Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
13.04.2011 11:47
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Hier mal ein Vergleichsbild....oben das von meiner Tochter & unten das aktuelle Bild von unserem Sternchen![]()
Jetzt sind die Bilder echt noch besser als damals aber die Stupsnase haben sie Beide![]()
tatsächlich![]()
![]()
Ja ich finde es auch faszinierend

13.04.2011 12:13
so hahb die bilder jetzt auf den pc gemacht (vom samstag) wo ich mit schatzii den abdruck gemacht haben haha na ja bemalt haben wir ihn noch nicht hab leider nur welche gemacht als er an mir dran war
GiiBsAbdruck
GiiBsAbdruck
13.04.2011 12:36
Hallo Mädels...
beim Arzt war alles in Ordnung mit der Kleinen.
Bauchbild von gestern...
Bauchbild von gestern...
13.04.2011 13:08
Zitat von Nadine_79:
Hallo Mädels...
Bauchbild von gestern...
sowas hört man doch gerne

gaaanz tolle bilder!!!
13.04.2011 13:10
Zitat von Nadine_79:
Hallo Mädels...
Bauchbild von gestern...
wie schee

13.04.2011 13:12
@vampi ^^
Also ich stand auch vor der Wahl geburtshaus oder KH, weil meine Hebi beides macht, aber GH kommt für mich ned in Betracht, da du zur Not keine PDA machen kannst und keinen Arzt und alles dabei hast.
Ich soll zwar wenn die Wehen kommen erst ins GH aber nur zum Entscheiden ob wir ins KH fahren oder obs noch länger dauert...
Also ich stand auch vor der Wahl geburtshaus oder KH, weil meine Hebi beides macht, aber GH kommt für mich ned in Betracht, da du zur Not keine PDA machen kannst und keinen Arzt und alles dabei hast.
Ich soll zwar wenn die Wehen kommen erst ins GH aber nur zum Entscheiden ob wir ins KH fahren oder obs noch länger dauert...
13.04.2011 13:36
Zitat von Yvonne1987:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Yvonne1987:
![]()
Wochenwechsel und Monatswechsel auch
![]()
![]()
@all wer von euch hat oder muss Paracetamol in der SS nehmen??
Ich soll abend jetzt immer eine nehmen, welche nimmt ihr??
Ich hab bis jetzt Parace... CT 500mg.
Ich hab heut FA und frag die auch, weil ich glaub das 500mg zu viel ist.
ich dachte auch das es zu viel hatte immer eine genommen aber die kopfschmerzen sind nie besser geworden da meinte mein FA also wenn ich nur eine nehme dann brauch ich garkeine nehmen.
ich muss leider oft welche nehmen da ich ganz schlimme kopfscherzen habe müsste eigentlich in die kernspint aber im moment darf ich das ja nicht.
Im KH wurde mir gesagt ich darf nicht mehr als 3 Tabletten am tag nehmen und ich hatte 500-er gehabt.
@Polo warum zur Kernspint, was wird denn vermutet?
Kernspint ist jetzt schlecht das stimmt, aber nach der SS kannst du oder??
Aber nachsehen würde ich schon mal lassen.
Ich hab jetzt auch die 500 und darf es 3mal am Tag nehmen.
gute frage so wirklich was er vermutet hat er mir damals nicht gesagt
ist jetzt 4 Jahre her damals war ich bei ihm da meinte er das es am rücken liegt später dann als ich in der schule sahs kam aufeinmal meine omi ins klassenzimmer gestürmt und meinte der artz hätte sie angerufen und ich soll dringend zur kernspint. so die haben aber irgenwie hatten die die falschen bilder gemacht und meinte ich soll nochmal ein termin machen lassen da er bilder ab der halsfirbelsäule über den kopf brauch. nur damals hatte ich 3 Monate auf ein Termin warten müssen. so hatte ich einfach keine lust mehr hinzugen und war auch bis dahin nicht mehr dort.
habe auch öffters ein stechen im hinterkopf das so ca 30 sekunden anhält das habe ich so ca 2-3 die woche.
und jetzt in der schwangerschaft hatte ich fast 2 Wochen durchgehend kopfschmerzen gingen garnicht weg und mein FA meinte ich soll unbedingt zum arzt gehen.
vor der schwangerschaft war das auch so schlimm das mein Mann mitten auf der Autobahn anhalten musste und ich mich dann übergeben obwohl mir nicht schlecht war.
13.04.2011 13:36
Zitat von Nadine_79:
Hallo Mädels...
Bauchbild von gestern...
Oh das freut mich aber!!

Ganz süsse Bildchen und ein wunderschöner Babybauch!!

13.04.2011 13:37
Zitat von JungeMamii:
so hahb die bilder jetzt auf den pc gemacht (vom samstag) wo ich mit schatzii den abdruck gemacht haben haha na ja bemalt haben wir ihn noch nicht hab leider nur welche gemacht als er an mir dran war
GiiBsAbdruck
Süss!!
Sieht so aus als wäre er richtig gut geworden!!

Vielleicht sollte ich auch doch noch einen machen.. mal sehen.. nicht das ich es hinterher bereue!
13.04.2011 13:45
Zitat von Ananas.:
Zitat von Nadine_79:
Hallo Mädels...
Bauchbild von gestern...
Oh das freut mich aber!!![]()
![]()
Ganz süsse Bildchen und ein wunderschöner Babybauch!!![]()
Danke Ana.

13.04.2011 13:53
FRage:
ich schlafe in der nacht immer auf den rücken,links,rechts also immer so wie es mir gerade passt.
jetzt hat jemand gestern zu mir gesagt ahhh du darfst nicht auf den rücken schlafen blabla. warum nicht? es geht doch.
ich schlafe in der nacht immer auf den rücken,links,rechts also immer so wie es mir gerade passt.
jetzt hat jemand gestern zu mir gesagt ahhh du darfst nicht auf den rücken schlafen blabla. warum nicht? es geht doch.

13.04.2011 14:05
Zitat von Gurke88:
FRage:
jetzt hat jemand gestern zu mir gesagt ahhh du darfst nicht auf den rücken schlafen blabla. warum nicht? es geht doch.![]()
huhu gurke

Teilweise liegen die zwerge so doof im bauch, dass sie eine bestimmte Vene abquetschen, wenn du aufm bauch liegst..ich hatte das bisher 2-3 mal...hab dann immer so ein lautes pochen im ohr gehabt...glaube das ist irgendeine vene die zum herz führt oder so..bin mir aber nicht sicher..wenn ich mcih dann umgedreht habe, wars weg!
13.04.2011 14:13
oh mei, meine hausärztin hat angerufen und gesagt dass die laborwerte vom montag da sind wegen urin (brennt häufiger)
sie sagt, es sind keime drin aber sie weiss nicht ob ich was nehmen muss und in wieweit es in der ss gefährlich ist
dass es noch mehr wehen auslösen kann...
sie hat es meiner frauenärztin gefaxt, jetzt muss ich bis 15 uhr warten was ist... hab angst
sie sagt, es sind keime drin aber sie weiss nicht ob ich was nehmen muss und in wieweit es in der ss gefährlich ist
dass es noch mehr wehen auslösen kann...
sie hat es meiner frauenärztin gefaxt, jetzt muss ich bis 15 uhr warten was ist... hab angst

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt