Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
07.04.2011 13:14
Zitat von Yvonne1987:

War heut bei der Hebi und bin sparchlos wieder gegangen.
Sie sagte dass das Baby wahrscheinlich 3 Wochen vor ET geholt werden muss, wenn nicht noch früher.
Wenn es noch früher geholt werden muss, muss ich in eine andere Klink, weil wir wohnen am Land und in dem KH wo ich Entbinden möchte ist 7km weit weg und hat nichts für Frühchen.
Da muss ich in die nächst größere Stadt und die ist 20km weit weg, ist aber dann ein Kinder KH.

WAAAAS???
Warum muss sie denn 3 Wochen eher geholt werden???
Stimmt was nicht?
07.04.2011 13:20
1. weil die kleine so weit unten schon liegt

2. weil mein Bauch schon so groß ist und die Haut an der KS Narbe schon
immer dünner wird

3. weil ich schon ziemliche schmerzen im schritt habe, weil sich schon
alles dehnt, nicht das es zum schluss reist.
Honigkeks
1448 Beiträge
07.04.2011 13:32

Hey

Ja ist acuh echt schade! Was mir aber im nachhinein aufgefallen ist: Vllt konnte er gar kein Bild machen! Die Kleine liegt ja schon in SL und wenn sie mit dem Gesicht nach unten gelegen hat dann hätte sich das mit dem Bild ja auch nicht gelohnt Naja aber wie gesagt : Hauptsache alles ist okay!

@Gustel: Ab jetzt geh ich alle 2 Wochen hin. Also nä. Termin ist am 21.04.
@Ana: Ja, 100% sind die Werte nicht, klar Aber trotzdem schon seltsam das der Knochen immer kleiner wird. Letztendlich spielt des ja keine große Rolle, aber trotzdem wärs schön (wahrscheinlich für mein Gewissen) wenn sich die Werte ähneln würden
@Pusti: Mensch, 1Tag?! Da hast Du aber richtig Gas gegeben, oder? Bin ja gespannt wie lange wir brauchen.
@Claudi: Wilkommen im Club Bei der letzten VU hatte ich auch 4 Kilo in einem Monat zugenommen! War ja dann auch ungefähr in der SSW wie Du. Hat mich auch geschockt und demnach hatte ich heute auch ein bisschen Bedenken als es auf die Waage ging, habe aber vergangenen Monat nur 1 Kilo zugenommen und das geht ja noch (Und den Tag gestern habe ich gefuttert wie ein Weltmeister, aber extrem, daher glaube ich nicht mal daran das ich 1 kilo zugenommen habe ) Und was das Bild betrifft können wir uns ja auch die Hände reichen... Aber 30 Euro für ein Bild zu zahlen und dann gibt der FA sich keine Mühe, das geht mal gar nicht!
@Yvonne: Warum denn das? Wieso soll der Zwerg so früh geholt werden?
07.04.2011 13:36
Zitat von Claudiiii:

@Pusteblume: Wow, tolles Zimmer!!! Das hast du ganz süß gemacht

Ich bin grad zurück vom Zuckertest. Werte bekomm ich erst am Montag. Also nachdem ich den Saft getrunken hab, ist mir ein bisschen schummrig und warm geworden, danach ging es aber wieder.
Ich habe allerdings in 4 Wochen sage und schreibe VIER KILO zugenommen!!!
Dazu habe ich noch etwas Blut und wieder Eiweiß und Bakterien im Urin und muss ein Antibiotikum nehmen
Habe zu wenig getrunken die letzten Tage!!!
Naja, sie hat diesmal nur ganz kurz nach dem Kleinen geschaut und kein wirklich schönes Bild gemacht, sie hatte wohl irgendwie keine Lust...Weiß nicht, wie groß er ist, wie schwer...nix
Bin schon ein bisschen traurig darüber
Aber hier das Bildchen:

25.SSW

Ach Maus.. immer das selbe beim FA!
Geht mir ja genauso. Weder schöne Bilder noch genaus Maße..
Aber was soll man machen.. hauptsache den Kleinen gehts gut!
Das mit den 4kg in 4 Wochen hab ich auch das vorletzte mal geschafft.. da war ich auch so in deiner SSW, wie Honigkeks auch.. is wohl normal..
muss mich auch unbedingt mal wieder wiegen.. trau mich aber nicht!!
07.04.2011 13:37
Zitat von Yvonne1987:

immer dünner wird

Ach je.. na hoffentlich geht alles gut bis dahin.
Versuch dich zu schonen.. das ist wohl das einzige was du machen kannst!
07.04.2011 13:39
Zitat von Honigkeks:

Hey

Ja ist acuh echt schade! Was mir aber im nachhinein aufgefallen ist: Vllt konnte er gar kein Bild machen! Die Kleine liegt ja schon in SL und wenn sie mit dem Gesicht nach unten gelegen hat dann hätte sich das mit dem Bild ja auch nicht gelohnt Naja aber wie gesagt : Hauptsache alles ist okay!

@Gustel: Ab jetzt geh ich alle 2 Wochen hin. Also nä. Termin ist am 21.04.
@Ana: Ja, 100% sind die Werte nicht, klar Aber trotzdem schon seltsam das der Knochen immer kleiner wird. Letztendlich spielt des ja keine große Rolle, aber trotzdem wärs schön (wahrscheinlich für mein Gewissen) wenn sich die Werte ähneln würden
@Pusti: Mensch, 1Tag?! Da hast Du aber richtig Gas gegeben, oder? Bin ja gespannt wie lange wir brauchen.
@Claudi: Wilkommen im Club Bei der letzten VU hatte ich auch 4 Kilo in einem Monat zugenommen! War ja dann auch ungefähr in der SSW wie Du. Hat mich auch geschockt und demnach hatte ich heute auch ein bisschen Bedenken als es auf die Waage ging, habe aber vergangenen Monat nur 1 Kilo zugenommen und das geht ja noch (Und den Tag gestern habe ich gefuttert wie ein Weltmeister, aber extrem, daher glaube ich nicht mal daran das ich 1 kilo zugenommen habe ) Und was das Bild betrifft können wir uns ja auch die Hände reichen... Aber 30 Euro für ein Bild zu zahlen und dann gibt der FA sich keine Mühe, das geht mal gar nicht!
@Yvonne: Warum denn das? Wieso soll der Zwerg so früh geholt werden?

Weil entwerder die Bänder reisen, die das Becken zusammen halten oder die Haut reist an der Narbe auf.
07.04.2011 13:42
Zitat von Ananas.:

Zitat von Yvonne1987:

immer dünner wird

Ach je.. na hoffentlich geht alles gut bis dahin.
Versuch dich zu schonen.. das ist wohl das einzige was du machen kannst!

ja mehr kann ich nicht tun, meine kleine liegt momentan quer unten drin, da hab ich wenigstens nicht so dolle schmerzen beim gehen und aufstehen
07.04.2011 13:51
@Honigkeks
ich dieses Modell in der Farbe

Honigkeks
1448 Beiträge
07.04.2011 14:05
Zitat von Yvonne1987:

@Honigkeks

Gefällt mir auch sehr gut! Bist Du zufrieden mit dem Wagen?
07.04.2011 14:06
@fluffel Ich lösche meine pns wenn ich sie auf die liste gestellt habe und das hatte ich bei der alten ja auch nur wie gesagt hab ich nen laptop bekommen und den pc wo die liste gespeichert war hat mein Vater mitgenommen.

@ananas. Kannst bei der ET Liste bitte bei Namen Lea-Sophie reinschreiben nehmen nun nen doppelnamen da wir uns nicht entscheiden konnten
07.04.2011 14:11
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Yvonne1987:

@Honigkeks

Bin Super zufrieden, lässt sich gut auf und abbauen.
Gut im Gelände fahren und leicht Umbauen.
Ich muss nur noch schauen welches Kiddyboard ich hinmachen kann.
Honigkeks
1448 Beiträge
07.04.2011 14:13
Zitat von Yvonne1987:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Yvonne1987:

@Honigkeks

Bin Super zufrieden, lässt sich gut auf und abbauen.
Gut im Gelände fahren und leicht Umbauen.
Ich muss nur noch schauen welches Kiddyboard ich hinmachen kann.

Gut
Hast Du eigentlich nen Sonnenschirm dran gehabt? Ich glaube passend zu dem Kiwa gibts gar keinen, zumindest habe ich keinen gefunden
07.04.2011 14:29
Ich wered mir keinen Kaufen, weil ich ja den Schieber schwenken kann.
07.04.2011 14:30
Zitat von Vampirella:

@fluffel Ich lösche meine pns wenn ich sie auf die liste gestellt habe und das hatte ich bei der alten ja auch nur wie gesagt hab ich nen laptop bekommen und den pc wo die liste gespeichert war hat mein Vater mitgenommen.

@ananas. Kannst bei der ET Liste bitte bei Namen Lea-Sophie reinschreiben nehmen nun nen doppelnamen da wir uns nicht entscheiden konnten

okay, dann schicke ich sie dir nochmal ^^
Honigkeks
1448 Beiträge
07.04.2011 14:52
Mädels, ich schnüffel gerade ein bisschen im Forum rum und bin eben im Entkugelungsthreat der April Mamis hängen geblieben und musste daran denken das es nach diesem Threat nur noch den MAI Entkugelungsthreat geben wird und dann sind wir z.T schon an der Reihe Ich freu mich ja so! Heute bin ich ganz besonders hibbelig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt