Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
07.04.2011 07:56
Soooo Mädels
Guten Morgen erstmal!
Bin jetzt gleich um halb neun zur VU, drückt mir die Däumchen ich möchte dieses mal auch ein wunderschönes Bildchen bekommen (vorallem ein KLARES
) Ist ja auch der letzte US für mich.
Ich freue mich schon
Euch allen wünsche ich erstmal einen schönen Tag, der Himmel sieht ja vielversprechend aus
Juhuuu
Sooooonneeeee
Bis später ihr Kugelmamas

Bin jetzt gleich um halb neun zur VU, drückt mir die Däumchen ich möchte dieses mal auch ein wunderschönes Bildchen bekommen (vorallem ein KLARES

Ich freue mich schon

Euch allen wünsche ich erstmal einen schönen Tag, der Himmel sieht ja vielversprechend aus

07.04.2011 08:55
Zitat von Nadine_79:
Zitat von twenty-7:
hier von der 25+1
ausschnitte vom video als bilder
unsere süße prinzessin
Super schöne Bilder von deiner Kleinen!![]()
vielen lieben dank

bin gespannt, ob sie diesmal nach oben schaut
weil das war vor 3 wochen und letztes mal lag sie so halb auf dem bauch
07.04.2011 08:57
Zitat von Honigkeks:
Zitat von twenty-7:
hier von der 25+1
ausschnitte vom video als bilder
unsere süße prinzessin
Wow, ganz tolle Bilder! Mein FA bekommt die nie so klar hin, Louisa sieht irgendwie immer aus wie ein kleines Alien wenn er versucht 3D zu machenHab ja morgen nochmal VU hoffentlich bekomme ich dann auch so schöne Bilder wir Du!
danke ananas und honigkeks

ja sicherlich, hm... das war vom video
er hat ein hammer gerät
07.04.2011 09:20
Frauenarzttermine
Yvonne1987
12. April.2011 ~ 17 Uhr Vorsorge
18.April.2011 ~ 3D Ultraschall
JungeMamii
11.April.2011 ~ 11.00 Uhr Vorsorge
Nadine_79
13.April.2011 ~ 09.00 Uhr Vorsorge
Ananas.
11.April.2011 ~ 15.00 Uhr Vorsorge
12.April.2011 ~ 12.00 Uhr 3.Screening
Merle-Perle
20.April.2011 ~ 10.00 Uhr Vorsorge
Vampirella
03.Mai.2011 ~ 08.30 Uhr Vorsorge
Yvonne1987
JungeMamii
Nadine_79
Ananas.
Merle-Perle
Vampirella
07.04.2011 09:27
Zitat von Honigkeks:
Soooo MädelsGuten Morgen erstmal!
Bin jetzt gleich um halb neun zur VU, drückt mir die Däumchen ich möchte dieses mal auch ein wunderschönes Bildchen bekommen (vorallem ein KLARES) Ist ja auch der letzte US für mich.
Ich freue mich schon![]()
Euch allen wünsche ich erstmal einen schönen Tag, der Himmel sieht ja vielversprechend ausJuhuuu
Sooooonneeeee
daumen sind gedrückt

auch dir nen schönen, sonnigen tag

07.04.2011 09:44
Zitat von JungeMamii:
@Fluffelinchen
des kommt von C&A dein bauch ist aber auch wirklich schön![]()
Danke... noch a bissl klein, aber solange der Junior Platz hat ^^
07.04.2011 09:45
Zitat von JungeMamii:
24+1
24+1 ssw
(24+1 & 21+5)
find er ist nicht viel gewachsen ihr mal zu vergleich![]()
ich freu mich auf jeden fall..![]()
Ich find er hat voll den Schwung gemacht ^^
Sieht toll aus
07.04.2011 09:47
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Fluffelinchen:
so Mädels, das ma von grad eben
Dein Babybauch ist total süß![]()
Und ich liebe deine Tattoos![]()
Danke *rotwerd*
07.04.2011 09:48
Zitat von Honigkeks:
Sagt mal gibts hier eigentlich auch jemanden der laut der letzten regel eigentlich viel früher den ET haben müsste?
Jop, wenn mein Zyklus 28 Tage gewesen wäre, er war aber 6 Wochen lang

07.04.2011 09:49
Zitat von twenty-7:
Bericht von heute 4D
Unsere süße echtder Arzt sagt, er hat so eine wilde und sture noch nie erlebt, obwohl er auch als Chefarzt nebenbei entbunden hat...
Durften ja nochmal kommen und diesmal lag sie mit dem kopf nach unten gedreht, also auf dem Bauch und das bis zum Schluss und hat gestrampelt und wieder ihren Fuß am Kopf gehabt![]()
Aber er hat alles abgemessen und sie hat sich super weiterentwickelt.
Auch die Versorgung vom Muttermund ist klasse sagt er.
Gewicht ca. 1138 gramm
Größe so 39 cm ( fast 2 Wochen weiter )
Er hat sie wieder auf den 23. 6 statt 27. 6. gestuft, wie letztes mal
Sind sehr glücklich und dürfen sogar nochmal kommen und hoffen, wir sehen diesmal ihr hübsches süßes Gesicht![]()
Meine Partusistentabletten muss ich wieder höher setzen.
Na das klingt doch gut, das es eurer Maus gut geht
07.04.2011 09:55
morgen zusammen,
wohnung ist sauber wäsche hängt und jetzt nur noch die sonne genießen
wünsche euch allen ein sonningen tag.
morgen sehe ich unsere mausi wieder
wohnung ist sauber wäsche hängt und jetzt nur noch die sonne genießen

wünsche euch allen ein sonningen tag.
morgen sehe ich unsere mausi wieder

07.04.2011 09:55
Zitat von Vampirella:
Frauenarzttermine
Yvonne1987
JungeMamii
Nadine_79
Ananas.
Merle-Perle
Vampirella
Du hast mich ja rausgeschmissen

07.04.2011 09:57
Moin Mädels...
boahr 300 Beiträge an 1,5 Tagen ... ihr seids verrückt
@twenty Super süsse Maus.
@me
Vorgestern kamen ja meine Schwiegis, weil mein Männe gestern Geburtstag hatte.
Naja vorgestern gings noch... Bis auf das ich begrüßt wurde "Huch, wo hast du deinen Babybauch gelassen". Naja was solls.
Gestern hätt ich ihr fast an die Gurgel springen können, hab ich aber ned, weil sie nach nem Kommentar von meinem Mann schon des heulen angefangen hat. Kurze Erklärung, sie kann nicht stillsitzen, und fing an unser Rasenstück zu bearbeiten, Blumen ausm Topf in des Rasenstück zu pflanzen und nachm grillen und so, meinte mein Mann, das es Ihn nervt, das Sie nicht ma still sitzen kann wenn Sie hier ist, und das sie hier nich rumkramen soll. Naja da hat sie geflennt.
Und als er kurz weg war, meinte sie zu mir "Ich kann das gar nicht ab wenn er so grantig zu mir ist" und noch so nen paar Sätze... Ich hab dann nur gemeint... "Du kommst ned her zum arbeiten, wir können unsere Sachen selber machen, sind ja alt genug. Und er soll sich ned verstellen wenn du da bist, er ist er und muss sich ned verstellen nur weil du des gern möchtest".
Naja ich habs dabei belassen, aber das war der Moment wo sie meinte "Naja jetzt seid ihr uns ja wieder los" und da wär ich ihr gern an die Gurgel gesprungen... Was sie sich manchmal einbildet... Boahhh..
Und heute muss ich zum Zahnarzt, ma sehen ob Sie jetzt endlich die Füllungen machen, bin ja mal gespannt.
Noch 1,5 Wochen arbeiten ... Und dann ist endlich Uuuurlaub, zwar nur für eine Woche aber immerhin
boahr 300 Beiträge an 1,5 Tagen ... ihr seids verrückt

@me
Naja vorgestern gings noch... Bis auf das ich begrüßt wurde "Huch, wo hast du deinen Babybauch gelassen". Naja was solls.
Gestern hätt ich ihr fast an die Gurgel springen können, hab ich aber ned, weil sie nach nem Kommentar von meinem Mann schon des heulen angefangen hat. Kurze Erklärung, sie kann nicht stillsitzen, und fing an unser Rasenstück zu bearbeiten, Blumen ausm Topf in des Rasenstück zu pflanzen und nachm grillen und so, meinte mein Mann, das es Ihn nervt, das Sie nicht ma still sitzen kann wenn Sie hier ist, und das sie hier nich rumkramen soll. Naja da hat sie geflennt.
Und als er kurz weg war, meinte sie zu mir "Ich kann das gar nicht ab wenn er so grantig zu mir ist" und noch so nen paar Sätze... Ich hab dann nur gemeint... "Du kommst ned her zum arbeiten, wir können unsere Sachen selber machen, sind ja alt genug. Und er soll sich ned verstellen wenn du da bist, er ist er und muss sich ned verstellen nur weil du des gern möchtest".
Naja ich habs dabei belassen, aber das war der Moment wo sie meinte "Naja jetzt seid ihr uns ja wieder los" und da wär ich ihr gern an die Gurgel gesprungen... Was sie sich manchmal einbildet... Boahhh..
Und heute muss ich zum Zahnarzt, ma sehen ob Sie jetzt endlich die Füllungen machen, bin ja mal gespannt.
Noch 1,5 Wochen arbeiten ... Und dann ist endlich Uuuurlaub, zwar nur für eine Woche aber immerhin

07.04.2011 10:07
Zitat von Fluffelinchen:
Moin Mädels...
boahr 300 Beiträge an 1,5 Tagen ... ihr seids verrückt![]()
@me
Noch 1,5 Wochen arbeiten ... Und dann ist endlich Uuuurlaub, zwar nur für eine Woche aber immerhin![]()
habe auch so ne schwiegermutter, sie ist sonst sehr nett aber im moment könnte ich sie auch.
sie ist 12 mal umgezogen(bin jetzt 11 jahre mit meinem mann zusammen)
hat jedes jahr nen anderen typen (ist seit fünf oder sechs jahre von meinen schwiegervater getrennt) bei ihm ist alles super.
naja auf jedenfall sagt sie letztens das sie regelmäßig dann vorbei kommt wenn pia da ist und mit ihr spazieren geht weil ich würde es ja nicht machen.
was denk die wer sie ist. man da bin ich ihr auch fast an die gurgel gesprungen.
aber meine eltern sind auch nicht besser, die melden sich garnicht.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt