Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
06.06.2011 08:30
Zitat von steffi1981:
guten morgen zusammen,
@schoki
danke uns geht es soweit gut, das wetter halt.
@honig
wie sieht es so bei dir aus??
dann denken wir jetzt mal alle ganz doll an ana
tut sich bei sonst jemanden irgendwas??
oh man wie schnell die zeit vergangen ist.
weiß noch wie wir alle hier angefangen habe und gejammert haben wegne übelkeit und so.
und jetzt sind die ersten unterwegs oder schon da.
Hallo Steffi

Habe nachher um 10:45 einen Termin beim FA und dann weiß ich mehr

Ja wahnsinn wie schnell jetzt alles im nachhinein betrachtet gegangen ist... kaum waren die Zwerge drin, da sind sie auch schon fast draußen! Und trotzdem hat man das Gefühl das sich die letzten Tage unglaublich lange ziehen (zumindest ich)
Ach das ist alles so aufregend

Ja Firiel hat wohl einen Blasensprung habe ich eben gelesen

06.06.2011 08:30
Zitat von Claudiiii:
Zitat von steffi1981:
mach dich da nicht verrückt, das klappt schon alles.
ich kann mich mit ks besser anfreunden.
alles hat seine vor und nachteile.
Ja das stimmt wohl.
Naja, vielleicht hab ich ja Glück und bekomme auch das, was ich mir wünsche![]()
bestimmt. wenn alles gut läuft und dein wurm richtig liegt warum nicht.
oh man bald sind wir mamis und ana ist es bestimmt schon.

06.06.2011 08:32
Zitat von steffi1981:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von steffi1981:
Ja das stimmt wohl.
Naja, vielleicht hab ich ja Glück und bekomme auch das, was ich mir wünsche![]()
bestimmt. wenn alles gut läuft und dein wurm richtig liegt warum nicht.
oh man bald sind wir mamis und ana ist es bestimmt schon.![]()
Er liegt schon richtig, aber da ich so extreme Symphysenschmerzen habe, muss ich erstmal abklären lassen, ob bei mir eine spontane Geburt überhaupt möglich ist. Muss heute mal zu meiner FÄ und dann wahrscheilich die Tage mal ins KH um das ausmessen zu lassen. Deswegen die Bedenken...!
Ja, ich denke auch, dass die kleine Lia schon draußen ist

06.06.2011 08:33
Zitat von Claudiiii:
Zitat von steffi1981:
Ja das stimmt wohl.
Claudi bei Dir steht des nun auch auch aus mit dem KS? Auch wegen der Symphyse????? Oh nein!!!

Übrigens darf ich! So lange man wohl noch auf einem Bein stehen kann steht dem nichts im wege (also der normalen entbindung) zumidnest habe ich das so verstanden. Könnte man das nicht, weil es einfach dermaßen weh tut(also so sehr das man nicht auf einem stehen kann, ein Bisschen Schmerz ist aber anscheinend ok...) , dann muss man wohl abwägen ob KS oder normal...
06.06.2011 08:37
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von steffi1981:
Ja das stimmt wohl.
Claudi bei Dir steht des nun auch auch aus mit dem KS? Auch wegen der Symphyse????? Oh nein!!!Ich drücke dir die Daumen das Du normal entbinden kannst!
Übrigens darf ich! So lange man wohl noch auf einem Bein stehen kann steht dem nichts im wege (also der normalen entbindung) zumidnest habe ich das so verstanden. Könnte man das nicht, weil es einfach dermaßen weh tut(also so sehr das man nicht auf einem stehen kann, ein Bisschen Schmerz ist aber anscheinend ok...) , dann muss man wohl abwägen ob KS oder normal...
Na wunderbar!!! Sollte das die Theorie sein, dann kann ich eine spontane Geburt endgültig mir von der Backe schmieren!!! Ich kann schon seit Wochen nicht mehr auf nur dem rechten Bein stehen und seit kurzen auch nicht mehr nur auf dem linken!!!
Da bin ich ja mal gespannt...!
Oh man, ich werde soooo weinen, wenn die mir sagen, es geht nicht auf normalem Wege

06.06.2011 08:42
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von steffi1981:
Ja das stimmt wohl.
Claudi bei Dir steht des nun auch auch aus mit dem KS? Auch wegen der Symphyse????? Oh nein!!!Ich drücke dir die Daumen das Du normal entbinden kannst!
Na wunderbar!!! Sollte das die Theorie sein, dann kann ich eine spontane Geburt endgültig mir von der Backe schmieren!!! Ich kann schon seit Wochen nicht mehr auf nur dem rechten Bein stehen und seit kurzen auch nicht mehr nur auf dem linken!!!
Oh man, ich werde soooo weinen, wenn die mir sagen, es geht nicht auf normalem Wege![]()
Echt??? Du Arme!! So heftig, das ich nicht auf einen Bein stehen konnte hatte ich das nicht,klar ein Schmerz war da, aber nicht so das es nicht so schlimm das das mit dem stehen nicht ginge... das muss ja bei Dir dann wohl noch mind. 10 mal mehr weh tun als bei mir!!!!
Aber mach Dich nicht verrückt, der Arzt wird bestimmt am Becken schallen und schauen in wie weit eine normale Entbindung möglich ist. Die Chance das Becken zu "sprengen" ist wohl sehr gering und eine normale Entbindung im Normalfall soweiso das betse für Mama und Baby, daher wird dann ganz gut abgewogen... So hat man mir das alles erklärt.
Ich drück dir die Daumen, ich war ja selbst noch letztens in deiner Situation und wollte auch absolut keinen KS das wäre für mcih der Horror...
Wo willst Du entbinden? Wahrscheinlich nicht im Klinikum Lev oder?

06.06.2011 08:46
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von steffi1981:
Ja das stimmt wohl.
Oh man, ich werde soooo weinen, wenn die mir sagen, es geht nicht auf normalem Wege![]()
Echt??? Du Arme!! So heftig, das ich nicht auf einen Bein stehen konnte hatte ich das nicht,klar ein Schmerz war da, aber nicht so das es nicht so schlimm das das mit dem stehen nicht ginge... das muss ja bei Dir dann wohl noch mind. 10 mal mehr weh tun als bei mir!!!!
Aber mach Dich nicht verrückt, der Arzt wird bestimmt am Becken schallen und schauen in wie weit eine normale Entbindung möglich ist. Die Chance das Becken zu "sprengen" ist wohl sehr gering und eine normale Entbindung im Normalfall soweiso das betse für Mama und Baby, daher wird dann ganz gut abgewogen... So hat man mir das alles erklärt.
Ich drück dir die Daumen, ich war ja selbst noch letztens in deiner Situation und wollte auch absolut keinen KS das wäre für mcih der Horror...
Wo willst Du entbinden? Wahrscheinlich nicht im Klinikum Lev oder?![]()
Also ich hoffe irgendwie immer noch auf eine spontane Geburt. Ich kann ja verstehen, wenn andere einen KS haben wollen, aber bei mir ist es wie bei dir, genau andersrum!
Nee, werde in Richrath im St. Martinus KH entbinden. Das ist näher für mich und ich mag es etwas "familiärer"

Mal sehen, was die dazu sagen. Muss mir nur erstmal heute ne Überweisung von meiner FÄ holen, vielleicht kann sie ja dazu auch schon was sagen

06.06.2011 08:54
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von steffi1981:
Ja das stimmt wohl.
Wo willst Du entbinden? Wahrscheinlich nicht im Klinikum Lev oder?![]()
Also ich hoffe irgendwie immer noch auf eine spontane Geburt. Ich kann ja verstehen, wenn andere einen KS haben wollen, aber bei mir ist es wie bei dir, genau andersrum!
Nee, werde in Richrath im St. Martinus KH entbinden. Das ist näher für mich und ich mag es etwas "familiärer"![]()
Mal sehen, was die dazu sagen. Muss mir nur erstmal heute ne Überweisung von meiner FÄ holen, vielleicht kann sie ja dazu auch schon was sagen![]()
Das KH kenne ich gar nicht, aber so lange wohne ich ja auch noch nicht hier in der Gegend

Also ich hatte mich total gewudnert das mein FA das nicht kontrolliert hat, weil ich dachte das er das könnte (zumindest habe ich das im Netz gelesen) habe aber nun auch schon gelesen das manche eben zum Orthopäden geschickt werden oder eben in das KH in dem sie entbinden wollen um die Sache abklären zu lassen.
Ich hätte mich irgendwie um das Geburterlebnis betrogen gefühlt wenn es ein KS geworden wäre.... Naja, aber ausgeschlossen ist des ja auch nicht bei einer normalen Geburt. Erst gestern haben 3 Freundinnen meinen Status bei FB kommentiert und gemeint das sie Std.lang in den Wehen lagen und es letztendlich zum KS kam

06.06.2011 08:59
Also das KH ist hier in einem Ortsteil von Langenfeld. Mache da auch meinen GVK!
Ja, meine Hebi meinte auch, dass die FÄ das gar nicht richtig untersuchen können, deshalb soll ich mir ne Überweisung für ins KH holen zur Geburtsplanung und da können die das dann genauer untersuchen.
Ja, so ist das leider...selbst wenn man denkt, man kann spontan enbinden, ist es nicht sicher!
Aber lass dich davon mal nicht verrückt machen. Ich hoffe immer drauf, wenn man es wirklich will, dann klappt es auch so.
Und sollte der Arzt mir sagen, ich soll mich auf ein Bein stellen, dann mach ich das und beiße ganz fest die Zähne zusammen...
Egal, ich WILL normal entbinden und wir schaffen das schon
Ja, meine Hebi meinte auch, dass die FÄ das gar nicht richtig untersuchen können, deshalb soll ich mir ne Überweisung für ins KH holen zur Geburtsplanung und da können die das dann genauer untersuchen.
Ja, so ist das leider...selbst wenn man denkt, man kann spontan enbinden, ist es nicht sicher!

Aber lass dich davon mal nicht verrückt machen. Ich hoffe immer drauf, wenn man es wirklich will, dann klappt es auch so.
Und sollte der Arzt mir sagen, ich soll mich auf ein Bein stellen, dann mach ich das und beiße ganz fest die Zähne zusammen...

Egal, ich WILL normal entbinden und wir schaffen das schon

06.06.2011 09:00
Zitat von Honigkeks:
Wann gehst Du denn zum FA, Claudi?
Heute Nachmittag um 16 Uhr!
Heute Vormittag ist nur die andere Ärztin da, auf die hab ich kein Bock! Ich will das dann schon mit meiner FÄ klären.
Warum?
06.06.2011 09:02
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Honigkeks:
Heute Vormittag ist nur die andere Ärztin da, auf die hab ich kein Bock! Ich will das dann schon mit meiner FÄ klären.
Warum?
Weil ich neugierig bin

06.06.2011 09:03
Huhu Mädels
Falls es noch nicht alle mitbekommen haben führe ich jetzt erstmal die Entbindungsliste weiter solange Ana nicht da ist
Also bitte alle Infos an mich
'Danke im Vorraus
glg Katja

Falls es noch nicht alle mitbekommen haben führe ich jetzt erstmal die Entbindungsliste weiter solange Ana nicht da ist

'Danke im Vorraus

glg Katja
06.06.2011 09:06
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Honigkeks:
Warum?
Weil ich neugierig binund gespannt bin was sie sagen
![]()
Ich sag natürlich Bescheid, wenn ich was Neues weiß

Hab aber heute um 18Uhr noch das letzte Mal GVK.
Ich hoffe, ich komme pünktlich bei der Ärztin wieder raus, hab ja keinen Termin, eigentlich erst am Donnerstag, aber so lange will ich damit nicht warten, weil man im KH sich zur Geburtsplanung nur Dienstags zwischen 10Uhr und 12 Uhr anmelden kann und dann kann ich das direkt morgen machen.
Aber ich schreib auf jeden fall heute noch rein, was die gesagt hat.
06.06.2011 09:17
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Honigkeks:
Warum?
Weil ich neugierig binund gespannt bin was sie sagen
![]()
Ich sag natürlich Bescheid, wenn ich was Neues weiß![]()
Hab aber heute um 18Uhr noch das letzte Mal GVK.
Ich hoffe, ich komme pünktlich bei der Ärztin wieder raus, hab ja keinen Termin, eigentlich erst am Donnerstag, aber so lange will ich damit nicht warten, weil man im KH sich zur Geburtsplanung nur Dienstags zwischen 10Uhr und 12 Uhr anmelden kann und dann kann ich das direkt morgen machen.
Aber ich schreib auf jeden fall heute noch rein, was die gesagt hat.
Ja prima, da bin ich gespannt! Daumen sind gedrückt

und viel Spaß beim letzten Mal GKV

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt