Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
21.06.2011 16:41
Und hier neue Bauchbilder von der 36.SSW nun:
Und jetzt gleich kommt mein Stubenwagen
Davon setze ich dann auch noch Bildchen rein
Hab ihn selber noch nie gesehen...bekomme ihn geliehen von einer sehr guten und netten Kundin von mir
Aber sie hat Geld, scheint also ein teures Teil gewesen zu sein und ich denke, sie hat einen guten Geschmack
Und jetzt gleich kommt mein Stubenwagen

Davon setze ich dann auch noch Bildchen rein

Hab ihn selber noch nie gesehen...bekomme ihn geliehen von einer sehr guten und netten Kundin von mir

Aber sie hat Geld, scheint also ein teures Teil gewesen zu sein und ich denke, sie hat einen guten Geschmack

21.06.2011 16:41
Zitat von Claudiiii:
Mal ne andere Frage, an die, die vorhaben, spontan zu entbinden:
Macht ihr irgendwas gegen einen eventuellen Dammriss?
Also sprich Dammmassage o.ä.?
Genau das Thema hatte ich gestern mit meiner Hebi. Sie meinte das die Massage nix bringt. Also es ist zumindest keine 100%ige Sicherheit das es doch reisst.

21.06.2011 16:45
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Claudiiii:
Genau das Thema hatte ich gestern mit meiner Hebi. Sie meinte das die Massage nix bringt. Also es ist zumindest keine 100%ige Sicherheit das es doch reisst.![]()
ich hatte es mir überlegt es zu machen aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen. das einzige was ich immer mach ist bauch ein cremen und das sogar immer wenn ich gerade im bad bin.
21.06.2011 16:45
Zitat von JungeMamii:
Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll zu schreiben...
ich hab jetzt mit meinem Freund Schluss gemacht![]()
Ich hatte einfach keine Lust mehr auf diesem Kindskopf... jedes mal gab es diskussionen wegen irgendeinem Schei**
(Das ist nicht alles... wäre abeR zu lang wenn ich alles erzählen würde )
da denk ich mir wir bekommen ein Kind und der führt sich so dumm auf
ja klar wir sind noch Jung aber ich kann doch trotzdem von dem Vater meines Kindes verlangen das er mal vernünftig ist.
er ist sonst ja schon ein lieber und freut sich total auf die kleine... doch ich weiss was da in seinem kopf abgeht.
Zum Beispiel als ich ja letzten Dienstag im Krankenhaus war und er in Frankfurt war...
Hab ich ihn angerufen und ihm das erzählt und er meinte dann als ich ihm sagte -das ich jetzt nur noch liegen darf und diese hemmer nehmen muss...
WILLST DU JETZT MITLEID ???
Was soll ich jetzt machen ich werde am 10 gerade mal 18 bekomme ein Kind und jetzt noch alleine???![]()
![]()
ich weiß nix mehr...
Nur das ich wirklich darauf keine Lust habe und das keine überreaktion war
und er wird das nicht ändern![]()
Oh man, so kurz vor Ende......Wie alt ist er denn? Hat sich bis jetzt schon was neues ergeben?
21.06.2011 16:47
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Claudiiii:
Genau das Thema hatte ich gestern mit meiner Hebi. Sie meinte das die Massage nix bringt. Also es ist zumindest keine 100%ige Sicherheit das es doch reisst.![]()
Genau das, hat meine auch gesagt.... ist das Gleiche, wie mit den Streifen, wenn man dazu veranlagt ist, dann hilft auch einölen nicht wirklich.
21.06.2011 16:47
Zitat von polofussel1987:
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Claudiiii:
ich hatte es mir überlegt es zu machen aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen. das einzige was ich immer mach ist bauch ein cremen und das sogar immer wenn ich gerade im bad bin.
Ja ich öle auch jeden morgen und jeden abend ein. Ich glaube das selbst das nicht wirklich eine Garantie ist. Kommt auch immer ganz auf das Bindegewebe an. Naja schaden kann es nicht und ich denke das man zumindest zu viele Streifen damit verhindern kann.
21.06.2011 16:49
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Claudiiii:
Also ich werde wohhl auch nix machen. Meine Mama ist damals bei beiden Kindern nicht gerissen und ich war fast 4 kg schwer!!!
Ich hoffe einfach, dass es gut geht. Meine Hebi weiß, dass ich lieber reißen will, als geschnitten und gut ist. Wenn es nicht sein muss, dann machen die das auch nicht.
Vielleicht ist mein kleiner ja nicht ganz so propper

21.06.2011 16:54
Zitat von Claudiiii:
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Claudiiii:
Also ich werde wohhl auch nix machen. Meine Mama ist damals bei beiden Kindern nicht gerissen und ich war fast 4 kg schwer!!!
Ich hoffe einfach, dass es gut geht. Meine Hebi weiß, dass ich lieber reißen will, als geschnitten und gut ist. Wenn es nicht sein muss, dann machen die das auch nicht.
Vielleicht ist mein kleiner ja nicht ganz so propper![]()
Ich glaube auch nicht das man das so pauschal sagen kann. Jeder hat andere Haut.......... Ich war das "dickste" Kind auf der Station mit 3650gramm und meine Ma ist auch nicht gerissen und sie ist sehr sehr schlank
21.06.2011 17:08
Zitat von Claudiiii:
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Claudiiii:
ist es denn besser zu reisen als geschnitten zu werden ?
21.06.2011 17:33
@Claudi: Ja im Grunde wars das, aber man fühlt sich eben total verloren, ist quasi "auf Hilfe angewiesen" und bekommt dann keine weil man nicht für voll genommen wird.... Naja. Soweit ist sonst alles glatt gelaufen, ich wurde geschnitten und habe ziemliche Schürfwunden, eine davon musste auch genäht werden.
Das mit dem Pressen ist so ne Sache... so wirklich das Gefühl das ich pressen muss, bzw nach unten pressen muss hatte ich nicht. Ich konnte mich gar nicht so wirklich konzentrieren auf das ganze und war mehr mit Schreien beschäftigt als mit allem anderen... und eigentlich soll man ja die Luft anhalten...
nach ein paar Anläufen klappte das mit dem Pressen aber ganz gut. Ich kann übrigens jedem nur raten sich einen Einlauf geben zu lassen!!! Bei mir wars ja leider zu spät, bzw. ich wurde nicht gefragt und hab selbst nicht dran gedacht... den Rest kann man sich ja denken... war mir aber übrigens in dem Moment scheißegal
Wochenfluss an sich find ich nicht sooo schlimm, (nach 2 Tagen wurde es zum Glück schon deutlich weniger bei mir) aber der stinkt irgendwie... das ist ekelig. Komme mir ein bisschen schmuddelig vor... Pippi machen tut teilweise sau weh (wegen den Schürfwunden, das brennt dann so....
) aber mir wurde nun schon mehrfach gesagt das das schnell verheilt. Hoffentlich stimmts!
Ja und stillen tu ich auch. Habe allerdings zu wenig Milch so das ich zu füttere. Momentan sind meine Brustwarzen dermaßen lediert das ich nur pumpe. Louisa hat nämlich nen wahnsinnigen Zug drauf (bei der Untersuchung nach der Entbindung meinte die Ärztin schon "Wow, die Kleine hat aber nen ordentlichen Zug drauf".. leider zu gut
) und ich habe sie anfangs zu lange an der Brust gelassen,dachte sie würde trinken, dabei war sie nur am Nuckeln (war ja nix mehr drin bei mir). Allerdings wurde ich im KH sogar dazu angehalten so lange zu stillen (nach 1 1/2 Std. bin ich mal zu der Hebamme und habe gefragt ob das denn normal sei das mein Kind so lange an der Brust hängen würde und danach immer noch weinen würde, da sagte die Frau zu mir das wäre normal, ich soll Louisa nochmal ne halbe Stunde anlegen...
Ha und zu dem Zeitpunkt hatte ich insgesamt in beiden Brüsten gerade mal 6ml Milch!...) Naja. Jetzt gehts aber, komme auf gut 40-50 ml mittlerweile, ich hoffe das wird irgendwann so viel das ich gar nicht zufüttern muss...
Hormonumstellung habe ich gemerkt. Hatte nach der Entbidnung Schüttelfrost und Hitzewallungen abwechselnd. Am nächsten Tag auch ganz extrem und da bin ich dann auch nochmal zu der Schwester die hat dann Fieber gemessen, 38,5 hatte ich da. Dann gabs Medikamente und kurz darauf wieder Fieber messen da wars dann gleich bei 36, irgendwas....Naja, eigentlich sollte mein Blut untersucht werden, weil sie Angst hatten es könnte eine Sepsis sein, aber zum glück kam das Fieber nie wieder, also wohl doch die Hormone Schuld gewesen!
Babyblues hatte ich nicht wirklich.Zum Glück
Unmittelbar nach dem Louisa da war sah ich übrigens fürchterlich aus, mir sind sämtliche Adern im Gesicht geplatz, sogar in meinen Augen! (die waren am nächsten Tag komplett Blut unterlaufen, und ich übertreibe jetzt echt nicht, man hat kaum noch weißes gesehen!)
Aufgequollen wie sonst was und vom wälzen waren meine Haare so verknotet das ich einzelne Strähnen abgeschnitten habe.
Letztendlich ist alles prima nach der Geburt und die paar Wehwechen die man hat sind ganz schnell vergessen wenn man wieder seinen Zwerg anschaut
Ende gut, alles gut
P.s: Die Symphyse merke ich übrigens weiterhin, zumindest nehme ich an das sie es ist.
Das mit dem Pressen ist so ne Sache... so wirklich das Gefühl das ich pressen muss, bzw nach unten pressen muss hatte ich nicht. Ich konnte mich gar nicht so wirklich konzentrieren auf das ganze und war mehr mit Schreien beschäftigt als mit allem anderen... und eigentlich soll man ja die Luft anhalten...

Wochenfluss an sich find ich nicht sooo schlimm, (nach 2 Tagen wurde es zum Glück schon deutlich weniger bei mir) aber der stinkt irgendwie... das ist ekelig. Komme mir ein bisschen schmuddelig vor... Pippi machen tut teilweise sau weh (wegen den Schürfwunden, das brennt dann so....

Ja und stillen tu ich auch. Habe allerdings zu wenig Milch so das ich zu füttere. Momentan sind meine Brustwarzen dermaßen lediert das ich nur pumpe. Louisa hat nämlich nen wahnsinnigen Zug drauf (bei der Untersuchung nach der Entbindung meinte die Ärztin schon "Wow, die Kleine hat aber nen ordentlichen Zug drauf".. leider zu gut

Hormonumstellung habe ich gemerkt. Hatte nach der Entbidnung Schüttelfrost und Hitzewallungen abwechselnd. Am nächsten Tag auch ganz extrem und da bin ich dann auch nochmal zu der Schwester die hat dann Fieber gemessen, 38,5 hatte ich da. Dann gabs Medikamente und kurz darauf wieder Fieber messen da wars dann gleich bei 36, irgendwas....Naja, eigentlich sollte mein Blut untersucht werden, weil sie Angst hatten es könnte eine Sepsis sein, aber zum glück kam das Fieber nie wieder, also wohl doch die Hormone Schuld gewesen!
Babyblues hatte ich nicht wirklich.Zum Glück

Unmittelbar nach dem Louisa da war sah ich übrigens fürchterlich aus, mir sind sämtliche Adern im Gesicht geplatz, sogar in meinen Augen! (die waren am nächsten Tag komplett Blut unterlaufen, und ich übertreibe jetzt echt nicht, man hat kaum noch weißes gesehen!)
Aufgequollen wie sonst was und vom wälzen waren meine Haare so verknotet das ich einzelne Strähnen abgeschnitten habe.
Letztendlich ist alles prima nach der Geburt und die paar Wehwechen die man hat sind ganz schnell vergessen wenn man wieder seinen Zwerg anschaut

Ende gut, alles gut

P.s: Die Symphyse merke ich übrigens weiterhin, zumindest nehme ich an das sie es ist.
21.06.2011 17:49
Zitat von Claudiiii:
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Claudiiii:
ist es denn besser zu reisen als geschnitten zu werden ?
Ja, auf jeden fall, weil du meist nur ein bisschen reißt und wenn die schneiden, ist es größer und wenn es reißt, wächst es wohl auch besser zusammen.
21.06.2011 17:56
Zitat von Honigkeks:
@Claudi: Ja im Grunde wars das, aber man fühlt sich eben total verloren, ist quasi "auf Hilfe angewiesen" und bekommt dann keine weil man nicht für voll genommen wird.... Naja. Soweit ist sonst alles glatt gelaufen, ich wurde geschnitten und habe ziemliche Schürfwunden, eine davon musste auch genäht werden.
Das mit dem Pressen ist so ne Sache... so wirklich das Gefühl das ich pressen muss, bzw nach unten pressen muss hatte ich nicht. Ich konnte mich gar nicht so wirklich konzentrieren auf das ganze und war mehr mit Schreien beschäftigt als mit allem anderen... und eigentlich soll man ja die Luft anhalten...nach ein paar Anläufen klappte das mit dem Pressen aber ganz gut. Ich kann übrigens jedem nur raten sich einen Einlauf geben zu lassen!!! Bei mir wars ja leider zu spät, bzw. ich wurde nicht gefragt und hab selbst nicht dran gedacht... den Rest kann man sich ja denken... war mir aber übrigens in dem Moment scheißegal
![]()
Wochenfluss an sich find ich nicht sooo schlimm, (nach 2 Tagen wurde es zum Glück schon deutlich weniger bei mir) aber der stinkt irgendwie... das ist ekelig. Komme mir ein bisschen schmuddelig vor... Pippi machen tut teilweise sau weh (wegen den Schürfwunden, das brennt dann so....) aber mir wurde nun schon mehrfach gesagt das das schnell verheilt. Hoffentlich stimmts!
Ja und stillen tu ich auch. Habe allerdings zu wenig Milch so das ich zu füttere. Momentan sind meine Brustwarzen dermaßen lediert das ich nur pumpe. Louisa hat nämlich nen wahnsinnigen Zug drauf (bei der Untersuchung nach der Entbindung meinte die Ärztin schon "Wow, die Kleine hat aber nen ordentlichen Zug drauf".. leider zu gut) und ich habe sie anfangs zu lange an der Brust gelassen,dachte sie würde trinken, dabei war sie nur am Nuckeln (war ja nix mehr drin bei mir). Allerdings wurde ich im KH sogar dazu angehalten so lange zu stillen (nach 1 1/2 Std. bin ich mal zu der Hebamme und habe gefragt ob das denn normal sei das mein Kind so lange an der Brust hängen würde und danach immer noch weinen würde, da sagte die Frau zu mir das wäre normal, ich soll Louisa nochmal ne halbe Stunde anlegen...
Ha und zu dem Zeitpunkt hatte ich insgesamt in beiden Brüsten gerade mal 6ml Milch!...) Naja. Jetzt gehts aber, komme auf gut 40-50 ml mittlerweile, ich hoffe das wird irgendwann so viel das ich gar nicht zufüttern muss...
Babyblues hatte ich nicht wirklich.Zum Glück![]()
Letztendlich ist alles prima nach der Geburt und die paar Wehwechen die man hat sind ganz schnell vergessen wenn man wieder seinen Zwerg anschaut![]()
Ende gut, alles gut![]()
WAHNSINN

Ui, ich bin gespannt auf die Geburt meines kleinen Leons

Jetzt kann ich mir das auch so ungefähr vorstellen, wie es bei mir ablaufen könnte.
Ja, das mit den geplatzten Adern in den AUgen hatte meine Tante damals auch. Kommt wohl vom heftigen Druck beim pressen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, da rum zu schreien

Ich denke immer, ich bleib leise...aber in der Situation sieht das sicher ganz anders aus, was?

21.06.2011 18:13
Huhu,
War gestern bei meiner Hebi, scheint alles i.O. Zu sein. Die Schmerzen kommen vom Becken und ich soll jetzt homöopathische Globulis nehmen...
Freitag muss ich ja wieder zum FA
Mein BU ist jetzt 94 cm, und nen bissl Bauch is somit da ^^ also kann das Shooting Samstag kommen ^^ Freu mich schon drauf ^^
Ansonsten hab ich heut auf dem CTG Papier wieder schöne kleine Berge gemalt ^^ Waren aber wieder völlig schmerzlose und daher mach ich mir da null Sorgen
@babyfotos
Süsse Babyfotos sind schon da
@Bauchbilder
Eure Bäuche sind ganz schön gewachsen ^^
@alle neu Mamis
Herzlichen Glückwunsch
@steffi
Hab Schmerzen im Becken, vorn und hinten und Symphysenschmerzen ^^
@Claudii
das mit deinem Opa tut mir leid, schon dich ein bissl... auch wenns schwer fällt.
@jungemami
die Wiege ist echt hübsch
@merle
Den Schluckauf hab ich schon auf FB gesehen, ist schon voll süss ^^
@Darmprobs
Die hab ich auch.... ich hab des Gefühl ich könnt dauernd. Meine Hebi meinte nur.... uii dann liegt der kleine Mann aber schon gut tief.
War gestern bei meiner Hebi, scheint alles i.O. Zu sein. Die Schmerzen kommen vom Becken und ich soll jetzt homöopathische Globulis nehmen...
Freitag muss ich ja wieder zum FA

Mein BU ist jetzt 94 cm, und nen bissl Bauch is somit da ^^ also kann das Shooting Samstag kommen ^^ Freu mich schon drauf ^^
Ansonsten hab ich heut auf dem CTG Papier wieder schöne kleine Berge gemalt ^^ Waren aber wieder völlig schmerzlose und daher mach ich mir da null Sorgen

@babyfotos
Süsse Babyfotos sind schon da

@Bauchbilder
Eure Bäuche sind ganz schön gewachsen ^^
@alle neu Mamis
Herzlichen Glückwunsch

@steffi
Hab Schmerzen im Becken, vorn und hinten und Symphysenschmerzen ^^
@Claudii
das mit deinem Opa tut mir leid, schon dich ein bissl... auch wenns schwer fällt.
@jungemami
die Wiege ist echt hübsch
@merle
Den Schluckauf hab ich schon auf FB gesehen, ist schon voll süss ^^
@Darmprobs
Die hab ich auch.... ich hab des Gefühl ich könnt dauernd. Meine Hebi meinte nur.... uii dann liegt der kleine Mann aber schon gut tief.
21.06.2011 19:03
Zitat von LaPusteblume:
@ fluff welche globulis nimmst du??
Gegen die Schmerzen?!
Symphytum C30 - 3x 5 Globulis
und extra Calcium ^^
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt