehmen wenn ich wieder leichte Wehen haben sollte.
Das hilft.
Ich trink heut schon den ganzen Tag voll viel. Das bin ich gar nicht so gewohnt.

Also ich habe am anfang der ss magnesium nur genommen, wenn ich dehnungsschmerz hatte oder so aber das Magnesium wehenhemmend sein soll habe ich noch nie gehört...was hat dein arzt denn gesagt als du bei ihm warst wegen den wehen?
24.03.2011 21:56
Ich war gleich bei der Hebamme, weil WE war.
Sie sagte ich soll Magnesium nehmen das der Bauch nicht mehr so Hart ist.
Claudiiii
2658 Beiträge
24.03.2011 22:04
Hallo Mädels,
ich nochmal...die, die den Job nicht haben will und am Montag das Vorstellungsgespräch hat
Ich habe heute mal mit meinem onkel gesprochen, wie er das anstellen würde. Und er hat gesagt, ich soll ehrlich sein und hin gehen und sagen, dass ich vom Arbeitsamt vorgeschrieben bekomme 8 Bewerbungen im Monat zu schreiben (was ja auch so ist) und ich es nicht nachvollziehen kann, dass er sich dafür interessiert, mich evtl. einzustellen, da ich wirklich nicht die volle Leistung bringen könnte, wie im normalen Zustand. Normaler Weise würde ich mich auch sehr darüber freuen, aber durch die Umstände wird es hat nicht so einfach, weil ich einfach nicht mehr so lange stehen kann und nicht mehr viel mit Farbe machen kann und keine Haarspray etc.
Er meinte, ich soll ruhig sagen, dass er sich damit keinen Gefallen tun würde, ich sicherlich mich auch krank melden müsste irgendwann, weil der Job hochschwanger einfach eine Belastung für mich darstellt.
Was meint ihr dazu???
Also ich finde die Variante besser, als mich daneben zu benehmen, wie eine Pennerin da aufzutauchen usw...das brig ich irgendwie nicht übers Herz! Ich bin ein ehrlcher Mensch und meine Erfahrung ist auch, damit fährt immer am Besten!
Ich denke, so werde ich es machen, oder?
emilysmami
321 Beiträge
24.03.2011 22:08
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
ich nochmal...die, die den Job nicht haben will und am Montag das Vorstellungsgespräch hat
Ich habe heute mal mit meinem onkel gesprochen, wie er das anstellen würde. Und er hat gesagt, ich soll ehrlich sein und hin gehen und sagen, dass ich vom Arbeitsamt vorgeschrieben bekomme 8 Bewerbungen im Monat zu schreiben (was ja auch so ist) und ich es nicht nachvollziehen kann, dass er sich dafür interessiert, mich evtl. einzustellen, da ich wirklich nicht die volle Leistung bringen könnte, wie im normalen Zustand. Normaler Weise würde ich mich auch sehr darüber freuen, aber durch die Umstände wird es hat nicht so einfach, weil ich einfach nicht mehr so lange stehen kann und nicht mehr viel mit Farbe machen kann und keine Haarspray etc.
Er meinte, ich soll ruhig sagen, dass er sich damit keinen Gefallen tun würde, ich sicherlich mich auch krank melden müsste irgendwann, weil der Job hochschwanger einfach eine Belastung für mich darstellt.
Was meint ihr dazu???
Also ich finde die Variante besser, als mich daneben zu benehmen, wie eine Pennerin da aufzutauchen usw...das brig ich irgendwie nicht übers Herz! Ich bin ein ehrlcher Mensch und meine Erfahrung ist auch, damit fährt immer am Besten!

Das was du vor hast ist schon richtig so
und du hast ja nun mal auch recht damit
also ich würde genau so machen
24.03.2011 22:09
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
Was meint ihr dazu???

Ja, ich glaube mit ehrlichkeit kommt man immer am weitesten...
Claudiiii
2658 Beiträge
24.03.2011 22:13
Danke Mädels!
Dann werde ich es auch so machen...
Man, das beschäftigt mich jetzt das ganze WE!!!
Ich hasse sowas!!!
JungeMamii
3307 Beiträge
24.03.2011 22:14
Zitat von emilysmami:

Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
Was meint ihr dazu???

Das was du vor hast ist schon richtig so
und du hast ja nun mal auch recht damit
also ich würde genau so machen

So ist glaub ich schon besser und man soll eh ab dem 5 Monat nicht länger als 10 stehen... Na ja manche stecken das gut weg würde wirklich sagen das sie sich nicht wirklich einen gefallen damit tun... Und das du bis zum 12.06 gerade mal arbeiten darfst.. Ist ja bei mit genau so
LaPusteblume
716 Beiträge
24.03.2011 22:36
Zitat von Claudiiii:

Danke Mädels!
Ich hasse sowas!!!

denk nicht soviel darüber nach, das ändert ja eh nichts
du machst das so und fertig
24.03.2011 22:53
Zitat von Claudiiii:

Danke Mädels!
Ich hasse sowas!!!

Find den Vorschlag von deinem Onkel auch gut!!
Mit Ehrlichkeit ist man schon immer am weitesten gekommen.
24.03.2011 22:55
Zitat von Yvonne1987:

Das hilft.

Hmm. Ich würd mich da mal ein bisschen Entspannen, auch wenns schwer fällt!
Wenn der Durchfall gar nicht mehr aufhört bis morgen, dann gehste mal zum Arzt!
Ach ja.. Magnesium macht auch Durchfall..
steffi1981
596 Beiträge
25.03.2011 07:03
morgen ihr lieben,

wochenwechsel
Claudiiii
2658 Beiträge
25.03.2011 07:51
Zitat von steffi1981:

morgen ihr lieben,

wochenwechsel

Herzlichen Glückwunsch
Honigkeks
1448 Beiträge
25.03.2011 08:52
Hallo ihr süssen Kugelbäuche!!!!

Ich bin wieder im Lande, war schön, hab viel gekauft, viel geschenkt bekommen und konnte gar nicht alles mit nach Hause nehmen, weil das Auto schon voll war

Werde nachher mal Bildchen machen, nicht von allen Sachen, das geht gar nicht Aber zum Beispiel von meinem wunderschönen lila/rosa Kinderwagen Traum In den hab ich mich besonders verliebt
*

Jaaaa, so und nu muss ich gleich zu meiner Hebi! Hab zwischendurch richtige Schmerzen im Bauch und im Rücken, geht dann auch irgendwann wieder weg, aber ich muss das gleich mal mit ihr bequatschen. Gestern wars so doll abends das ich überlegt hatte ins KH zu fahren.... Aber war dann auch wieder vorbei.... Naja.
*

Ich habe die vielen Beiträge hier zwar fast alle gelesen, aber gestern und jetzt habe ich nicht mehr alles auf dem Schirm, ich bitte um Verzeihung Daher schreibe ich nun nur zu ein paar Sachen die in meinem Köpfchen noch hängen geblieben sind:

@Twenty: Ich wünsche Dir wirklich gute Besserung, lass Dich von Deinem Schatz schön pflegen und quatsch mal mit deinem Bauchbewohner das er/sie (ich weiß es gerade nicht,sorry) noch laaaaange drin bleibt!!!!
@Ana: Ich freu mich das Deine VU so gut gelaufen ist!!! Und das Du nun die Gewissheit hast das es am 6.6 so weit ist Ist aber bestimmt für dich auch ein sehr komisches Gefühl... Achso, wegen der ET Liste, können wir da drauf schreiben wenn jemand per KS entbindet? (Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube das steht da bisher nicht) dann wissen wir auch 100%tig das an diesem Tag z.B die kleine Lia geboren wird
@Claudi: Ich würde es so machen wie Dein Vater es Dir vorgeschlagen hat. Mit Ehrlichkeit kommst Du wohl am weitesten und die Gründe saugst Du Dir ja nciht aus den Fingern. Mein Vertrag wurde übrigens nicht verlängert und ich musste vor 2 o. 3 Wochen auch ALG1 beantragen, habe gleich gefragt ob ich denn wieder einen Termin bekommen würde, da sagte mir die Dame das ich keinen bekäme, da ich ohnehin bald in den MUSCHU gehe... So unterschiedlich arbeiten die Ämter!
*
soooo und nun ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND LASS DICH SCHÖN FEIERN!!!!!!!!!!!!!
*

Das wars erstmal
Claudiiii
2658 Beiträge
25.03.2011 09:26
Zitat von Honigkeks:

Hallo ihr süssen Kugelbäuche!!!!

Ich bin wieder im Lande, war schön, hab viel gekauft, viel geschenkt bekommen und konnte gar nicht alles mit nach Hause nehmen, weil das Auto schon voll war

Werde nachher mal Bildchen machen, nicht von allen Sachen, das geht gar nicht Aber zum Beispiel von meinem wunderschönen lila/rosa Kinderwagen Traum In den hab ich mich besonders verliebt
*

Jaaaa, so und nu muss ich gleich zu meiner Hebi! Hab zwischendurch richtige Schmerzen im Bauch und im Rücken, geht dann auch irgendwann wieder weg, aber ich muss das gleich mal mit ihr bequatschen. Gestern wars so doll abends das ich überlegt hatte ins KH zu fahren.... Aber war dann auch wieder vorbei.... Naja.
*

Ich habe die vielen Beiträge hier zwar fast alle gelesen, aber gestern und jetzt habe ich nicht mehr alles auf dem Schirm, ich bitte um Verzeihung Daher schreibe ich nun nur zu ein paar Sachen die in meinem Köpfchen noch hängen geblieben sind:

@Twenty: Ich wünsche Dir wirklich gute Besserung, lass Dich von Deinem Schatz schön pflegen und quatsch mal mit deinem Bauchbewohner das er/sie (ich weiß es gerade nicht,sorry) noch laaaaange drin bleibt!!!!
@Ana: Ich freu mich das Deine VU so gut gelaufen ist!!! Und das Du nun die Gewissheit hast das es am 6.6 so weit ist Ist aber bestimmt für dich auch ein sehr komisches Gefühl... Achso, wegen der ET Liste, können wir da drauf schreiben wenn jemand per KS entbindet? (Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube das steht da bisher nicht) dann wissen wir auch 100%tig das an diesem Tag z.B die kleine Lia geboren wird
@Claudi: Ich würde es so machen wie Dein Vater es Dir vorgeschlagen hat. Mit Ehrlichkeit kommst Du wohl am weitesten und die Gründe saugst Du Dir ja nciht aus den Fingern. Mein Vertrag wurde übrigens nicht verlängert und ich musste vor 2 o. 3 Wochen auch ALG1 beantragen, habe gleich gefragt ob ich denn wieder einen Termin bekommen würde, da sagte mir die Dame das ich keinen bekäme, da ich ohnehin bald in den MUSCHU gehe... So unterschiedlich arbeiten die Ämter!
*
soooo und nun ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND LASS DICH SCHÖN FEIERN!!!!!!!!!!!!!
*

Das wars erstmal

Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt.
Wegen des Arbeitsamtes: Mein Onkel hat mir dazu geraten das so zu machen (nicht Vater), aber das spielt ja eh keine Rolle
Naja, was ich sagen will, ich hatte gerade mit meiner Mutter darüber gesprochen und sie meinte nur, dass aber die Gefahr besteht, dass der Arbeitgeber das evtl. dem Amt sagt und die mich dann sperren und ich kein Geld bekomme.
Ich meine, ich will ja nicht direkt die Stelle ablehnen, ich will ihn eher mehr oder weniger drauf hin weisen, dass es nur von Nachteil für ihn wäre, mich einzustellen, da ich nicht die Leistung bringen kann, wie ich es sonst tun würde, sodass ER mich nicht haben will und ablehnt.
Frage ist nur, wie er das halt auffasst...ich hab auch kein Bock, dass der mich dann anschwärzt und ich bekomme gar kein Geld mehr!
Versteht ihr, warum ich mir so einen Kopf über die Sache mache???
Ich darf keinen Job ablehnen!!! Ich bekomm sonst NIX mehr vom Amt und dann??? Kann ich auf der Straße leben
Menno, ich weiß einfach nicht, wie ich das angehen soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt