Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
21.06.2011 10:42
das ist ja praktisch
ich muss auch mal schauen ob ich alles habe
jetzt muss nur noch mein mann für sich sachen zusammen packen, wenn nämlich ein familienzimmer frei ist, dann bleibt er bei uns

jetzt muss nur noch mein mann für sich sachen zusammen packen, wenn nämlich ein familienzimmer frei ist, dann bleibt er bei uns

21.06.2011 10:46
Zitat von Gustel:
das ist ja praktischich muss auch mal schauen ob ich alles habe
![]()
jetzt muss nur noch mein mann für sich sachen zusammen packen, wenn nämlich ein familienzimmer frei ist, dann bleibt er bei uns![]()
oh das ist ja schön

meiner schläft zu hause. bei der entfernung lohnt sich das nicht.
ich hoffe mein einzelzimmer ist sonntag frei. dafür zahle ich ja auch.
21.06.2011 10:53
Danke für die Glückwünsche. Bin kurz mit dem Handy Online.
Foto folgt noch kann hier im Forum irgendwie kein Foto vom Handy hochladen.
Hab bei Facebook eines hoch geladen jedoch nur für Freunde
Hab bei Facebook eines hoch geladen jedoch nur für Freunde

21.06.2011 11:06
Zitat von steffi1981:
Zitat von Gustel:
das ist ja praktischich muss auch mal schauen ob ich alles habe
![]()
jetzt muss nur noch mein mann für sich sachen zusammen packen, wenn nämlich ein familienzimmer frei ist, dann bleibt er bei uns![]()
oh das ist ja schön![]()
meiner schläft zu hause. bei der entfernung lohnt sich das nicht.
ich hoffe mein einzelzimmer ist sonntag frei. dafür zahle ich ja auch.
ja das stimmt, wenn er´s nicht weit hat, kann er ja jederzeit vorbei kommen.
ich drück dir die daumen

21.06.2011 11:06
Zitat von Vampirella:
Danke für die Glückwünsche. Bin kurz mit dem Handy Online.
Hab bei Facebook eines hoch geladen jedoch nur für Freunde![]()
gehts euch gut? habt ihr alles gut überstanden?
21.06.2011 11:26

Herbstbaby

Kugeln mit -->
14 Jungs & 13 Mädels
Geboren -->
Jungs : 4

Mädels : 8

21.06.2011 12:50

neuigkeiten von vampirella:
sie wollte ja eig. ambulant entbinden aber ihr kreislauf macht da leider nicht richtig mit, sie ist ein paar mal umgekippt, daher muss sich noch etwas in der klinik bleiben!
die geburt war aber ok, hat sie gesagt.
21.06.2011 12:57
Danke Mädels
@Steffi: Meine Füße sind seit gestern oder vorgestern bedeutend schmaler, ich denke das Wasser ist so gut wie weg, auch in den Beinen usw. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und bin nun gute 12 kg leichter als noch letzten Mittwoch und obwohl ich nun immer noch ein ordentliches Gewicht habe (für mich mein abolutes Höhstgewicht) fühle ich mich irgendwie so schlank
Mal sehen wie lange das anhält
@Globulis: Firiel hat die glaube ich genommen!
@Vamipella:
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt & eine wundervolle Kennenlern und Kuschelzeit wünsche ich Euch
@Schoki: Oh Wow, 5 Kilo????????
Das ist ja heftig!!!! Ich drück Dir die Daumen das sich der Verdacht nicht bestätigt!!!!
@Stupps: Meine Streifen kamen in der 30 SSW glaube ich zum ersten Mal ganz leicht und wurden halt immer etwas größer....
Jetzt nach der Entbindung war ich ein bisschen geschockt, denn nun sieht man welche, die man auf der Kugel gar nicht bemerkt hat
Aber es hätte schlimmer sein können, glücklich bin ich nicht darüber das sie da sind, aber ich kenne Frauen die es schlimmer getroffen hat. Übrigens habe ich gecremt/geölt und massiert/gezupft wie eine irre.... hat ja anscheinend weniger viel bewirkt. Hoffe das mit der Blutung bei Dir war nur eine einmalige Sache!!!
@Polo: Also ich hatte als bei mir die Wehen anfingen (hatte sie ja schon am ersten Tag der Einleitung abends bekommen) das Gefühl meine Verdauung würde mir Probleme machen, dazu dann leichte Mensartige Schmerzen die Zeitweise in den Rücken ausstrahlten.. hielt einen Tag an (auch nachts) ging weg, kam wieder und wurde immer stärker und regelmäßiger (erst alle 3 Min, bei Bewegung, dann alle 6 Min und das über Stunden, bis in die Nacht hinein in der dann letztendlich die Fruchtblase riss) Tja und irgendwann konnte ich kaum mehr laufen.
@Me: Die Hebamme war vorhin wieder hier, Louisa hat zum Glück weiter zugenommen und bringt nun 3000 gr auf die Waage
Seit gestern habe ich nun eine Pumpe hier stehen und leider kommt immer noch zu wenig Milch aus meinen Brüsten, so das ich auf jedenfall weiter zufüttern muss. Auf der einen Seite gar nicht so schlecht (für mich), denn so kommt Lou dann nur alle 4 Std. und wenn ich ausschließlich stille dann alle 2 oder sogar jede Stunde (und mehr Milch gibts ja dann auch nicht
) Ich glaube so langsam pendelt sich alles ein

@Steffi: Meine Füße sind seit gestern oder vorgestern bedeutend schmaler, ich denke das Wasser ist so gut wie weg, auch in den Beinen usw. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und bin nun gute 12 kg leichter als noch letzten Mittwoch und obwohl ich nun immer noch ein ordentliches Gewicht habe (für mich mein abolutes Höhstgewicht) fühle ich mich irgendwie so schlank

@Vamipella:

@Schoki: Oh Wow, 5 Kilo????????

@Stupps: Meine Streifen kamen in der 30 SSW glaube ich zum ersten Mal ganz leicht und wurden halt immer etwas größer....

@Polo: Also ich hatte als bei mir die Wehen anfingen (hatte sie ja schon am ersten Tag der Einleitung abends bekommen) das Gefühl meine Verdauung würde mir Probleme machen, dazu dann leichte Mensartige Schmerzen die Zeitweise in den Rücken ausstrahlten.. hielt einen Tag an (auch nachts) ging weg, kam wieder und wurde immer stärker und regelmäßiger (erst alle 3 Min, bei Bewegung, dann alle 6 Min und das über Stunden, bis in die Nacht hinein in der dann letztendlich die Fruchtblase riss) Tja und irgendwann konnte ich kaum mehr laufen.
@Me: Die Hebamme war vorhin wieder hier, Louisa hat zum Glück weiter zugenommen und bringt nun 3000 gr auf die Waage

21.06.2011 13:04
Zitat von Honigkeks:
Danke Mädels![]()
@Steffi: Meine Füße sind seit gestern oder vorgestern bedeutend schmaler, ich denke das Wasser ist so gut wie weg, auch in den Beinen usw. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und bin nun gute 12 kg leichter als noch letzten Mittwoch und obwohl ich nun immer noch ein ordentliches Gewicht habe (für mich mein abolutes Höhstgewicht) fühle ich mich irgendwie so schlankMal sehen wie lange das anhält
![]()
@Vamipella:HERLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt & eine wundervolle Kennenlern und Kuschelzeit wünsche ich Euch
![]()
@Schoki: Oh Wow, 5 Kilo????????Das ist ja heftig!!!! Ich drück Dir die Daumen das sich der Verdacht nicht bestätigt!!!!
@Stupps: Meine Streifen kamen in der 30 SSW glaube ich zum ersten Mal ganz leicht und wurden halt immer etwas größer....Jetzt nach der Entbindung war ich ein bisschen geschockt, denn nun sieht man welche, die man auf der Kugel gar nicht bemerkt hat
Aber es hätte schlimmer sein können, glücklich bin ich nicht darüber das sie da sind, aber ich kenne Frauen die es schlimmer getroffen hat. Übrigens habe ich gecremt/geölt und massiert/gezupft wie eine irre.... hat ja anscheinend weniger viel bewirkt. Hoffe das mit der Blutung bei Dir war nur eine einmalige Sache!!!
@Me: Die Hebamme war vorhin wieder hier, Louisa hat zum Glück weiter zugenommen und bringt nun 3000 gr auf die WaageSeit gestern habe ich nun eine Pumpe hier stehen und leider kommt immer noch zu wenig Milch aus meinen Brüsten, so das ich auf jedenfall weiter zufüttern muss. Auf der einen Seite gar nicht so schlecht (für mich), denn so kommt Lou dann nur alle 4 Std. und wenn ich ausschließlich stille dann alle 2 oder sogar jede Stunde (und mehr Milch gibts ja dann auch nicht
![]()
Und warum war die Geburt nun so Horror???
Ich bin doch soooo neugierig

21.06.2011 13:48
so, tasche ist soweit fertig. habe auch gerade mal den desinfektor für die flaschen ausprobiert. klappt gut
aber ich muß glaube ich nochmal los, ich glaube ich habe zuwenig sachen für pia zum anziehen. und sauger für die flaschen brauche ich auch noch.
naja also die tage nochmal shoppen

aber ich muß glaube ich nochmal los, ich glaube ich habe zuwenig sachen für pia zum anziehen. und sauger für die flaschen brauche ich auch noch.
naja also die tage nochmal shoppen

21.06.2011 13:50
...mein CTG war blöd, alle Wehen sind wie weggeblasen..... naja....

21.06.2011 14:00

21.06.2011 16:15
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Honigkeks:
Danke Mädels![]()
@Steffi: Meine Füße sind seit gestern oder vorgestern bedeutend schmaler, ich denke das Wasser ist so gut wie weg, auch in den Beinen usw. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und bin nun gute 12 kg leichter als noch letzten Mittwoch und obwohl ich nun immer noch ein ordentliches Gewicht habe (für mich mein abolutes Höhstgewicht) fühle ich mich irgendwie so schlankMal sehen wie lange das anhält
![]()
@Vamipella:HERLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt & eine wundervolle Kennenlern und Kuschelzeit wünsche ich Euch
![]()
@Schoki: Oh Wow, 5 Kilo????????Das ist ja heftig!!!! Ich drück Dir die Daumen das sich der Verdacht nicht bestätigt!!!!
@Stupps: Meine Streifen kamen in der 30 SSW glaube ich zum ersten Mal ganz leicht und wurden halt immer etwas größer....Jetzt nach der Entbindung war ich ein bisschen geschockt, denn nun sieht man welche, die man auf der Kugel gar nicht bemerkt hat
@Me: Die Hebamme war vorhin wieder hier, Louisa hat zum Glück weiter zugenommen und bringt nun 3000 gr auf die WaageSeit gestern habe ich nun eine Pumpe hier stehen und leider kommt immer noch zu wenig Milch aus meinen Brüsten, so das ich auf jedenfall weiter zufüttern muss. Auf der einen Seite gar nicht so schlecht (für mich), denn so kommt Lou dann nur alle 4 Std. und wenn ich ausschließlich stille dann alle 2 oder sogar jede Stunde (und mehr Milch gibts ja dann auch nicht
![]()
Und warum war die Geburt nun so Horror???
Ich bin doch soooo neugierig![]()
Hab dir doch schon geantwortet

Hier nochmal:
@Claudi: Die Geburt war ja eingeleitet und die haben mcih im KH nicht für voll genommen, bzgl der Wehen. Nicht eine einzige Wehe war auf dem CTG zu sehen und mein Muttermund hat sich rasend schnell geöffnet, nur hatte das niemand mehr kontrolliert, weil 4 Stunden zuvor kontrolliert wurde und alles zu war, dann musste ich mir von einer Hebamme sagen lassen das das mit der Fruchtblase ja nciht sein könne, also das diese geplatzt bzw gerissen ist. Widerwillig hat sie dann einen Test gemacht, der natürlich positiv war. Dann riet sie mir ich sollte baden gehen, das würde die Schmerzen lindern, habe ich auch gemacht aber die Wehen wurden stärker und kamen in kürzeren Abständen, also bin ich nach 25 Min raus aus der Wanne, als ich dann begründete das das Bad meine Wehen bzw den Schmerz nicht lindert sondern nur verstärkt und die Wehen nun immer schneller kommen, meinte die Hebamme das könne nicht sein

Naja und so gings dann weiter, das schlimme war dann eigentlich an der ganzen Sache das ich mich gar nicht gut aufgehoben gefühlt habe, ich Monsterwehen hatte (gerade die 20Min in denen der MuMu 7 cm weiter aufging) und mich keiner für voll genommen hat (so nach dem Motto: Die stellt sich an) Letztendlich durfte ich mir im nachhinein dann anhören "Das konnte ja keiner ahnen das es so schnell bei Ihnen gehen würde! Liegt alles an den Tabletten.... !" Halloo??? Hätte jemand mal vorher kontrolliert wie weit sich alles geöffnet hat dann hätten wir es vllt. noch mit der PDA geschafft.... Naja, zum Glück war mein Freund an meiner Seite sonst hätte ich mich wahrscheinlcih vollkommen verloren gefühlt.
Mach Dir aber keinen Kopf, ich glaube wenn ich ohne Tabletten entbunden hätte dann wäre es wohl etwas "ruhiger" abgelaufen.
21.06.2011 16:32
@Keksi:
Oh hatte gar nicht gesehen, dass du da schon geantwortet hattest
Oh man, was ne Story!!! Aber was für ne tolle Hebamme
Naja, so Tröten hat man wohl immer wieder mal dabei, was?
Ok, aber im Grunde genommen ging zum Schluss einfach alles nur etwas zu schnell und die waren zu blöd, ansonsten ist ja alles glatt gelaufen, oder?
Hast du denn gut pressen können? Also ich hab immer Angst, ich kann dann nicht fest genug pressen oder so.
Bist du gerissen oder geschnitten worden?
Und wie gehts dir jetzt? Hattest du Schwierigkeiten mit der Hormonumstellung (evtl. sogar Babyblues?)
Stillst du?
Oh hatte gar nicht gesehen, dass du da schon geantwortet hattest

Oh man, was ne Story!!! Aber was für ne tolle Hebamme

Naja, so Tröten hat man wohl immer wieder mal dabei, was?
Ok, aber im Grunde genommen ging zum Schluss einfach alles nur etwas zu schnell und die waren zu blöd, ansonsten ist ja alles glatt gelaufen, oder?

Hast du denn gut pressen können? Also ich hab immer Angst, ich kann dann nicht fest genug pressen oder so.
Bist du gerissen oder geschnitten worden?
Und wie gehts dir jetzt? Hattest du Schwierigkeiten mit der Hormonumstellung (evtl. sogar Babyblues?)
Stillst du?
21.06.2011 16:37
wow keks, das hört sich ja schrecklich an. ja ja die lieben mitarbeiter im kh, denken immer man stellt sich. bei meiner geburtsplanung war die ärztin auch voll blöd.
naja ich drücke dir die daumen das du dich gut erholst und die hauptsache ist deine maus ist gesund.
schön das es deinen füssen wieder besser geht.
naja ich drücke dir die daumen das du dich gut erholst und die hauptsache ist deine maus ist gesund.
schön das es deinen füssen wieder besser geht.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt