Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
LaPusteblume
716 Beiträge
24.04.2011 11:29
hey mädels;
Ich wünsche euch allen [size=30] FROHE OSTERN! [/size] und gaaaaaaaaaaanz viel sonnenschein

24.04.2011 11:57
Zitat von Ananas.:

Ihr Süssen.. ich wünsch euch allen wunderschöne Ostern, genießt das tolle Wetter mit euren Liebsten!

Ja bei dem Wetter kann man nur draußen sitzen und es genießen. Dieses Jahr b in ich zum Glück von der Fam. meines Mannes verschont geblieben. Wir haben beide keine große Lust auf Familientreffen und somit machen wir es uns auf Balkonia mit Grill, Eis und Freunden bequem.
susi1177
155 Beiträge
24.04.2011 13:00
hallo ihr lieben,

wünsche euch alle schöne ostertage und viel spaß bei der eiersuche!!!

war gestern abend im kh gewesen, hab den ganzen tag bauchschmerzen u stiche im unterleib gehabt, meine hebi meinte,auf jeden fall ins kh, ctg machen lassen.
haben sogar die herztöne von henrik gehört, war total schön!!
und nebenan hat eine frau gerade entbunden als wir kamen.
ctg war bei mir in ordnung, normale kontraktionen, herztöne super, mumu ist noch geschlossen, hat auch us gemacht, zeitgerecht entwickelt. hab halt diese wo zu viel gemacht zu hause, soll jetzt ruhiger treten, viel liegen, ausruhen, mein magnesium weiter nehmen.
hab jetzt immer noch leichte schmerzen, liege schon fast den ganzen tag hier rum, das ist sooo langweilig. aber da muß ich durch! bin nur heilfroh das es nichts schlimmes war u ich nicht da bleiben musste. habjetzt wenigstens nen eindruck von der klinik, möchte da ja auch entbinden, die ärztin war super nett, soll zwischen der 30-32 ssw termin zum ks-gespräch machen.
hoffe bei euch ist alles in ordnung??!!!
lg
susanne
24.04.2011 13:10
So ihr Osterhasis.. nur mal ein kurzes Hallo.. .. muss auch gleich wieder weiter, wir haben ja Besuch bis morgen.

@polo
Danke!!
Nee, das sind normale Röcke! die trägt man ja auf der Hüfte, von dem her passen die auch. Hab mir noch zwei bei H&M bestellt, die haben auch grad welche.

@susi
Na zum Glück ist alles in Ordung mit deinem kleinen Mann!!
Musst dich wohl echt ein bisschen mehr schonen..

@all
Ich wünsch euch noch wunderschöne Ostern!!

24.04.2011 13:13
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011

Charly81 : ET 2 Juni - Mädchen - Geheim
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena Marie
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
Ananas : ET 6 Juni (KS) - Mädchen - Lia Valentina
missitaly : ET 14 Juni - Mädchen - Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Junge - Name?
Jade85 : ET 15 Juni - Mädchen - Maja
Sanftes Wesen : ET 16 Juni - Junge - Name?
Honigkeks : ET 18 Juni - Mädchen - Louisa
Mercedes09 : ET 19 Juni - Junge - Name?
Vampirella : ET 22 Juni - Mädchen - Lea-Sophie
JoJo1989 : ET 22 Juni - Mädchen - Kimberly
Gurke88 : ET 22 Juni - Mädchen - Marie
xBlackSinx : ET 24 Juni - Junge - Name?
Yvonne1987 : ET 24 Juni (KS) - Mädchen - Leonie
Jenn_La : ET 25 Juni - Mädchen - Jolina
twenty-7 : ET 27 Juni - Mädchen - Leonie Marie
polofussel1987 : ET 3 Juli - Mädchen?? [color=#000000](evtl auch ein Bub?? ) [/color] - Leticia
steffi1981 : ET 8 Juli - Mädchen - Pia
JustCute : ET 9 Juli - Mädchen - Lauren
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Enna Esmèe
Gustel : ET 12 Juli - Mädchen - Name?
Merle-Perle : ET 15 Juli - Junge - Ben Lennox
Mia-Maus : ET 15 Juli - Junge - Name?
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - Junge - Jason
Schoki10 : ET 21 Juli - Junge - Name?
vikilein : ET 23 Juli - Junge - Lukas
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
LaPusteblume : ET 24 Juli - Junge - Brandon
JungeMamii : ET 24 Juli - Mädchen - Name?
kuschelmausi : ET 28 Juli - Junge - Lucas
susi1177 : ET 6 August - Junge - Henrik-Maximillian
Galadriel80 : ET 14 August - Junge - Name : Geheim
Krümmelchen11 : ET 18 August - Mädchen - Sophie
Fluffelinchen : ET 20 August - Junge - Name?
stuppsnase84 : ET 26 August - Junge - Luca
XxMizzyxX : ET 30 August - m/w? - Name?
KittyDeluxeBo : ET 31 August - Junge - Luca
kleenedine : STERNENKIND 6ssw
Herbstbaby
Kleenedine-is-back : ET 28 Oktober - m/w? - Lucia/Louis

Also Mädels, immer schön bescheid sagen wenn es Neuigkeiten gibt, damit sie wieder aktualisiert wird.
Bitte alle Informationen, vorallem mit ET zu mir!
Und wenn ihr euren KS-Termin habt, dann bitte auch bescheid geben! Ich trag ihn dann ein.

Aktueller Stand:

17 Jungs & 20 Mädels

24.04.2011 16:02
hey mädels!!!
wollte euch nochmal 3 bauchifotos von mir zeigen, da war ich 31+6!

31+6

wünsch euch allen frohe ostern!!!

Lustiges zu Ostern GB Pics
24.04.2011 21:29
Hey ihr Süßen
Ich wünsche euch auch noch schöne Ostern,
Und Ana? Du hast nen sehr schönen Bauch. Stell übermorgen auch wieder ein neues von mir rein.
JungeMamii
3307 Beiträge
24.04.2011 22:18
@ Ananas
Haben einen Namen für unsere Maus...
Wird aber nach der Geburt verraten...
Familie wartet auch schon
25.04.2011 19:04
@ Ana gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toller Bauch!!!!!!!
*
Hallo meine Süßen! Ich wollte mich auch mal wieder melden...war das ein tolles Wochenende..schade, dass es nun morgen erstmal vorbei ist...
Hoffe, dass bei euch soweit alles ok ist und ihr genauso eine schöne Zeit hattet wie wir....

Haben es gestern sogar verpeilt ein Bauchbild zu machen...das haben wir heute nachgeholt...

25.04.2011 20:02
So das Ostern war schön, das Wetter war Super und ich leg jetzt meine Füße hoch, weil wir heut viel Unterwegs waren.
Entlich steht bei mir auch ne 3, bald ist es vobei und wir halten unsere Würmchen im Arm.
Freu mich schon drauf.
26.04.2011 09:52
Guten Morgen...
Ganz schnell. Ich sitze gerade auf der Arbeit. Von den Problemen mit meinem Vater habe ich schon mal berichtet.
Heute morgen ist bei uns nach zahlreichen weiteren Vorfällen die Bombe geplatzt. Ich kann nicht mehr. Ich halte das psychisch nicht mehr aus.

Mein Vater hat mich gerade im Büro angebrüllt und ist gefahren. Da er mich immer abholt habe ich kein Auto hier. Ich kann und will nicht mehr hier arbeiten. Ich habe seit 2 Wochen schmerzen im Unterleib weil mich alles so sehr belastet.

Inweifern habe ich eine Chance ein BV zu bekommen?
Ich weiß sonst nicht was ich machen kann.
26.04.2011 09:56
Ich bin wieder daaaaa

Habts Ihr mich vermisst? Ich hoffe doch ^^

@Ana
Immer diese Schreibfaulen hier Aber das kommt immer mal vor.
5 Waschmaschinen? Wow, ich hab eindeutig noch zu wenig.... ich glaub ich könnte grad mal eine füllen.
Apropo, benutzt du spezielles Waschmittel?
HP hatten wir auch angeschaut ^^
Dein Bauch hat nen ordentlichen Schwung gemacht.
Unser Kleiner hat auch schon nen Namen ^^

@jungemami
Na des klingt doch sehr gut
Und du hast noch genügend Zeit somit ^^

@claudi
DU bist keine Tonne..... Ich hatte auch normale Klamotten an auf dem Geb...
*gg* Monster Milchtüten.... lass das ned meinen Mann hören, der schreit schon immer "muhhh" wenn er mich nur im BH oder ohne sieht.
Aber ich kenn das, ich bin auch derzeit sehr sensibel und irgendwie bilde ich mir ein, das mein Schatz anders zu mir ist...... und ich fühl mich auch oft alleine.... obwohl ich es ja eigentlich gar ned bin...
*dich ma sanft drücks*

@brina
Na das ist ja gut, nich, das ich noch Staub ansetze
Jetzt kannst wieder glücklich sein, jetzt bin ich wieder da.....
Im übrigen bin ich derzeit echt verfressen ^^

@kitty
der hat nen guten Schub gemacht ^^ also dein Bauch.. und der rest oben ^^

@schoki
Schönen Urlaub
Ich hab nen BU von 88 cm ^^

@stupps
*gg* Unser Kleiner mag es total, wenn mein Mann seine Hand auf den Bauch legt, da kuschelt er sich immer rein.. und tritt nimmer, aber des WE war lustig.... da hat den Kopf drauf gelegt und "wupps" hat er sich eine gefangen

@keks
sowas würden wir nieeee denken (Thema Schwigi)

@kenaz
wir haben schon ziemlich viel... KiWA, Babyschale, Möbel (die höffentlich bald kommen), ne Wiege, Heizstrahler, und nen paar Klamotten ^^

@polo
ohh je, das ist ja ein Geschlechterhin-und her bei Euch.
Ohh ich hoffe den beiden geht es gut?
Schicker Bauchi und der sieht noch so süss klein aus..
Aber du bist soooo braun *neidisch werd*

@steffi
Ja so sind die Männer manchmal....manchmal muss man sie auch direkt fragen ^^ Sonst kommt da nix..
Frag Ihn doch ma ob er tauschen möchte... er schleppt deine Kugel und putzt und macht und du gehst arbeiten ^^

@twenty
ahhh die Wickelunterlage ist sooo süsss, aber ich darf ja jetzt nix "Hello Kitty"-mäßiges mehr holen.
Und die Latzhose is voll cool ^^

@zuckerschnute & merle
toller Bauch ^^

@me
So ich hoff ich hab keinen vergessen ^^ Ihr habt halt einfach zu viel geschrieben.
Mir gehts gut, die Murmel wächst, auch wenn Gewicht und BU das ned so sagen
Aber ich find, sie wächst ^^
Ostern war schee, aber anstrengend, und wir waren doch froh als wir gestern daheim waren...
Der Kleine hat am WE ordentlich "Dellen" in meinen Bauch getreten, die sichtbar waren, mein Mann hat nur gemeint "Boar, was gehtn hier ab mit den Krümel". Ich finds toll ^^
Ansonsten haben wir jetzt ne Wiege, ne Babyschale & nen paar kleine Sachen für Krümel bekommen ^^ (Fotos folgen)
öööhmmm ich glaub sonst gibts nix, ausser das mein Mann am Freitag nach IKEA will, nen Bücherregal kaufen *gggg*
Und ma sehen, was wir sonst noch so sehen.

26.04.2011 09:56
Zitat von stuppsnase84:

Guten Morgen...
Ganz schnell. Ich sitze gerade auf der Arbeit. Von den Problemen mit meinem Vater habe ich schon mal berichtet.
Heute morgen ist bei uns nach zahlreichen weiteren Vorfällen die Bombe geplatzt. Ich kann nicht mehr. Ich halte das psychisch nicht mehr aus.

Mein Vater hat mich gerade im Büro angebrüllt und ist gefahren. Da er mich immer abholt habe ich kein Auto hier. Ich kann und will nicht mehr hier arbeiten. Ich habe seit 2 Wochen schmerzen im Unterleib weil mich alles so sehr belastet.

wenn du einen guten FA hast dann bekommste sofort einen.
ich brauchte nur sagen habe paar probleme und schwubbs sofort bv bekommen.
also wichtig ist das du nicht einfach so aufstehen kann wann du willst. also immer einen festen sitz platz hast. (macht scih schon gut für Bv)
naja und dann noch probleme mit den vater und so.
also ich denke wenn du es richtig anstellst sitze morgen auf der couch
twenty-8
6729 Beiträge
26.04.2011 10:00
Zitat von Fluffelinchen:

Ich bin wieder daaaaa

Habts Ihr mich vermisst? Ich hoffe doch ^^

@Ana
Immer diese Schreibfaulen hier Aber das kommt immer mal vor.
5 Waschmaschinen? Wow, ich hab eindeutig noch zu wenig.... ich glaub ich könnte grad mal eine füllen.
Apropo, benutzt du spezielles Waschmittel?
HP hatten wir auch angeschaut ^^
Dein Bauch hat nen ordentlichen Schwung gemacht.
Unser Kleiner hat auch schon nen Namen ^^

@jungemami
Na des klingt doch sehr gut
Und du hast noch genügend Zeit somit ^^

@claudi
DU bist keine Tonne..... Ich hatte auch normale Klamotten an auf dem Geb...
*gg* Monster Milchtüten.... lass das ned meinen Mann hören, der schreit schon immer "muhhh" wenn er mich nur im BH oder ohne sieht.
Aber ich kenn das, ich bin auch derzeit sehr sensibel und irgendwie bilde ich mir ein, das mein Schatz anders zu mir ist...... und ich fühl mich auch oft alleine.... obwohl ich es ja eigentlich gar ned bin...
*dich ma sanft drücks*

@brina
Na das ist ja gut, nich, das ich noch Staub ansetze
Jetzt kannst wieder glücklich sein, jetzt bin ich wieder da.....
Im übrigen bin ich derzeit echt verfressen ^^

@kitty
der hat nen guten Schub gemacht ^^ also dein Bauch.. und der rest oben ^^

@schoki
Schönen Urlaub
Ich hab nen BU von 88 cm ^^

@stupps
*gg* Unser Kleiner mag es total, wenn mein Mann seine Hand auf den Bauch legt, da kuschelt er sich immer rein.. und tritt nimmer, aber des WE war lustig.... da hat den Kopf drauf gelegt und "wupps" hat er sich eine gefangen

@keks
sowas würden wir nieeee denken (Thema Schwigi)

@kenaz
wir haben schon ziemlich viel... KiWA, Babyschale, Möbel (die höffentlich bald kommen), ne Wiege, Heizstrahler, und nen paar Klamotten ^^

@polo
ohh je, das ist ja ein Geschlechterhin-und her bei Euch.
Ohh ich hoffe den beiden geht es gut?
Schicker Bauchi und der sieht noch so süss klein aus..
Aber du bist soooo braun *neidisch werd*

@steffi
Ja so sind die Männer manchmal....manchmal muss man sie auch direkt fragen ^^ Sonst kommt da nix..
Frag Ihn doch ma ob er tauschen möchte... er schleppt deine Kugel und putzt und macht und du gehst arbeiten ^^

@twenty
ahhh die Wickelunterlage ist sooo süsss, aber ich darf ja jetzt nix "Hello Kitty"-mäßiges mehr holen.
Und die Latzhose is voll cool ^^

@zuckerschnute & merle
toller Bauch ^^

@me
So ich hoff ich hab keinen vergessen ^^ Ihr habt halt einfach zu viel geschrieben.
Mir gehts gut, die Murmel wächst, auch wenn Gewicht und BU das ned so sagen
Aber ich find, sie wächst ^^
Ostern war schee, aber anstrengend, und wir waren doch froh als wir gestern daheim waren...
Der Kleine hat am WE ordentlich "Dellen" in meinen Bauch getreten, die sichtbar waren, mein Mann hat nur gemeint "Boar, was gehtn hier ab mit den Krümel". Ich finds toll ^^
Ansonsten haben wir jetzt ne Wiege, ne Babyschale & nen paar kleine Sachen für Krümel bekommen ^^ (Fotos folgen)
öööhmmm ich glaub sonst gibts nix, ausser das mein Mann am Freitag nach IKEA will, nen Bücherregal kaufen *gggg*
Und ma sehen, was wir sonst noch so sehen.

danke dir fluffi
mein schatzi finde hello kitty voll süß und hat da gar nichts dagegen
hihi, is ja auch frauensache meisstens, wenn es um babysachen geht
er mischt sich da nicht ein
hat noch nie gesagt, oh ne, was ist das denn oder so
einfach süß
oh schön dass du jetzt auch dellen siehst
bei mir gehts auch immer ab
zu geil
26.04.2011 10:07
Zitat von stuppsnase84:

Guten Morgen...

Ich musste damals um mein BV mehr oder weniger kämpfen...musste auch den Arzt wechseln...ich saß mit einem halben nervenzusammenbruch bei meinem alten doc und der meinte nur, ach Büromäuse bekommen kein bv..das war das letzte mal, dass ich bei dem war...der neue hat mir SOFORT eins ausgestellt..ich habe aufgehört zu essen, habe in sehr kurzer zeit fast 3 kg verloren, habe kaum noch geschlafen und die tage sind an mir vorbeigezogen ohne ein lächeln im gesicht...es war die hölle für mich...versuche in ruhe mit deinem fa zu reden....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt