Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
JungeMamii
3307 Beiträge
09.04.2011 16:39
Soo haben gerade einen gibsabdruck von meinem Bauch+brüste gemacht
Ich find er ist richtig schick geworden mal Schaun wie sie beim Vergleich aussehen wenn's Richtung Ende geht mach ma nomal einen
Honigkeks
1448 Beiträge
09.04.2011 16:49
@Merle: Schick sieht eure Babyschale aus!!!!! Gefällt mir sehr gut!!!
@Yvonne: Hast Du wieder Wehen gehabt? Hab ich das überlesen?!
@Mami:Fooooootoooos, bitte !!! Hast Du den Abdruck auch bemalt?
@Polo: Auf der einen Seite kannst Du wirklich froh sein, auf der anderen kann ich auch verstehen das es etwas frustrierend ist, aber wer weiß was sich in den kommenden Wochen noch tut Mein Bauch ist ja auch noch nicht soooo groß und meine "Schwiegermutter" und ihre Schwester meinten das letzte mal auch das er nicht gewachsen sei usw. .. Naja, so langsam Bilden sich diese häßlichen Streifen auf der Haut, war ja vor der Schwangerschaft nciht so schön schlank wie Du...
steffi1981
596 Beiträge
09.04.2011 17:38
hey mädels,

liege fix und fertig auf dem sofa.
habe mit meinem mann heute köln uinsicher gemacht war super
09.04.2011 18:29
Zitat von Yvonne1987:

So musste letztens gott sei dank nicht mehr ins KH fahren, ist nach dem Magnesium besser geworden, aber so richt weg waren die Wehen erst nach 2 Stunden.

ganz ehrlich ich oute mich jetz mal als stille leserin und ab und zu schreiberin aber was du für ein bull.. schreibst is echt der hamma
hast wehen und die gehen mit magnesium weg echt respekt ich mein warum liegen dann soviel frauen in der klinik weil sie vorwehen haben die brauchen auch nur magnesium nehmen und warten bis die wehen weg gehen kann das sein das du nur aufmerksam keit brauchst
Nadine_79
5639 Beiträge
09.04.2011 18:47
Zitat von deuschkad:

Zitat von Yvonne1987:

So musste letztens gott sei dank nicht mehr ins KH fahren, ist nach dem Magnesium besser geworden, aber so richt weg waren die Wehen erst nach 2 Stunden.

ganz ehrlich ich oute mich jetz mal als stille leserin und ab und zu schreiberin aber was du für ein bull.. schreibst is echt der hamma
hast wehen und die gehen mit magnesium weg echt respekt ich mein warum liegen dann soviel frauen in der klinik weil sie vorwehen haben die brauchen auch nur magnesium nehmen und warten bis die wehen weg gehen kann das sein das du nur aufmerksam keit brauchst

Ich glaube nicht, dass das hier passend von dir war. Du selbst, hattest schon mit einigen Vorurteilen durch deine Threads zu kämpfen und machst jetzt so ne Äusserung. Find ich nicht in Ordnung von dir.
09.04.2011 18:51
Zitat von Nadine_79:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Yvonne1987:

Ich glaube nicht, dass das hier passend von dir war. Du selbst, hattest schon mit einigen Vorurteilen durch deine Threads zu kämpfen und machst jetzt so ne Äusserung. Find ich nicht in Ordnung von dir.

sicher hatte ich das aber ich komme nicht an das ich wehen habe und die durch magnesiu weg gehen denn das geht nicht und das muss sie ja wissen den sie hat schon kinder
Nadine_79
5639 Beiträge
09.04.2011 18:56
Zitat von deuschkad:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Yvonne1987:

sicher hatte ich das aber ich komme nicht an das ich wehen habe und die durch magnesiu weg gehen denn das geht nicht und das muss sie ja wissen den sie hat schon kinder

Das Mineral und Spurenelement Magnesium wirkt entkrampfend. Es ist wichtig für das Zusammenziehen und Entspannen der Muskulatur und fördert die Durchblutung und Sauerstoffzufuhr. Außerdem hat es eine wichtige Bedeutung für diverse Stoffwechselvorgänge im Körper und für die Mineralisierung der Knochen. Magnesium ist wichtig für das Wachstum der Gebärmutter und somit auch für die Versorgung und den Knochenaufbau des Fötus. Der Fötus lagert in den letzten drei Monaten der Schwangerschaft täglich 5 - 7,5 mg Magnesium ein.

Die ersten Symptome bei Magnesiummangel sind auch bei Schwangeren häufig Wadenkrämpfe. Aber auch Taubheit in den Fingern, Ödeme (Wassereinlagerungen), Herzrasen, Abgeschlagenheit, Depressionen, Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen können auftreten. Nicht zu vergessen sind vorzeitige Wehen, die das Risiko einer Frühgeburt bergen. Manche Frauenärztinnen verschreiben routinemäßig Magnesium gegen Wadenkrämpfe und vorzeitige Wehen.
Honigkeks
1448 Beiträge
09.04.2011 19:02
Zitat von deuschkad:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Yvonne1987:

Ich wollte eigentlich nichts dazu sagen, aber da es nun angesprochen wurde: ich habe mich das auch schon gefragt Nur möchte ich Yvonne auch nichts unterstellen, so viel Ahnung habe ich nun auch nicht vom Schwangersein ! (und jede Schwangerschaft ist anders, jeder FA handelt ja auch anders...) Ich kann Deuschkad allerdings nicht verübeln das sie solche Gedanken hat. Die Ausdrucksweise war vllt. nicht gerade die beste....
09.04.2011 19:03
Ohne das in irgendeiner art und weise böse zu meinen oder sonst was...
So, wie ich die posts von ihr verstanden habe, war es irgendwie immer..."ach ich hab wehen...warte ich nimm magnesium...fertig..."

Mir kam es seltsam vor, dass man wegen Durchfall, der in einer Schwangerschaft ziemlich oft vorkommen kann, direkt ins Krankenhaus fahren möchte...Ich meine was ist bei uns im moment schon normal?? Nix! Genauso wenig unsere verdauung! Ich habe glaube ich schon 15xdurchfall gehabt und einen Tag später dann verstopfungen...

Klar, jeder muss für sich selbst wissen wann er ins Krankenhaus fährt, aber ich empfand es teilweise als übertrieben...wenn ich weiß, dass ich wehen habe, dann fahre ich ins KH genauso wie z.b Doro!

Genau aus solchen Gründen finde ich sowas irgendwie unfair..es sind wirklich mädels von uns mit vorzeitigen wehen ins kh gekommen und dann heißt es immer nur : Ach ich hab wehen..ich nimm magnesium..fertig...! Andere posts habe ich bisher noch nicht gelesen...daher denkt deuschkad vielleicht, dass sie dadurch aufmerksamkeit sucht....

Was auch immer...zu posts zu denen ich nichts zu sagen habe antworte ich nicht mehr...Ich habe ihr am anfang tips gegeben, die aber gleich wieder ignoriert wurden...

Jeder sieht so einen "vorfall" anders..ist nun mal so..vieles kommt übers Internet vielleicht anders rüber als es in wirklichkeit gemeint ist...

Wie gesagt...ist keinsten falles irgendwie böse gemeint oder sonst was...nur meine ansicht...
09.04.2011 19:09
klar helfen magnesium gegen verkrampfung und sonst was und das weiss jeder nur helfen sie nicht gegen wehen das weiss ich!!!wenn sie wirklich wehen hätte so wie sie es immer schreibt und so oft vor alledem dann hätte jeder fa schon lämngst gesagt geh ins kh...wenn sie wirklich wehen hat dann geht man automatich ins kh und sitzt net am lappi oder rechner den die schmerzen sind nicht scheen..

es ist keine unterstellungen machen nur lese ich immer das gleich ich hab wehen nehme magnesium und dann is gut so ist es nicht und wer schon ein kind hat weiss was ich meine
Honigkeks
1448 Beiträge
09.04.2011 19:10
Mädels, sagt mal kennt eine von Euch auch dieses Stechen/Ziehen in der Vagina? Seit gestern habe ich das immer mal wieder, fühlt sich ganz komisch an, tut nicht sehr weh ist aber äußerst unangenehm... Heute nacht hatte ich das auch ab und zu... Kann das daran liegen das Louisa in SL liegt und sich ins Becken "gräbt"? Nach dem Ziehen/Stechen renne ich auch automatisch immer zum Klo weil ich denke das ich muss, kommt auch immer etwas, mal mehr mal weniger... hab erst an Blasenentzündung gedacht, aber beim Wasserlassen tut es nicht weh und vergangenen Donnerstag war ja auch alles unauffällig... Mh, hat jemand das zufällig auch von Euch?
09.04.2011 19:12
Zitat von Honigkeks:

Mädels, sagt mal kennt eine von Euch auch dieses Stechen/Ziehen in der Vagina? Seit gestern habe ich das immer mal wieder, fühlt sich ganz komisch an, tut nicht sehr weh ist aber äußerst unangenehm... Heute nacht hatte ich das auch ab und zu... Kann das daran liegen das Louisa in SL liegt und sich ins Becken "gräbt"? Nach dem Ziehen/Stechen renne ich auch automatisch immer zum Klo weil ich denke das ich muss, kommt auch immer etwas, mal mehr mal weniger... hab erst an Blasenentzündung gedacht, aber beim Wasserlassen tut es nicht weh und vergangenen Donnerstag war ja auch alles unauffällig... Mh, hat jemand das zufällig auch von Euch?

Ich habe manchmal so eine art pulsieren direkt in der pussy drin...XD
das fühlt sich so ein wenig an, wie ganz ganz kleine stromschläge...tut nicht wirklich weh, aber es ist unangenehm...aber frag mich nicht vorher das kommt...
Nadine_79
5639 Beiträge
09.04.2011 19:15
Zitat von deuschkad:

klar helfen magnesium gegen verkrampfung und sonst was und das weiss jeder nur helfen sie nicht gegen wehen das weiss ich!!!wenn sie wirklich wehen hätte so wie sie es immer schreibt und so oft vor alledem dann hätte jeder fa schon lämngst gesagt geh ins kh...wenn sie wirklich wehen hat dann geht man automatich ins kh und sitzt net am lappi oder rechner den die schmerzen sind nicht scheen..

es ist keine unterstellungen machen nur lese ich immer das gleich ich hab wehen nehme magnesium und dann is gut so ist es nicht und wer schon ein kind hat weiss was ich meine

Ich weiß ja ansich was du meinst. Ich fand aber die Äusserung ob sie Aufmerksamkeit sucht und dann noch mit den Lachsmileys unpassend.
Honigkeks
1448 Beiträge
09.04.2011 19:16
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Honigkeks:

das fühlt sich so ein wenig an, wie ganz ganz kleine stromschläge...tut nicht wirklich weh, aber es ist unangenehm...aber frag mich nicht vorher das kommt...

Mh Vllt. kennt ja jemand die Antwort bzw hat mit dem FA mal drüber gesprochen! Weißt Du in welcher Lage euer Prinz liegt?
09.04.2011 19:19
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Honigkeks:

Mh Vllt. kennt ja jemand die Antwort bzw hat mit dem FA mal drüber gesprochen! Weißt Du in welcher Lage euer Prinz liegt?

Der kleine Ben sitzt im schneidersitz aufm Po...der Kopf ist leider noch oben...könnte also sein..das er irgenwie mit den Füßen daunten am rumbohren ist.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt