Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
29.04.2011 19:37
Zitat von twenty-7:

Zitat von Schoki10:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Schoki10:

Hallo Mädels..
Wie gehts euch denn??? Hab die vielen Beiträge gar net gelesen
Mir gehts leider nicht so gut - sind schon wieder aus dem Urlaub da weil ich MI auf DO ins KH in Italien musste - Lebensmittelvergiftung Sind dann gestern früh gleich nach Hause gefahren und abends musste ich dann noch bei uns ins KH... hätte eigentlich dort bleiben sollen wollt aber nach Haus weil ich fix und fertig mit meinen Nerven war/bin...

Dem Baby gehts soweit gut.. darf nur noch liegen, weil durch die Bauchkrämpfe Wehen ausgelöst werden und die wiederum meinen GMH verkürzt haben

Hab sooo schreckliche Bauchkrämpfe und darf keine Medis nehmen, dann hab ich durch die vielen Infusionen voll die Schmerzen in beiden Armen.. ach bin irgendwie depri

oh mei, da gehts uns wohl ähnlich
hab auch so krämpfe, andauernd wehen und antibiotika wegen infektionen...
darf seit der 25ten woche fast nur liegen
schön aufpassen
alles gute für dich

Danke..
Liegst du den ganzen Tag?? Ich dreh jetzt schon durch

ja sehr viel, sitze auch mal aber liege sehr viel
anfangs war ich nur gelegen und nur auf dem klo und essen

Oh man du arme.. und lebensmittel einkaufen kannst du auch nicht mehr?
29.04.2011 19:56
Zitat von Schoki10:

Hallo Mädels..
Mir gehts leider nicht so gut - sind schon wieder aus dem Urlaub da weil ich MI auf DO ins KH in Italien musste - Lebensmittelvergiftung Sind dann gestern früh gleich nach Hause gefahren und abends musste ich dann noch bei uns ins KH... hätte eigentlich dort bleiben sollen wollt aber nach Haus weil ich fix und fertig mit meinen Nerven war/bin...

Dem Baby gehts soweit gut.. darf nur noch liegen, weil durch die Bauchkrämpfe Wehen ausgelöst werden und die wiederum meinen GMH verkürzt haben

Hab sooo schreckliche Bauchkrämpfe und darf keine Medis nehmen, dann hab ich durch die vielen Infusionen voll die Schmerzen in beiden Armen.. ach bin irgendwie depri

Ahh.. was machst du denn für Sachen??
Woher meinst du denn, ist diese Lebensmittelvergiftung???
Hoffentlich hören die Wehen bald wieder auf!!
Wie sehr ist denn dein GMH verkürzt??
Ich wünsch dir mal ne gute Besserung!!
29.04.2011 19:58
Zitat von KittyXY:

Zitat von stuppsnase84:

So, jetzt habe ich endlich Zeit gefunden um zu berichten. Ich habe durch den ganzen Stress leider nicht die letzten Seiten verfolgt was und wer was geschrieben hat.

Also, ich bin erstmal krank geschrieben. 2 Wochen. Er meinte das ich dann nochmal wieder kommen soll und er dann entscheidet ob er mich dann weiter krank schreibt oder direkt ein BV schreibt. Er wollte abwarten ob es sich wieder einrenkt. Wird es nicht. Das ist das Ende.
Es ist glaube ich schwer zu glauben was ich mit meiner Familie durch mache.
Den Schrieb von meinem Vater, das ich " beurlaubt" bin habe ich immer noch nicht.

Klein Luca geht es aber gut. Wiegt jetzt ca. 600gr. und war richtig munter.

das würd schon!
mach ihm beim nächstenmal deutlich das nix besser geworden ist und du bekommst dein bv schon!
eure gesundheit geht vor-ganz klar!!

Also ich finde auch, das geht gar nicht!!
Ich würde mir auch auf jeden Fall ein BV aushändigen lassen!
Damit ist dein monatlicher Verdienst gesichert.. ganz einfach!
Schön das es deinem kleinen Mann gut geht!!
KittyXY
1116 Beiträge
29.04.2011 20:02
Zitat von Ananas.:

Zitat von KittyXY:

Zitat von stuppsnase84:

So, jetzt habe ich endlich Zeit gefunden um zu berichten. Ich habe durch den ganzen Stress leider nicht die letzten Seiten verfolgt was und wer was geschrieben hat.

Also, ich bin erstmal krank geschrieben. 2 Wochen. Er meinte das ich dann nochmal wieder kommen soll und er dann entscheidet ob er mich dann weiter krank schreibt oder direkt ein BV schreibt. Er wollte abwarten ob es sich wieder einrenkt. Wird es nicht. Das ist das Ende.
Es ist glaube ich schwer zu glauben was ich mit meiner Familie durch mache.
Den Schrieb von meinem Vater, das ich " beurlaubt" bin habe ich immer noch nicht.

Klein Luca geht es aber gut. Wiegt jetzt ca. 600gr. und war richtig munter.

das würd schon!
mach ihm beim nächstenmal deutlich das nix besser geworden ist und du bekommst dein bv schon!
eure gesundheit geht vor-ganz klar!!

Also ich finde auch, das geht gar nicht!!
Ich würde mir auch auf jeden Fall ein BV aushändigen lassen!
Damit ist dein monatlicher Verdienst gesichert.. ganz einfach!
Schön das es deinem kleinen Mann gut geht!!

wenn dein doc. das net macht wechsel den arzt! es geht um euch und das es euch gut geht! ganz wichtig!!!
kopf hoch süße!
29.04.2011 20:03
Hallo Mädels..
Bin immernoch nicht aus meine schreibfaulen Phase raus..
Aber ich les immer brav was ihr so schreibt.
Mir gehts ganz gut.. obgleich ich aber ganz schon merke das es jetzt dem Ende zugeht.. alles ist soooooo anstrengend.. ich muss dauernd Pipi.. Treppen steigen ein Albtaum, ich laufe wie ne Ente in Zeitlupe... muss relativ oft erbrechen weil mir die Lia alles hochdrückt.. usw..
Ich freu mich grad echt schon sooooo sehr, meine Maus bald im Arm zu haben!!

Ich hoffe euch gehts allen soweit gut und ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!
29.04.2011 20:09
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011

Charly81 : ET 2 Juni - Mädchen - Geheim
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena Marie
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
Ananas : ET 6 Juni (KS) - Mädchen - Lia Valentina
missitaly : ET 14 Juni - Mädchen - Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Junge - Name?
Jade85 : ET 15 Juni - Mädchen - Maja
Sanftes Wesen : ET 16 Juni - Junge - Name?
Honigkeks : ET 18 Juni - Mädchen - Louisa
Mercedes09 : ET 19 Juni - Junge - Name?
Vampirella : ET 22 Juni - Mädchen - Lea-Sophie
JoJo1989 : ET 22 Juni - Mädchen - Kimberly
Gurke88 : ET 22 Juni - Mädchen - Marie
xBlackSinx : ET 24 Juni - Junge - Name?
Yvonne1987 : ET 24 Juni (KS) - Mädchen - Leonie
Jenn_La : ET 25 Juni - Mädchen - Jolina
twenty-7 : ET 27 Juni - Mädchen - Leonie Marie
polofussel1987 : ET 3 Juli - Mädchen?? [color=#000000](evtl auch ein Bub?? ) [/color] - Leticia
steffi1981 : ET 8 Juli - Mädchen - Pia
JustCute : ET 9 Juli - Mädchen - Lauren
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Enna Esmèe
Gustel : ET 12 Juli - Mädchen - Name?
Merle-Perle : ET 15 Juli - Junge - Ben Lennox
Mia-Maus : ET 15 Juli - Junge - Name?
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - Junge - Jason
Schoki10 : ET 21 Juli - Junge - Name?
vikilein : ET 23 Juli - Junge - Lukas
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
LaPusteblume : ET 24 Juli - Junge - Brandon
JungeMamii : ET 24 Juli - Mädchen - Geheim
kuschelmausi : ET 28 Juli - Junge - Lucas
susi1177 : ET 6 August - Junge - Henrik-Maximillian
Galadriel80 : ET 14 August - Junge - Name : Geheim
Krümmelchen11 : ET 18 August - Mädchen - Sophie
Fluffelinchen : ET 20 August - Junge - Name?
stuppsnase84 : ET 26 August - Junge - Luca
XxMizzyxX : ET 30 August - m/w? - Name?
KittyDeluxeBo : ET 31 August - Junge - Luca
kleenedine : STERNENKIND 6ssw
Herbstbaby
Kleenedine-is-back : ET 28 Oktober - m/w? - Lucia/Louis

Also Mädels, immer schön bescheid sagen wenn es Neuigkeiten gibt, am besten via PN, damit sie wieder aktualisiert wird.
Bitte alle Informationen, vorallem mit ET zu mir!
Und wenn ihr euren KS-Termin habt, dann bitte auch bescheid geben! Ich trag ihn dann ein.
Und weil ich immer wieder Nachrichten von "fremden" bekomme.. ich trage nur Mädels ein, die sich regelmäßig mal melden und mitschreiben! Anders wäre es ja auch sinnlos!
Und nicht wundern wenn jemand nicht mehr drauf steht, der sich lange nicht gemeldet hat, ich lösch immer mal wieder, nicht aus böser Absicht, sondern einfach für die Übersichtlichkeit! (natürlich ist eine Wiederaufnahme möglich! )

Aktueller Stand:

17 Jungs & 20 Mädels
Schoki10
1872 Beiträge
29.04.2011 20:20
Zitat von Ananas.:

Zitat von Schoki10:

Hallo Mädels..

Wir waren am MIabend in Italien Fisch essen bzw. nur ich hab den gegessen und 2 Std. danach gings los mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Kreislaufkollaps usw.
Er ist bei knappen 2,5cm

Ich hab sooo Schmerzen beim Husten. Nase putzen und Atmen hinten im Rücken.. und so komische rote Platten.. was könnte das denn sein?!
Von den Infusionen?!

Na du mit deinem Erbrechen hast es ja auch net gerade einfach..
Aber bald hast du die Lia Maus bei dir
29.04.2011 20:57
Zitat von Schoki10:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Schoki10:

Hallo Mädels..

Wir waren am MIabend in Italien Fisch essen bzw. nur ich hab den gegessen und 2 Std. danach gings los mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Kreislaufkollaps usw.
Er ist bei knappen 2,5cm

Ich hab sooo Schmerzen beim Husten. Nase putzen und Atmen hinten im Rücken.. und so komische rote Platten.. was könnte das denn sein?!
Von den Infusionen?!

Na du mit deinem Erbrechen hast es ja auch net gerade einfach..
Aber bald hast du die Lia Maus bei dir

Oh je.. das ist ja echt ärgerlich, du Arme!!
Da ist halt jetzt echt alles angegriffen in deinem Darm.. deswegen die Schmerzen.
Rote-Platten? du meinst auf der Haut?
Hmm.. könnte ein Ausschlag/Reaktion auf ein Medikament gewesen sein!
Wenns dir nicht besser geht, dann geh doch lieber nochmal ins KH zur Sicherheit?!
Auch wenns da nicht schön ist, ich weiß.. aber vielleicht ist es ja besser?
2,5 ist ja echt nicht mehr sooooo viel.. da darfst du dich jetzt den Rest der SS schonen!
Ich hatte fast 4cm bei der letzten Messung glaube ich.

twenty-8
6729 Beiträge
30.04.2011 07:30
@schoki

der gebärmutterhals kann sich auch wieder verlängern
vor 6 wochen hatte ich 3 cm in etwa
und 2 wochen später dann wieder 3,8
dann 4,1 cm und jetzt nur noch 3,2 cm
also es ändert sich auch durchs viele liegen kann man viel bewirken
Schoki10
1872 Beiträge
30.04.2011 10:02
Guten Morgen Mädels, wnsch euch ein schönes WE und ganz viel Sonne

@Ana, ja ich denk auch das es eine Reaktion auf die Infusion war.. weiß ja net so genau was die mir da in Italien gegeben haben

@Doro, dann hab ich ja Hoffnung dass er sich wieder verlängert 3cm wären in Ordnung oder?
twenty-8
6729 Beiträge
30.04.2011 10:07
Zitat von Schoki10:

Guten Morgen Mädels, wnsch euch ein schönes WE und ganz viel Sonne

@Ana, ja ich denk auch das es eine Reaktion auf die Infusion war.. weiß ja net so genau was die mir da in Italien gegeben haben

@Doro, dann hab ich ja Hoffnung dass er sich wieder verlängert 3cm wären in Ordnung oder?
#

mein ärztin sagt, in dieser woche ist alles über 2,5 super
und auch über 2 ist noch ok aber dann noch mehr aufpassen
Mercedes09
595 Beiträge
30.04.2011 12:04
Zitat von steffi1981:

hey mädels,

melde mich auch mal wieder.
bei uns ist alles super. mein mann hatte die woche urlaub und mittwoch hatte er geburtstag.
gestern und heute waren wir bei ikea und haben wir unsere mausi schön eingekauft.
sie schläft ja bei uns im schlafzimmer weil wir nur eine 2 zimmer wohnung haben aber ich denke wir haben es gut gelöst.

den himmerl habe ich auch von IKEA
Honigkeks
1448 Beiträge
30.04.2011 16:40
Hallo meine Lieben

ich melde mich auch mal wieder, war in der vergangenen Woche nicht so in der Laune zum Schreiben, habe aber weitestgehend alles gelesen was ihr so gepostet habt.

Meine Pakete von Windeln.de und Babynova sind endlich angekommen und da sind soooooo tolle Sachen bei! Vorallem die Spieluhr ist total toll, hab sie mir ENDLICH bestellt, einige von euch haben die ja auch... ich meine die, die "Somewhere over the rainbow" spielt

Nächste Woche wird noch einiges bei uns an Päckchen ankommen, weil ich mal wieder halb Ebay leer gekauft habe Ist wie Weihnachten..

Das Kinderzimmer ist auch fast fertig, müssen noch streichen und Fußleisten dran machen. Mein Plan bis zur 35 Ssw. fertig zu sein geht also auf *juhuu

Ansonsten gibts nicht viel zu berichten, der Maus scheint es gut zu gehen, ich leide immer noch unter den selben Wehwehchen ... also alles wie immer

@Schoki: Ich hoffe das es Dir bald besser geht! Ist sicher nicht angenehm die ganze Zeit zu liegen...

@Ana: Das mit dem Übergeben habe ich auch, allerdings hat das bei mir mit dem Sodbrennen zu tun... vor ein paar Wochen habe ich mich sogar in der Badewanne übergeben müssen, das war WIRKLICH ekelig! Nehme ja, wenn ich nicht schwanger bin, dauerhaft Medikamente gegen den Reflux ein. Aber nur noch ein paar Wochen dann haben wir es geschafft

So Mädels: Ab heute bin ich auch ein UFU Schon komisch wie schnell die Zeit rennt. Aber ich freue mich

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!!!
Schoki10
1872 Beiträge
30.04.2011 16:50
Huhu Keksi..
na wie fühlt man sich als UFU?? Ich will auch
Oh schön.. wann zeigst mal Bilder??

Total nervig nur zu liegen.. hab schon einen platten Arsch
Aber mein Mann ist soooo toll.. macht den ganzen Tag schon den Haushalt und kümmert sich ganz toll um mich
Und heut Abend schauen wir DSDS

Wie sieht dein Abend voll aus?
Honigkeks
1448 Beiträge
30.04.2011 17:29
Zitat von Schoki10:

Huhu Keksi..
na wie fühlt man sich als UFU?? Ich will auch
Oh schön.. wann zeigst mal Bilder??

Total nervig nur zu liegen.. hab schon einen platten Arsch
Aber mein Mann ist soooo toll.. macht den ganzen Tag schon den Haushalt und kümmert sich ganz toll um mich
Und heut Abend schauen wir DSDS

Wie sieht dein Abend voll aus?

Huhu Schoooki

ich koche für 20:15 und dann wird auch DSDS geschaut Gehört irgendwie schon zum Standartprogramm .. Obwohl wir eigentlich nur die Castings schauen wollten

Als Ufu fühlt man sich nicht anders als vorher auch, zumindest ich Aber bei jeder Kleinigkeit die irgendwie auffällig ist (z.B vermehrter Ausfluss o.ä) denke ich mittlerweile immer schon "ui, gehts jetzt los?!" Aber dem ist ja (zum Glück!) nicht so.

So muss das auch sein, sehr vorbildlich Dein Mann!!! Wie oft gehst Du denn nun zur Kontrolle?

Bilder vom Zimmer gibt es dann wenn es fertig ist Dürfte ja bald so sein. Der Kleiderschrank kommt zwar erst Ende Mai und ein paar Regale müssen auch noch gekauft werden, aber da stresse ich mich nicht.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt