Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
19.06.2011 19:12
Zitat von Jenny_La:

so faszit des tages: es hat alles nicht viel gebracht, selbst das viele treppensteigen, der ekelige tee und die heiße wanne nicht. jetzt werd ich es sein lassen und lieber an meiner geduld arbeiten

schick mir mal ein bissel geduld wenn du welche übrig hast,
Jenny_La
493 Beiträge
19.06.2011 19:20
ich versuche immer gar nicht daran zu denken, dass es jeden moment losgehen kann. aber ich erwische mich trotzdem ständig dabei wie ich extra mit dem hintern wackel usw. ....und dauernd meine krankenhaustasche überprüfe.

ich hab mir extra für morgen schon einen tagesplan gemacht, damit ich ja nicht auf der couch liege und darauf warte, dass was passiert. ^^

Felicitas072011
1221 Beiträge
19.06.2011 19:28
Zitat von Jenny_La:

so faszit des tages: es hat alles nicht viel gebracht, selbst das viele treppensteigen, der ekelige tee und die heiße wanne nicht. jetzt werd ich es sein lassen und lieber an meiner geduld arbeiten

Die Kleinen wissen schon wann der beste Zeitpunkt ist.
Schoki10
1872 Beiträge
19.06.2011 20:52
Zitat von Jenny_La:

ich versuche immer gar nicht daran zu denken, dass es jeden moment losgehen kann. aber ich erwische mich trotzdem ständig dabei wie ich extra mit dem hintern wackel usw. ....und dauernd meine krankenhaustasche überprüfe.

ich hab mir extra für morgen schon einen tagesplan gemacht, damit ich ja nicht auf der couch liege und darauf warte, dass was passiert. ^^

viel Glück..
JungeMamii
3307 Beiträge
19.06.2011 23:12
36ssw

Mercedes1993
1900 Beiträge
19.06.2011 23:27
Zitat von JungeMamii:

36ssw

Schööööön
20.06.2011 02:24
So, ich hab seit halb 1 alle 10 minuten wehen jetzt war ich nochmal in der Wanne seitdem kommen sie ca. alle 6 Minuten und mein Bauch wird Steinhart.
Jetzt kommt gleich meine Hebamme ich meld mich wenns was neues gibt
steffi1981
596 Beiträge
20.06.2011 07:03
Zitat von Vampirella:

So, ich hab seit halb 1 alle 10 minuten wehen jetzt war ich nochmal in der Wanne seitdem kommen sie ca. alle 6 Minuten und mein Bauch wird Steinhart.
Jetzt kommt gleich meine Hebamme ich meld mich wenns was neues gibt

ich drück dir die daumen
viel glück
steffi1981
596 Beiträge
20.06.2011 07:05
guten morgen zusammen,

meine letzte woche ohne baby fängt an. bin jetzt schon voll aufgeregt.
weiß garnicht wie ich die woche rum kriegen soll.
hat sich bei jemanden schon was gehtan??
wünsche euch ein schönen montag.
Claudiiii
2658 Beiträge
20.06.2011 07:06
Guten Morgen Mädels,
@Vampi:
Ich drück dir die Daumen, dass es los geht!!!
@JungeMami:
Schöner Bauchi!!!
Deine Linie ist ja krumm und schief süß
-------------------------------------------------- --
Also da bin nur am schlafen gewesen das WE, wahnsinn!!! Und nur geschwitzt! Aber heute gehts mir wieder viiiiel besser.
Ich war gestern noch schnell im KH, um diesen Streptokokken Test zu machen und wegen dem Ausfluss gucken, aber meine Hebi meinte, dass der PH Wert völlig im nomalbereich sei. Also alles gut.
Außerdem taten mir so meine Schamlippen weh (sorry für die Details).
Wusste nicht, was es war, denn es juckte nicht oder so und war nur vorne außen. Meine Hebi hat mir ne Salbe drauf getan und mit gegeben und meinte, es sei etwas entzündet. Muss jetzt schauen, ob es damit besser wird. Aber fühlt sich schon wesentlich besser an.

Ich hab übrigens auch auch diese Brustkorbschmerzen.
Habe auch gestern meine Hebi gefragt, ob man die Geburt nicht etwas beschleunigen könnte, ich bekomm so schlecht Luft etc.
Das war mehr ein Scherz von mir, aber sie meinte, dass man so in 2 Wochen mal was versuchen kann, um den MUMU weich zu bekommen. Hihi, dann hat mich die Angst wieder gepackt und ich hab nix dazu gesagt
Hätte ja gerne meinen Krümel schon etwas eher, aber wenn man mir dann mit 2 Wochen oder so kommt, bekomm ich irgendwie Panik
Muss eh noch soooo viel erledigen, aber ich hoffe, dass ich bis Ende dieser Woche alles geschafft habe, dann bin ich auch gelassener und die Tasche ist dann auch gepackt!
Jenny_La
493 Beiträge
20.06.2011 08:05
Zitat von steffi1981:

guten morgen zusammen,

meine letzte woche ohne baby fängt an. bin jetzt schon voll aufgeregt.
weiß garnicht wie ich die woche rum kriegen soll.
hat sich bei jemanden schon was gehtan??
wünsche euch ein schönen montag.

jetzt gehts bald überall los
bei mir hat sich immer noch nichts getan.
Selbst die Rückenschmerzen sind wie weggeblasen und ich hatte so gehofft, dass es Wehen sind. abwarten...habe ja noch 5 tage
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.06.2011 08:15
Zitat von Claudiiii:

Danke Mädels für eure lieben Worte.
@Kleene:
Nochmals vielen lieben Dank für das Paket!!! Das ist alles sooooo süß!!! Habe mich sehr darüber gefreut!
-------------------------------------------------- -----------
Mein Opa ist wohl auf dem Weg zur Besserung. Die Blutwerte sind wohl zwar nicht besser geworden, aber er fühlt sich was besser. Konnte wohl immer noch nix trinken und nix essen, aber in ein paar Tage soll er eine Bluttransfusion bekommen, dass er mal wieder weiße Blutkörperchen in sich hat und somit wieder ein Immunsystem aufbauen kann.
Mich hat es dann auch richtig erwischt gestern. Lag hier mit 38,5° Fieber und mir tat einfach alles weh
Habe den ganzen Tag auch nix essen können, habe nur geschlafen gestern.
Heute geht es mir wieder was besser. Habe nur noch erhöhte Temperatur und mit Paracetamol sind die Schmerzen auch erträglich. Gefrühstückt hab ich auch schon was.
-------------------------------------------------- ----------------
Heute muss ich meine Hebi anrufen, die macht bei mir diesen Streptokokken Test oder wie das heißt. Muss dann nix bezahlen.
Außerdem habe ich extrem viel Ausfluss und wollte mal abklären lassen, ob das der Schleimpfropf sein kann.
Jedenfalls ist mein kleiner Mann in den letzten Tagen echt ruhig geworden.
Jetzt ist schon 36.SSW und zum Glück alles nicht mehr all zu lang

Freut mich das Dir die Sachen gefallen
War mir erst nicht sicher was Du schön findest aber anscheinend habe ich alles richtig gemacht
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.06.2011 08:21
Bauchbilder von Freitag 21+0

steffi1981
596 Beiträge
20.06.2011 08:34
Zitat von Kleenedine-is-back:

Bauchbilder von Freitag 21+0

voll süß der bauch
meiner sieht leider nicht mehr so schön aus.
habe streifen an der hüfte entdeckt.
Mercedes09
595 Beiträge
20.06.2011 09:45
Zitat von Mercedes1993:

Zitat von JungeMamii:

36ssw

Schööööön

total hübsche Murmel trägst du da vor dier mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt