Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
LaPusteblume
716 Beiträge
09.04.2011 19:43
Zitat von Fluffelinchen:

Danke Blume

Blume gerne
09.04.2011 19:47
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Fluffelinchen:

Danke Blume

Blume gerne

Honigkeks
1448 Beiträge
09.04.2011 19:52
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Honigkeks:

Mädels, sagt mal kennt eine von Euch auch dieses Stechen/Ziehen in der Vagina? Seit gestern habe ich das immer mal wieder, fühlt sich ganz komisch an, tut nicht sehr weh ist aber äußerst unangenehm... Heute nacht hatte ich das auch ab und zu... Kann das daran liegen das Louisa in SL liegt und sich ins Becken "gräbt"? Nach dem Ziehen/Stechen renne ich auch automatisch immer zum Klo weil ich denke das ich muss, kommt auch immer etwas, mal mehr mal weniger... hab erst an Blasenentzündung gedacht, aber beim Wasserlassen tut es nicht weh und vergangenen Donnerstag war ja auch alles unauffällig... Mh, hat jemand das zufällig auch von Euch?

Ich habe manchmal so eine art pulsieren direkt in der pussy drin...XD
das fühlt sich so ein wenig an, wie ganz ganz kleine stromschläge...tut nicht wirklich weh, aber es ist unangenehm...aber frag mich nicht vorher das kommt...

das hab ich seid kurzer zeit auch...immer son pochen, son vibrieren ganz komisch irgendwie
aber ziehen oder stechen habe ich nicht

Das Vibrieren hatte ich auch DAS war ein ultra komisches Gefühl!!! Hatte das Anfang der 20 SSW, tat zwar nicht weh, aber ich war trotzdem beim Arzt weil mir das so komisch vorkam zu derzeit, vorallem auch weil ich es ständig hatte Als hätte man ein Handy verschluckt
09.04.2011 19:53
habe bauch weh so im oberbauch auf der rechten seite.
mh mein baby lag am donnerstag mit po unten.
ob sie sich vielleicht gedreht hat und nun komisch liegt?
09.04.2011 19:55
hatte vorhin auch schon wider senkwehen
man mein bauch is aber auch nach unten gerutscht nich scheen
Honigkeks
1448 Beiträge
09.04.2011 19:56
Zitat von Gurke88:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gelesen zu haben das Schmerzen im rechten Oberbauch ärztlich abgeklärt werden müssen! Will Dir jetzt keine Angst machen, aber das ist mir sofit eingefallen als ich Dein Posting gelesen habe
09.04.2011 19:58
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Gurke88:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gelesen zu haben das Schmerzen im rechten Oberbauch ärztlich abgeklärt werden müssen! Will Dir jetzt keine Angst machen, aber das ist mir sofit eingefallen als ich Dein Posting gelesen habe

mal schauen wenn es montag nicht weg ist geh ich mal.
baby bewegt sich ja viel.
Firiel
4331 Beiträge
09.04.2011 20:01
Zitat von deuschkad:

So früh Senkwehen? Oh je, hoffentlich senkt sich mein Bauch nicht in den nächsten zwei Wochen, denn da hab ich Fotoshooting...
Honigkeks
1448 Beiträge
09.04.2011 20:03
Zitat von Gurke88:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Gurke88:

mal schauen wenn es montag nicht weg ist geh ich mal.
baby bewegt sich ja viel.

Ja mach das! Hast Du denn auch andere Beschwerden? Muss ja nicht zwangsläufig etwas schlimmes sein Vllt. geht es ja auch heute abend noch weg! Gute Besserung!
Firiel
4331 Beiträge
09.04.2011 20:05
Thema Rechte Oberbauchschmerzen: also solange du keine Übelkeit, Wassereinlagerungen und erhöhten Blutdruck hast, ist das nichts Schlimmes. Ich hatte das auch und zwar ganz schlimm - Gott sei
Dank nix an der Leber oder so, sondern eine schöne Rippenfellentzündung
Die ist jetzt fast weg ...
LaPusteblume
716 Beiträge
09.04.2011 20:05
Zitat von Honigkeks:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Honigkeks:

Mädels, sagt mal kennt eine von Euch auch dieses Stechen/Ziehen in der Vagina? Seit gestern habe ich das immer mal wieder, fühlt sich ganz komisch an, tut nicht sehr weh ist aber äußerst unangenehm... Heute nacht hatte ich das auch ab und zu... Kann das daran liegen das Louisa in SL liegt und sich ins Becken "gräbt"? Nach dem Ziehen/Stechen renne ich auch automatisch immer zum Klo weil ich denke das ich muss, kommt auch immer etwas, mal mehr mal weniger... hab erst an Blasenentzündung gedacht, aber beim Wasserlassen tut es nicht weh und vergangenen Donnerstag war ja auch alles unauffällig... Mh, hat jemand das zufällig auch von Euch?

das fühlt sich so ein wenig an, wie ganz ganz kleine stromschläge...tut nicht wirklich weh, aber es ist unangenehm...aber frag mich nicht vorher das kommt...

das hab ich seid kurzer zeit auch...immer son pochen, son vibrieren ganz komisch irgendwie

Das Vibrieren hatte ich auch DAS war ein ultra komisches Gefühl!!! Hatte das Anfang der 20 SSW, tat zwar nicht weh, aber ich war trotzdem beim Arzt weil mir das so komisch vorkam zu derzeit, vorallem auch weil ich es ständig hatte Als hätte man ein Handy verschluckt

ja genau so wie handyvibrieren irgendwie..
und was hat dein arzt gesagt??
09.04.2011 20:07
nee ausser sodbrennen ab und an mal. habe ich nichts. und
*toi toi toi noch kein wasser*
Honigkeks
1448 Beiträge
09.04.2011 20:09
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Honigkeks:

ja genau so wie handyvibrieren irgendwie..
und was hat dein arzt gesagt??

Das es wohl Kindsbewegungen sein müssen Das es sich wie Vibrationen anfühlt konnte er mir allerdings nicht glauben, da hat er schon komisch geschaut .. Naja, aber wie ich im Netz gelesen habe fühlt sich das bei zeimlcih vielen Frauen wie virbrieren an!
steffi1981
596 Beiträge
09.04.2011 20:13
hab gerade gesehen es sind nur noch 90 tage
09.04.2011 20:14
Zitat von Firiel:

Zitat von deuschkad:

So früh Senkwehen? Oh je, hoffentlich senkt sich mein Bauch nicht in den nächsten zwei Wochen, denn da hab ich Fotoshooting...

naja mein körper denkt ich bin schon viel weiter mit der ss haben die ärzte selber gesagt weils zwillinge sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt