Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
20.05.2011 22:29
Zitat von Brina85:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

Mal was anderes:
Was ist eigentlich mit Fluff???
Und mit Bianca??? (sie heißt doch so, oder )
Sie war doch evtl. kurz davor, zu entbinden

Also die Brina .. die hat gestern nochmal geschrieben um Junithread .. die Kleine ist noch nicht unterwegs!
Ihr gehts halt nicht soooo gut, weil sie nicht wirklich was machen kann..
Und was mit Fluffel is weiß ich jetzt auch nich!

Achjaaaaaaa...Brina
Sorry Brina (ich hoffe, du wirst mir den kleinen Ausrutscher mit deinem Namen verzeihen^^) -SS-Demenz halt

Danke für die Info Ana

ich bin hiiiieeeeeer ... also Claudi, ich hoffe du hast dir jetzt meinen Namen gemerkt
wäre auch lieber im krankenhaus als hier aber der arzt heute sagte ist alles okay.....
Muttermund kam er ganz locker mit 2 fingern rein und die kleine ist ziemlich zierlich mit 45cm und 2800g aber ich bin ja auch nicht gerade groß
Naja alle beschwerden die ich jetzt habe sind so typische Endspurt beschwerden...und gerade weil ich nicht die größte bin, fällt mir alles umso schwerer.....mein Bauch ist schon gesenkt und ich bekomme trotzdem keine Luft....um luft zu bekommen müsste er bei meiner Größe bestimmt an den Knien hängen oder so..... also ich hoffe das bald alles vorbei ist. Aber lieb das ihr an mich denkt
Dickes Küsschen!

Ja, jetzt hab ich mir deinen Namen abgespeichert
Mir ist es kurz danach wieder eingefallen und dachte nur "Oooops"
Also ich bin ja jetzt schon am jammern, kann mir vorstellen, wie es dir dann erst geht. Bald hast du es sicher geschafft und wenn der Mumu schon 2Fingerbreit geöffnet ist, dann gehts bei der Geburt schonmal schneller
Musst uns immer schön auf dem Laufenden halten, ja?
Jayce
98 Beiträge
20.05.2011 22:38
Ich bin auch bei Facebook
Tiffyhexe
7 Beiträge
20.05.2011 22:50

Von heute 30+4

Huhuuuuuu Bei Facebook bin ich auch Bestimmt findet man mich auch unter Steffie Tiffy Hexe .........

Schöne Grüße
Jayce
98 Beiträge
21.05.2011 00:33
Aehm.. ich war gerade Duschen.. und beim Abtrocknen fing ich an zu tropfen... aber nicht Fruchtwasser, sondern milchig...
Ich hab nun nicht nachgemessen, aber es tropfe halt genuesslich vor sich hin... und dann war gut...
21.05.2011 08:54
Zitat von Jayce:

Aehm.. ich war gerade Duschen.. und beim Abtrocknen fing ich an zu tropfen... aber nicht Fruchtwasser, sondern milchig...
Ich hab nun nicht nachgemessen, aber es tropfe halt genuesslich vor sich hin... und dann war gut...

*fg* das habe ich schon seit einigen Wochen..trink bloß kein Malzbier..ich mags zur Zeit total gerne und wenn ich dann 1-2 Flaschen getrunken habe, dann bin ich ein kleiner Springbrunnen.....
Jayce
98 Beiträge
21.05.2011 09:31
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Jayce:

*fg* das habe ich schon seit einigen Wochen..trink bloß kein Malzbier..ich mags zur Zeit total gerne und wenn ich dann 1-2 Flaschen getrunken habe, dann bin ich ein kleiner Springbrunnen.....

Mein letztes Malzbier habe ich im Januar getrunken oO
Tiffyhexe
7 Beiträge
21.05.2011 10:08
Lach Ja ist doch prima wenn die Brüste schon funktionieren wollen
Andere haben wohl echt Probleme das da überhaupt was raus kommt wie ich gehört habe :-/ Habe bisher nur durchsichtige klebrige Tröpfchen ab und zu auf der Brustwarze aber halte es wohl auch für einen guten Ansatz Da ich Nichtraucherin bin und auch so keinen Alkohol trinke oder Tabletten nehmen muss werde ich es auf jeden Fall probieren mit dem Stillen mein persönliches Limit war nen halbes Jahr (aber nicht nur ab 4 Monate ca.) und man muss schauen ob es auch so klappt
21.05.2011 10:11
Ich habe mich eigentlich dazu entschieden nicht zu stillen...wer probleme mit der Milchbildung haben sollte, sollte aufjedenfall Malzbier trinken....^^ Das klappt wirklich gut...
Nadine_79
5639 Beiträge
21.05.2011 10:21
Zitat von Merle-Perle:

Ich habe mich eigentlich dazu entschieden nicht zu stillen...wer probleme mit der Milchbildung haben sollte, sollte aufjedenfall Malzbier trinken....^^ Das klappt wirklich gut...

Ich trink Malzbier eigentlich auch sehr gern, nur seit einigen Monaten bekomme ich davon Sodbrennen.
JungeMamii
3307 Beiträge
21.05.2011 10:27
Hallo und guten morgen

Hab gestern noch bei meiner Frauenärztin angerufen und auc für abends noch en Termin bekommen hat nur kurz geschaut und meinte dann "ja Krampfader" hat mir einen spiegel gegeben und mir gezeigt war nur eine zu sehen... Na ja wenn's nicht mehr werden

@mercedes du bist Facebook?Ich auch! Wie heißt du denn.. Kannst ja pn schreiben....
Jayce
98 Beiträge
21.05.2011 10:30
Zitat von Tiffyhexe:

Andere haben wohl echt Probleme das da überhaupt was raus kommt wie ich gehört habe :-/ Habe bisher nur durchsichtige klebrige Tröpfchen ab und zu auf der Brustwarze aber halte es wohl auch für einen guten Ansatz Da ich Nichtraucherin bin und auch so keinen Alkohol trinke oder Tabletten nehmen muss werde ich es auf jeden Fall probieren mit dem Stillen mein persönliches Limit war nen halbes Jahr (aber nicht nur ab 4 Monate ca.) und man muss schauen ob es auch so klappt

Aehm.. ich glaube ihr habt es falsch verstanden...
Ich rede nicht von meiner Brust...
Bei mir tropft es unten....
Nadine_79
5639 Beiträge
21.05.2011 10:57
Zitat von JungeMamii:

Hallo und guten morgen

Hab gestern noch bei meiner Frauenärztin angerufen und auc für abends noch en Termin bekommen hat nur kurz geschaut und meinte dann "ja Krampfader" hat mir einen spiegel gegeben und mir gezeigt war nur eine zu sehen... Na ja wenn's nicht mehr werden

@mercedes du bist Facebook?Ich auch! Wie heißt du denn.. Kannst ja pn schreiben....

Krampfadern? An den Schamlippen??
Nadine_79
5639 Beiträge
21.05.2011 10:59
Zitat von Jayce:

Zitat von Tiffyhexe:

Aehm.. ich glaube ihr habt es falsch verstanden...
Ich rede nicht von meiner Brust...
Bei mir tropft es unten....

Ich glaub auch... war wohl ein Missverständnis wegen dem "milchig".
21.05.2011 12:00
Hey,
claudi na klar halte ich euch auf den laufenden. Muss am mittwoch wieder zum arzt. Bis dahin werde ich schön viel putzen und himbi tee trinken. Mal sehen....

Das mit dem milchigen ausfluss nach dem duschen hatte ich auch manchmal und ist völlig normal.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
21.05.2011 12:16
Hallo Ihr Süßen,

würdet Ihr für mich beim Bild der Woche abstimmen ???

Im Moment ist unser Bild auf Platz 3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt