Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Honigkeks
1448 Beiträge
08.06.2011 07:58
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von LaPusteblume:

huhu ihr süßen,
also ich hatte ja heute auch wieder vorsorge und ctg...
der hammer war ja erstmal dass ich fast eine stunde am ctg hing das war nämlich voll komisch heute..er war voll ruhig, hat wahrscheinlich geschlafen..dann meinte die arzthelferin sie will nen bisschen bewegung sehen.dann hat sie übelst an meinem bauch gewackelt und gerüttelt und noch sone komische klingel neben mein bauch gehalten, der kleine hatte dann nen herzschlag von 190 und manchmal 200 er hat sich gar nicht mehr eingekriegt.das war der schwester dann auch komisch und sie hat dann die ärztin geholt. ich hab voll angst bekommen irgendwie... irgendwann hatte er sich dann aber wieder beruhigt und sie meinte dass sie das nicht mehr macht, tat ihr dann voll leid.
gmh ist noch 4cm lang und keine trichterbildung
ABER ich habe in 2 wochen schon wieder 3 kilo zugenommen , wiege jetzt 75,8 kg und außerdem hab ich heute die ersten kleinen risse entdeckt, nicht direkt am bauch eher so an den hüften, die waren gestern noch nicht da!!!
könnte nur heulen, hab keine lust mehr
sorry, aber ich musste mich jetzt auch mal ausheulen..

Ohh Blümchen Das mit der Gewichtszunahme habe ich auch, in 2 Wochen nehme ich immer mind. 2,5 -3 kg zu in den vergangenen waren es sogar 4,2 kg!!! Das ist echt ätzend... Hast Du denn auch so mit Wasser zu kämpfen?
Streifen sind in den letzten Wochen auch schlimmer geworden bei mir, aber da ich den Horror Bauch meiner Mutter vor Augen habe und vor dem Hintergrund das ich nur noch 11 Tage habe, bin ich ganz froh über meine vergleichsweise wenigen Streifen...

Das mit der Klingel ist ja krass!!! Wußte nicht das sowas angewendet wird! Dein Armer Schatz in der Kugel hat sich bestimmt total erschrocken! An Deiner Stelle hätte ich auch leichte Panik gehabt!
Bei meinem letzten CTG waren die HT auch sehr hoch, bis 190 und da habe ich auch ganz hektisch gefragt ob das denn normal sei! Musste dann auch 15 Min. länger dran bleiben, hat sich dann gegen Ende normalisiert.... Aber da wird einem schon anders, oder?

ja das kriegt man er erstmal mit der angst zu tun..aber es war ja dann zum glück alles in ordnung, bei dir doch auch oder?!
ja mit wasser habe ich auch zu kämpfen
und ich denke mal dass das auch einiges an gewicht ausmacht, ich hoffe
stimmt du hast ja nicht mehr lange
drück dir die daumen, dass nicht noch weitere streifen dazu kommen

Ja letztendlich war dann auch alles normal bei mir. Aber ich habe mir die ganze Zeit am CTG totale Sorgen gemacht 190 hatte das Gerät zuvor noch nie angezeigt...
Ja das hauptsächlich Wasser für die zusätzlichen Pfunde verantwortlich sind hoffe ich auch und ich schätze schon das es einiges bei mir sein wird, aber nicht alles (schön wäre es ja )
Auf die letzten Tage tut sich in Sachen Streifen hoffentlich nicht mehr viel... das wäre echt gemein
08.06.2011 08:00
Zitat von Claudiiii:

Zu mir:
Ich hab die Nacht geträumt, es geht los
Bin dann wach geworden, als ich irgendwie so komisch am Luft anhalten war, damit ich pressen konnte
Oh man...!
Ansonsten bin ich schon wieder wach
Scheiß Wetter ist auch draußen und meine Finger brennen so dermaßen und meine Füße auch, weil die so aufgequollen sind, da tut das Schreiben an der Tastatur weh
Ich hoffe, der ganze Spuk ist bald vorbei!!! Nächste Woche kaufe ich die restlichen Sachen und dann Wäsche waschen, Tasche packen und dann bin ich startklar. Ich hoffe, mein kleiner wartet nicht bis zum letzten Tag

Du bist im Unterbewusstsein schon im Kreissaal Mein Mann hatte so einen Traum schon.
Ist es bei euch nicht mittlerweile kühler geworden? Heute geht es mit meinen Füssen und Händen wieder. Meine Zehen sahen gestern aus wie Cocktailwürstchen
Honigkeks
1448 Beiträge
08.06.2011 08:00
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Claudiiii:

@Honigkeks:
Joa, die Tasche war nicht sehr billig!!! Hab knapp 80€ dafür bezahlt,aber wenn man mal überlegt, wie lange man die braucht und später braucht man sicherlich immer mehr, als am Anfang mit den ganzen Spielsachen, die ma immer mit schleppen muss

Wow, stolzer Preis!!! Aber dafür sieht sie auch verdammt gut aus
Eigentlich hast Du Recht, ich wollte erst eine von Oilily kaufen, aber dann war mir das doch zu viel Geld für diese Tasche.... Obwohl ich die so unglaublich schön finde... ach jaaaaaa Wahrscheinlcih kaufe ich mir doch irgendwann noch eine, ich kenne mich doch

Ja die von Oilily habe ich auch gesehen Aber die sind mir definitiv zu teuer Habe nen Link ein paar Seiten zuvor eingestellt. Bei Amazon hatten sie eine für 135€

Ja wahnsinn, oder?!
Ich glaube ich würde mir die gebraucht kaufen, bei Ebay.... und selbst da gehen die gebrauchten (wenn ich mich recht erinnere) noch zu nem ziemlich stolzen Preis weg
Schoki10
1872 Beiträge
08.06.2011 08:01
Guten Morgen Mädels...
Hoffe euch gehts gut?! Zum Glück ist es heut kühler..

@Keksi, ich weiß es nicht wie lange die mir das ganze Zeugs noch geben werden.. hab heut wieder eine größere Untersuchung und da werd ich dann mal nachfragen wie das ist... man darf auf jeden Fall erst dann aus der Klinik wenn man weniger wie 5 Wehenhemmer nehmen muss

@Pusti, na die sind ja komisch..dein armer kleiner Zwerg.. wie kann man denn eine Klingel daneben halten
Aber ist doch schön dass alles soweit gut ist und noch alles verschlossen ist bei dir

@JungeMami, oh nein du Arme.. dann liegen wir ja wegen dem gleichen scheiß im KH.. Wieviel Wehenhemmer nimmst du am Tag??? Und was für welche? Wie läuft das bei dir jetzt weiter?? Hast du auch Thrombosestrümpfe an und bekommst Spritzen??

@Claudi, bald hast du es geschafft mit Haare schneiden und dann kannst die restlichen Wochen genießen bevor der kleine Mann da ist...

@me.. hmm... so langsam bekomm ich den Klinik"rappel"
08.06.2011 08:03
Guten Morgen zusammen.
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Ich habe mal wieder die ganze Nacht nicht schlafen können genauso wie am Vortag auch schon ich weiß echt nicht warum. Am Vormittag konnte ich dann gestern einwandfrei schlafen nachdem die große in der Schule war ich frag mich echt was das ist? Naja ich werd mich dann wahrscheinlich gleich nochmal etwas hinlegen bevor ich dann den Wohnungsputz mache.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
08.06.2011 08:07
Zitat von Honigkeks:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Claudiiii:

@Honigkeks:
Joa, die Tasche war nicht sehr billig!!! Hab knapp 80€ dafür bezahlt,aber wenn man mal überlegt, wie lange man die braucht und später braucht man sicherlich immer mehr, als am Anfang mit den ganzen Spielsachen, die ma immer mit schleppen muss

Eigentlich hast Du Recht, ich wollte erst eine von Oilily kaufen, aber dann war mir das doch zu viel Geld für diese Tasche.... Obwohl ich die so unglaublich schön finde... ach jaaaaaa Wahrscheinlcih kaufe ich mir doch irgendwann noch eine, ich kenne mich doch

Ja die von Oilily habe ich auch gesehen Aber die sind mir definitiv zu teuer Habe nen Link ein paar Seiten zuvor eingestellt. Bei Amazon hatten sie eine für 135€

Ja wahnsinn, oder?!
Ich glaube ich würde mir die gebraucht kaufen, bei Ebay.... und selbst da gehen die gebrauchten (wenn ich mich recht erinnere) noch zu nem ziemlich stolzen Preis weg

Ja, habe bei Ebay Kleinanzeigen nur welche ab 85€ aufwärts.
Aber sie ist so schöööööön. Ich will sie in beige haben. Reden wir auch von der selben?
http://www.amazon.de/gp/product/B004EPYNR8/ref=s9_ simh_gw_p193_d6_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_r d_s=center-2&pf_rd_r=1MBX5KD0QC2E9GNF6K9R& pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=3011 28
08.06.2011 08:09
Zitat von Schoki10:

Wieso den Klinikrappel?
Honigkeks
1448 Beiträge
08.06.2011 08:10
Zitat von Schoki10:

Guten Morgen Mädels...
Hoffe euch gehts gut?! Zum Glück ist es heut kühler..

@Keksi, ich weiß es nicht wie lange die mir das ganze Zeugs noch geben werden.. hab heut wieder eine größere Untersuchung und da werd ich dann mal nachfragen wie das ist... man darf auf jeden Fall erst dann aus der Klinik wenn man weniger wie 5 Wehenhemmer nehmen muss

Das glaube ich Dir (die Sache mit dem Rappel) ist echt ätzend wenn man da rumliegen muss... war nur 4 Tage da und mir hat es gereicht
Hoffentlich bessert sich schnell alles bei Dir, dann darfst Du bald wieder Heim... berichte mal wie die Unetrsuchung verlief
Gute Besserung!!

Zitat von Vampirella:

Guten Morgen zusammen.
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Ich habe mal wieder die ganze Nacht nicht schlafen können genauso wie am Vortag auch schon ich weiß echt nicht warum. Am Vormittag konnte ich dann gestern einwandfrei schlafen nachdem die große in der Schule war ich frag mich echt was das ist? Naja ich werd mich dann wahrscheinlich gleich nochmal etwas hinlegen bevor ich dann den Wohnungsputz mache.
Wünsche euch allen einen schönen Tag

Das habe ich komischerweise auch... tagsüber renne ich dann auch nicht so oft aufs Klo wie in der Nacht und kann daher alleine schon besser schlafen als nachts... seltsam
Schoki10
1872 Beiträge
08.06.2011 08:16
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Schoki10:

Wieso den Klinikrappel?

na weils im KH echt net so prickelnd ist.. und ich am gernsten daheim wäre.. und jetzt bin ich schon 5 Tage dort
Honigkeks
1448 Beiträge
08.06.2011 08:17
So nun mal was ganz anderes:
Vielleicht nicht ganz so passend, gerade weil einige von Euch mit Vorwehen usw. im KH liegen, ABER ich frage trotzdem mal:

Mein Befund ist noch total geburtsunreif und ich habe Angst über den ET zu gehen, was ja im Grunde nicht schlimm wäre, allerdings mag ich nicht mehr und bins leid. Neben den ganzen Wehwehchen von wegen Symphyse, Wasser, Tunnelsyndrom kann ich bei dem Mistwetter ich nicht mal mehr vor die Türe gehen, weil ich keine passenden Schuhe habe und mir die Jeans mittlerweile auch nicht passt, nur in die Leggins komme ich noch rein und das wäre eindeutig zu kalt....

Naja egal. Was ich eigentlich wissen will: Was macht ihr Geburtsvorbereitend? Was könnt ihr empfehlen?

Den Himbeertee bin ich schon seit Wochen fleißig am trinken, baden gehe ich oft genug... Herzeln mag ich nimmer, bekomme da fast keine Luft mehr und fühle mich wie ein Wal... Zimt soll ja angeblich Wehen auslösen, aber auf mich trifft das nicht zu, was vllt auch an dem Befund liegen mag....

So, was kann ich tun?????
08.06.2011 08:18
Zitat von Schoki10:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Schoki10:

Wieso den Klinikrappel?

na weils im KH echt net so prickelnd ist.. und ich am gernsten daheim wäre.. und jetzt bin ich schon 5 Tage dort

Och menno, das tut mir leid. Ich habe das auch garnicht gewusst. Habe deinen Beitrag bestimmt überlesen. Keine Aussicht auf Entlassung? Was ist denn genau los?
Honigkeks
1448 Beiträge
08.06.2011 08:20
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Claudiiii:

@Honigkeks:

Ja wahnsinn, oder?!

Ja, habe bei Ebay Kleinanzeigen nur welche ab 85€ aufwärts.
Aber sie ist so schöööööön. Ich will sie in beige haben. Reden wir auch von der selben?
http://www.amazon.de/gp/product/B004EPYNR8/ref=s9_ simh_gw_p193_d6_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_r d_s=center-2&pf_rd_r=1MBX5KD0QC2E9GNF6K9R& pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=3011 28

Ich habe keine spezielle im Auge, die gefallen mir fast alle Aber die deren Link Du geschickt hast gefällt mir gut!! Die sehen fast alle sooooo schön aus... ach ja
Honigkeks
1448 Beiträge
08.06.2011 08:23
@Stupps: Waaaaaaaaaaas schau mal, das die Taschen so teuer sien können wußte ich nicht : http://cgi.ebay.de/82025-Oilily-Wickeltasche-Tasch e-Weekender-Sporttasche-/400092108364?pt=DE_AllesU msKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item5d275 9164c
249 EURO!!!!!!!!!!!!!!!! und die finde ich jetzt nciht mal soooo tolll
Schoki10
1872 Beiträge
08.06.2011 08:23
@Keksi, probiers doch mal mit Akkupunktur bei deiner Hebi, viel putzen und Geschlechtsverkehr

@Stuppsi

also...

seit FR im KH und mein MuMu ist schon weich und fast verstrichen und der GMH hat sich seit MI bis SA stark verkürzt auf 1,5cm (hatte mal 3cm). Diesen Stand hat man eigentlich erst in 38.SSW und ich bin gerade mal in der 34.SSW
Seit SA wurde die Lungenreife für den Kleinen gespritzt damit die ausgebildet sind falls er diese Woche kommen sollte..was wir aber alle nicht hoffen, weil er ja dann noch ein Frühchen wäre.. Wir müssen noch 2 Wochen durchhalten und dann darf der kleine Schatz kommen..mal schauen ob wir das schaffen..

und der Stand von gestern..
Ich werd nicht nach Hause dürfen.. hab seit heut morgen um 11 Uhr Wehen und um 13Uhr wieder.. hab jetzt anstatt gelockerte Bettruhe STRIKTE Bettruhe und darf GAR nichts mehr.. bekomm deshalb jetzt auch Thrombosespritzen und 2 zusätzliche Wehenhemmer.. das nächste wäre an den Tropf
JungeMamii
3307 Beiträge
08.06.2011 08:26
Jetzt gibt es frühstück hab eigentlich gar keinen Appetit!!!

in 24 muss ich 5 mal partusisen nehmen. kann davon nicht schlafen
ich halt das nicht aus... ich kann nicht mal mein Brot schmieren
ja die strümpfe hab ich auch an und das wird ganz schön heiß.

gerade kam die Hebamme rein und meinte vielleicht soll ich bis zur beendendung der 35 Woche zu bleiben. ich soll es als kurz Urlaub ansehen.

jetzt gleich wieder ctg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt