Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
02.05.2011 12:33
Hi Mädels,
so bin dann auch ma wieder da... sorry konnte seit Donnerstag ned on kommen. Der Opa von meinem Schatz ist gestorben und ich musste jetzt erstmal für Ihn da sein.
Die Woche wird auch nochmal hart... am Donnerstag ist die Beisetzung, am Freitag hab ich nen FA Termin und am Samstag hab ich Geburtstag.... voll blöd alles, aber nicht zu ändern. Ich werd das beste draus machen. Und Montag dann wieder voll in die Arbeit *sfz* Und nachmittags kommen die KiZi-Möbel....
Samstag hatte ich WW und Monatswechsel... 25 SSW - 7.Monat.
@alle Wochen- und Monatswechsler
Glückwunsch
@stupps
Na da bin ich ma gespannt ob er dich weiter krank schreibt oder dir nen BV gibt.
Ohh wow, deine Eltern bzw. Familie sind ja eht der Hammer... sowas geht ja mal gar nicht. Arme Maus du..
@steffi
Schönes Kinderzimmer. Der Himmel ist von IKEA oder? Zumindest hing der da am Donnerstag auch...
Von vorn sieht man den Bauch mehr, als von der Seite ^^ Find ich zumindest.
@schoki
ach herjee, wodurch haste dir die denn eingefangen? Wünsche dir gute Besserung. Deswegen esse ich kein Fisch *zwinker*
@ana
Naja bald hast du deine Maus ja in den Armen. Spargel gabs bei mir am Freitag... Mein Mann isst den ja ned.
@keks
Glückwünsch zum UFU du Shoppingnudel
@twenty
Ihr seid beide voll hübsch.
Apropo, ich bin zwar erst im 7. Monat, aber manchmal spüre ich meinen Kleinen extrem weit unten... Die meiste Zeit eigentlich ^^
so bin dann auch ma wieder da... sorry konnte seit Donnerstag ned on kommen. Der Opa von meinem Schatz ist gestorben und ich musste jetzt erstmal für Ihn da sein.
Die Woche wird auch nochmal hart... am Donnerstag ist die Beisetzung, am Freitag hab ich nen FA Termin und am Samstag hab ich Geburtstag.... voll blöd alles, aber nicht zu ändern. Ich werd das beste draus machen. Und Montag dann wieder voll in die Arbeit *sfz* Und nachmittags kommen die KiZi-Möbel....
Samstag hatte ich WW und Monatswechsel... 25 SSW - 7.Monat.
@alle Wochen- und Monatswechsler
Glückwunsch
@stupps
Na da bin ich ma gespannt ob er dich weiter krank schreibt oder dir nen BV gibt.
Ohh wow, deine Eltern bzw. Familie sind ja eht der Hammer... sowas geht ja mal gar nicht. Arme Maus du..
@steffi
Schönes Kinderzimmer. Der Himmel ist von IKEA oder? Zumindest hing der da am Donnerstag auch...
Von vorn sieht man den Bauch mehr, als von der Seite ^^ Find ich zumindest.
@schoki
ach herjee, wodurch haste dir die denn eingefangen? Wünsche dir gute Besserung. Deswegen esse ich kein Fisch *zwinker*
@ana
Naja bald hast du deine Maus ja in den Armen. Spargel gabs bei mir am Freitag... Mein Mann isst den ja ned.
@keks
Glückwünsch zum UFU du Shoppingnudel

@twenty
Ihr seid beide voll hübsch.
Apropo, ich bin zwar erst im 7. Monat, aber manchmal spüre ich meinen Kleinen extrem weit unten... Die meiste Zeit eigentlich ^^
02.05.2011 12:58
Zitat von Gustel:
Zitat von Schoki10:
Zitat von Gustel:
ja wir sind beide physioshaben uns in der ausbildung im klinikeinsatz kennen- und liebengelernt
![]()
oh das ist ja schon ganz schön wenig oder war er vorher schon nicht so lang? hast du dich überanstrengt?
die fä meint es liegt daran dass ich schlank bin und jede kleinste berührung bereits ne kontraktion verursacht. hätte ich mehr bauchfett dann wärs vielleicht etwas geschützter. kann nicht gerade sagen dass ich beschwerdefrei bin...hab ständig mit infektionen zu kämpfen. nehm momentan wieder antibiotikum![]()
Das ist ja lustig..wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Hab mir damals auch überlegt, ob ich jetzt die Ausbildung zur Physio oder zur Ergo mach und hab mich für Ergo entschieden.. Ich find wir haben tolle Berufe![]()
Wir waren letzte Woche im Urlaub und hab dort eine Lebensmittelvergiftung bekommen und musste ins KH usw. hatte dann vorzeitige Wehen durch die Bauchkrämpfe und dadurch hat er sich verkürzt.. Der war mal länger... naja.. Muss halt jetzt aufpassen..
Was hast du denn für eine Infektion? Gute Besserung...
Ist euer Kizi schon fertig?
werden dieses jahr 6 jahre![]()
oh je, wo wart ihr denn im urlaub? dann ist´s jetzt wichtig viel zu liegen und zu entspannen, dass er sich schön wieder verlängert.
hatte bakterien im abstrich die dann wegen den ständigen kontraktionen mit antbiotikum behandelt wurden und in der zeit konnten sich dann andere bakterien wieder vermehren weil diese ressitent waren. nun nehm ich halt das nächste...hoffe danach ist ruhe![]()
wir wohnen momentan in ner 2-zi wohnung. deswegen gibts kein ki-zi. bleiben noch ca. 1 jahr hier und schauen uns nach ner größeren wohnung um.
hast du schon alles zusammen oder fehlt dir noch was?
So jetzt ist er wieder weg

Wir waren am Gardasee in Lazise - war wunderschön. Ohje du Arme dann fühlst dich bestimmt auch total fertig von dem ganzen Antib., dann hoffen wir mal das dann Ruhe ist. Wann hast deinen nä. Termin?
Wir werden jetzt auch noch ca. 1-2 Jahre in unserer 3,5 Zimmer Wohnung leben (obwohl ich die echt toll finde-Maisonette,eigener Eingang, eigene Terrasse) und dann uns etwas kaufen - ein Häuschen

Möbel,Kiwa,Maxi Cosi usw. haben wir alles aber es fehlt halt noch die Deko im Kizi..werden wir aber im Mai voll fertig machen

02.05.2011 13:01
Zitat von Gustel:
beim nächsten ultraschall kannst du ja mal nachfragen aber mach dir mal keine sorgenwann ist denn der nächste?
heute 4d
02.05.2011 13:02
hallo ihr mäuse,
ja solangsam haben wir alle nicht mehr so lange
mein mann ist heute morgen auch wieder zur arbeit
echt langweilig wieder zu hause und er kommt erst so gegen halb sechs heim. echt blöd
naja in vier wochen hat er ein langes wochenende und wenn unsere mausi dann kommt hat er drei wochen urlaubt.
der himmel ist von ikea wie alles andere
ja solangsam haben wir alle nicht mehr so lange

mein mann ist heute morgen auch wieder zur arbeit

echt langweilig wieder zu hause und er kommt erst so gegen halb sechs heim. echt blöd

naja in vier wochen hat er ein langes wochenende und wenn unsere mausi dann kommt hat er drei wochen urlaubt.
der himmel ist von ikea wie alles andere

02.05.2011 13:03
Zitat von twenty-7:
Zitat von Gustel:
beim nächsten ultraschall kannst du ja mal nachfragen aber mach dir mal keine sorgenwann ist denn der nächste?
heute 4d
oh wie schön, viel spaß und zeig dann mal ein bildchen

02.05.2011 13:05
Fluffel,
das tut mir sehr leid mit dem Opa....
dann hast du ja echt ne blöde Woche vor dir ich drück dir ganz fest die Daumen das du starke Nerven hast und deinem Freund nen lieben Gruß.
Aber sonst geht es dir gut?
das tut mir sehr leid mit dem Opa....
dann hast du ja echt ne blöde Woche vor dir ich drück dir ganz fest die Daumen das du starke Nerven hast und deinem Freund nen lieben Gruß.
Aber sonst geht es dir gut?

Zitat von twenty-7:
Zitat von Gustel:
heute 4d
oh das ist toll! dann meld dich wenn du wieder da bist und hoffe wir werden ein paar schöne bildchen sehen

danke fluffi
ok, hab sie ne zeit lang auch viel unten gespürt aber jetzt noch mehr
ok, hab sie ne zeit lang auch viel unten gespürt aber jetzt noch mehr
02.05.2011 13:06
Zitat von Gustel:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Gustel:
heute 4d
oh das ist toll! dann meld dich wenn du wieder da bist und hoffe wir werden ein paar schöne bildchen sehen![]()
erst um 18 uhr
02.05.2011 13:06
@Fluffi, ohje du Arme dann hast du ja ganz schön viel um die Ohren zur Zeit.. Hoffentlich wirds bald wieder ruhiger bei dir

02.05.2011 13:09
Zitat von Schoki10:
Zitat von Gustel:
Zitat von Schoki10:
Zitat von Gustel:
ja wir sind beide physioshaben uns in der ausbildung im klinikeinsatz kennen- und liebengelernt
![]()
oh das ist ja schon ganz schön wenig oder war er vorher schon nicht so lang? hast du dich überanstrengt?
die fä meint es liegt daran dass ich schlank bin und jede kleinste berührung bereits ne kontraktion verursacht. hätte ich mehr bauchfett dann wärs vielleicht etwas geschützter. kann nicht gerade sagen dass ich beschwerdefrei bin...hab ständig mit infektionen zu kämpfen. nehm momentan wieder antibiotikum![]()
Das ist ja lustig..wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Hab mir damals auch überlegt, ob ich jetzt die Ausbildung zur Physio oder zur Ergo mach und hab mich für Ergo entschieden.. Ich find wir haben tolle Berufe![]()
Wir waren letzte Woche im Urlaub und hab dort eine Lebensmittelvergiftung bekommen und musste ins KH usw. hatte dann vorzeitige Wehen durch die Bauchkrämpfe und dadurch hat er sich verkürzt.. Der war mal länger... naja.. Muss halt jetzt aufpassen..
Was hast du denn für eine Infektion? Gute Besserung...
Ist euer Kizi schon fertig?
werden dieses jahr 6 jahre![]()
oh je, wo wart ihr denn im urlaub? dann ist´s jetzt wichtig viel zu liegen und zu entspannen, dass er sich schön wieder verlängert.
hatte bakterien im abstrich die dann wegen den ständigen kontraktionen mit antbiotikum behandelt wurden und in der zeit konnten sich dann andere bakterien wieder vermehren weil diese ressitent waren. nun nehm ich halt das nächste...hoffe danach ist ruhe![]()
wir wohnen momentan in ner 2-zi wohnung. deswegen gibts kein ki-zi. bleiben noch ca. 1 jahr hier und schauen uns nach ner größeren wohnung um.
hast du schon alles zusammen oder fehlt dir noch was?
So jetzt ist er wieder weg![]()
Wir waren am Gardasee in Lazise - war wunderschön. Ohje du Arme dann fühlst dich bestimmt auch total fertig von dem ganzen Antib., dann hoffen wir mal das dann Ruhe ist. Wann hast deinen nä. Termin?
Wir werden jetzt auch noch ca. 1-2 Jahre in unserer 3,5 Zimmer Wohnung leben (obwohl ich die echt toll finde-Maisonette,eigener Eingang, eigene Terrasse) und dann uns etwas kaufen - ein Häuschen![]()
Möbel,Kiwa,Maxi Cosi usw. haben wir alles aber es fehlt halt noch die Deko im Kizi..werden wir aber im Mai voll fertig machen![]()
wann hat er denn feierabend? oh man das ist natürlich total ärgerlich, dass sowas gerade in der schwangerschaft passiert.
wir wollen evtl. auch was kaufen aber da muss halt alles stimmen und die preise hier um münchen sind ja auch nicht gerade die billigsten.
02.05.2011 13:09
Zitat von twenty-7:
Zitat von Gustel:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Gustel:
heute 4d
oh das ist toll! dann meld dich wenn du wieder da bist und hoffe wir werden ein paar schöne bildchen sehen![]()
erst um 18 uhr
dann erst heut abend aber trotzdem

02.05.2011 13:25
[/quote]
wann hat er denn feierabend? oh man das ist natürlich total ärgerlich, dass sowas gerade in der schwangerschaft passiert.
wir wollen evtl. auch was kaufen aber da muss halt alles stimmen und die preise hier um münchen sind ja auch nicht gerade die billigsten.
[/quote]
Hmm.. er meinte er kommt so auf 19Uhr hat einige Termine heut

Ja das stimmt da muss dann wirklich alles passen... geht ja auch um jede Menge Geld

Wie lange machst du denn Elternzeit?
02.05.2011 13:32
Zitat:
Zitat:
Zitat von Schoki10:
Hmm.. er meinte er kommt so auf 19Uhr hat einige Termine heut![]()
Ja das stimmt da muss dann wirklich alles passen... geht ja auch um jede Menge Geld![]()
Wie lange machst du denn Elternzeit?
ist ja auch nicht viel besser als bei mir...meiner kommt so gegen 21uhr

werd 1 jahr machen und dann mit 30h anfangen. und wie machst du es?
werd jetzt mal schnell zur post fahren sonst kann ich mich heut gar nicht mehr aufraffen

bis dann

02.05.2011 13:47
Hallo Mädels,
gehts euch allen gut soweit???
Ich war heute bei meiner FÄ zur Vorsorge. War ganz gut. Mein Kleiner ist jetzt ca.37,8cm groß und liegt immer noch schön mit dem Köpfchen nach unten
CTG war noch etwas kompliziert, haben mmer wieder die Herztöne suchen müssen, war aber auch alles ok.
Nur zugenommen hab ich in den letzten 4 wochen wieder 3KG
Sind inzwischen schon so um die 9-10kg
gehts euch allen gut soweit???
Ich war heute bei meiner FÄ zur Vorsorge. War ganz gut. Mein Kleiner ist jetzt ca.37,8cm groß und liegt immer noch schön mit dem Köpfchen nach unten

CTG war noch etwas kompliziert, haben mmer wieder die Herztöne suchen müssen, war aber auch alles ok.
Nur zugenommen hab ich in den letzten 4 wochen wieder 3KG

Sind inzwischen schon so um die 9-10kg

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt