Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
08.06.2011 14:54
Honigkeks: ... ich leite jetzt homöopathisch ein
Honigkeks
1448 Beiträge
08.06.2011 15:20

@Polo: Ich habe gelesen die "Entspannung" angeblich dazu beitragen soll das es etwas voran geht, ob es stimmt weiß ich nicht, bei mir hat es bisher nicht geholfen Eine hübsche Kugel hast Du übrigens

@Fuffel: haha, sofort die Grenze gesetzt Drück Dir die Daumen für die VU heute!!!
Das mit dem Zimt, ja klar in größeren Mengen und auch bei wiederholter "Einnahme" so stand es im Netz

@Firiel: Echt? Ja gut Du bist ja auch schon überm ET. Macht das deine Hebi? Wahrscheinlich mit Caulophyllum oder Pulsatilla, oder? Da gibt es ja diese Caulophyllum Pentarkan Tabletten, hab schon überlegt die zu kaufen, Aber einfach so will ich das nicht machen.... auch wenn es pflanzlich ist, da bin ich wohl doch ein zu großer Schisser Wie gehts Dir denn momentan?? Tut sich rein gar nichts in der Kugel???

@Vampirella: Hast Du bei Deiner Tochter irgendwas davon ausprobiert und Erfolg gehabt? Also nächste Woche bin ich bei der letzten VU und dann werde ich den FA ohnehin darauf ansprechen... Warte ja momentan auch imemr noch auf die Ergebnisse vom KH, je nachdem wird ja dann sowieso eingeleitet....

@Claudi: Ich habe mir meine ggf. "Wegwerf- Unterhöschen" beim Zeeman gekauft, die sind billig (die gaaaaanz billigen würde ich nicht kaufen, die sind fürchterlich schnell kaputt, zumindest bei mir war das so) und ganz angenehm zu tragen... finde ich zumindest.

@Me: Kennt jemand von euch das Gefühl, als wenn sich der komplette Rücken zusammen ziehen würde und dann für einige Sekunden "pulsiert" Also sich zusammen zieht,los lässt und dann wieder zusammen zieht, ganz schnell im Wechsel?! Ist jetzt schon öfters vorgekommen und mich würde mal interessieren, ob das eine von Euch auch kennt und vllt sogar weiß woher es kommt.
Honigkeks
1448 Beiträge
08.06.2011 15:21
@Blümchen: Ganz hübsche Kugel Wirklich ein toller Bauch!
08.06.2011 15:34
@Honigkeks

Bei meiner Tochter hab ich das nicht gebraucht da sie eh ne Woche zu früh kam ich hab halt nur gehört das diese Sachen am ehesten Helfen sollen hat auch meine Hebamme gemeint. ich würde es einfach mal Probieren und wenn es wirklich nict hilft dann mal den arzt fragen
Claudiiii
2658 Beiträge
08.06.2011 16:05
Hmm, also so Wegwerf Dinger finde ich irgendwie komisch. Wie sehen die denn aus??? Kenne die gar nicht.
Also das was du beschreibst mit dem Rücken, Keksi kenne ich leider nicht. Da kann ich dir nicht weiter helfen, sorry!
----------------------------------------
Man, ich hab heute wieder gaaaanz oft nen harten Bauch und alles zieht nach unten und ab und an ist auch ein Mensartiges ziehen im Bauch. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, mal meine Hebi anzurufen, wollte die auch noch fragen, was sie zu dem Trichter meint. Aber muss um 5Uhr eh nochmal Haare machen
Claudiiii
2658 Beiträge
08.06.2011 16:29
Sooooo, ich hab grad meine Hebi angerufen und sie wegen des Trichters gefragt. Sie meinte, das kommt halt von vorzeitigen Wehen und wenn das Baby schon recht weit unten liegt. Sie hat gefragt, ob ich denn was spüre und ich sagte ihr, dass ich heute den ganzen Tag schon nen harten Bauch habe und so ein starkes ziehen nach unten.
Da hat sie mir angeboten, heute Abend um 9Uhr ins KH zu kommen, weil sie Nachtschicht hat und dann macht sie CTG und untersucht mich.
Bin ja mal gespannt....!!!
LaPusteblume
716 Beiträge
08.06.2011 17:31
Zitat von Honigkeks:

@Blümchen: Ganz hübsche Kugel Wirklich ein toller Bauch!

danke
LaPusteblume
716 Beiträge
08.06.2011 17:33
Zitat von Claudiiii:

Sooooo, ich hab grad meine Hebi angerufen und sie wegen des Trichters gefragt. Sie meinte, das kommt halt von vorzeitigen Wehen und wenn das Baby schon recht weit unten liegt. Sie hat gefragt, ob ich denn was spüre und ich sagte ihr, dass ich heute den ganzen Tag schon nen harten Bauch habe und so ein starkes ziehen nach unten.
Da hat sie mir angeboten, heute Abend um 9Uhr ins KH zu kommen, weil sie Nachtschicht hat und dann macht sie CTG und untersucht mich.
Bin ja mal gespannt....!!!

ich bin auch gespannt...musst dann gleich berichten
kuschelmausi
3315 Beiträge
08.06.2011 20:28
Sooo ich hab nun auch mal wieder ein paar Bauchbildchen von heute. Ich platz aus allen Nähten, der wird immer größer. Ich fühl mich so unwohl, unbeweglich....Aber so langsam ist ja ein Ende in Sicht.... Der kleine ist auch seit Tagen total aktiv wieder, was die Wehwehchen leider nicht verbessert

LaPusteblume
716 Beiträge
08.06.2011 20:38
Zitat von kuschelmausi:

Sooo ich hab nun auch mal wieder ein paar Bauchbildchen von heute. Ich platz aus allen Nähten, der wird immer größer. Ich fühl mich so unwohl, unbeweglich....Aber so langsam ist ja ein Ende in Sicht.... Der kleine ist auch seit Tagen total aktiv wieder, was die Wehwehchen leider nicht verbessert

woooow, du hast mal nen richtig schönen bauch
LaPusteblume
716 Beiträge
08.06.2011 20:41
ich auch nochmal

voll rund die murmel
08.06.2011 20:47
So Mädls,
Ich hab zwar jetzt alles gelesen und könnt jetzt so viel schreiben.
Ich schreibe leider jetzt nichts, bin voll aufgeregt, wegen mein KS, hab nämlich ziemliche Angst und bin froh, wenn ich es hinter mir hab.
Ich bin ab morgen Vormittag im KH, JungeMami hält euch auf den laufenden.
kuschelmausi
3315 Beiträge
08.06.2011 20:48
Zitat von LaPusteblume:

ich auch nochmal

voll rund die murmel

Ich find deien Kugel sooo toll Der ist sooo schön rund ! Meine Kugel ist so ich weiß nicht, ich nenn es mal "irgendwie eckig" Je nachdem er hat immer so Beulen, das sieht total eigenartig aus. Und ich fühl mich inzwischen wie ein Wal!!!! Wieviel hast du zugenommen bisher?
LaPusteblume
716 Beiträge
08.06.2011 20:51
quatsch!!deiner is doch richtig schön, weiß gar nicht was du hast..
habe bis jetzt genau 20 kilo zugenommen
und du??
Firiel
4331 Beiträge
08.06.2011 20:52
Honigkeks: genau die Kombi
Ne, es tut sich absolut nix
Gut, seit heute Nachmittag nehm ich die Globulis und hab seit dem permanent einen harten Bauch und starkes Ziehen und Druck nach unten - aber ob das davon kommt
Falls sich bis Sonntag nichts tut, wird Montag eingeleitet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt