Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
06.06.2011 10:40
@all.. DANKE fürs Daumen drücken
@ana, oh ist die süß..
@Steffi, ich weiß nicht ob ich nochmals nach Hause darf
@Brina, ALLES ALLES GUTE

@ana, oh ist die süß..

@Steffi, ich weiß nicht ob ich nochmals nach Hause darf

@Brina, ALLES ALLES GUTE

06.06.2011 10:58
GLÜCKWUNSCH ANA
die mjausi ist zuckersüß.
dann drücke ich die daumen schoki das du nachmal heim darfst.
die mjausi ist zuckersüß.
dann drücke ich die daumen schoki das du nachmal heim darfst.
06.06.2011 11:10
Zitat von Claudiiii:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie hat geschrieben:
Danke!!!Sie hat 3810g und 55cm, Kopfumfang 36cm. Mir gehts jetzt wieder gut, aber die Spinal saß nicht so richtig und ich hab zu viel gemerkt, war nicht so toll! Aber jetzt ist alles gut!
Wow ist ja groß die kleine Maus

06.06.2011 11:22
Zitat von Claudiiii:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ana's Lia Valentina hat um 8:06 Uhr das Licht der Welt erblickt! Die Maße weiß sie noch nicht, da ihr Freund etwas neben sich stand![]()
Aber ein Bildchen gibt es schonmal:
LIA VALENTINA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So eine süße Maus!!!

06.06.2011 11:24
Zitat von Claudiiii:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie hat geschrieben:
Danke!!!Sie hat 3810g und 55cm, Kopfumfang 36cm. Mir gehts jetzt wieder gut, aber die Spinal saß nicht so richtig und ich hab zu viel gemerkt, war nicht so toll! Aber jetzt ist alles gut!
Boar..... da ist sie ja schon ne richtig Große!!! Das mit der Spinal hört sich ja schlimm an....

06.06.2011 11:42
Zitat von Claudiiii:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ana's Lia Valentina hat um 8:06 Uhr das Licht der Welt erblickt! Die Maße weiß sie noch nicht, da ihr Freund etwas neben sich stand![]()
LIA VALENTINA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och wie süß...

Und alles Gute euch

06.06.2011 12:25
ana,
herzlichen glückwunsch zur kleinen lia,
hast eine wunderschöne tochter bekommen.
alles gute euch dreien, erholt euch gut.
allen anderen im kh alles gute...
me:
hab seit samstag immer mal wehen, aber nicht so stark. muß am mi zum gyn, am do ins kh zur geburtsplanung u am freitag kommt meine hebi. ach ja, morgen zum schultütenbasteln in den kiga...
volles programm diese woche...
herzlichen glückwunsch zur kleinen lia,
hast eine wunderschöne tochter bekommen.
alles gute euch dreien, erholt euch gut.
allen anderen im kh alles gute...
me:
hab seit samstag immer mal wehen, aber nicht so stark. muß am mi zum gyn, am do ins kh zur geburtsplanung u am freitag kommt meine hebi. ach ja, morgen zum schultütenbasteln in den kiga...
volles programm diese woche...
06.06.2011 12:32
Zitat von Claudiiii:
![]()
![]()
![]()
![]()
LIA VALENTINA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Welcome kleine Lia

@Ana und dir eine wunderschöne Kennenlernzeit

06.06.2011 12:35
Hi Mädels,
*gähn* bin ich müde......
... und ich bin schon so gespannt auf Donnerstag, in der Hoffnung ich werd weiter krank geschrieben. Die letzten 4 Wochen arbeiten kann ich auch verzichten...
@Claudii
Symphysenschmerzen? Wie äüßert sich das?
Ich hoffe das du normal entbinden kannst
@stupps
Ich war ein paar Tage im Harz ^^
@Honig
wie gehts dir derzeit?
@Anastasia
Ich werd eine der letzten hier sein
@Thema Schmerzen
Also so Sachen, das der Bauch hart wird und so, hab ich auch immer ma wieder. Manchmal ist es der kleine der sich so komisch dreht, aber ab und an sinds einfach Übungswehen. Schmerzen dabei eigentlich nicht.
Ansonsten hab ich auch manchmal so mensartige Schmerzen im Rücken..... aber da mach ich mir keine Panik.
Ich hab derzeit nachts mit Sodbrennen und morgens nachm Frühstück so bis Mittag manchmal Übelkeit
Und halt rechte Leistengegend, die manchmal in den Rücken zieht.
Aber nix was mir Panik macht ^^
@geburtsplanung
Kann ich vor Juli gar ned machen, weil die Kliniken so "blöde" Termine haben zur "Tag der offenen Tür" und ich will Sie mir ja vorher schonmal anschauen, gerade weil mein Plan ambulant zu entbinden ja übern Haufen geworfen wurde.....
... und ich bin schon so gespannt auf Donnerstag, in der Hoffnung ich werd weiter krank geschrieben. Die letzten 4 Wochen arbeiten kann ich auch verzichten...
@Claudii

@stupps
@Honig
wie gehts dir derzeit?
@Anastasia

@Thema Schmerzen
Also so Sachen, das der Bauch hart wird und so, hab ich auch immer ma wieder. Manchmal ist es der kleine der sich so komisch dreht, aber ab und an sinds einfach Übungswehen. Schmerzen dabei eigentlich nicht.
Ansonsten hab ich auch manchmal so mensartige Schmerzen im Rücken..... aber da mach ich mir keine Panik.
Ich hab derzeit nachts mit Sodbrennen und morgens nachm Frühstück so bis Mittag manchmal Übelkeit

@geburtsplanung
Kann ich vor Juli gar ned machen, weil die Kliniken so "blöde" Termine haben zur "Tag der offenen Tür" und ich will Sie mir ja vorher schonmal anschauen, gerade weil mein Plan ambulant zu entbinden ja übern Haufen geworfen wurde.....
06.06.2011 12:35
Hi Mädels,
@Claudii
@stupps
@Honig
wie gehts dir derzeit?
@Anastasia
@Thema Schmerzen
@geburtsplanung
@Claudii

@stupps
@Honig
wie gehts dir derzeit?
@Anastasia

@Thema Schmerzen

@geburtsplanung
06.06.2011 13:02
Hallo Mädels,
meeensch
Jetzt habe ich das dritte mal mit dem KH telefoniert und nirgends ist mein Befund zu finden... Jetzt warte ich auf den dritten Rückruf der Damen.
Beim FA war alles okay, haben die VU von letzter Woche nachgeholt und soweit ist alles unverändert, nicht geburtsreif, Bauch hat sich aber anscheinden gesenkt. Habe ihn dann mal gefragt ob sich da unten nicht mal langsam etwas tun müsste und er meinte dann zu mir, mein Befund sei normal und manchmal tut sich da erst etwas bei der Geburt... naja... Laut dem KH Arzt war der MuMu ja durchlässig, laut FA ist er es anscheinden nicht. Wie auch immer, dem Kind geht es gut und das ist die Hauptsache
Wenn jetzt noch der Befund in Ordnung ist dann kann ja nix mehr schief gehen
Die Warterei ist aber echt ätzend.
meeensch

Beim FA war alles okay, haben die VU von letzter Woche nachgeholt und soweit ist alles unverändert, nicht geburtsreif, Bauch hat sich aber anscheinden gesenkt. Habe ihn dann mal gefragt ob sich da unten nicht mal langsam etwas tun müsste und er meinte dann zu mir, mein Befund sei normal und manchmal tut sich da erst etwas bei der Geburt... naja... Laut dem KH Arzt war der MuMu ja durchlässig, laut FA ist er es anscheinden nicht. Wie auch immer, dem Kind geht es gut und das ist die Hauptsache

Wenn jetzt noch der Befund in Ordnung ist dann kann ja nix mehr schief gehen

06.06.2011 13:05
Zitat von Fluffelinchen:
Hi Mädels,
@Claudii
Ich hoffe das du normal entbinden kannst![]()
@stupps
@Honig
wie gehts dir derzeit?
@Anastasia
Ich werd eine der letzten hier sein![]()
@Thema Schmerzen
Ich hab derzeit nachts mit Sodbrennen und morgens nachm Frühstück so bis Mittag manchmal Übelkeit![]()
@geburtsplanung
Ui Fuffel, zum Thema Sodbrennen: Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, das ich während des Schlafens (leicht) gebrochen habe

gestern hatte ich auch ganz komisches Ziehen, drücken, brennen im Bauch, aber hat mich nicht beunruhigt , im Gegenteil

06.06.2011 13:11
@honig
Joar, also ich mach mir darüber keine Sorgen.... und es ist schön das es dir sonst gut geht, außer die Wehwehchen ....
Ja gestern kam Magensäure hoch *bäh*
Voll ekelig ^^
Joar, also ich mach mir darüber keine Sorgen.... und es ist schön das es dir sonst gut geht, außer die Wehwehchen ....
Ja gestern kam Magensäure hoch *bäh*
Voll ekelig ^^
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt