Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
07.04.2011 18:34
Zitat von Merle-Perle:
Hi Mädels...moa über 100 Beiträge...ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich die Beiträge nicht alle gelesen habe![]()
War den ganzen Tag shoppen...seid ihr danach auch immer so fertig???
Was ist heute wichtiges passiert?????
So hier mal ein bisschen was von der heutigen Ausbeute![]()
goldig die sachen vorallem das zweite, die hose ist der knalle süß

Zitat von Vampirella:
Hallo Zusammen hab mal nen Foto von unserem Kinderwagen und von dem Mobile gemacht.
Klamotten hab ich auch schon Mengen aber alles neutrale Sachen die Fotografier ich jetzt nicht aber wenn ich dann Mädchensachen gekauft hab stell ich sie rein.
Ahhhhhh!!!

Ist das der neue KIWA oder der den Du von der Bekannten hast?
Zitat von steffi1981:
hat das auch jemand von euch,
habe seit gestern immer abends nach dem abendessen extreme magenkrämpfe, dauert dann so ne halbe stunde und dann ist es weg.
esse ich zu viel??![]()
Ich hab davon gelesen. Da das Baby immer mehr Platz einnimmt und dadurch die Organe wegdrückt, soll man lieber mehrere kleine Portionen essen.
07.04.2011 18:38
Zitat von Nadine_79:
Zitat von steffi1981:
habe seit gestern immer abends nach dem abendessen extreme magenkrämpfe, dauert dann so ne halbe stunde und dann ist es weg.
esse ich zu viel??![]()
Ich hab davon gelesen. Da das Baby immer mehr Platz einnimmt und dadurch die Organe wegdrückt, soll man lieber mehrere kleine Portionen essen.
o.k werde ich dann mal versuchen. ist gerade echt schlimm.

esse übern tag nicht all zu viel weil wir abends warm essen.
07.04.2011 18:44
Zitat von steffi1981:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von steffi1981:
esse ich zu viel??![]()
o.k werde ich dann mal versuchen. ist gerade echt schlimm.![]()
ui seltsam, ich habe das wirklich nur wenn ich mich überfutter. Dann muss ich aber auch echt mächtig zugeschlagen haben

07.04.2011 18:47
Zitat von Honigkeks:
Zitat von steffi1981:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von steffi1981:
esse ich zu viel??![]()
o.k werde ich dann mal versuchen. ist gerade echt schlimm.![]()
ui seltsam, ich habe das wirklich nur wenn ich mich überfutter. Dann muss ich aber auch echt mächtig zugeschlagen haben![]()
ich essen eigentlich nicht mehr wie sonst auch.
normale portion also nicht zu viel und dann eventuell noch mal ein zwei löffel nachschlag.
und dann wenn ich aufgegessen habe fängt es an.
07.04.2011 18:54
Hallo Mädels..
IHR habt soooo viel geschrieben die letzten Tage - das schaff ich jetzt leider net alles nachzulesen
Ich hoffe euch gehts allen gut?!
@Merle, von wo hast du denn das zweite her?? H&M?? Das ist soooo süß, des muss ich auch haben
IHR habt soooo viel geschrieben die letzten Tage - das schaff ich jetzt leider net alles nachzulesen

@Merle, von wo hast du denn das zweite her?? H&M?? Das ist soooo süß, des muss ich auch haben

07.04.2011 19:05
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels..
IHR habt soooo viel geschrieben die letzten Tage - das schaff ich jetzt leider net alles nachzulesen![]()
@Merle, von wo hast du denn das zweite her?? H&M?? Das ist soooo süß, des muss ich auch haben![]()
Macht doch nichts

Bei Dir alles okay?
07.04.2011 19:10
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels..
IHR habt soooo viel geschrieben die letzten Tage - das schaff ich jetzt leider net alles nachzulesen![]()
@Merle, von wo hast du denn das zweite her?? H&M?? Das ist soooo süß, des muss ich auch haben![]()
Macht doch nichtsIch schaff auch nie alles zu lesen wenn cih länger weg war.
Bei Dir alles okay?
Ja bei mir ist alles okay.. und wie gehts dir und deiner süßen? Und gehts deinem Mann auch wieder besser?
07.04.2011 19:16
Zitat von Schoki10:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels..
Bei Dir alles okay?
Ja bei mir ist alles okay.. und wie gehts dir und deiner süßen? Und gehts deinem Mann auch wieder besser?
Das ist schön

Ja uns geht es soweit gut! Meinem Freund scheint es besser zu gehen, der ist gerade noch beim Arzt, bzw. müsste gleich nach Hause kommen, bin gespannt was es neues gibt. Hat sich aber alles zum Glück etwas entspannt!
07.04.2011 19:19
Zitat von JungeMamii:
Zitat von steffi1981:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von steffi1981:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von steffi1981:
wieviel kilo habt ihr zugenommen??
muß morgen wieder auf die waage![]()
Bei mir sinds bis jetzt 10Kg.
6-7 aber nur weil ich im kh wieder 3 kg abgenommen habe
6,7 kg bei mir
ich denke ich knack morgen die 80 kg marke![]()
Du bist schwanger und darfst das![]()
Seh ich auch so.![]()
jo ich weiß, aber ich habe nie mehr wie 70 kg gewogen.
bin zum glück groß (1,7da fällt es nicht so auf.
![]()
ich wollt gerade sagen... auf deinem bild (weiss niicht wie alt es schon ist) sehen deine kilos aber nicht aus wie bald 80 oder (vorher) 70kg
Hab auch schon 10kg mehr drauf!!

Aber das mit dem Aussehen sagt bei mir zB gar nichts.. deshalb wiege ich mich normal auch nie. (hab bestimmt so schwere Knochen..

Hab mit 77kg angefangen und bin jetzt bei 87kg..

07.04.2011 19:20
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Schoki10:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels..
Bei Dir alles okay?
Das ist schön![]()
Ja uns geht es soweit gut! Meinem Freund scheint es besser zu gehen, der ist gerade noch beim Arzt, bzw. müsste gleich nach Hause kommen, bin gespannt was es neues gibt. Hat sich aber alles zum Glück etwas entspannt!
das freut mich

07.04.2011 19:25
...ach übrigens ich hab mittlerweile auch schon 10Kg zugenommen

07.04.2011 19:26
Zitat von Schoki10:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Schoki10:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels..
Bei Dir alles okay?
Das ist schön![]()
das freut michund was habt ihr heut noch so vor?
gar nichts!

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt