Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
17.01.2011 18:31
Zitat:
Zitat von Ananas.:
Zitat von sun79:
Mensch Ananas,ich mußte mir grad echt ein Lachen verkneifen.Mein Mann hat schon ganz blöd angeschaut.Du hast auch echt eine Gabe etwas gut auf zu schreiben.![]()
Spaß beiseite,ich wünsche dir natürlich das alles gut läuft und es zu keinen Komplikationen kommt.
Dein Mann??![]()
Naja.. stimmt doch!![]()
Ach, ich versuch das gaaanz positiv zu sehen!
Sag mal, weißt du schon was es wird??
Ja bin schon verheiratet.Positiv ist immer gut.
Ne ,leider noch nicht.Nur ne Vermutung,aber darauf kann man sich ja nicht verlassen.Vielleicht erfahre ich es ja am 2.2 oder spätesten bei der FD.
17.01.2011 18:33
http://www.youtube.com/watch?v=Ru9B2kTlVRE&fea ture=related
Das hat mein Schatzi unserer Aurelia gewidmet, sooooo toll
Das hat mein Schatzi unserer Aurelia gewidmet, sooooo toll

17.01.2011 18:36
Zitat von Sabine82:
http://www.youtube.com/watch?v=Ru9B2kTlVRE&fea ture=related
Das hat mein Schatzi unserer Aurelia gewidmet, sooooo toll![]()
Uiii.. Schööön!!!

17.01.2011 18:36
Wie gewidmet?Hat dein Schatz es geschrieben?Das Lied ist echt schön
17.01.2011 18:37
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Ananas.:
Zitat von sun79:
Mensch Ananas,ich mußte mir grad echt ein Lachen verkneifen.Mein Mann hat schon ganz blöd angeschaut.Du hast auch echt eine Gabe etwas gut auf zu schreiben.![]()
Spaß beiseite,ich wünsche dir natürlich das alles gut läuft und es zu keinen Komplikationen kommt.
Dein Mann??![]()
Naja.. stimmt doch!![]()
Ne ,leider noch nicht.Nur ne Vermutung,aber darauf kann man sich ja nicht verlassen.Vielleicht erfahre ich es ja am 2.2 oder spätesten bei der FD.
Na dann drück ich dir mal die Daumen das du es bald erfährst!!

Ich habs ja schon in der 14ssw erfahren bei der ersten FD.
17.01.2011 18:41
Zitat:
Zitat von Ananas.:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Ananas.:
Zitat von sun79:
Dein Mann??![]()
Naja.. stimmt doch!![]()
Na dann drück ich dir mal die Daumen das du es bald erfährst!!![]()
Ich habs ja schon in der 14ssw erfahren bei der ersten FD.
Mensch hast du ein Glück.Wenn alles nichts hilft erfahre ich es ja spätestens bei der Geburt.Aber bis da hab ich ja noch ein paar Chancen.
Ich bin übrigens auch Krankenschwester

17.01.2011 18:47
Zitat von sun79:
Na der Sänger ist ein Freund von meinem Schatzi und das es so schön ist und ihm sehr gefällt, meinte er das ist für Aurelia

17.01.2011 18:52
Zitat:
Zitat von Sabine82:
Zitat von sun79:
Na der Sänger ist ein Freund von meinem Schatzi und das es so schön ist und ihm sehr gefällt, meinte er das ist für Aurelia![]()
Das ist aber ein sehr schönes Geschenk.Jetzt muß er nur noch dazu schreiben das es für sie ist.Dann ist deine kleine schon etwas berühmt bevor sie auf der Welt ist

17.01.2011 20:18
Zitat von floluc:
thread grad entdeckt und gemerkt![]()
Schön das du auch hier bist!

Ich hätte ihn anders nennen sollen, den Thread.. hier wird mehr gequasselt als es Bilder-Nachschub gibt!

Wie ist denn dein ET und der Name? Bei dir wirds auch ein Mädel, gell!

17.01.2011 20:30
So, die Bildchen sind diesmal nicht ganz so toll, aber ich stell sie trotzdem mal rein!
Einmal Köpfchen, so schön oval für ein Mädchen, meinte der FA
Und einmal das schlafende Wurschtl, in der Mitte sieht man das Herz..
Einmal Köpfchen, so schön oval für ein Mädchen, meinte der FA

Und einmal das schlafende Wurschtl, in der Mitte sieht man das Herz..
17.01.2011 20:30
Darf ich vorstellen: Susanna-Marie
Von unten nach oben: ohne Daumen - Händchen nach oben - Daumen in den Mund

17.01.2011 21:35
Hallo alle zusammen..bin grad aus dem KH wieder da..bin zu Hause wieder umgekippt..habe ein Bild mitbekommen...dem Baby geht es sehr gut, alles so wie es sein soll...
Habe einen Brief für meinen assi doc mitbekommen, dass ich wiederholt durch stress im büro starke kreislaufprobleme habe...vielleicht bringt mich das dem bv etwas näher...
hier das bild...
links kopf..und unten sieht man richtig schön die wirbelsäule...
Habe einen Brief für meinen assi doc mitbekommen, dass ich wiederholt durch stress im büro starke kreislaufprobleme habe...vielleicht bringt mich das dem bv etwas näher...
hier das bild...
18.01.2011 01:11
Zitat von Merle-Perle:
Hallo alle zusammen..bin grad aus dem KH wieder da..bin zu Hause wieder umgekippt..habe ein Bild mitbekommen...dem Baby geht es sehr gut, alles so wie es sein soll...
hier das bild...
Oh je..

naja.. hauptsache dem Baby gehts gut!! Hast du nicht so Kreislauf-Tropfen?? Die helfen Wunder! Frag doch mal deinen Doc!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt