Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
12.04.2011 20:43

alles in Ordnung, Leonie wiegt zwischen 1100 und 1200kg, der Kopf hat einen Umfang von 25cm und mein Gebärmutterhals ist mit 4cm no vollständigt erhalten.

Wegen den Schmerzen im Schritt, ich kann 3malam Tag Paracetamol nehmen. Dann soll es besser werden.

12.04.2011 20:48
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Yvonne1987:
![]()
Wochenwechsel und Monatswechsel auch
![]()
![]()
@all wer von euch hat oder muss Paracetamol in der SS nehmen??
Ich soll abend jetzt immer eine nehmen, welche nimmt ihr??
Ich hab bis jetzt Parace... CT 500mg.
Ich hab heut FA und frag die auch, weil ich glaub das 500mg zu viel ist.
ich dachte auch das es zu viel hatte immer eine genommen aber die kopfschmerzen sind nie besser geworden da meinte mein FA also wenn ich nur eine nehme dann brauch ich garkeine nehmen.
ich muss leider oft welche nehmen da ich ganz schlimme kopfscherzen habe müsste eigentlich in die kernspint aber im moment darf ich das ja nicht.
Im KH wurde mir gesagt ich darf nicht mehr als 3 Tabletten am tag nehmen und ich hatte 500-er gehabt.
@Polo warum zur Kernspint, was wird denn vermutet?
12.04.2011 20:56
Zitat von Honigkeks:
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Yvonne1987:
![]()
Wochenwechsel und Monatswechsel auch
![]()
![]()
@all wer von euch hat oder muss Paracetamol in der SS nehmen??
Ich soll abend jetzt immer eine nehmen, welche nimmt ihr??
Ich hab bis jetzt Parace... CT 500mg.
Ich hab heut FA und frag die auch, weil ich glaub das 500mg zu viel ist.
ich dachte auch das es zu viel hatte immer eine genommen aber die kopfschmerzen sind nie besser geworden da meinte mein FA also wenn ich nur eine nehme dann brauch ich garkeine nehmen.
ich muss leider oft welche nehmen da ich ganz schlimme kopfscherzen habe müsste eigentlich in die kernspint aber im moment darf ich das ja nicht.
Im KH wurde mir gesagt ich darf nicht mehr als 3 Tabletten am tag nehmen und ich hatte 500-er gehabt.
@Polo warum zur Kernspint, was wird denn vermutet?
Kernspint ist jetzt schlecht das stimmt, aber nach der SS kannst du oder??
Aber nachsehen würde ich schon mal lassen.
Ich hab jetzt auch die 500 und darf es 3mal am Tag nehmen.
12.04.2011 20:56
@Kleeene: Niedlich, der Zwerg passt ja ncoh komplett aufs Bildchen
Hab auch so ein ähnliches von unsere Kleinen zu Hause! Schön das alles zeitgerecht entwickelt ist!!!!
@Ana: So ein süsses Bild!!!
Wird das Geburtsgewicht eigentlich immer im voraus geschätzt?
Auf jedenfall freu ich mich das es beim Mädchen bleibt und das mit ihr alles in Ordnung ist!!!!
@Yvonne: Das hört sich doch alles toll an, schön
Warum hast Du heute kein Bildchen bekommen? War es ein US außer der Reihe?
@Merle: Viel Spaß im KH und berichte mal!!!
@Brina: Ist doch kein Ding, ich hoffe es geht dir ganz schnell besser!

@Ana: So ein süsses Bild!!!

@Yvonne: Das hört sich doch alles toll an, schön

12.04.2011 20:58
Sooo Ladys...wir sind wieder zu Hause..war sehr sehr voll...der InfoAbend war sehr aufschlussreich. Das Familienzimmer kostet zwischen 70-80€!
Haben uns auch die Kreissäle angesehen und die verschiedenen Räume die noch auf der Station sind..es ist ein echt niedliches Krankenhaus man hat gar nicht das Gefühl in einem KH zu sein...es roch auch nicht steril oder nach desinfektionsmitteln...sehr neutral! Am 26. April schauen wir uns noch ein anderes KH an und dann werden wir uns wohl entscheiden!!
Haben uns auch die Kreissäle angesehen und die verschiedenen Räume die noch auf der Station sind..es ist ein echt niedliches Krankenhaus man hat gar nicht das Gefühl in einem KH zu sein...es roch auch nicht steril oder nach desinfektionsmitteln...sehr neutral! Am 26. April schauen wir uns noch ein anderes KH an und dann werden wir uns wohl entscheiden!!
12.04.2011 20:59
Zitat von Honigkeks:
@Kleeene: Niedlich, der Zwerg passt ja ncoh komplett aufs BildchenHab auch so ein ähnliches von unsere Kleinen zu Hause! Schön das alles zeitgerecht entwickelt ist!!!!
![]()
@Ana: So ein süsses Bild!!!Wird das Geburtsgewicht eigentlich immer im voraus geschätzt?
Auf jedenfall freu ich mich das es beim Mädchen bleibt und das mit ihr alles in Ordnung ist!!!!
![]()
@Yvonne: Das hört sich doch alles toll an, schönWarum hast Du heute kein Bildchen bekommen? War es ein US außer der Reihe?
Nein nicht, weiß nicht warum, hab aber vor lauter zu schauen, vergessen zu fragen, ob ich eines bekomm
12.04.2011 21:04
muss euch mal was erzählen, find das grad voll süß!!
Mein Kater liegt grad auf meinen Bauch und der Leonie gefällt das voll, strampelt voll rum und der Kater schaut wo die Bewegung herkommt und findet nichts
Mein Kater liegt grad auf meinen Bauch und der Leonie gefällt das voll, strampelt voll rum und der Kater schaut wo die Bewegung herkommt und findet nichts

12.04.2011 21:07
Zitat von Honigkeks:
@Kleeene: Niedlich, der Zwerg passt ja ncoh komplett aufs BildchenHab auch so ein ähnliches von unsere Kleinen zu Hause! Schön das alles zeitgerecht entwickelt ist!!!!
![]()
@Ana: So ein süsses Bild!!!Wird das Geburtsgewicht eigentlich immer im voraus geschätzt?
![]()
@Yvonne: Das hört sich doch alles toll an, schönWarum hast Du heute kein Bildchen bekommen? War es ein US außer der Reihe?
Also ich war ja zum Screening bei einem Pränatalmediziner.. und der hat so ein tolles Pogram, das es in etwa berechnen kann, anhand des bisherigen Wachstums. (War ja schon das 3te mal bei ihm) ..
und wenn alles so weiterläuft wie bisher könnten es in etwa 3600g sein +/- 10%.
Aber wir werden ja sehen was das für ein Wonneproppen wird.. hauptsache nicht so propper wie ich!!

12.04.2011 23:23
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Kleenedine-is-back:
So das ist mein Schatz von heute, wieder auf den Tag genau entwickelt![]()
Ich bin soooo verliebt & glücklich.....einfach unbeschreiblich![]()
Tolles Bild!!! Schönes Profil von deinem Schatz.![]()
das ist toll, man erkennt ja schon richtig die kleine stupsnase

12.04.2011 23:31
Zitat von Yvonne1987:
muss euch mal was erzählen, find das grad voll süß!!
Mein Kater liegt grad auf meinen Bauch und der Leonie gefällt das voll, strampelt voll rum und der Kater schaut wo die Bewegung herkommt und findet nichts![]()
![]()
hihi..

12.04.2011 23:34
Zitat von Merle-Perle:
Sooo Ladys...wir sind wieder zu Hause..war sehr sehr voll...der InfoAbend war sehr aufschlussreich. Das Familienzimmer kostet zwischen 70-80€!
Wollt ihr denn so viel investieren in ein Familienzimmer??

Bei 2-5 Tagen Aufenthalt läppert sich das ja..
Ansonsten hört es sich ja super an!!
Die Klinik in der ich enbinde ist auch überhaupt nicht so Krankenhaustypisch.. das mag ich!
12.04.2011 23:47
Morgen halbzeit & 5 monate mit schatz
das ist doch mal was xD

13.04.2011 07:32
Guten Morgen Mädels,
man ich kann gar nicht mehr schlafen
Schlafe Abends wieder todmüde auf der Couch ein, bis 0 Uhr ca. und dann ist vorbei!!!!
Liege im Bett und frage mich, ob ich alles hab für mein Baby, was ich noch machen muss in den nächsten Tagen, was ich kaufen muss usw.
Hier scheint heute zum Glück wieder die Sonne, aber kalt ist es.
Bin heute bei Mama zum essen! Hab mir Nudelsalat gewünscht
Und mit meiner Eissucht hab ich mir jetzt was überlegt. Ich kaufe mir Apfelsaft und fülle ihn in so Eistuppern mit Stiel dran und lutsche das dann
Calippo usw. hat einfach zu viel Zucker wenn man davon jeden Tag 3-4 isst
Und wenn ich meine Bilder aus der 5.SSW mit denen von heute vergleiche, bin ich ganz schön fett geworden
5,5kg mehr auf der Waage sind schon einiges...! Und mehr als 12kg wollte ich wirklich nicht zunehmen
Hier neue Bauchbilder von mir:
26.SSW
26.SSW
man ich kann gar nicht mehr schlafen

Schlafe Abends wieder todmüde auf der Couch ein, bis 0 Uhr ca. und dann ist vorbei!!!!
Liege im Bett und frage mich, ob ich alles hab für mein Baby, was ich noch machen muss in den nächsten Tagen, was ich kaufen muss usw.

Hier scheint heute zum Glück wieder die Sonne, aber kalt ist es.
Bin heute bei Mama zum essen! Hab mir Nudelsalat gewünscht

Und mit meiner Eissucht hab ich mir jetzt was überlegt. Ich kaufe mir Apfelsaft und fülle ihn in so Eistuppern mit Stiel dran und lutsche das dann

Calippo usw. hat einfach zu viel Zucker wenn man davon jeden Tag 3-4 isst

Und wenn ich meine Bilder aus der 5.SSW mit denen von heute vergleiche, bin ich ganz schön fett geworden

5,5kg mehr auf der Waage sind schon einiges...! Und mehr als 12kg wollte ich wirklich nicht zunehmen

Hier neue Bauchbilder von mir:
26.SSW
26.SSW
13.04.2011 07:42
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Kleenedine-is-back:
So das ist mein Schatz von heute, wieder auf den Tag genau entwickelt![]()
Ich bin soooo verliebt & glücklich.....einfach unbeschreiblich![]()
Tolles Bild!!! Schönes Profil von deinem Schatz.![]()
das ist toll, man erkennt ja schon richtig die kleine stupsnase![]()
Ja genau, sieht aus wie bei meiner Tochter

13.04.2011 07:43

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt