Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
20.06.2011 17:49
Zitat von Honigkeks:
Hallo ihr Lieben![]()
Vielen Dank für eure Glückwünsche!!! Louisa und ich sind seid Samstag nachmittag zu Hause und es ist wunderschönDie Hebamme war heute auch das erste Mal bei uns und ist total zufrieden.
Die Geburt war wirklich nicht schön, ich glaub ich habe jetzt sowas wie ein Geburtstrauma oder so, jedenfalls werde ich spontan nie wieder entbinden! (Mal sehen, vllt, schreibe ich die Tage mal einen Bericht..)
Aber was solls, ist jetzt eh alles egalMeine Prinzessin ist ENDLICH bei mir und ich bin einfach nur überglücklich
![]()
![]()
![]()
Louisas erstes FotoKnapp 15 Min nach der Entbindung
Lou und ihr Papa
von gestern
Louisa Valentina wurde am 15.06.2011 mit 3200gr, 48 cm und einem KU von 35cm geboren![]()
![]()
Ich hoffe euch geht es soweit gut und das ihr noch unbeschwert am kugeln seid!? Bald habt ihr es auch geschafft!!!! Tschakkaaaaa![]()
sie ist so zuckersüß

das habt ihr ganz toll gemacht

schade dass die geburt nicht so toll war

20.06.2011 17:49
Man man man ich kann es einfach nicht lassen könnte den ganzen Tag nur Fotos schießen geht das euch auch so
habe schon nen haufen und der Zwerg ist gerade mal zwei Wochen man ist das verrückt
Und hier wieder mal aktuelle
Und am Freitag geht es ab zum Fotografen

Und hier wieder mal aktuelle

Und am Freitag geht es ab zum Fotografen

20.06.2011 17:51
Zitat von JungeMamii:
Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll zu schreiben...
ich hab jetzt mit meinem Freund Schluss gemacht![]()
Ich hatte einfach keine Lust mehr auf diesem Kindskopf... jedes mal gab es diskussionen wegen irgendeinem Schei**
(Das ist nicht alles... wäre abeR zu lang wenn ich alles erzählen würde )
da denk ich mir wir bekommen ein Kind und der führt sich so dumm auf
ja klar wir sind noch Jung aber ich kann doch trotzdem von dem Vater meines Kindes verlangen das er mal vernünftig ist.
er ist sonst ja schon ein lieber und freut sich total auf die kleine... doch ich weiss was da in seinem kopf abgeht.
Zum Beispiel als ich ja letzten Dienstag im Krankenhaus war und er in Frankfurt war...
Hab ich ihn angerufen und ihm das erzählt und er meinte dann als ich ihm sagte -das ich jetzt nur noch liegen darf und diese hemmer nehmen muss...
WILLST DU JETZT MITLEID ???
Was soll ich jetzt machen ich werde am 10 gerade mal 18 bekomme ein Kind und jetzt noch alleine???![]()
![]()
ich weiß nix mehr...
Nur das ich wirklich darauf keine Lust habe und das keine überreaktion war
und er wird das nicht ändern![]()
das tut mir sehr leid für dich. so was ist immer sch... und dann auch noch in deiner situation.
was hat er denn dazu gesagt?
20.06.2011 18:14
Zitat von Gustel:
Zitat von JungeMamii:
Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll zu schreiben...
ich hab jetzt mit meinem Freund Schluss gemacht![]()
Ich hatte einfach keine Lust mehr auf diesem Kindskopf... jedes mal gab es diskussionen wegen irgendeinem Schei**
(Das ist nicht alles... wäre abeR zu lang wenn ich alles erzählen würde )
da denk ich mir wir bekommen ein Kind und der führt sich so dumm auf
ja klar wir sind noch Jung aber ich kann doch trotzdem von dem Vater meines Kindes verlangen das er mal vernünftig ist.
er ist sonst ja schon ein lieber und freut sich total auf die kleine... doch ich weiss was da in seinem kopf abgeht.
Zum Beispiel als ich ja letzten Dienstag im Krankenhaus war und er in Frankfurt war...
Hab ich ihn angerufen und ihm das erzählt und er meinte dann als ich ihm sagte -das ich jetzt nur noch liegen darf und diese hemmer nehmen muss...
WILLST DU JETZT MITLEID ???
Was soll ich jetzt machen ich werde am 10 gerade mal 18 bekomme ein Kind und jetzt noch alleine???![]()
![]()
ich weiss nichts mehr...
Nur das ich wirklich darauf keine Lust habe und das keine überreaktion war
und er wird das nicht ändern![]()
das tut mir sehr leid für dich. so was ist immer sch... und dann auch noch in deiner situation.
was hat er denn dazu gesagt?
gar nichts ist einfach gegangen.
hab dann eine sms bekommen das wenn er geht, ganz geht. sprich nach Nähe Frankfurt zieht (wohne Bodensee)
20.06.2011 18:47
LEA SOPHIE IST DAAA!!!
HEUTE UM 11. 05 UHR HAT SIE MIT 49 CM UND 3120 GRAMM DAS LICHT DER WELT ERBLICKT!!!
ICH GRATULIERE DIR GAAANZ HERZLICH MEINE SÜßE!!!
KLEINE LEA!!!

HEUTE UM 11. 05 UHR HAT SIE MIT 49 CM UND 3120 GRAMM DAS LICHT DER WELT ERBLICKT!!!
ICH GRATULIERE DIR GAAANZ HERZLICH MEINE SÜßE!!!

20.06.2011 18:49
Zitat von Gustel:
oh man...was denkst du? kommst du ohne ihn besser klar?
ich hab keine Ahnung... hmm

20.06.2011 19:06
Zitat von zuckerschnute:
LEA SOPHIE IST DAAA!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ICH GRATULIERE DIR GAAANZ HERZLICH MEINE SÜßE!!!![]()
KLEINE LEA!!!
von vampirellea oder????
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen maus und eine wunderschöne kuschelzeit

20.06.2011 19:52
Ui und noch ein Baby
Dann mal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE KENNENLERNZEIT
Ist sie denn auf normalem Weg zur Welt gekommen?

Dann mal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE KENNENLERNZEIT

Ist sie denn auf normalem Weg zur Welt gekommen?
20.06.2011 19:56
Zitat von zuckerschnute:
LEA SOPHIE IST DAAA!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ICH GRATULIERE DIR GAAANZ HERZLICH MEINE SÜßE!!!![]()
KLEINE LEA!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

20.06.2011 20:03
@Pusteblume:
Wozu sollen die Globolis denn sein???
Also ich hab immer nur gehört, dass sowas ne Glaubenssache ist und ich glaub an sowas eigentlich nicht
@Jungemami:
Mach mal langsam, Süße!!! Du bist in den letzten Zügen der SS!!!
Was meinst du, was grad deine Hormone mit dir machen und in Zukunft noch mit dir machen werden??? Da gibt es einige Auf-und Ab's! Du und dein Freund werdet an einigen Tagen auch wieder ganz anders denken. Überstürzt doch jetzt nix und wartet erstmal ab, wie es ist, wenn die kleine da ist. Dann könnt ihr euch immer noch endgültig trennen!
Glaub mir, ich weiß wie es ist, alleine schwanger zu sein und alles alleine vorzubereiten usw. und ich kann dir sagen, es gibt wirklich schönere Sachen! Es gehört einfach ein Partner dazu! Auch bei der Geburt...ich meine, ich freue mich, dass meine Mutter mitkommet, aber eigentlich ist es die Aufgabe vom Vater!
All das wirst du nicht haben. Auch das gemeinsame Glück, sich zu dritt dann in den Armen liegen, all das habt ihr dann nicht. Und ein Kind ändert sehr, sehr viele Männer. Es besteht also noch Grund zur Hoffnung, dass er "zu sich kommt". Warte noch ein paar Wochen ab, Süße...das ist wirklich eine schwierige Entscheidung und du entscheidest da auch für dein Kind!!!
Wozu sollen die Globolis denn sein???
Also ich hab immer nur gehört, dass sowas ne Glaubenssache ist und ich glaub an sowas eigentlich nicht

@Jungemami:
Mach mal langsam, Süße!!! Du bist in den letzten Zügen der SS!!!
Was meinst du, was grad deine Hormone mit dir machen und in Zukunft noch mit dir machen werden??? Da gibt es einige Auf-und Ab's! Du und dein Freund werdet an einigen Tagen auch wieder ganz anders denken. Überstürzt doch jetzt nix und wartet erstmal ab, wie es ist, wenn die kleine da ist. Dann könnt ihr euch immer noch endgültig trennen!
Glaub mir, ich weiß wie es ist, alleine schwanger zu sein und alles alleine vorzubereiten usw. und ich kann dir sagen, es gibt wirklich schönere Sachen! Es gehört einfach ein Partner dazu! Auch bei der Geburt...ich meine, ich freue mich, dass meine Mutter mitkommet, aber eigentlich ist es die Aufgabe vom Vater!
All das wirst du nicht haben. Auch das gemeinsame Glück, sich zu dritt dann in den Armen liegen, all das habt ihr dann nicht. Und ein Kind ändert sehr, sehr viele Männer. Es besteht also noch Grund zur Hoffnung, dass er "zu sich kommt". Warte noch ein paar Wochen ab, Süße...das ist wirklich eine schwierige Entscheidung und du entscheidest da auch für dein Kind!!!
20.06.2011 20:39
So war ja heut beim FA und ich hab innerhalb von einer Woche 5KG!! zugenommen bzw. Wassereinlagerungen und Kopfweh und Schwindel hab ich auch
jetzt muss ich morgen zur DopplerUntersuchung...zwecks Verdacht auf SS-Gestose
@Vampirella
Schön dass die Kleine da ist und eine schöne Kennenlernzeit

@Vampirella

Schön dass die Kleine da ist und eine schöne Kennenlernzeit

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt