Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
LaPusteblume
716 Beiträge
06.04.2011 12:24
Zitat von Claudiiii:

@Pusteblume:
Ja klar stell ich Bilder davon rein
Muss aber noch ein bisschen Zubehör dafür kaufen, aber das Zeig ich euch dann auch

Ja unsere kleinen Bubis sind schon süße Zwerge

cool, ich bin gespannt
mir fehlt leider noch das bett
muss noch 2 monate auf erstausstattungsgeld warten, alleine kann ich mir das leider alles nicht leisten
Claudiiii
2658 Beiträge
06.04.2011 12:28
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Claudiiii:

@Pusteblume:
Muss aber noch ein bisschen Zubehör dafür kaufen, aber das Zeig ich euch dann auch

cool, ich bin gespannt
muss noch 2 monate auf erstausstattungsgeld warten, alleine kann ich mir das leider alles nicht leisten

Ja das könnte ich so auch nicht. Aber bekomme es ja geschenkt.
Die Matraze kommt dann nächste Woche und so ein Himmel muss ich noch kaufen und wenn noch nicht dabei ist, so ein Schutz für vor den Kopf usw.
Muss ich selber erstmal schauen. Aber wenigstens ist das Bettchen weiß, wie meine möbel auch

Ich bekomme auch noch das Geld für die Erstaustattung. Bin mal gespannt, wann endlich
Habe darüber von der ARGE noch nix gehört!
LaPusteblume
716 Beiträge
06.04.2011 12:32
Zitat von Claudiiii:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Claudiiii:

@Pusteblume:

cool, ich bin gespannt

Ja das könnte ich so auch nicht. Aber bekomme es ja geschenkt.
Die Matraze kommt dann nächste Woche und so ein Himmel muss ich noch kaufen und wenn noch nicht dabei ist, so ein Schutz für vor den Kopf usw.
Muss ich selber erstmal schauen. Aber wenigstens ist das Bettchen weiß, wie meine möbel auch

Ich bekomme auch noch das Geld für die Erstaustattung. Bin mal gespannt, wann endlich
Habe darüber von der ARGE noch nix gehört!

ja gibt richtig süße bettensets, ich hab schonmal geschaut
also ich hab schon lange meinen bescheid vom arbeitsamt, die werden mir das am 01.06. überweisen.
und zusätzlich war ich gestern noch beim DRK und hab da auch nochmal was beantragt. das gibts auch erst ende mai - anfang juni
wann hast du denn den antrag gestellt??bei mir ging das ganz fix mit der bearbeitung.
06.04.2011 13:07
Zitat von Vampirella:

Klar können wir machen ich hab am 22.06 ET

Das würde gut passen, ich hab nämlich am 05.06. Ich schick dir meine Handynummer gleich per PN!

Wochenwechsel und Halbzeit:
Herzlichen Glückwunsch euch Trullas

KittyDeluxe:
viel Erfolg beim Wohnung anschauen......

polofussel:
mach dir nicht selber so ein Stress. Ist alles etwas vollgestellt vielleicht aber meine Oma sagte auch immer "Platz ist in der kleinsten Hütte" Ihr kriegt das hin, da bin ich mir sicher!

Honigkeks:
super schöne Sachen, diese Schuhe wollte ich auch kaufen, aber dann musste ich mich zusammenreissen, weil ich dachte es dauert noch viel zu lange bis ich sie verwenden kann

JungeMamii:
uns geht es doch irgendwie allen gleich und wir haben alle die gleiche Krankheit

...ich schreibe gerade mit ner alten Schulfreundin.... die ist in der 36. ssw und der kleine ist schon 54cm und wiegt schon 3260g. Da kann doch irgendwas nicht normal sein oder?
Honigkeks
1448 Beiträge
06.04.2011 13:18
Zitat von LaPusteblume:

voll die süßen sachen!!
darf ich fragen wo du den wagen gekauft hast??

Danke!
Den Wagen habe ich gebraucht gekauft von ner Bekannten. Ist ein Booster GT4 (ich glaueb von Babywelt ) einfach mal googeln
Honigkeks
1448 Beiträge
06.04.2011 13:20
Zitat von Brina85:

Zitat von Vampirella:

Klar können wir machen ich hab am 22.06 ET

Das würde gut passen, ich hab nämlich am 05.06. Ich schick dir meine Handynummer gleich per PN!

Wochenwechsel und Halbzeit:
Herzlichen Glückwunsch euch Trullas

KittyDeluxe:

polofussel:
mach dir nicht selber so ein Stress. Ist alles etwas vollgestellt vielleicht aber meine Oma sagte auch immer "Platz ist in der kleinsten Hütte" Ihr kriegt das hin, da bin ich mir sicher!

Honigkeks:
super schöne Sachen, diese Schuhe wollte ich auch kaufen, aber dann musste ich mich zusammenreissen, weil ich dachte es dauert noch viel zu lange bis ich sie verwenden kann

JungeMamii:
uns geht es doch irgendwie allen gleich und wir haben alle die gleiche Krankheit

...ich schreibe gerade mit ner alten Schulfreundin.... die ist in der 36. ssw und der kleine ist schon 54cm und wiegt schon 3260g. Da kann doch irgendwas nicht normal sein oder?

Ja ich konnte aber nicht widerstehen
Na das wird ja dann ein kleines Schwergewicht bei deiner Freundin
06.04.2011 13:30
.. ach was Brina.. gegen mich damals ist der noch ein Fliegengewicht!!
Obwohl er auch an mich rankommen könnte..
Ich wog bei meiner eingeleiteten Geburt, in der 42ssw... stolze 4750g und maß 56cm!!
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
06.04.2011 13:32
Zitat von Brina85:

KittyDeluxe:

Die wohnung ist echt super und nehmen werden wir sie auch jetz muss ich morgen nurnoch zur arge die mietbescheinigung abgeben und dann haben wir sie zum 01.05. wenn alles schnell geht
Honigkeks
1448 Beiträge
06.04.2011 13:33
Zitat von Ananas.:

Ich wog bei meiner eingeleiteten Geburt, in der 42ssw... stolze 4750g und maß 56cm!!

Waaas fast 5 Kilo?!
06.04.2011 13:33
Glückwunsch an alle mit Wochenwechsel ich hab erst morgen

Nachher fahr ich mit meinen Eltern wahrscheinlich erstmal nach Weilheim beim Rofu nach nem Kinderwagen kucken und nach nem Fahrrad für Celina da sie sich zu Ostern nen neues Fahrrad wünscht das alte ist viel zu klein.
Ich hab von einer Bekannten eigendlich einen KiWa gebraucht geschenkt bekommen aber irgendwie ist der nichts für mich der hat so Komische reifen das er immer nach links oder rechts fährt ausserdem kann man den Griff nicht verstellen und ist viel zu weit oben ich hoffe ich finde einen schönen der nicht zu teuer ist.

@Brina Okay ich warte auf PN
Honigkeks
1448 Beiträge
06.04.2011 13:35
Zitat von Vampirella:

Nachher fahr ich mit meinen Eltern wahrscheinlich erstmal nach Weilheim beim Rofu nach nem Kinderwagen kucken und nach nem Fahrrad für Celina da sie sich zu Ostern nen neues Fahrrad wünscht das alte ist viel zu klein.
Ich hab von einer Bekannten eigendlich einen KiWa gebraucht geschenkt bekommen aber irgendwie ist der nichts für mich der hat so Komische reifen das er immer nach links oder rechts fährt ausserdem kann man den Griff nicht verstellen und ist viel zu weit oben ich hoffe ich finde einen schönen der nicht zu teuer ist.

Lassen sich die Räder von dem Kiwa denn nciht feststellen?
Dann hoffe ich das Du erfolgreich bist später und ein Fahrrad findest!
06.04.2011 13:37
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Ananas.:

Waaas fast 5 Kilo?!

ja.. ich kam als Klops auf die Welt!
Aber da kann ja dann auch nochmal was draus werden später, wie man sieht..
Damit will ich mal allen zukünftigen Klops-Mamis Mut zusprechen!
Nadine_79
5639 Beiträge
06.04.2011 13:38
Zitat von Ananas.:

Deine arme Mama.
06.04.2011 13:39
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Vampirella:

Lassen sich die Räder von dem Kiwa denn nciht feststellen?
Dann hoffe ich das Du erfolgreich bist später und ein Fahrrad findest!

Nein eben nicht der ist ganz komisch und sau schwer zum zusammenlegen für den Kofferraum ich glaub die wollt den nur los werden.
06.04.2011 13:40
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Ananas.:

Deine arme Mama.

Oh Gott oh Gott....neeeeee nich bei/mit mir.... So war das nicht abgemacht XD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt