Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Jenny_La
493 Beiträge
18.01.2011 19:45
Mich könnt ihr auch mit in die Liste nehmen. Mein ET ist der 25.06.2011. Wir wissen noch nicht was es wird, Namen haben wir aber schon: Jolina oder Louis
18.01.2011 19:49
Zitat von Karolcia:

guten abend mädels ..

leider fehle ich in der liste... ((

Huch..
Aber ich kenn dich auch noch gar nicht!! Hast du hier schonmal geschrieben?
Ich nehm dich gerne auf. Bräuchte aber deinen ET!
18.01.2011 19:50
Zitat von TashaaaM:

Das ist das beste Ultraschall das ich bekommen habe Sieht man schön die Wirbelsäule

Mein Bauch Naja bekomme ja auch schon in 15 Wochen den kleinen. Also noch nicht ganz Sommer Aber trotzdem sehr groß geworden der Bauch. Ist wirklich ein komisches Gefühl überall dranzustoßen

LG

Hallöchen!!

Wann ist denn dein ET??
Hast ja schon ne ganz schöne Kugel! hihi.
18.01.2011 19:54
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Nadine_79:

Ich arbeite in ner Ein-Mann Grundschulküche. Bin bzw. war für Alles zuständig.

Ja, das geht natürlich gar nicht!
Aber schau mal.. genau dafür is das BV ja gemacht!!

Schon, kann mich nur nicht damit abfinden zu Hause zu sitzen. Meine Kinder gehen bis Nachmittags in die Schule und mein Freund ist auf Montage............. wird also nicht schön.

hmmm... ja. Schon ein bisschen blöd. Musst halt schauen das du trotzdem ein bisschen raus kommst, sonst wirds dir wirklich zu langweilig.
Nadine_79
5639 Beiträge
18.01.2011 20:07
Zitat von Ananas.:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Nadine_79:

Ich arbeite in ner Ein-Mann Grundschulküche. Bin bzw. war für Alles zuständig.

Ja, das geht natürlich gar nicht!
Aber schau mal.. genau dafür is das BV ja gemacht!!

Schon, kann mich nur nicht damit abfinden zu Hause zu sitzen. Meine Kinder gehen bis Nachmittags in die Schule und mein Freund ist auf Montage............. wird also nicht schön.

hmmm... ja. Schon ein bisschen blöd. Musst halt schauen das du trotzdem ein bisschen raus kommst, sonst wirds dir wirklich zu langweilig.

Naja... Augen zu und durch. Bin ja gespannt, wie meine Chefin reagiert. Sie muß ja jetzt jemand anders in die Schule setzen.... so kurzfristig.
Firiel
4331 Beiträge
19.01.2011 01:15
Aaaaaaahhhh, ich kann nicht schlafen, weil mein Liebster sein Sägewerk in Betrieb hat - und bevor ich ihn mit einem Kissen etsticke, bin ich lieber ins Wohnzimmer ausgewandert

Er hat zwar gesagt, dass er schimpft, wenn ich in meinem Zustand wegen seinem Schnarchen auf die Couch wandere, aber ich mag ihn nicht wecken - er muss ja wieder früh raus zur Arbeit

Ja und unsere Ratten standen in Reih und Glied an der Käfigtür, als ich das Zimmer betrat und spielen jetzt Fangen - na prima
Da bin ich ja morgen früh wieder halb tot...
Claudiiii
2658 Beiträge
19.01.2011 09:07
Zitat von Firiel:

Aaaaaaahhhh, ich kann nicht schlafen, weil mein Liebster sein Sägewerk in Betrieb hat - und bevor ich ihn mit einem Kissen etsticke, bin ich lieber ins Wohnzimmer ausgewandert

Er hat zwar gesagt, dass er schimpft, wenn ich in meinem Zustand wegen seinem Schnarchen auf die Couch wandere, aber ich mag ihn nicht wecken - er muss ja wieder früh raus zur Arbeit

Ja und unsere Ratten standen in Reih und Glied an der Käfigtür, als ich das Zimmer betrat und spielen jetzt Fangen - na prima
Da bin ich ja morgen früh wieder halb tot...

Da bist du nicht alleine. Ich wander auch des öfteren auf die Couch, weil mein Freund manchmal stark am schnarchen ist. Wecke ihn dann zuerst 1-2 mal, aber das bringt dann meist nie was. Und ich finde, es gibt nix schlimmeres, als wenn man wegen schnarchen vom Partner nicht schlafen kann. Ich werde dabei echt unfreundlich
19.01.2011 11:11
Ich mach meinen Mann komplett wach..oder pieks ihn in die wange oder in Rücken oder so...^^
Firiel
4331 Beiträge
19.01.2011 11:15
Hallo, also ich hab alles probiert - er hört kurz auf und dann geht's doppelt so laut weiter - ist echt schlimm seit paar Tagen Er hat etwas Schnupfen, kann sein, dass das der Grund ist...
Ich werde dadurch nachts zur Furie und Spring dann rum wie ein HB Männchen und schimpfe

19.01.2011 11:18
Wie viele Kissen hat dein Mann??? Meiner hat 2 große..und wenn er anfängt zu schnarchen, dann nimm ich ihn eins weg..meistens ist dann ruhe...
oder ihr müsst abmachen, dass er dir erst den rücken kraulen muss, bis du eingeschlafen ist...dann darf auch er schlafen^^
19.01.2011 13:10
huhu!!
So, eben erst aufgestanden! Wahnsinn.. ich schlafe Vormitags noch so tief, als wäre es mitten in der Nacht?!
Ist vielleicht weil ich sooo oft aufs Klo muss und erst spät einschlafe weil meine Maus so aktiv ist. Das gibts nicht.. echt.. immer genau dann wenn ich mich grad schön an mein Stillkissen gekuschelt habe macht die Randale! Mein ganzer Bauch wackelt dann!
Mein Freund ist schon ganz eifersüchtig das ich nicht mehr so oft zu ihm komme seit ich das Stillkissen habe, und drängt sich in der Nacht immer dazwischen!
Und ich bin sooo froh das er nicht schnarcht!!!
Wegen Schnupfen ok.. aber ansonsten gibts da doch Gegenmittel, wie so Gebissschienen, oder nicht?? Hab glaube ich auch schon mal über ne Gaumen-OP gelesen..
Aber so wirklich hab mich noch nie damit befasst..
Firiel
4331 Beiträge
19.01.2011 13:14
Sonst schnarcht er auch nicht - erst seit paar Tagen. Das kommt bestimmt vom Schnupfen Aber es neeeeervt so!!!

Furchtbar, ich könnte auch vormittags schlafen wie ein Stein - dabei bin ich ein Frühaufsteher... Gut, dass ich nicht allein bin - hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich hier schlafe und mein Schatz auf der Arbeit ist
19.01.2011 13:16
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011
Charly81 : ET 2 Juni - m/w? - Name?
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
Sabine82 : ET 14 Juni - Mädchen - Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Name?
Honigkeks : ET 18 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Elijas
Ananas : ET 19 Juni - Mädchen - Lia Valentina/Paulina
Vampirella : ET 22 Juni - m/w? - Name?
MaxMarie : ET 22 Juni - Mädchen - Marie
Jenn_La : ET 25 Juni - m/w? - Jolina/Louis
twenty-7 : ET 27 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Fabian/Leonie
Yvonne1987 : ET 4 Juli - m/w? - Marlon/Leonie
sun79 : ET 10 Juli - m/w? - Name?
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Julie
Merle-Perle : ET 15 Juli - m/w? - Name?
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - m/w? - Name?
Claudiii : ET 24 Juli - m/w? - Name?
Jessy23 : ET 25 Juli - m/w? - Name?
Emilysmami : ET 29 Juli - m/w? - Name?
susi1177 : ET 6 August - m/w? - Name?
nasewise : ET 13 August - m/w? - Name?
kleenedine : STERNENKIND 6ssw

Fehlt noch jemand oder muss noch was ausgebessert werden??
Wow.. so viele Prinzessinen! Lol.. Jungs, wo bleibt ihr???

19.01.2011 13:21
Hallo Mädls und wie geht es euch???
Ihr habt ja so schöne Bildchen alle bekommen und so schöne Bauchi

Bei mir kribbelt die Brustwarzen momentan ab und zu und heut hab ich die Sauber gemacht, aus der rechten Seite kam schon was

@ANA
ich werd am 25.1 nicht zum US Kurs kommen, bei meinen FA kostet ein 3D Bildchen ein 1€ und da fahr ich nicht bis auf München.
Den teuren Sprit spar ich mir lieber.

@all
ich hab in einen anderen Forum gesehen das sie noch eine Liste hatte mit FA Termine, wer wann hat.
19.01.2011 15:25
Zitat von Yvonne1987:

Hallo Mädls und wie geht es euch???
Ihr habt ja so schöne Bildchen alle bekommen und so schöne Bauchi

Bei mir kribbelt die Brustwarzen momentan ab und zu und heut hab ich die Sauber gemacht, aus der rechten Seite kam schon was

@ANA
ich werd am 25.1 nicht zum US Kurs kommen, bei meinen FA kostet ein 3D Bildchen ein 1€ und da fahr ich nicht bis auf München.
Den teuren Sprit spar ich mir lieber.

@all
ich hab in einen anderen Forum gesehen das sie noch eine Liste hatte mit FA Termine, wer wann hat.

Hallöchen!!
Mir gehts sehr gut!
Hmm.. schade, aber verstehe ich total!! 1€ is ja mal ein super Preis!
Auch schon Milch?? Bei mir is davon noch weit und breit nix zu sehen!
Und diese Liste.. ich glaub ich bin zu faul für sowas!
aber wenn du die machen magst.. oder jemand anders.. gerne!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt