Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
17.04.2011 18:48
Zitat von Claudiiii:
Schöne Bäuche habt ihr da!!! Wirklich tolle, runde Kugeln!!! Fluffel zwar noch was kleiner, aber trotzdem schön!!!
@Fluffelinchen: Ich schreibe seit dem ich schreiben kann Tagebücher. Das mache ich heute immer noch, wenn mir zu viel im Kopf rum geht und es mir sogar den Schlaf raubt. Dann schreib ich alles auf und hab es aus dem Kopf^^
Ich liiiiebe es zu schreiben!!!![]()
Nur Tagebücher? Keine Briefe mit anderen? Oder ist das ned so dein Ding ^^
17.04.2011 18:49
Pfannkuchen gibts bei uns morgen.... haben keine Eier da... daran scheiterts ^^
@brina
Glückwunsch zum UFU ^^
@brina
Glückwunsch zum UFU ^^
17.04.2011 20:08
Hallo meine Süßen...ich hoffe, ihr habt alle ein ganz tolles Wochenende gehabt! Wetter war heute echt super...sind schön übern Dom geschlendert...und wie jeden Sonntag hier zwei neue Bauchbilder...
Glückwunsch an alle Wochenwechsler und an die neuen UHU´s
und natürlich auch an Brina..alles gute zum UFU!!!!!
Glückwunsch an alle Wochenwechsler und an die neuen UHU´s

17.04.2011 20:46
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Brina85:
Huhu zusammen![]()
Fluffel und wer war das noch?! Jenny?!![]()
Sehr schicke Bäuche habt ihr da
![]()
Ich hoffe den anderen geht es auch einigermaßen gut und ihr hattet alle ein schönes Wochenende...
wollte heute schön spazieren gehen, es ist ja so herrliches Wetter, aber ich dickes Ding mach ja schon nach 20 Minuten schlappmit mir ist einfach nichts mehr anzufangen.......
nun sitz ich auf der Couch und mach gleich lecker Stampfkartoffeln mit Frikadellen...
wo bist du denn bitte dick????????
Du bist lustig

17.04.2011 21:00
Zitat von Merle-Perle:
Hallo meine Süßen...ich hoffe, ihr habt alle ein ganz tolles Wochenende gehabt! Wetter war heute echt super...sind schön übern Dom geschlendert...und wie jeden Sonntag hier zwei neue Bauchbilder...
Glückwunsch an alle Wochenwechsler und an die neuen UHU´s![]()
sooo schööööön

17.04.2011 21:06
..und nochmal ein Bild von heute Nachmittag....der stellt seine Bude aufm Kopf....
17.04.2011 21:57
So tolle Bauchis habt ihr und so schön sind die wieder gewachsen!!!

18.04.2011 08:07
Zitat von Brina85:
Zitat von Claudiiii:
Schöne Bäuche habt ihr da!!! Wirklich tolle, runde Kugeln!!! Fluffel zwar noch was kleiner, aber trotzdem schön!!!
@Fluffelinchen: Ich schreibe seit dem ich schreiben kann Tagebücher. Das mache ich heute immer noch, wenn mir zu viel im Kopf rum geht und es mir sogar den Schlaf raubt. Dann schreib ich alles auf und hab es aus dem Kopf^^
@Brina: Ja, herzlichen Glückwunsch zum UFU![]()
Geht ganz schön schnell jetzt![]()
Ich war grad mit meiner Sis bei meinem Stiefvater das Lied einüben für den 50.Geb. meiner Mama am Donnerstag und mein Kleiner fand das Lied glaub ich unheimlich gut...hat jedenfalls fleißig mitgetanzt![]()
Bilder vom Bauch und vom Mobile und Nestchen stelle ich die Tage auch rein, ok? Ich hab grad irgendwie keine Lust![]()
Danke![]()
Ui ich mag das auch solche Sachen zum Geburtstag zu machen, das ist immer so lustig![]()
Habt ihr ein Lied umgeschrieben?
Umgeschrieben nicht. Wir singen ein Lied Playback und zwar das von Brings 'Mama, wir danken dir!'
Vorher tragen wir noch ein Gedicht vor...einer ist Engel und ich bin Teufel. Mega lustig (teilweise etwas fies, aber trotzdem mega zum kaputt lachen). Und nach dem Lied überreichen wir ihr dann eine Torte, wo ein Bild von mir, meiner Sis und meiner Mum drauf ist

18.04.2011 08:09
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Claudiiii:
Nur Tagebücher? Keine Briefe mit anderen? Oder ist das ned so dein Ding ^^
Ich weiß gar nicht so genau, weil ich das noch nie gemacht habe. Aber da ich gerne schreibe und mitteilungfreudig bin, kann ich mir das dennnoch gut vorstellen...^^
18.04.2011 08:41
So, hier mal neue Bauchbilder von mir:
27.SSW
27.SSW
27.SSW
27.SSW
27.SSW
27.SSW
18.04.2011 08:46
Boar Claudiii... der is aber gewachsen!!!
Total schön!!!
Ab jetzt kugelst du aber wirklich durch die Gegend!!

Total schön!!!

Ab jetzt kugelst du aber wirklich durch die Gegend!!

18.04.2011 08:53
Zitat von Ananas.:
Boar Claudiii... der is aber gewachsen!!!![]()
Total schön!!!![]()
Ab jetzt kugelst du aber wirklich durch die Gegend!!![]()
Hihi, danke

Ja, so fühle ich mich auch

Frage mich, wie das werden soll....hab ja noch 3 Monate

18.04.2011 09:09
Guten Morgen Mädels
Hoffe ihr hattet ein schönes WE?!
AN ALLE BAUCHBILDER
die sehen sooooooooooooo schön aus
und Claudi dein Bauch ist echt voll gewachsen-der wahnsinn
aber wunderschön
Sagt mal was steht denn bei euch im Mutterpass beim Fundusstand? Bzw. was stand denn so bei euch in der 25.SSW?

Hoffe ihr hattet ein schönes WE?!
AN ALLE BAUCHBILDER

Sagt mal was steht denn bei euch im Mutterpass beim Fundusstand? Bzw. was stand denn so bei euch in der 25.SSW?
18.04.2011 09:12
Zitat von Claudiiii:
So, hier mal neue Bauchbilder von mir:
27.SSW
27.SSW
27.SSW
boah, wahnsinn claudi, wieder toll gewachsen deine murmel

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt