Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
23.05.2011 08:34
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Ananas.:
Sagt mal .. macht ihr denn alle so ein Newborn-Shooting??![]()
was ist den ein Newborn-Shooting? Sind das die fotos die im Krankenhaus gemacht werden?
Das macht man die ersten 2 Lebenswochen..
Ja, im KH bieten das auch manche an, gibts bei mir in der Klinik auch, aber die machen da nur so ein Willkommensbild, das dann auf die Homepage kommt.
Mann kann wohl auch mehrere machen, und die dann sehr teuer kaufen in einem Album.. aber das mach ich nicht.. denn soooo toll find ich die da nicht. sind immer alle gleich.
Mich hat gestern nur eine befreundete Fotografin gefragt ob sie welche machen darf von der Kleinen, und ich hab mich voll gefreut!

23.05.2011 08:36
Guten Morgen Mädels,
Ich wollte mich auch nach langer Zeit hier im Thread wieder melden, ich les immer still mit, hab aber zur Zeit nicht so die Motivation, immer was zu schreiben.
Ich hoffe, euch allen gehts gut? Am Wochenende ging es mir nicht so toll, hatte Rückenschmerzen und solche Schmerzen eigentlich überall, konnt mich kaum bewegen, aber nun ist es wieder besser.
Ihr habt alle sooo tolle Bäuchlein, da musste ich heut mal wieder meinen Senf dazu geben
Hab heute mal ein aktuelles Bauchbildchen von mir
Ich frag mich nur, wo der noch hin will
Ich wollte mich auch nach langer Zeit hier im Thread wieder melden, ich les immer still mit, hab aber zur Zeit nicht so die Motivation, immer was zu schreiben.
Ich hoffe, euch allen gehts gut? Am Wochenende ging es mir nicht so toll, hatte Rückenschmerzen und solche Schmerzen eigentlich überall, konnt mich kaum bewegen, aber nun ist es wieder besser.
Ihr habt alle sooo tolle Bäuchlein, da musste ich heut mal wieder meinen Senf dazu geben

Hab heute mal ein aktuelles Bauchbildchen von mir

23.05.2011 08:42
Zitat von kuschelmausi:
Guten Morgen Mädels,
Ihr habt alle sooo tolle Bäuchlein, da musste ich heut mal wieder meinen Senf dazu geben![]()
Hab heute mal ein aktuelles Bauchbildchen von mirIch frag mich nur, wo der noch hin will
![]()
Dein Bauch sieht toll aus!!!!

Mir macht die Wärme zur Zeit echt zu schaffen und das war ja erst der Anfang von den Sommertemperaturen.....
23.05.2011 08:47
@ Nadine: Oh ja die Wärme, vor allem gestern, als es so schwül war, war es schrecklich. Ich hing den ganzen tag da wie ein Schluck Wasser, konnt mich kaum bewegen und hab mich von meinem Schatz bedienen lassen
Oh man
Ich find´s so furchtbar, bin sonst so aktiv immer und jetzt will ich immer und merk dann, das das was ich vorhab, grad mal wieder zum scheitern verurteilt ist
Ok ich überstürz dann auch nichts, ich lass es dann einfach sein, aber ein komisches Gefühl ist es schon.

Ich find´s so furchtbar, bin sonst so aktiv immer und jetzt will ich immer und merk dann, das das was ich vorhab, grad mal wieder zum scheitern verurteilt ist

23.05.2011 08:49
Zitat von Ananas.:
Sagt mal .. macht ihr denn alle so ein Newborn-Shooting??![]()
Guten Morgen Ana-Mäuschen

Ja wir werden auch eins machen bei der Fotografin wo wir am SA das SS-Shooting gemacht haben

Ist doch toll dass sie dich darauf angesprochen hat.. dann sparst schon viel Geld

Bald hast du es geschafft

23.05.2011 08:52
Zitat von Ananas.:
Zitat von Gurke88:
baby liegt querlage .
weiss jemand wann frühestens ks gemacht wird?
und bis wann sich ein kind dreht?
ich muss dienstag ins kh zur geburtanmeldung aber gleich da bleiben möchte ich nicht.![]()
Ähm ..![]()
Zitat:
Gurke88
baby liegt wieder schädellage aber da ich zuviel frucht wasser habe konnte sie mir nicht versprechen das es so bleibt.
da ich ja ein zierliches mäuschen habe und sie noch genügend platz hat.
Versteh dich jetzt nicht so ganz ehrlich gesagt .. wenn sie vor 3 Tagen noch genug Platz hatte sich zu drehen, hat sie das die nächste
Zeit ja auch noch! Zudem hast du ja zu viel Fruchtwasser wie du uns mitgeteilt hast, und deine Kleine hatte sogar abgenommen..
Ich würd mir eher Sorgen um andere Sachen machen!!
Sorry das ich jetzt so direkt bin, aber ich find so ständig zwiespältige postings die alle verwirren, total unpassend.
Vorallem ist deine Kleine ja krank, und wiegt deshalb so wenig .. da kann man nie vom "Normalfall" ausgehen .. das muss man dann schon dazu sagen, damit man angemessenen Rat bekommt.
Sprech doch lieber mal mit deinem FA über deine Unklarheiten, Fragen etc.. der kann dir am besten weiterhelfen.![]()
Oder wirst du da nicht richtig beraten?![]()
Ich meine das ist ja schon ne besondere Situation alles..
ja ich weiss auch nicht, ist jeden tag irgendwas anderes.
wollte euch nicht verrückt machen oder durch einander bringen.sorry.
werde morgen mal mit den arzt im krankenhaus sprechen mal sehen was der sagt. dachte nur hier kann mir jemand helfen aber ok.

23.05.2011 08:57
morgen ihr süßen,
soll ich euch mal was verraten,ich bin ja heut sooooooooo faul,ich tu nur wäsche waschen und das wars
und hab nicht mal nen schlechtes gewissen.nur noch 4mal schlafen,dann ist mathilda da
hab die nacht ein scheiß geträumt.mathilda wurde auf die welt geholt,war nur 30cm groß,haben sie von mir weggebracht,keine ahnung wohin,und ich bin mit meinen mann erstmal in den urlaub gefahren.total bekloppt oder????
soll ich euch mal was verraten,ich bin ja heut sooooooooo faul,ich tu nur wäsche waschen und das wars

hab die nacht ein scheiß geträumt.mathilda wurde auf die welt geholt,war nur 30cm groß,haben sie von mir weggebracht,keine ahnung wohin,und ich bin mit meinen mann erstmal in den urlaub gefahren.total bekloppt oder????
23.05.2011 09:03
Zitat von floluc:
bin ich bekloppt,sorry falscher thread![]()
![]()
![]()
![]()
Das passiert....

23.05.2011 09:04
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
Das passiert....Schwangerschaftsdemenz
![]()
![]()

23.05.2011 09:04
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()

Trotzdem viel Glück für die bevorstehende Geburt

23.05.2011 09:10
Zitat von Claudiiii:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Trotzdem viel Glück für die bevorstehende Geburt![]()
dankeschön

23.05.2011 09:11
Hallo ihr Lieben!!
Mir gehts soweit gut .. ist nur alles so anstrengend geworden!!
Aber ich glaub da gehts euch ja allen so!
Bin mal gespannt wie schnell die 2 Wochen noch vergehen, oder ob die sich jetzt wie Gummi ziehen..
Ich nehm mir übrigens auch nicht mehr viel vor.. einfach weil ich nicht weiß wie es mir später gehen wird.. das ändert sich manchmal so schlagartig!
@kuschelmausi
Ne echt süsse Kugel hast du da!!! Du bist auch noch schön schlank ansonsten!!
@schoki
huhu süsse..
Schön das ihr auch eins macht, und auch noch bei der Fotografin, die die ss-Bilder gemacht hat..
Mein Freund hätte es ja ansonsten auch nur meckernd hingenommen das ich welche machen will.. der is von der sparsamen Sorte.. im Gegensatz zu mir!
Bin schon sooooo gespannt auf die ganzen Fotos von den kleinen! hihi ..
@nadine
.. gehts dir denn ansonsten gut??
Schön das du immer wieder mal reinschneist! hihi ..
Die Temperaturen merk ich aber auch ganz schön .. bzw meine armen Füsse, die immer so furchtbar anschwellen seit ein paar Tagen!!
Da sind mir deswegen sogar schon so ein paar kleine Äderchen geplatzt ..
@gurke
Ich denke einfach das dir da keiner mit seiner 0815-Ahnung weiterhelfen kann..
Und ich glaube du wärst auch nicht so verwirrt, und dir sicherer in deiner Sache, wenn du die richtigen fragst! Nämlich deinen Arzt ..
Ist ja was anderes, kein gesundes Kind zur Welt zu bringen.. deshalb kannst du dich hier eigentlich auch nicht vergleichen mit den anderen.
An deiner Stelle würd ich die Ärzte echt ALLES fragen, um genau zu wissen was in welchem Fall passiert.. was die vorhaben etc.. damit du dich darauf einstellen kannst.
Du kommst doch bestimmt auch in eine spezielle Klinik, in der die Kleine dann bahandelt weden kann, oder??
Mir gehts soweit gut .. ist nur alles so anstrengend geworden!!
Aber ich glaub da gehts euch ja allen so!

Bin mal gespannt wie schnell die 2 Wochen noch vergehen, oder ob die sich jetzt wie Gummi ziehen..
Ich nehm mir übrigens auch nicht mehr viel vor.. einfach weil ich nicht weiß wie es mir später gehen wird.. das ändert sich manchmal so schlagartig!

@kuschelmausi
Ne echt süsse Kugel hast du da!!! Du bist auch noch schön schlank ansonsten!!

@schoki
huhu süsse..

Schön das ihr auch eins macht, und auch noch bei der Fotografin, die die ss-Bilder gemacht hat..

Mein Freund hätte es ja ansonsten auch nur meckernd hingenommen das ich welche machen will.. der is von der sparsamen Sorte.. im Gegensatz zu mir!

Bin schon sooooo gespannt auf die ganzen Fotos von den kleinen! hihi ..
@nadine
.. gehts dir denn ansonsten gut??

Schön das du immer wieder mal reinschneist! hihi ..
Die Temperaturen merk ich aber auch ganz schön .. bzw meine armen Füsse, die immer so furchtbar anschwellen seit ein paar Tagen!!

Da sind mir deswegen sogar schon so ein paar kleine Äderchen geplatzt ..

@gurke
Ich denke einfach das dir da keiner mit seiner 0815-Ahnung weiterhelfen kann..
Und ich glaube du wärst auch nicht so verwirrt, und dir sicherer in deiner Sache, wenn du die richtigen fragst! Nämlich deinen Arzt ..
Ist ja was anderes, kein gesundes Kind zur Welt zu bringen.. deshalb kannst du dich hier eigentlich auch nicht vergleichen mit den anderen.
An deiner Stelle würd ich die Ärzte echt ALLES fragen, um genau zu wissen was in welchem Fall passiert.. was die vorhaben etc.. damit du dich darauf einstellen kannst.
Du kommst doch bestimmt auch in eine spezielle Klinik, in der die Kleine dann bahandelt weden kann, oder??

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt