Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
15.04.2011 14:13
Zitat von Brina85:

Fluffel,
das mit der Ecke hatte ich mir jetzt auch so gedacht, wollte jetzt eigentlich auch nciht mehr mit dir schreiben *lach*
kleiner Scherz Mäusle.... *bussi*
Nee böse Sachen die nicht hierher gehören will ich auch nicht hören oder lesen....
wir haben gleich 14Uhr und ich hab noch nichts geschafft, ich sollte mich schämen!

Joar ich bin gute Deko, darfst mich nur ned verstauben lasse...
Ich habs geschafft mir was zu essen zu kochen
15.04.2011 14:18
Fluffel,
was gibt es denn heute bei dir?
Also ich habe mir jetzt 15uhr als Uhrzeit festgelegt das ich dann zum einkaufen gehe weil ich keinen Milchreis zuhause habe....den werde ich dann machen und mein Freund kommt sowieso erst gegen halb 7 von der Arbeit.
Ich hab gute Staubtücher ich werde dich pflegen wie mein eigenes Fleisch und Blut
steffi1981
596 Beiträge
15.04.2011 14:24
Zitat von Yvonne1987:

Zitat von Ananas.:

Ahhhh... das erste Junibaby ist da!!
Ben, heute Morgen in der 33ssw via Notkaiserschnitt geboren.. 1900g und 41cm..
So schnell kanns gehen!!
Die liebe Mami lag aber schon die 2te Woche wegen einem vorzeitigen Blasensprung im KH.
Ich hoffe den beiden ergeht es weitherin gut!!

Ich hab gelesen, das es den beiden gut gehen soll.

wow das ging ja schnell, so wird aus einem juni baby ein april baby.
drücke die daumen das alles gut wird.
Honigkeks
1448 Beiträge
15.04.2011 14:33
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von JungeMamii:

Juhuuuuu ich bin so happy haben die Wohnung bekommen die wir so seht wollten
Endlich... Ist das jetzt ma aus dem Kopf... Tja überlegen nun ob wir zum 1.05 oder zum 01.06 rein sollen...
Wir haben ja noch unsere alte und da läuft ja noch die 3 Monate Kündigungsfrist...
Und so schnell finden wir auch keinen nachmieter der rein geht... Wie müssten ja sonst die Miete hier zahlen und Di. Von der neuen...
Will ja auch beim
Zimmer mithelfen und aufbauen helfen aber im
Juni wärs ja schlecht will nicht das es wie bei meiner Freundin ist sie hat letzten Monat (Ende) die kindimöbel aufgebaut und gestrichen... Und jetzt hat sie schon ne Weile wehen und darf nur noch liegen (et wäre bei ihr 22.05) seit 4 Wochen hat sie bald geschafft...
Hoffe passiert mir nicht

hmmmm aber 3 monate doppelt zahlen ist auch ned besonders oder?
Glückwunsch zur Wohnung

Glückwunsch Mami!!!
Honigkeks
1448 Beiträge
15.04.2011 14:33
Zitat von Brina85:

steffi,
alles gute zum Wochenwechsel und ich würde sagen auch Monatswechsel....den vollen Durchblick habe ich auch nicht aber brauchen wir bald auch nicht mehr

Auch von mir alles Gute !!!
Honigkeks
1448 Beiträge
15.04.2011 14:36
So Mädels, war jetzt nochmal beim Lidl, wollte eigentlich nur Sachen zum backen holen da mein Freund morgen Geburtstag hat... ABER ich bin nicht an den Umstandssachen vorbeigekommen War ja gestern wegen den Mulltüchern da, die waren heute auch leider alle weg... Dafür habe ich mir jetzt ne neue Hose gekauft und eine Wickeltasche (die ist nicht die schönste, aber soll ja auch nur ihren Zweck erfüllen, mehr nicht und farblich passt sie in etwa zum KiWa)

Zum Thema Wohnort: WARUM kommt hier keiner aus Leverkusen oder Köln??? Mensch!
15.04.2011 14:37
...ihr wohnt alle am arsch der Welt...*fg*
Liebe Grüße aus Hamburg
steffi1981
596 Beiträge
15.04.2011 14:39
war gestern auch noch bei lidl, die hose ist echt bequem
und zwei packungen spucktücher lagen auch auf einmal im wagen
ich war letzte woche samstag in köln im schokimuseum
Honigkeks
1448 Beiträge
15.04.2011 14:40
Zitat von Merle-Perle:

...ihr wohnt alle am arsch der Welt...*fg*
Liebe Grüße aus Hamburg

Neeeeeeeeeeeeeee gar nicht wahr!!!
15.04.2011 14:43
Ich habe auch dran gedacht mir eine Wickeltasche zu kaufen von Lidl aber ich will schon eine die fabrlich zu meinem KiWa passt... und der ist Rot Beige Anthrazit.... also wenn jemand zufällig eine gefunden hat die auch bezahlbar ist dann bitte bescheid geben

Ihr wohnt alle so weit weg.... kommt doch alle ins "schön" Ruhrgebiet, ihr wisst garnicht was ihr verpasst *lach*
Honigkeks
1448 Beiträge
15.04.2011 14:43
Zitat von steffi1981:

Ja finde ich auch, hab sie mir in M gekauft weil ich in nem anderen Threat gelesen habe das die etwas größer ausfallen sollen, stimmte auch zum Glück bei den Spucktücher hatte ich erst überlegt ob die nicht zu dünn sind, sah in der Verpackung irgendwie so aus, daher habe ich ertsmal nur ein Packet mitgenommen.... zu Hause hab ich dann gemerkt das ich ruhig wie eigentlich geplant 2-3 Packungen hätte mitnehmen sollen... naja
Soll ich dir mal was sagen ich habe jetzt mehrere Jahre in Köln gewohnt und habe es NIE geschafft ins Schoki Museum zu gehen!!! Bis in den Verkaufsraum habe ich es einmal geschafft, yummie Aber weiter nicht!
Woher kommst Du denn?
Honigkeks
1448 Beiträge
15.04.2011 14:44
Zitat von Brina85:

Ich habe auch dran gedacht mir eine Wickeltasche zu kaufen von Lidl aber ich will schon eine die fabrlich zu meinem KiWa passt... und der ist Rot Beige Anthrazit.... also wenn jemand zufällig eine gefunden hat die auch bezahlbar ist dann bitte bescheid geben

Ihr wohnt alle so weit weg.... kommt doch alle ins "schön" Ruhrgebiet, ihr wisst garnicht was ihr verpasst *lach*

Ja gut, das passt dann nicht Es gibt ja sooooo tolle Taschen, aber die sind teilweise auch soooo teuer und dafür bin ich dann wirklich zu geizig Ich glaube alelrdings das die Tasche vom Lidl keine Ewigkeit halten wird.... Naja, mal sehen
steffi1981
596 Beiträge
15.04.2011 14:49
Zitat von Honigkeks:

Zitat von steffi1981:

Ja finde ich auch, hab sie mir in M gekauft weil ich in nem anderen Threat gelesen habe das die etwas größer ausfallen sollen, stimmte auch zum Glück bei den Spucktücher hatte ich erst überlegt ob die nicht zu dünn sind, sah in der Verpackung irgendwie so aus, daher habe ich ertsmal nur ein Packet mitgenommen.... zu Hause hab ich dann gemerkt das ich ruhig wie eigentlich geplant 2-3 Packungen hätte mitnehmen sollen... naja
Soll ich dir mal was sagen ich habe jetzt mehrere Jahre in Köln gewohnt und habe es NIE geschafft ins Schoki Museum zu gehen!!! Bis in den Verkaufsraum habe ich es einmal geschafft, yummie Aber weiter nicht!
Woher kommst Du denn?

der verkaufsraum reicht auch. der rest ist langweilig und zum naschen gibt es nicht viel.
habe die hose auch in m mitgenommen habe aber noch gut platz also kann der bauch noch wachsen.
komme aus velbert nähe ratingen.
habe in ratingen gearbeitet.
von da aus ist man ja schnell auf der a3 richtung köln.
15.04.2011 14:49
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Brina85:

Ja gut, das passt dann nicht Es gibt ja sooooo tolle Taschen, aber die sind teilweise auch soooo teuer und dafür bin ich dann wirklich zu geizig Ich glaube alelrdings das die Tasche vom Lidl keine Ewigkeit halten wird.... Naja, mal sehen

Ja aber selbst wenn sie keine Ewigkeit hält dann brauchst du dich nicht wirklich ärgern weil sie ja günstig war.... aber ich bin nicht bereit für eine Wickeltasche 100€ oder mehr zu zahlen..... finds unnötig, man kann ja auch ne Lidl oder Aldi Tüte nehmen da passt genauso viel rein *lach*
....kleiner scherz
15.04.2011 14:50
Zitat von Brina85:

Fluffel,
was gibt es denn heute bei dir?
Also ich habe mir jetzt 15uhr als Uhrzeit festgelegt das ich dann zum einkaufen gehe weil ich keinen Milchreis zuhause habe....den werde ich dann machen und mein Freund kommt sowieso erst gegen halb 7 von der Arbeit.
Ich hab gute Staubtücher ich werde dich pflegen wie mein eigenes Fleisch und Blut

Es gab wie immer Nudeln & TomA Soße ^^ diesmal aber Miracoli... weil musste schnell gehen..

Okay, dann stell ich mich ma da hin *in die Ecke zeig*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt