Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
23.05.2011 09:13
ananas ja ich werde bzw wurde gebeten in einer speziellen klinik zu entbinden. falls es doch was ernsthafteres ist als es jetzt schon vermutet wird. das gleich gehandelt werden kann.
naja gut dann frag ich morgen mal nach. danke trotzdem
23.05.2011 09:15
Zitat von Gurke88:
ananas ja ich werde bzw wurde gebeten in einer speziellen klinik zu entbinden. falls es doch was ernsthafteres ist als es jetzt schon vermutet wird. das gleich gehandelt werden kann.
Kein Problem..
Ich will ja nur wirklich weiterhelfen, und das kann ich ja nur indem ich ehrlich bin!!

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe das es gut aussieht für deine Kleine.
23.05.2011 09:21
Danke Ana, mir gehts soweit ganz gut. Meld mich zwar nicht mehr so oft, aber les immer still mit...
Letzte Woche Mittwoch am Wehenschreiber, ist er die ganze Zeit auf 50/54 ausgeschlagen, hatte auch Schmerzen und musste gleich zur Ärztin rein. Enna liegt wohl schon sehr weit unten im Becken, aber mein Muttermund ist noch sehr gut intakt und brauch mir keine daher Sorgen machen. Ich muss nur schon wieder öfter zum CTG, wie gleich auch wieder, aber schön mit US.
Sie wog vor ein paar Tagen ca. 2000g und war 45cm groß.
LG
Letzte Woche Mittwoch am Wehenschreiber, ist er die ganze Zeit auf 50/54 ausgeschlagen, hatte auch Schmerzen und musste gleich zur Ärztin rein. Enna liegt wohl schon sehr weit unten im Becken, aber mein Muttermund ist noch sehr gut intakt und brauch mir keine daher Sorgen machen. Ich muss nur schon wieder öfter zum CTG, wie gleich auch wieder, aber schön mit US.

LG

23.05.2011 09:24
Guten morgen sitz gerade in der schule und meine kleine legt so richtig loosss ich hab vor lauter schreck mein trinken auf den tisch ausgespuckt richtig peinlich

23.05.2011 09:27
Zitat von JungeMamii:
Guten morgen sitz gerade in der schule und meine kleine legt so richtig loosss ich hab vor lauter schreck mein trinken auf den tisch ausgespuckt richtig peinlich![]()

Tjaaa der Kleine schaut nicht, wo du grad bist und was du machst, wenn er anfängt mit seinem Frühsport

23.05.2011 09:28
@ Ana: Danke
Jaaa hab Ansonsten gar nicht zugenommen, nur der Bauch und Brust eben. Also total die Schlagseite nach vorn

23.05.2011 09:31
Zitat von Ananas.:
Sagt mal .. macht ihr denn alle so ein Newborn-Shooting??![]()
ja, machen viele bilder und verschiedene shootings mit unserer süßen
aber nicht im krankenhaus, da nehm ich mir meine fotografen..die können es schon kaum erwarten
du?
23.05.2011 09:33
Zitat von Nadine_79:
Danke Ana, mir gehts soweit ganz gut. Meld mich zwar nicht mehr so oft, aber les immer still mit...
Letzte Woche Mittwoch am Wehenschreiber, ist er die ganze Zeit auf 50/54 ausgeschlagen, hatte auch Schmerzen und musste gleich zur Ärztin rein. Enna liegt wohl schon sehr weit unten im Becken, aber mein Muttermund ist noch sehr gut intakt und brauch mir keine daher Sorgen machen. Ich muss nur schon wieder öfter zum CTG, wie gleich auch wieder, aber schön mit US.![]()
LG![]()
Oh je.. aber wenigstens scheinen sie ja keine auswirkungen auf den Muttermund zu haben!!
Wenn du deswegen öfter zur Untersuchung darfst, ist doch auch super!! hihi ..

Schöne Maße hat sie ja auch schon!! Wird auch ne große, wie meine, oder??
23.05.2011 09:34
Zitat von JungeMamii:
Guten morgen sitz gerade in der schule und meine kleine legt so richtig loosss ich hab vor lauter schreck mein trinken auf den tisch ausgespuckt richtig peinlich![]()
Oh je..

Aber nimms mit humor.. wann passiert sowas schon mal wieder???

23.05.2011 09:36
Zitat von twenty-8:
Zitat von Ananas.:
Sagt mal .. macht ihr denn alle so ein Newborn-Shooting??![]()
ja, machen viele bilder und verschiedene shootings mit unserer süßen
aber nicht im krankenhaus, da nehm ich mir meine fotografen..die können es schon kaum erwarten
du?
Bei mir machts die Fotografin, die auch meine SS-Bilder gemacht hat!
Die hat mich gestern gefragt ob sie welche machen kann.. hab mich voll gefreut!

Ich hoffe nur das klappt auch alles.. soll ja in den ersten 2 Wochen sein!

23.05.2011 09:38
Hab mal ne allgemeine Frage an alle..... Würd gern mal wissen, ob mein kleiner eher groß oder klein ist. Meine FÄ sagt, alles im Normbereich, aber die Spanne "normal" ist ja bekanntlich ziemlich groß
Er war letzte Woche beim US ca 35cm groß und ca 1700g (30. Woche).
Wie groß sind/waren eure kleinen um die 30. Woche???
Würde mich mal interessieren

Er war letzte Woche beim US ca 35cm groß und ca 1700g (30. Woche).

Würde mich mal interessieren

23.05.2011 09:39
Zitat von kuschelmausi:
@ Ana: DankeJaaa hab Ansonsten gar nicht zugenommen, nur der Bauch und Brust eben. Also total die Schlagseite nach vorn
![]()
Dann erfüllst du ja voll das "Jungs-klischee" ..

Ich bin überall breiter geworden.. aber ich glaube das is echt viel Wasser durch die Hormone..

23.05.2011 09:40
Zitat von Ananas.:
Zitat von Nadine_79:
Letzte Woche Mittwoch am Wehenschreiber, ist er die ganze Zeit auf 50/54 ausgeschlagen, hatte auch Schmerzen und musste gleich zur Ärztin rein. Enna liegt wohl schon sehr weit unten im Becken, aber mein Muttermund ist noch sehr gut intakt und brauch mir keine daher Sorgen machen. Ich muss nur schon wieder öfter zum CTG, wie gleich auch wieder, aber schön mit US.![]()
LG![]()
Oh je.. aber wenigstens scheinen sie ja keine auswirkungen auf den Muttermund zu haben!!
Wenn du deswegen öfter zur Untersuchung darfst, ist doch auch super!! hihi ..![]()
![]()
Schöne Maße hat sie ja auch schon!! Wird auch ne große, wie meine, oder??
Ja, die Ärztin sagt immer, das sie sehr lange Beine hat und wir sind ja auch nicht klein.

Ach so.... und zum Thema kleine Äderchen...
das hab ich am linken Oberschenkel, so 3cm kleine aufgeplatze Äderchen. Geht das wieder weg oder bleibt mir das jetzt erhalten!?

23.05.2011 09:41
Zitat von kuschelmausi:
Hab mal ne allgemeine Frage an alle..... Würd gern mal wissen, ob mein kleiner eher groß oder klein ist. Meine FÄ sagt, alles im Normbereich, aber die Spanne "normal" ist ja bekanntlich ziemlich groß![]()
Er war letzte Woche beim US ca 35cm groß und ca 1700g (30. Woche).![]()
Würde mich mal interessieren![]()
Also meine is ja eher groß, und hatte in der 31ssw 1700g und 41,5 cm!
23.05.2011 09:41
Zitat von Ananas.:
Zitat von kuschelmausi:
@ Ana: DankeJaaa hab Ansonsten gar nicht zugenommen, nur der Bauch und Brust eben. Also total die Schlagseite nach vorn
![]()
Dann erfüllst du ja voll das "Jungs-klischee" ..![]()
![]()
Ich bin überall breiter geworden.. aber ich glaube das is echt viel Wasser durch die Hormone..![]()

So langsam beginnt es aber bei mir auch mit Wasser in den Beinen, vor allem an diesen richtig warmen Tagen. Hoffe das wird nicht noch schlimmer.

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt