Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
17.04.2011 11:16
Zitat von JungeMamii:
Zitat von Honigkeks:
Schaut mal was mir eben passiert ist http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/.. . Ich könnte mich immer noch aufregen!!
Du kannst doch auch nicht als schwangere in lässigen Klamotten und ungeschminkt raus gehen muss mal sagen schäm dich da braucht man sich nicht wundern so betitelt zu werden...
Also ich weiß nicht manche Leute meinen schon sie seien etwas besseres und könnten sich alles raus nehmen...
Ich glaub mit wären Augen und Zunge aus dem Gesicht gefallen aber auf dem Parkplatz wäre mir wahrscheinlich der Kopf geplazt
Ja was fällt mir bloß ein

17.04.2011 11:17
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Gustel:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Gustel:
Zitat von Honigkeks:
Schaut mal was mir eben passiert ist http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/.. . Ich könnte mich immer noch aufregen!!
find die seite irgendwie nicht![]()
ach klar, ich weiss auch warumhier aber http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wie-schnell -man-abgestempelt-wird?page=1#ganz-unten
echt der hammer!!!!!!!aber ich kann´s gut nachvollziehen, dass man in dem moment erstmal sprachlos ist!
Ja!Habe das eben meinem Freund erzählt und der meinte dann natürlich sowas hätte er sich ncht bieten lassen und irgendwas passendes wäre ihm da schon eingefallen.... Glaube ich ihm sogar
Aber ich brauche meistens immer etwas länger für sowas
![]()
So ich muss jetzt auch mal was dazu sagen, mir ist das auch vor ein paar Wochen passiert zwar nicht wegen dem Harz4, aber mich hat ein junges pärchen beleidigt, wegen meinem Dicken Po. Die haben aber nicht gesehen das ich schwanger bin und ich hab was gesagt und gleichzeitig im Lidl angefangen zu heulen, da ich eh so ein grossen Problem mit meinem Schwangerschaftsgewicht habe.
17.04.2011 11:18
@ Merle: Danke, da hab ich gestern direkt mal geguckt und einen ergattert

17.04.2011 11:18
Zitat von Gustel:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Gustel:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Gustel:
Zitat von Honigkeks:
ach klar, ich weiss auch warumhier aber http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wie-schnell -man-abgestempelt-wird?page=1#ganz-unten
echt der hammer!!!!!!!aber ich kann´s gut nachvollziehen, dass man in dem moment erstmal sprachlos ist!
Ja!Habe das eben meinem Freund erzählt und der meinte dann natürlich sowas hätte er sich ncht bieten lassen und irgendwas passendes wäre ihm da schon eingefallen.... Glaube ich ihm sogar
![]()
es ist echt nicht zu fassen was sich manche leute raus nehmen. aber ärger dich nicht, man kann sie eh nicht ändern!! genieß das we![]()
Ach ich ärgere mich schon gar nicht mehr!

17.04.2011 11:23
Zitat von missitaly:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Gustel:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Gustel:
Zitat von Honigkeks:
![]()
So ich muss jetzt auch mal was dazu sagen, mir ist das auch vor ein paar Wochen passiert zwar nicht wegen dem Harz4, aber mich hat ein junges pärchen beleidigt, wegen meinem Dicken Po. Die haben aber nicht gesehen das ich schwanger bin und ich hab was gesagt und gleichzeitig im Lidl angefangen zu heulen, da ich eh so ein grossen Problem mit meinem Schwangerschaftsgewicht habe.
Ich meine die Leute können ja ihre Meinung haben, aber dann bitte so äußern das die betroffene Person es nicht mitbekommt, finde ich zumindest. In deinem Fall scheint das Pärchen ja auch sehr offensichtlich mit ihrer "Meinung" umgegangen zu sein und das ist ein No-go. (Wir reden hier ja nicht über Diskussionsthemen wie Politik oder so)
Hätte ich gar nicht gedacht das Du so Probleme damit hast, weil ich finde das Du wirklich hübsch bist und vor der Ss auch eine tolle Figur hattest, was sich jetzt mit Kugel bestimmt nicht geändert hat

17.04.2011 11:28
Zitat von Honigkeks:
Zitat von missitaly:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Gustel:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Gustel:
Zitat von Honigkeks:
![]()
Ich meine die Leute können ja ihre Meinung haben, aber dann bitte so äußern das die betroffene Person es nicht mitbekommt, finde ich zumindest. In deinem Fall scheint das Pärchen ja auch sehr offensichtlich mit ihrer "Meinung" umgegangen zu sein und das ist ein No-go. (Wir reden hier ja nicht über Diskussionsthemen wie Politik oder so)
Hätte ich gar nicht gedacht das Du so Probleme damit hast, weil ich finde das Du wirklich hübsch bist und vor der Ss auch eine tolle Figur hattest, was sich jetzt mit Kugel bestimmt nicht geändert hat(Ich habe Dich bei FB gesehen
)
Ah Echt

Ja das Pärchen hat über Fettarme Milch diskutiert und als ich vor die gegangen bin, meinte dann der Typ die hat aber einen Fetten Po. Ich hatte auch Leggins an mit nem Longshirt, aber ich hatte echt ne riesen Po darin

17.04.2011 11:34
Zitat von missitaly:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von missitaly:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Gustel:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Gustel:
Zitat von Honigkeks:
![]()
Hätte ich gar nicht gedacht das Du so Probleme damit hast, weil ich finde das Du wirklich hübsch bist und vor der Ss auch eine tolle Figur hattest, was sich jetzt mit Kugel bestimmt nicht geändert hat(Ich habe Dich bei FB gesehen
)
Ah EchtDanke für die Blumen
![]()
Ja das Pärchen hat über Fettarme Milch diskutiert und als ich vor die gegangen bin, meinte dann der Typ die hat aber einen Fetten Po. Ich hatte auch Leggins an mit nem Longshirt, aber ich hatte echt ne riesen Po darinIch hab mich dann rumgedreht und ihm gesagt, das ich vielleicht gerade mal so im 7. Monat schwanger bin und hab mich umgedreht und bin weiter, aber Hormone, da musste ich heulen.
Aber wenigstens hast Du etwas gesagt

17.04.2011 11:35
Guten morgen....
Boor das war wieder eine nacht schlafen hat mal wieder nicht geklappt..
Ich mach jetzt erst mal schazi sonntags Frühstück mit lecker Obst und frischem Saft...
Wegen Obst hab mal gehört das citrusfrüchte (ananas) nicht so der Hit wären da sie blutverdünnent sind (zumindestens am Anfang des ss)
Boor das war wieder eine nacht schlafen hat mal wieder nicht geklappt..
Ich mach jetzt erst mal schazi sonntags Frühstück mit lecker Obst und frischem Saft...
Wegen Obst hab mal gehört das citrusfrüchte (ananas) nicht so der Hit wären da sie blutverdünnent sind (zumindestens am Anfang des ss)
17.04.2011 12:21
@Honigkeks: Ich hatte gestern keinen Wochenwechsel, aber UHU
Hast mir also dazu gratuliert und heute zum Wochenwechsel, ist schon alles richtig so
Also vielen Dank dafür!!!
@Missitaly & Honigkeks: Bloß nix drum geben um solche Unverschämtheiten!!! Ich weiß, sowas ist in dem Moment einfach nur ärgerlich, aber am Besten ist es, wenn es einem ins eine Ohr rein geht und zum anderen wieder raus. Ihr seid ja wohl beide mal echt hübsche Mädels, was man so von euren Bildern sehen konnte und müsst euch den Schuh echt gar nicht anziehen
Kopf hoch, Leute!!!
Bei mir war es auch gestern voll komisch, als ich beim Kaisers war. Ich kann nicht so schnell gehen, wegen den Symphsenschmerzen und bin also relativ langsam und mit kleinen Schritten mit dem Einkaufswagen und ner vollen Tüte da raus und musste an 2 so Mega Machos vorbei, die sich am unterhalten waren und als ich kam haben beide mich angestarrt, weiß aber nicht, worauf sie geglotzt haben und dann haben die angefangen zu lachen. Hab so getan, als hätte ich sie nicht bemerkt. Fand das ne Unverschämtheit, vorallem weil einer davon Verkäufer von da war!
Aber hat mich auch nicht weiter beschäftigt. Die haben halt alle keine Ahnung!!!

Hast mir also dazu gratuliert und heute zum Wochenwechsel, ist schon alles richtig so

Also vielen Dank dafür!!!

@Missitaly & Honigkeks: Bloß nix drum geben um solche Unverschämtheiten!!! Ich weiß, sowas ist in dem Moment einfach nur ärgerlich, aber am Besten ist es, wenn es einem ins eine Ohr rein geht und zum anderen wieder raus. Ihr seid ja wohl beide mal echt hübsche Mädels, was man so von euren Bildern sehen konnte und müsst euch den Schuh echt gar nicht anziehen

Kopf hoch, Leute!!!
Bei mir war es auch gestern voll komisch, als ich beim Kaisers war. Ich kann nicht so schnell gehen, wegen den Symphsenschmerzen und bin also relativ langsam und mit kleinen Schritten mit dem Einkaufswagen und ner vollen Tüte da raus und musste an 2 so Mega Machos vorbei, die sich am unterhalten waren und als ich kam haben beide mich angestarrt, weiß aber nicht, worauf sie geglotzt haben und dann haben die angefangen zu lachen. Hab so getan, als hätte ich sie nicht bemerkt. Fand das ne Unverschämtheit, vorallem weil einer davon Verkäufer von da war!
Aber hat mich auch nicht weiter beschäftigt. Die haben halt alle keine Ahnung!!!
17.04.2011 12:24
So Mädels, gestern Wochenwechsel und neue Bauchbilder.... diesmal aber etwas unscharf....
17.04.2011 12:40
@Claudi: Achsoooo .. hihi
Na dann war ich doch nicht so verplant.
@Alle Wochenwechseler: Alles Gute bzw. Herzlichen Glückwunsch
@Fuffel: Ne stramme Kugel hast Du da! Ich bin immer wieder begeistert wie schön geformt eure Murmeln sind. Meine ist immer noch nicht ganz fest und hängt irgendwie nach unten...
Scheiß Übergewicht! Naja, hab den FA mal gefragt ob denn Chancen bestehen das sich das auch mal ändert, also ob es denn auch mal so richtig rund wird und der meinte da bräuchte ich mir gar keine Sorgen machen....
Nun ja, ich geb die Hoffnung nicht auf

@Alle Wochenwechseler: Alles Gute bzw. Herzlichen Glückwunsch

@Fuffel: Ne stramme Kugel hast Du da! Ich bin immer wieder begeistert wie schön geformt eure Murmeln sind. Meine ist immer noch nicht ganz fest und hängt irgendwie nach unten...

17.04.2011 13:33
Zitat von Fluffelinchen:
So Mädels, gestern Wochenwechsel und neue Bauchbilder.... diesmal aber etwas unscharf....
Ne schöne feste kleine Kugel hast du... sieht wirklich toll aus!!!

17.04.2011 13:36
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Fluffelinchen:
Ne schöne feste kleine Kugel hast du... sieht wirklich toll aus!!!![]()
Danke

Schreibt hier eigentlich einer von Euch gern Briefe? Also so auf die klassische Art und Weise?
17.04.2011 13:38
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Fluffelinchen:
Ne schöne feste kleine Kugel hast du... sieht wirklich toll aus!!!![]()
Danke![]()
Schreibt hier eigentlich einer von Euch gern Briefe? Also so auf die klassische Art und Weise?
Früher hab ich das viel gemacht, aber seitdem es das Handy gibt, ist es echt gegen null gegangen...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt