Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
23.04.2011 22:36
so muß mich jetzt mal auskot......
donnerstag war ich früh auf und war mit meiner freundin einkaufen (lebensmittel) weil mein mann mittwoch abend keine lust hatte, ist ja auch o.k
wir also um acht los zurück waren wir um elf, es war voll, warm und anstrengend.
wir die sachen alle hoch in die wohnung, achso meine freundin wohnt neben an.
war echt viel, danach haben wir kurz pause gemacht und dann angefangen zu putzen, der ganze gelbe staub mal raus aus der wohnung, bin auch nicht mehr die schnellste hat dann bis vier halb fünf gedauert bis ich mit allem so fertig war.
drausen waren die habdwerker im garten und haben über uns den balkon gemacht.
es sah aus als ob ne bombe im garten eingeschlagen wäre.
habe mich nach dem putzen ins bett gelegt weil ich nicht mehr konnte mein bauch worde auch ständig hart.
dann kam schatzi nach hause guckt nur jurz ins schlafzimmer fragt ob ich müde bun und geht wieder.
bin dann aufgestanden in der hoffnung das er vielleciht schon mal drausen angefangen hat alles wieder aufzuräumen was die handwerker weggeräumt hatten.
ne natürlich nicht. sitzt drausen und raucht (hatte eigentlich aufgehört vor 5 monaten)
ich habe dann schon mal angefangen und er hat nichts gemacht
hätte kotzen können mir tat ja schon alles weh und der herr raucht.
ich habe mich so aufgeregt (kenne ich sonst nicht von mir, hormone)
das ich dann bis freitag mittag nicht mit ihm geredet habe.
und auch dann kam erst ein sorry von ihm.
männer sind echt seltsam manchmal.
soory mädels musste das mal los werden.
donnerstag war ich früh auf und war mit meiner freundin einkaufen (lebensmittel) weil mein mann mittwoch abend keine lust hatte, ist ja auch o.k
wir also um acht los zurück waren wir um elf, es war voll, warm und anstrengend.
wir die sachen alle hoch in die wohnung, achso meine freundin wohnt neben an.
war echt viel, danach haben wir kurz pause gemacht und dann angefangen zu putzen, der ganze gelbe staub mal raus aus der wohnung, bin auch nicht mehr die schnellste hat dann bis vier halb fünf gedauert bis ich mit allem so fertig war.
drausen waren die habdwerker im garten und haben über uns den balkon gemacht.
es sah aus als ob ne bombe im garten eingeschlagen wäre.
habe mich nach dem putzen ins bett gelegt weil ich nicht mehr konnte mein bauch worde auch ständig hart.
dann kam schatzi nach hause guckt nur jurz ins schlafzimmer fragt ob ich müde bun und geht wieder.
bin dann aufgestanden in der hoffnung das er vielleciht schon mal drausen angefangen hat alles wieder aufzuräumen was die handwerker weggeräumt hatten.
ne natürlich nicht. sitzt drausen und raucht (hatte eigentlich aufgehört vor 5 monaten)
ich habe dann schon mal angefangen und er hat nichts gemacht

hätte kotzen können mir tat ja schon alles weh und der herr raucht.
ich habe mich so aufgeregt (kenne ich sonst nicht von mir, hormone)
das ich dann bis freitag mittag nicht mit ihm geredet habe.
und auch dann kam erst ein sorry von ihm.
männer sind echt seltsam manchmal.
soory mädels musste das mal los werden.
23.04.2011 22:43
@steffi
Hmm.. kenn das auch so in der Art.. die Männer denken halt einfach oft nicht mit..
Da hilft es aber nicht, nichts zu sagen! Da ärgerst du dich nur viel zu lange..
Ich weise meinen immer recht deutlich darauf hin, sage was ich schon alles gemacht habe und bitte ihn mir deshalb was abzunehmen. Meistens versteht er es dann.. er meint es auch nicht böse.. so offensichtlich wie es auch manchmal für uns scheint.. für die Männer ist es das nicht!!
Hmm.. kenn das auch so in der Art.. die Männer denken halt einfach oft nicht mit..

Ich weise meinen immer recht deutlich darauf hin, sage was ich schon alles gemacht habe und bitte ihn mir deshalb was abzunehmen. Meistens versteht er es dann.. er meint es auch nicht böse.. so offensichtlich wie es auch manchmal für uns scheint.. für die Männer ist es das nicht!!

23.04.2011 22:48
Zitat von Ananas.:
@steffi
Hmm.. kenn das auch so in der Art.. die Männer denken halt einfach oft nicht mit..![]()
Ich weise meinen immer recht deutlich darauf hin, sage was ich schon alles gemacht habe und bitte ihn mir deshalb was abzunehmen. Meistens versteht er es dann.. er meint es auch nicht böse.. so offensichtlich wie es auch manchmal für uns scheint.. für die Männer ist es das nicht!!![]()
![]()
habe ihm auch gesagt was ich alles gemacht habe und er meinte dann nur ich würde ja vergessen das er die ganze woche arbeitet.
verstehe ich ja auch, aber er muß zu hause nichts machen und dann war es wohl zuviel verlangt das er mir hilft. naja er hat sich entschuldigt.
männer denken nicht mit das stimt ana.
23.04.2011 22:49
So.. gibt mal wieder ein neues Bauchbildchen von mir!
(Das erste is eigentlich von heute .. 31+6 .. also nur gaaaanz knapp 33ssw..
)
Der is mal wieder ordentlich gewachsen!

(Das erste is eigentlich von heute .. 31+6 .. also nur gaaaanz knapp 33ssw..

23.04.2011 22:53
Zitat von steffi1981:
Zitat von Ananas.:
@steffi
Hmm.. kenn das auch so in der Art.. die Männer denken halt einfach oft nicht mit..![]()
Ich weise meinen immer recht deutlich darauf hin, sage was ich schon alles gemacht habe und bitte ihn mir deshalb was abzunehmen. Meistens versteht er es dann.. er meint es auch nicht böse.. so offensichtlich wie es auch manchmal für uns scheint.. für die Männer ist es das nicht!!![]()
![]()
habe ihm auch gesagt was ich alles gemacht habe und er meinte dann nur ich würde ja vergessen das er die ganze woche arbeitet.
verstehe ich ja auch, aber er muß zu hause nichts machen und dann war es wohl zuviel verlangt das er mir hilft. naja er hat sich entschuldigt.
männer denken nicht mit das stimt ana.
Bei uns ist es oft genauso.. Lieblingsausrede: Ich arbeite ja!

Aber das sagen sie nur, damit sie kein schlechtes Gewissen haben müssen..
Meiner lässt auch oft alles liegen und meckert dann aber das ich nicht so viel machen soll.. haha!

Aber am Ende sind sie doch immer ganz lieb, auch wenn man sich furchtbar über sie aufregen musste..

Ich glaube das ist mehr als normal!!
23.04.2011 22:55
Zitat von Ananas.:
So.. gibt mal wieder ein neues Bauchbildchen von mir!![]()
![]()
![]()
(Das erste is eigentlich von heute .. 31+6 .. also nur gaaaanz knapp 33ssw..)
schön

ordentlich gewachsen.
23.04.2011 23:44
Zitat von Ananas.:
So.. gibt mal wieder ein neues Bauchbildchen von mir!![]()
![]()
![]()
(Das erste is eigentlich von heute .. 31+6 .. also nur gaaaanz knapp 33ssw..)
Wow richtig schön

Sag mal wie viel Magnesium nimmst du der in der Apotheke hat mir heute 300mg gegeben weiß aber nicht Pb das zu viel ist... Und irgendwann soll man dich eh nicht mehr nehmen hab ich mal gelesen (ob das so stimmt ka)
23.04.2011 23:50
Also ich nehm seit einiger Zeit gar kein Magnesium mehr.. nur wenn ich merke das ich Krämpfe in den Beinen bekomme oder mal zu viel gemacht habe und Bauchweh bekomme.
Wenn du keine Beschwerden hast, würde ich das höchstens einmal am Tag oder auch gar nicht nehmen!
Das nötigste nimmt man ja über die Nahrung auf..
Man soll die letzten paar Wochen, so ab der 35ssw keins mehr nehmen!
Wenn du keine Beschwerden hast, würde ich das höchstens einmal am Tag oder auch gar nicht nehmen!
24.04.2011 00:46
Zitat von Ananas.:
Also ich nehm seit einiger Zeit gar kein Magnesium mehr.. nur wenn ich merke das ich Krämpfe in den Beinen bekomme oder mal zu viel gemacht habe und Bauchweh bekomme.
Also ich hab oftes Bauchschmerzen uns einen harten Bauch...
Soll ja Magnesium nehmen.. Doch meine FÄ hat nicht gesagt was für eins und wie viel mg der in der Apotheke hat mir ja dann das gegeben ja ok also 35 ssw keins
Mehr

24.04.2011 01:16
Also mehr wie 3mal auf keinen Fall.. Würde es erstmal ausprobieren mit einer Dosis, also diese 300mg, in der Früh und wenn du denkst du brauchst Abends nochmal eins, weil du wieder Bauchweh hast, dann würde ich es wieder nehmen.
Kann aber auch gut sein das du Durchfall bekommst, dann musst du weniger nehmen.
Ist das so Pulver in kleinen Beutelchen?
Dann kannst du auch immer nur die Hälfte nehmen.. So mach ich das immer. Das dürfte auch reichen.
Kann aber auch gut sein das du Durchfall bekommst, dann musst du weniger nehmen.
Dann kannst du auch immer nur die Hälfte nehmen.. So mach ich das immer. Das dürfte auch reichen.
24.04.2011 08:15
Zitat von Yvonne1987:
![]()
![]()
Frohe Oster!!
![]()
![]()
![]()
Wieder ein Stück weiter bis zum ET
ups hab nen Buchstaben vergessen

24.04.2011 09:27
@ Ananas hast echt ein tollen bauch
besonderst die Röcke gefallen mir echt gut.
sind das schwangerschaftsröcke oder normale?

besonderst die Röcke gefallen mir echt gut.
sind das schwangerschaftsröcke oder normale?
24.04.2011 10:22
Zitat von Ananas.:
Also mehr wie 3mal auf keinen Fall.. Würde es erstmal ausprobieren mit einer Dosis, also diese 300mg, in der Früh und wenn du denkst du brauchst Abends nochmal eins, weil du wieder Bauchweh hast, dann würde ich es wieder nehmen.
Ja das sind so Briefchen kann also auch Die helfte nehmen...
Mal schaun
!!! FROHE OSTERN !!!
Wir haben ihr leider nicht so schönes Wetter und es tröpfelr
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt