Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
LaPusteblume
716 Beiträge
14.04.2011 18:34
das wohl zum ende hin immer so
14.04.2011 18:49
@ Doro

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Und gute Besserung.
Leonie wird das schon machen, das Ihr beide Glücklich seit.
Hast es doch jetzt b´mit den Wehen auch so toll gemacht, dann wird das jetzt auch.
Schoki10
1872 Beiträge
14.04.2011 18:52

ALLES GUTE UND LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG Doro!!!!!!
Und dass deine kleine Maus noch lange im Bauch bleibt
Hab einen schönen Tag...
JungeMamii
3307 Beiträge
14.04.2011 18:55
So hab gestern bei meiner FÄ angerufen wegen einen Eisen werten war irgendwas mit 9.6 anscheinden bisschen unter dem Grenzwert muss jetzt Eisen nehmen..
Wie sieht's bei euch mit BAUCHUMFANG aus
Meiner ist 97 cm

@Twenty
Ich wünsch dir erst mal alles liebe zum
B-Day...
Und natürlich alles alles gute für dich und vorallem auch für dein Baby...
14.04.2011 19:02
Zitat von JungeMamii:

So hab gestern bei meiner FÄ angerufen wegen einen Eisen werten war irgendwas mit 9.6 anscheinden bisschen unter dem Grenzwert muss jetzt Eisen nehmen..
Meiner ist 97 cm

@Twenty
B-Day...

HB (Eisenwert) ist bei mir irgendwas mit 11 .. zu Beginn der SS hatte ich 13,2.
Nehm aber jeden Tag entweder Kräuterblut oder so Brausetabletten mit Eisen und VitC, damits nicht sinkt.
Mein Bauchumfang sind heute 102cm!
Vor 4 Wochen warens 100cm.. ist also nicht viel passiert.
Honigkeks
1448 Beiträge
14.04.2011 19:02
Zitat von Vampirella:

@Honigkeks

Ich habe das mit meiner Hebamme so abgesprochen das ich einmal zu meinem Arzt zu Vorsorge geh und das nächste mal zu ihr bzw. sie kommt zu mir also immer abwechselnd.
Ich hab heute auch ein Gespräch mit ihr gehabt und fand es eigendlich sehr aufschlußreich. Hab mich nun auch dazu entschieden das ich sie bei der Geburt dabei haben will und sie 3 wochen vor Geburtstermin und 2 Wochen danach 24 stunden rund um die Uhr für mich erreichbar ist und mit mir dann auch in die Klinik oder ins Geburtshaus fährt. Kostet mich zwar 180 euro aber das ist es mir wert da ich sie schon von meiner ersten Tochter her kenne und sehr zufrieden mit ihr bin.

Das ist doch super und wenn Du dich wohler fühlst dann auch bestimmt 180 Euro wert! Hattest Du sie bei deiner Tochter auch bei der Geburt dabei?
Honigkeks
1448 Beiträge
14.04.2011 19:04
Zitat von Nadine_79:

Zitat von twenty-7:

beim doc war gar nicht so toll
hab ne blasenentzündung und muss antibiotika nehmen
aber was noch schlimmer ist... haben streptokokken im urin durch zusatzlaborwerte festgestellt
das heisst, dass unser baby sich auch damit infizieren kann
vor allem bei frühgeburten, früwehen und vorzeitigem blasensprung, fieber während der geburt... daher muss dann während der geburt eine antibiotikainfusion gespritzt werden und evt. auch beim kind dann
muss öfters untersucht werden
kann auch tödlich fürs baby enden, wenn es sich infiziert
aber es ist gering, trotzdem hab ich sehr viel angst
könnte nur noch weinen
und das an meinem geburtstag

Doro meine Süße!!!!

Du hast heute Geburtstag?

Das tut mir so leid für euch!!! Kann das bei euch auch mal wieder aufhören mit den schlechten Nachrichten!!! Kann man da nicht noch vorher was einnehmen um der Kleinen nicht zu schaden?

Drück dich ganz dolle!!!

Doro erstmal alles gute zum Geburtstag!!!
Ach mensch, deine Schwangerschaft ist ja dramatischer als so manche Daily Soap!!! Ich hoffe Dir geht es bald besser und ich wünsche Dir zu Dienem Geburtstag ganz viel Gesundheit & Glück und das die kleine Maus sich noch Zeit lässt!!! Hoffentlich kehrt bald mal ein bisschen Ruhe bei dir ein.
Fühl dich gedrückt!
LaPusteblume
716 Beiträge
14.04.2011 19:07
Zitat von JungeMamii:

Meiner ist 97 cm

@Twenty
B-Day...

hab grad mal gemessen 98 cm
sunnysunshine
55 Beiträge
14.04.2011 19:11
hey ihr süßen...ich hoffe euch und den kleinen geht es gut...

mir zz eher nicht so wirklich...nachts schlafen geht irgendwie gar nicht...und der kleine ist ständig in bewegung...was mich ansich ja auch wahnsinnig freut....aber mitunter ist es schon schmerzhaft wenn er sich streckt und tritt und was auch immer in meinem bauch veranstalltet... obwohl der platz ja nun langsam doch eng wird da drin....aber er ist einfach immer in bewegung...egal ob ich in bewegung bin oder mich ausruhe...also von meinem ersten sohn kenn ich das nur wenn ich mich ausruhen wollte das er dann angefangen hat party zu feiern... aber sobald ich mich bewegt hab war er ruhig...das ist jetzt gar nicht so...oder es kommt mir nur so vor... auf jedenfall find ich es von zeit zu zeit schon ziemlich anstrengend...geht es euch auch teilweise so..???
LG
JungeMamii
3307 Beiträge
14.04.2011 19:21
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von JungeMamii:

Meiner ist 97 cm

@Twenty
B-Day...

Dein Bauch ist ja auch richtig gewachsen... Hadt davor ja nichts an Bauch gehabt haha wie ich das ist schon häftig wie auch einmal dann so ne Kugel hast
LaPusteblume
716 Beiträge
14.04.2011 19:36
Zitat von JungeMamii:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von JungeMamii:

Meiner ist 97 cm

@Twenty
B-Day...

Dein Bauch ist ja auch richtig gewachsen... Hadt davor ja nichts an Bauch gehabt haha wie ich das ist schon häftig wie auch einmal dann so ne Kugel hast

ja ich war vorher auch extrem dünn!!

6. ssw

26. ssw
14.04.2011 20:06
Zitat von Gustel:

Zitat von zuckerschnute:

Zitat von twenty-7:

beim doc war gar nicht so toll
hab ne blasenentzündung und muss antibiotika nehmen
aber was noch schlimmer ist... haben streptokokken im urin durch zusatzlaborwerte festgestellt
das heisst, dass unser baby sich auch damit infizieren kann
vor allem bei frühgeburten, früwehen und vorzeitigem blasensprung, fieber während der geburt... daher muss dann während der geburt eine antibiotikainfusion gespritzt werden und evt. auch beim kind dann
muss öfters untersucht werden
kann auch tödlich fürs baby enden, wenn es sich infiziert
aber es ist gering, trotzdem hab ich sehr viel angst
könnte nur noch weinen
und das an meinem geburtstag

erstmal wünsche ich dir alles alles gute zum geburtstag!
das andere tut mir echt leid! hab gehört,dass man bei streptokokken
einen kaiserschnitt machen muss!?
ich drück dir die daumen,dass alles gut geht!

das stimmt nicht!!! es wird lediglich ein antibiotikum unter der geburt gegeben zur prophylaxe für´s baby! also kann ganz normal entbunden werden!
also bitte keine horrorgeschichten oder gerüchte! auch wenn´s nicht böse gemeint ist. macht aber den betroffenen mamas echt angst. sie haben schon sorgen genug!

hoppala...kein grund gleich so zu werden. also bitte, ein ks ist ja jetzt echt keine horrorgeschichte. und erzähl das nicht mir, erzähl das dem buch wo das drin steht.
außerdem hab ich geschrieben: ICH HABE GEHÖRT,DASS...
und nicht ES IST SO!das ist ein gewaltiger unterschied.
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
14.04.2011 22:08
Zitat von Ananas.:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Hier mal ein Babybauch vergleich die zeit zwischen den bildern ist 1 monat

14.03.2011

20+1 14.04.2011

Süss.. Der hat sich schon schön verändert finde ich!!! Ab jetzt gehts nach oben!

ja jetzt gehts nach oben vorher war ja immernur so stückweise nach vorne aber jetzt voll toll
14.04.2011 23:00
Zuckerschnute, ich denke nicht das Gustel es in irgendeiner weise böse gemeint hat. Ich hatte aber auch nicht das Gefühl das du böse Absichten hattest, vielleicht hat man sich einfach nur ein wenig unglücklich ausgedrückt. Das geht ja ziemlich schnell wenn man schreibt. Also ist doch alles okay
JungeMamii
3307 Beiträge
14.04.2011 23:30
@puteblume

Ja... Das schon häftig... Hab zwar keine Bilder von davor oder vom Anfang.. Doch bei mir sahs nicht wirklich anders aus bisschen mehr aber nrt so viel hatte 55kg bei größe 1.73m du hattest 54 wa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt