Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
28.04.2011 16:28
Zitat von Mercedes09:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Gurke88:
ja twenty neue werte .
aber nur paar hab ich in dein thead drin.
Also in der 31ssw hatte meine 1700g und 41,5cm.
also meiner war anfang 32. SSW 1600g gewesen aber knapp 40cm klein
So bin endlich im Mutterschutz und hab nun auch endlich mal Zeit ein bisschen mehr zu schreiben.
Meiner wurde bei 32+5 auf 2100g geschätzt...
29.04.2011 11:17
Zitat von Gurke88:
meine maus ist bei ca 45cm und 1500gramm-![]()
die Größe habe ich leider nicht gesagt bekommen...
Komisch das die doch so auseinander liegen...ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass ich mit meiner 1,58m Größe (und mein Mann ist auch nur 20 cm größer als ich), am Ende ein schweres und großes Baby bekommen. Naja mal abwarten...ich hab auch schon gelesen, dass sich die ärzte da manchmal ganz schön verschätzen können
29.04.2011 11:37
ja klatr ärzte vermessen sich und gewicht tut der pc ja auch nur ausrechnen aus den maßen.
also vertrauen kann man den ja nicht schenken.
mein erstes kind war auch nur 2980gramm und 53cm in der 38ssw gekommen spontan. und er gehört zu den riesen.
obwohl ich gerade mal 1,65m bin und der KV vielelicht 1,80m.
und bei der ersten schwangerschaft hat man mir nie gesagt wie schwer oder groß das kind ist oder sonst was.
und jetzt erfahre ichbei jeden besuch was das bringt doch die mamas voll durch einander.
ich finde das sollten die ärzte für sich behalten fertig.
Freundin ihr kleiner wurde auf über 4kg geschätzt und sehr groß und kopf auch riesig.
und gestimmt hat nur das der kopf umfang 36 war also groß. gewicht war gerade mal 3600gramm und größe nur 50cm.
also alles hat nicht 100% gestimmt .
also vertrauen kann man den ja nicht schenken.
mein erstes kind war auch nur 2980gramm und 53cm in der 38ssw gekommen spontan. und er gehört zu den riesen.
obwohl ich gerade mal 1,65m bin und der KV vielelicht 1,80m.
und bei der ersten schwangerschaft hat man mir nie gesagt wie schwer oder groß das kind ist oder sonst was.
und jetzt erfahre ichbei jeden besuch was das bringt doch die mamas voll durch einander.
ich finde das sollten die ärzte für sich behalten fertig.
Freundin ihr kleiner wurde auf über 4kg geschätzt und sehr groß und kopf auch riesig.
und gestimmt hat nur das der kopf umfang 36 war also groß. gewicht war gerade mal 3600gramm und größe nur 50cm.
also alles hat nicht 100% gestimmt .
29.04.2011 13:14
Zitat von Gurke88:
na das ist ja eine große ziehrliche Maus

29.04.2011 13:17
Zitat von Mercedes09:
Zitat von Gurke88:
na das ist ja eine große ziehrliche Maus![]()
ja . aber die 45cm hat der arzt auch nur aus fl ausgerechnet mal 7- also muss nicht so sein.-
29.04.2011 13:19
Zitat von Gurke88:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von Gurke88:
ja . aber die 45cm hat der arzt auch nur aus fl ausgerechnet mal 7- also muss nicht so sein.-
ja da hast du auch wieder recht
29.04.2011 13:23
Zitat von Mercedes09:
Zitat von Gurke88:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von Gurke88:
ja da hast du auch wieder recht
warten wir mal ab. noch 7wochen- und ich hoffe das sie bis dahin wenigstens 2000gramm hat
29.04.2011 16:44
hey mädels,
melde mich auch mal wieder.
bei uns ist alles super. mein mann hatte die woche urlaub und mittwoch hatte er geburtstag.
gestern und heute waren wir bei ikea und haben wir unsere mausi schön eingekauft.
sie schläft ja bei uns im schlafzimmer weil wir nur eine 2 zimmer wohnung haben aber ich denke wir haben es gut gelöst.
bei uns ist alles super. mein mann hatte die woche urlaub und mittwoch hatte er geburtstag.
gestern und heute waren wir bei ikea und haben wir unsere mausi schön eingekauft.
sie schläft ja bei uns im schlafzimmer weil wir nur eine 2 zimmer wohnung haben aber ich denke wir haben es gut gelöst.
29.04.2011 18:53
Hallo Mädels..
Wie gehts euch denn??? Hab die vielen Beiträge gar net gelesen
Mir gehts leider nicht so gut - sind schon wieder aus dem Urlaub da
weil ich MI auf DO ins KH in Italien musste - Lebensmittelvergiftung
Sind dann gestern früh gleich nach Hause gefahren und abends musste ich dann noch bei uns ins KH... hätte eigentlich dort bleiben sollen wollt aber nach Haus weil ich fix und fertig mit meinen Nerven war/bin...
Dem Baby gehts soweit gut.. darf nur noch liegen, weil durch die Bauchkrämpfe Wehen ausgelöst werden und die wiederum meinen GMH verkürzt haben
Hab sooo schreckliche Bauchkrämpfe und darf keine Medis nehmen, dann hab ich durch die vielen Infusionen voll die Schmerzen in beiden Armen.. ach bin irgendwie depri
Wie gehts euch denn??? Hab die vielen Beiträge gar net gelesen

Mir gehts leider nicht so gut - sind schon wieder aus dem Urlaub da

Dem Baby gehts soweit gut.. darf nur noch liegen, weil durch die Bauchkrämpfe Wehen ausgelöst werden und die wiederum meinen GMH verkürzt haben

Hab sooo schreckliche Bauchkrämpfe und darf keine Medis nehmen, dann hab ich durch die vielen Infusionen voll die Schmerzen in beiden Armen.. ach bin irgendwie depri

29.04.2011 18:54
Zitat von steffi1981:
hey mädels,
Toll sehen die Möbel aus

29.04.2011 19:09
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels..
Wie gehts euch denn??? Hab die vielen Beiträge gar net gelesen![]()
Mir gehts leider nicht so gut - sind schon wieder aus dem Urlaub daweil ich MI auf DO ins KH in Italien musste - Lebensmittelvergiftung
Sind dann gestern früh gleich nach Hause gefahren und abends musste ich dann noch bei uns ins KH... hätte eigentlich dort bleiben sollen wollt aber nach Haus weil ich fix und fertig mit meinen Nerven war/bin...
Dem Baby gehts soweit gut.. darf nur noch liegen, weil durch die Bauchkrämpfe Wehen ausgelöst werden und die wiederum meinen GMH verkürzt haben![]()
Hab sooo schreckliche Bauchkrämpfe und darf keine Medis nehmen, dann hab ich durch die vielen Infusionen voll die Schmerzen in beiden Armen.. ach bin irgendwie depri![]()
oh mei, da gehts uns wohl ähnlich
hab auch so krämpfe, andauernd wehen und antibiotika wegen infektionen...
darf seit der 25ten woche fast nur liegen
schön aufpassen
alles gute für dich
29.04.2011 19:27
Zitat von twenty-7:
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels..
Mir gehts leider nicht so gut - sind schon wieder aus dem Urlaub daweil ich MI auf DO ins KH in Italien musste - Lebensmittelvergiftung
Dem Baby gehts soweit gut.. darf nur noch liegen, weil durch die Bauchkrämpfe Wehen ausgelöst werden und die wiederum meinen GMH verkürzt haben![]()
Hab sooo schreckliche Bauchkrämpfe und darf keine Medis nehmen, dann hab ich durch die vielen Infusionen voll die Schmerzen in beiden Armen.. ach bin irgendwie depri![]()
schön aufpassen
alles gute für dich
Danke..
Liegst du den ganzen Tag?? Ich dreh jetzt schon durch

29.04.2011 19:30
Zitat von stuppsnase84:
So, jetzt habe ich endlich Zeit gefunden um zu berichten. Ich habe durch den ganzen Stress leider nicht die letzten Seiten verfolgt was und wer was geschrieben hat.
Also, ich bin erstmal krank geschrieben. 2 Wochen. Er meinte das ich dann nochmal wieder kommen soll und er dann entscheidet ob er mich dann weiter krank schreibt oder direkt ein BV schreibt. Er wollte abwarten ob es sich wieder einrenkt. Wird es nicht. Das ist das Ende.
Es ist glaube ich schwer zu glauben was ich mit meiner Familie durch mache.
Den Schrieb von meinem Vater, das ich " beurlaubt" bin habe ich immer noch nicht.
Klein Luca geht es aber gut. Wiegt jetzt ca. 600gr. und war richtig munter.![]()
das würd schon!
mach ihm beim nächstenmal deutlich das nix besser geworden ist und du bekommst dein bv schon!
eure gesundheit geht vor-ganz klar!!
29.04.2011 19:33
Zitat von Schoki10:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels..
schön aufpassen
alles gute für dich
Danke..
Liegst du den ganzen Tag?? Ich dreh jetzt schon durch![]()
ja sehr viel, sitze auch mal aber liege sehr viel
anfangs war ich nur gelegen und nur auf dem klo und essen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt