Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
06.04.2011 14:37
SanftesWesen: gratuliere zum Bub

Ana: du TONNE Deine arme Mama...also wenn sie nicht gerissen ist dann hat sie bestimmt 4 Wochen vor der Geburt nichts anderes gemacht als denn Damm massiert

Nadine: schöner Kinderwagen, gefällt mir gut.

Vampirella: ich hab die PN nicht vergessen, allerdings weiß ich meine Handynummer nicht auswendig aber wenn ich gleich mein Handy aus meiner Handtasche gesucht habe dann schick ich sie dir im laufe des Tages

an alle: hab euch lieb
06.04.2011 14:40
Zitat von SanftesWesen:

Aufgrund das sich mein Arzt mit dem Geschlecht geirrt hat macht er mir nun bis zur Geburt bei jeder Untersuchung einen Ultraschall gratis. Blöde war nur das wir schon so viele sachen in rosa haben... kann den kleinen bub doch nicht in rosa klamotten stecken. *lacht* Wir sind gerade dabei alles um zu ändern. aber aua aua beim zweiten kind warte ich tatsächlich noch länger bis wir dann sachen kaufen. Erst bis ich bis zum erbrechen gehört habe was es nun wirklich wird.

Mein dok war auch verwundert das wir immer so tolle Bilder bekommen. Ich bin nicht schlank, habe dem entsprechend eine dicke Bauchdecke. Aber unser krümelchen zeigt sich wohl gern (bis auf wesentliche in der mitte)

oh je.. du arme, das war sicher erstmal ein ganz schöner Schock!!
Aber was solls.. wir tragen doch alle Überraschungseier mit uns rum!
Die Babysachen müsstest du doch auf Ebay ZB ganz gut wegbekommen??
LaPusteblume
716 Beiträge
06.04.2011 14:43
Zitat von Brina85:

SanftesWesen: gratuliere zum Bub

Ana: du TONNE Deine arme Mama...also wenn sie nicht gerissen ist dann hat sie bestimmt 4 Wochen vor der Geburt nichts anderes gemacht als denn Damm massiert

Nadine: schöner Kinderwagen, gefällt mir gut.

Vampirella: ich hab die PN nicht vergessen, allerdings weiß ich meine Handynummer nicht auswendig aber wenn ich gleich mein Handy aus meiner Handtasche gesucht habe dann schick ich sie dir im laufe des Tages

an alle: hab euch lieb

is ja süß
06.04.2011 14:54
Danke *rotwerd*
Im ernst ich glaube ich rede mit niemandem so intensiv über die Schwangerschaft wie mit euch oder mit meinem Arzt ich finde das muss mal gesagt werden und weil wir alle so sentimental sind gibt es Taschentücher für alle
Honigkeks
1448 Beiträge
06.04.2011 14:56

Zitat von Nadine_79:

Hab gerade meinen Kinderwagen bestellt.

http://www.kiddixx.de/Hartan+Kinderwagen+Racer+S+m it+Softtasche-+Dessin+waehlbar,i2.htm

Den wollte ich eigentlich ursprünglich haben! ist n gaaaanz toller Kinderwagen wie ich finde. Nun habe ich zwar einen anderen, aber der ähnelt dem Hartan schon sehr.
Zitat von Brina85:

Danke *rotwerd*
Im ernst ich glaube ich rede mit niemandem so intensiv über die Schwangerschaft wie mit euch oder mit meinem Arzt ich finde das muss mal gesagt werden und weil wir alle so sentimental sind gibt es Taschentücher für alle

Finds auch super hier um sich auszutauschen!!
Zitat von Brina85:

Danke *rotwerd*

Ja..mir gehts genauso..habe viele Mädels hier kennen gelernt, die mir mittlerweile sehr wichtig geworden sind!
Ohne mc oder zumindest die Juli Mamis gehts gar nicht mehr...
Bin froh ein Teil von euch zu sein!
Auf uns, Mädels!
Honigkeks
1448 Beiträge
06.04.2011 14:57
Zitat von Brina85:

Danke *rotwerd*

aber bitte nur Softis Hast schon recht, ich rede auch mit niemandem so intensiv darüber.
LaPusteblume
716 Beiträge
06.04.2011 14:57
Zitat von Ananas.:

Zitat von Brina85:

Danke *rotwerd*

Finds auch super hier um sich auszutauschen!!

dem kann ich nur zustimmen
Honigkeks
1448 Beiträge
06.04.2011 14:58
Zitat von SanftesWesen:

Hallo Ihr Lieben,

ich muss eine kleine korrektur vornehmen. Mein Arzt hatte sich beim vorletzten Ultraschall verguckt. Wir bekommen anstelle eines Mädchens einen Sohn...

So hier nun mal das neueste Bild von unserem Racker:

Voll niedlich das Bildchen!!!
06.04.2011 14:59
Ob meine Mutter gerissen ist weiß ich gar nicht..ich denke mal schon!
will sie das irgendwie nicht fragen.. danach hab ich nur ein schlechtes Gewissen..
Die Lia hat sich grad gedreht in meinem Bauch!! (keine Ahnung wohin.. aber denke mal wieder mit dem Po nach unten, weil sie lag ja in SSL die letzten Wochen.. aber das merk ich ja dann wieder daran wo die Tritte plötzlich raus kommen.. )
Das war vielleicht ein komisches Gefühl... hab das erste mal einen Eindruck bekommen WIE groß die schon ist.. wahnsinn!!
Der Ganze Bauch hat sich so in einem Stück bewegt..
06.04.2011 15:00
Zitat von Honigkeks:

Zitat von SanftesWesen:

Hallo Ihr Lieben,

ich muss eine kleine korrektur vornehmen. Mein Arzt hatte sich beim vorletzten Ultraschall verguckt. Wir bekommen anstelle eines Mädchens einen Sohn...

So hier nun mal das neueste Bild von unserem Racker:

Voll niedlich das Bildchen!!!

Echt Zucker!!!!
Was für süsse Bäckchen er schon hat!
Honigkeks
1448 Beiträge
06.04.2011 15:00
Zitat von susi1177:

hallo ihr lieben,

wie ich sehe, geht es euch allen soweit gut,

@ana,
bist du spontan entbunden worden oder warst du ein ks?
mein großer war 1 wo vor et mit ks 4350 gramm und 58 cm!! ein richtiges puffelchen!!

@vampirella,
schicke dir gleich meine daten für den nä termin
(zum glück ist der schon nä woche!! freu)

@honigkeks,
schöne sachen hast du gekauft,
kiwa hab ich mir auch schon einen ausgesucht, abc design, turbo s6 heißt der.

meinem kleinen mann geht es super, der turnt was das zeug hält...
glaub er macht sich endlich mal auf den weg sich langsam in schädellage zu legen. noch liegt er unten quer im bauch, das ist anstrengend u tut durch die kaiserschnittnarben auch teilweise sehr weh. wenn er wach ist pieke ich mit meinen fingern auf dem bauch etwas und derkleine reagiert auch und zappelt ordentlich! ist so ein schönes gefühl, schade das man das nach einigen jahren vergisst wenn die kinder größer werden.
ansonsten geht es mir einigermassen besser, war gestern morgen auf der waage, habe 3,5 kilo le wo abgenommen! aber meine hebi meinte, das wäre nicht so schlimm, der kleine nehme sich, was er braucht! puh, glück gehabt!! wiege jetzt 3,3 kilo weniger als vor der ss!

@stupsnase
essen kochen ist für mich auch total blöde, ich weiß nie worauf ich lust habe... war eben mit ner freundin essen gewesen, bei uns hat ein neuer vietnamese aufgemacht, das war lecker!!!

wünsche euch allen einen schönen tag

Hey Susi,
dankeschön
hast Du jetzt durch die Trennung bzw den Stress so viel abgenommen? Schön das es Dir wieder besser geht , das freut mich wirklich
Honigkeks
1448 Beiträge
06.04.2011 15:05
Kennt jemand von Euch die Rainforest Erlebnisdecke von Fisher Price? Die ist wahnsinnig toll Kann ich wärmstens empfehlen und die werden wir unserer Lou auch kaufen. Hab jetzt ganz viel positives drüber gelesen und habe im näheren Bekanntenkreis ein Kind das auch ziemlich begeistert von der Decke zu sein scheint Hier mal ein Bild aus dem Netz

06.04.2011 15:11
Honigkeks
die haben wir auch sieht sehr hübsch aus! Mein Vater hat uns die geschenkt.

Ananas
ich glaube ich würde meine Mama sowas auch nicht fragen

Ich glaube es wird noch schön draussen ich gehe gleich zum einkauf spazieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt