Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
30.05.2011 22:38
..ich kann net schlafen
und mein Kater Bruno ist auch noch on tour

30.05.2011 23:52
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels![]()
Hoffe euch gehts soweit gut?!
@Keksi, du Arme das mit dem Wasser ist ja echt fies.. aber bald gehts bestimmt auch bei dir los.. Kannst ja viel spazieren gehn oder Fenster putzen![]()
@Steffi, also musst dich dann nicht mehr schonen, wenn er jetzt kommen "darf"? Bin mal gespannt was der FA am MI sagt und ob der MuMu immer noch weich usw. ist..![]()
@Ana, nur noch eine Woche und dann bist du unsere erste Mami![]()
ich freu mich so für euch
![]()
Hoffe dir gehts gut..![]()
So hier mal paar Bilder vom Kizi.. ein paar Kleinigkeiten fehlen aber immer noch![]()
![]()
..die Wiege wo im Sclafzimmer bei uns steht, wo er auch nachts drin schlafen wird am Anfang![]()
das zimmer is richtig toll geworden!!soooo schöne sachen habt ihr da

31.05.2011 10:18
hey ihr süßen....wollte mich auch mal wieder melden...
erstmal sind eure babyzimmer alle voll süß...
war gestern beim arzt..mein leukowert ist erhöht muss heute nochmal anrufen nachmittag...wenn der immer noch erhöht ist muss ich ins KH..
meinte die ärztin gestern...so gehts mir gut...also keine erkältung oder ähnliches...nur ziemlich müde...aber das ist ja normal..
drückt mir die daumen das ich noch nicht rein muss...
LG und euch und den muckelchen alles gute...meld mich wieder..
erstmal sind eure babyzimmer alle voll süß...

war gestern beim arzt..mein leukowert ist erhöht muss heute nochmal anrufen nachmittag...wenn der immer noch erhöht ist muss ich ins KH..

31.05.2011 10:20
Komme gerade von der Vorsorge.
Der kleinen geht es bestens. Sie hat jetzt ca. 2900 gramm und das Köpfchen sitzt schon im Becken. Der Muttermund ist jedoch noch zu
Ach und wegen dem Knorpel hab ich auch gefragt das sind wie ich vermutet habe Krampfadern.
Der kleinen geht es bestens. Sie hat jetzt ca. 2900 gramm und das Köpfchen sitzt schon im Becken. Der Muttermund ist jedoch noch zu

Ach und wegen dem Knorpel hab ich auch gefragt das sind wie ich vermutet habe Krampfadern.
31.05.2011 12:31

Herbstbaby

Also Mädels, immer schön bescheid sagen wenn es Neuigkeiten gibt, am besten via PN, damit sie wieder aktualisiert wird.

Bitte alle Informationen, vorallem mit ET zu mir!
Und wenn ihr euren KS-Termin habt, dann bitte auch bescheid geben! Ich trag ihn dann ein.
Und weil ich immer wieder Nachrichten von "fremden" bekomme.. ich trage nur Mädels ein, die sich regelmäßig mal melden und mitschreiben! Anders wäre es ja auch sinnlos!
Und nicht wundern wenn jemand nicht mehr drauf steht, der sich lange nicht gemeldet hat, ich lösch immer mal wieder, nicht aus böser Absicht, sondern einfach für die Übersichtlichkeit!

Aktueller Stand:
18 Jungs & 19 Mädels
31.05.2011 12:34
Zitat von sunnysunshine:
hey ihr süßen....wollte mich auch mal wieder melden...
erstmal sind eure babyzimmer alle voll süß...![]()
war gestern beim arzt..mein leukowert ist erhöht muss heute nochmal anrufen nachmittag...wenn der immer noch erhöht ist muss ich ins KH..meinte die ärztin gestern...so gehts mir gut...also keine erkältung oder ähnliches...nur ziemlich müde...aber das ist ja normal..
![]()
Hallöchen!!

Oh.. dann drück ich dir mal die Daumen das alles ok ist!
Das hatte letzte Woche auch eine andere Juni-Mama, die hat Antobiotika im KH bekommen, war ein paar Tage zur Kontrolle und jetzt ist sie wieder zuhause.
Die Kleine wollte einfach noch nicht von alleine kommen..

Meld dich dann wieder!!
LG
31.05.2011 12:34
Zitat von Vampirella:
Komme gerade von der Vorsorge.
Der kleinen geht es bestens. Sie hat jetzt ca. 2900 gramm und das Köpfchen sitzt schon im Becken. Der Muttermund ist jedoch noch zu![]()
Na das hört sich doch gut an!!

Hab im rechten Bein auch ne Krampfader bekommen..

31.05.2011 12:55
Hallo ihr lieben,
ich war eben beim FA. CTG zeigt weiterhin "fröhlich Wehen", wie die Ärztin sagte. Nun muss ich das Magnesium erhöhen und wieder mehr liegen. Außerdem hab ich mal wieder gestaute Nieren und zusätzlich noch nen Harnwegsinfekt, so das ich ein Antibiotikum nehmen muss. Mit Lucas ist alles ok, auf US hatte er jedoch keine Lust, der kleine Mann-hat die ganze Zeit die Hände vors Gesicht gehalten
Aber nicht schlimm, ich hab ihn kurz gesehen und weiß das es ihm gut geht.
Er ist nun 42cm groß und wiegt ca 2300g.
Baaaald ist er daaaa
ich war eben beim FA. CTG zeigt weiterhin "fröhlich Wehen", wie die Ärztin sagte. Nun muss ich das Magnesium erhöhen und wieder mehr liegen. Außerdem hab ich mal wieder gestaute Nieren und zusätzlich noch nen Harnwegsinfekt, so das ich ein Antibiotikum nehmen muss. Mit Lucas ist alles ok, auf US hatte er jedoch keine Lust, der kleine Mann-hat die ganze Zeit die Hände vors Gesicht gehalten

Er ist nun 42cm groß und wiegt ca 2300g.

31.05.2011 13:34
Hallo Mädels,
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-gedanken-kreisen-nur-um-dich?page=21#g anz-unten
da könnt ihr den Bericht vom Doc-Besuch heute nachlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-gedanken-kreisen-nur-um-dich?page=21#g anz-unten
da könnt ihr den Bericht vom Doc-Besuch heute nachlesen

31.05.2011 13:55
Hallo ihr Mäuse,
voll das blöde Wetter und das an meinem Burzeltag
Naja, hab eh voll die Scheiß Nachrichten!!!
Ich hab doch diese Symphysenschmerzen und teilweise sind die auch echt heftig und ich watschel nur so daher, weil ich beim laufen mein rechtes Bein nicht mehr nach vorne bekomme. Nacht drehe ich mich von einer auf die andere Seite, weil mir die Seiten weh tun und das Drehen an sich ist eh der absolute Horror. Da hab ich inzwischen eine richtige Technik entwickelt, damit das noch geht. Naja und beim laufen tut mir auch dermaßen das Schambein weh....egal!
Ich will nicht jammern, habe deshalb ja auch nur am Anfang mal was drüber gesagt, wird aber immer schlimmer. Aber ich dachte, das gehört halt dazu!!!
Nun ja, jedenfalls hab ich dann gestern beim GVK mal nachgefragt, wie das ist, wenn man diese Schmerzen hat und dann spontan entbinden will. Sie sagte, wenn es wirklich schlimm ist, wird ein KS gemacht!
Also hatte ich die Nacht einen Alptraum...
Hab geträumt, ich will gerade entbinden, da rufen die Ärzte, ein KS muss gemacht werden. Ich war so am heulen, dass ich sogar in Wirklichkeit geheult habe.
Das hat mich nicht in Ruhe gelassen und ich hab meine Hebi angerufen.
Sie fragte, wie schlimm es wäre bei mir und sie sagte, dass es gut sein kann, dass ich einen KS bekomme. Und dann wird das meistens schon in der 36.-37.SSW gemacht, weil der Bauch sich ab dann senkt und die Frau ab dann gar nicht mehr laufen kann.
Sie sagte, ich soll mir eine Überweisung von meiner FÄ holen für ins KH zur Geburtsplanung, da haben die bessere Geräte um zu schauen, wie locker meine Symphyse ist und ob ein KS gemacht wird, oder nicht!
Ich bin in Tränen ausgebrochen und konnte mich gar nicht mehr beruhigen
Ich will keinen KS!!!!
Ich will mein Baby auf normalem Weg zur Welt bringen...
ach man, ich bin fix und fertig
voll das blöde Wetter und das an meinem Burzeltag

Naja, hab eh voll die Scheiß Nachrichten!!!
Ich hab doch diese Symphysenschmerzen und teilweise sind die auch echt heftig und ich watschel nur so daher, weil ich beim laufen mein rechtes Bein nicht mehr nach vorne bekomme. Nacht drehe ich mich von einer auf die andere Seite, weil mir die Seiten weh tun und das Drehen an sich ist eh der absolute Horror. Da hab ich inzwischen eine richtige Technik entwickelt, damit das noch geht. Naja und beim laufen tut mir auch dermaßen das Schambein weh....egal!
Ich will nicht jammern, habe deshalb ja auch nur am Anfang mal was drüber gesagt, wird aber immer schlimmer. Aber ich dachte, das gehört halt dazu!!!
Nun ja, jedenfalls hab ich dann gestern beim GVK mal nachgefragt, wie das ist, wenn man diese Schmerzen hat und dann spontan entbinden will. Sie sagte, wenn es wirklich schlimm ist, wird ein KS gemacht!
Also hatte ich die Nacht einen Alptraum...
Hab geträumt, ich will gerade entbinden, da rufen die Ärzte, ein KS muss gemacht werden. Ich war so am heulen, dass ich sogar in Wirklichkeit geheult habe.
Das hat mich nicht in Ruhe gelassen und ich hab meine Hebi angerufen.
Sie fragte, wie schlimm es wäre bei mir und sie sagte, dass es gut sein kann, dass ich einen KS bekomme. Und dann wird das meistens schon in der 36.-37.SSW gemacht, weil der Bauch sich ab dann senkt und die Frau ab dann gar nicht mehr laufen kann.
Sie sagte, ich soll mir eine Überweisung von meiner FÄ holen für ins KH zur Geburtsplanung, da haben die bessere Geräte um zu schauen, wie locker meine Symphyse ist und ob ein KS gemacht wird, oder nicht!
Ich bin in Tränen ausgebrochen und konnte mich gar nicht mehr beruhigen

Ich will keinen KS!!!!

Ich will mein Baby auf normalem Weg zur Welt bringen...
ach man, ich bin fix und fertig

31.05.2011 15:10

HAPPY BIRTHDAY TO YOU...
HAPPY BIRTHDAY *lufthol*....liebe Claudiii.....
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

31.05.2011 17:18
Habe mal eine Frage an euch...
Mein Bauch wird neuerdings immer so in Abständen hart.
Und da möchte ich gerne mal wissen ob jemand weiß was es sein kann?
Können das schon Zeichen sein das es bald los geht?
31.05.2011 17:32
Zitat von Mercedes1993:
ich hab das ganz oft...der ist dann richtig viereckig

manchmal hab ich in ner halben stunde 20 kontraktionen. solange sie nicht muttermundswirksam sind, sind´s eher übungs- oder senkwehen.
hast du denn schmerzen dabei?
31.05.2011 17:35
Zitat von Gustel:
Zitat von Mercedes1993:
ich hab das ganz oft...der ist dann richtig viereckig![]()
manchmal hab ich in ner halben stunde 20 kontraktionen. solange sie nicht muttermundswirksam sind, sind´s eher übungs- oder senkwehen.
hast du denn schmerzen dabei?
Nein eigentlich nicht, nur manchmal, was selten ist, ein ziehen nach unten.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt