Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Jenny_La
493 Beiträge
23.06.2011 06:04
39+4 und immer noch keine einzige Wehe oder dergleichen. Habe gleich einen Termin im KH zum CTG weil mein FA zu hat wegen dem Feiertag. Ich hoffe, dass sie sich alles mal gründlicher anschauen, auch den Muttermund usw. Mein Arzt hat da zuletzt in der 34. ssw nachgeschaut.

Und vielleicht ist ja doch schon eine klitzekleine Wehe drauf Drückt mir mal die Daumen
Nadine_79
5639 Beiträge
23.06.2011 07:14
Zitat von LaPusteblume:

ich war heute wieder beim feindiagnostiker, alles in ordnung mit dem dicken ich bin ja heut 35+3 und nach ultraschall meinte der doc bin ich 37+3, also is der kleine genau 2 wochen weiterentwickelt..
vllt. hat jemand von euch auch daten aus der 36. ssw???mal so zum vergleich..

BPD 9,5 cm
FOD 11,3 cm
KU 34,0 cm
ATD 9,7 cm
APD 9,6 cm
AU 30,5 cm
FL 7,2 cm
Schätzungsgewicht: 2821 g

Guten Morgen LaPusteblume...

meine Daten von 35+5

BPD : 88,7
KU : 309,5
ATD : 97,9
ASD : 94,6
AU : 302,4
FL : 67,9
Schätzungsgewicht : 2519g

Muss dazu sagen, dass ich den Termin extra beim Spezialisten bekommen hab, weil meine Ärztin von einer Unterversorgung ausgegangen ist.
Gestern 37+3, war ich wieder bei meiner Ärztin und da wog sie zwischen 2600g und 2700g und FL war 7,2.

LG

Nadine_79
5639 Beiträge
23.06.2011 07:16
Ich würd sagen, dein Arzt hat da auf jeden Fall recht, auch wenn meine generell "zu dünn" ist.
Nadine_79
5639 Beiträge
23.06.2011 07:32
Was ich noch vergessen hab... da ich am 10.Oktober, das letzte mal meine Regel hatte, die aber auch bis dahin, immer alle zwei Wochen kam und dadurch der ES nicht wirklich klar war, hat meine FÄ in der 10. Woche, eine 11. daraus gemacht, vom Entwicklungsstand. Nun meinte der Spezialist, dass es vielleicht mit ner ganzen Woche, zu voreilig war. Deswegen hab ich jetzt auch ein bissel angst, dass Madame sich noch länger Zeit lässt.
LaPusteblume
716 Beiträge
23.06.2011 07:34
dankeschön
twenty-8
6729 Beiträge
23.06.2011 08:30
Zitat von LaPusteblume:

ich war heute wieder beim feindiagnostiker, alles in ordnung mit dem dicken ich bin ja heut 35+3 und nach ultraschall meinte der doc bin ich 37+3, also is der kleine genau 2 wochen weiterentwickelt..
vllt. hat jemand von euch auch daten aus der 36. ssw???mal so zum vergleich..

BPD 9,5 cm
FOD 11,3 cm
KU 34,0 cm
ATD 9,7 cm
APD 9,6 cm
AU 30,5 cm
FL 7,2 cm
Schätzungsgewicht: 2821 g

werte aus 36+1

bpd: 9,08
ofc: 11,28
hc: 32,07
tad: 8,62
ac: 31,00
fl: 7,01

aber so genau können die nie messen
twenty-8
6729 Beiträge
23.06.2011 08:32
Zitat von Jenny_La:

39+4 und immer noch keine einzige Wehe oder dergleichen. Habe gleich einen Termin im KH zum CTG weil mein FA zu hat wegen dem Feiertag. Ich hoffe, dass sie sich alles mal gründlicher anschauen, auch den Muttermund usw. Mein Arzt hat da zuletzt in der 34. ssw nachgeschaut.

Und vielleicht ist ja doch schon eine klitzekleine Wehe drauf Drückt mir mal die Daumen

wie bei mir
aber habe seit der 25ten woche dauernd vorwehen
seit der 33ten senkwehen
seit 2 wochen stärkere wehen immer wieder für einige stunden dann wieder fehlalarm und viel hat sich nicht getan
muttermund schon lange offen , köpfchen tief im becken aber es ist auch nicht mehr geworden...
Schoki10
1872 Beiträge
23.06.2011 09:26
@Pusti, ja genau die sollen den MuMu weich machen und die Geburt beschleunigen und wehenfördernd sein.. Mal sehen ob das was bringt. Also ich hab die als Tablettenform und muss morgens,mittags, abends eine nehmen.. und am MO fang ich an mit Akkupunktur..

Hat das was gebracht bei deiner Schwester?
LaPusteblume
716 Beiträge
23.06.2011 09:51
Zitat von Schoki10:

@Pusti, ja genau die sollen den MuMu weich machen und die Geburt beschleunigen und wehenfördernd sein.. Mal sehen ob das was bringt. Also ich hab die als Tablettenform und muss morgens,mittags, abends eine nehmen.. und am MO fang ich an mit Akkupunktur..

ach du hast tabletten, ich hab mir diese globulis bestellt..
ja also meine nichte war innerhalb von 3 stunden auf der welt
ob das jetzt nun daran lag, kann man ja nicht sagen, weil man ja nicht weiß wie es ohne diese kügelchen gewesen wäre. aber ich glaub irgendwie schon dass es funktioniert
Schoki10
1872 Beiträge
23.06.2011 09:56
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Schoki10:

ob das jetzt nun daran lag, kann man ja nicht sagen, weil man ja nicht weiß wie es ohne diese kügelchen gewesen wäre. aber ich glaub irgendwie schon dass es funktioniert

war das die erste Geburt von deiner Schwester? Ja mein Hebi schwört auch auf diese Dinger Bin ja mal gespannt.. weist du was da der Unterschied ist zwischen D12 und C30?
LaPusteblume
716 Beiträge
23.06.2011 10:03
Zitat von Schoki10:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Schoki10:

war das die erste Geburt von deiner Schwester? Ja mein Hebi schwört auch auf diese Dinger Bin ja mal gespannt.. weist du was da der Unterschied ist zwischen D12 und C30?

ja, war ihr 1. kind

Die Ausgangsstoffe werden mit einer trägersubstanz im verhältnis 1:10(D-Potenzen) oder 1:100 (C-Potenzen) unterschiedlich oft verdünnt (potenziert). Die Bezeichnung D1 auf dem etikett eines mittels bedeutet also, dass es aus einem teil ausgangsstoff und neun teilen Trägersubstanz besteht und der potenzierungsvorgang einmal erfolgt ist.
sunnysunshine
55 Beiträge
23.06.2011 10:13
so mädels...mal ne kurze info..
bin heute 41+1 und muss nachher in KH zur kontrolle...hoffe auch das eigeleitet wird da sich nix tut bei uns....der kleine mann will nicht vonn allein kommen....und ich kann so langsam echt nicht mehr....drückt die daumen das es heut los geht... LG und euch allen alles gute... :-*
LaPusteblume
716 Beiträge
23.06.2011 10:23
Zitat von sunnysunshine:

so mädels...mal ne kurze info..
bin heute 41+1 und muss nachher in KH zur kontrolle...hoffe auch das eigeleitet wird da sich nix tut bei uns....der kleine mann will nicht vonn allein kommen....und ich kann so langsam echt nicht mehr....drückt die daumen das es heut los geht... LG und euch allen alles gute... :-*

ich drück die daumen, dass der kleine sich heute auf den weg macht!!
kuschelmausi
3315 Beiträge
23.06.2011 10:42
Glückwunsch an alle frischgebackenen Mami´s

Ich bin seit gestern ja im Krankenhaus wegen meinem Nierenstau wieder Bekomme Infusionen gegen die Schmerzen und Antibiotika. Ansonsten gehts mir und dem Kleinen Bauchzwerg gut. Heut werd ich dem Nierenspezialisten vorgestellt, mal schauen was der sagt. Das CTG zeigt Wehen an, der kleine reagiert auch drauf, die Herfrequenz von ihm geht immer gleich hoch, sobald der Bauch hart wird. Er wird sich wohl auch nicht mehr viel Zeit lassen, denn er sitzt mit dem Köpfchen schon sehr tief im Becken.

Ich melde mich wenn es was neues gibt
Schoki10
1872 Beiträge
23.06.2011 10:45
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Schoki10:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Schoki10:

ja, war ihr 1. kind

Die Ausgangsstoffe werden mit einer trägersubstanz im verhältnis 1:10(D-Potenzen) oder 1:100 (C-Potenzen) unterschiedlich oft verdünnt (potenziert). Die Bezeichnung D1 auf dem etikett eines mittels bedeutet also, dass es aus einem teil ausgangsstoff und neun teilen Trägersubstanz besteht und der potenzierungsvorgang einmal erfolgt ist.

WOW- dann hatte sie ja echt eine schnelle Geburt Und ab wann hat sie die genommen? Auch so wie wir jetzt?
Und sonst gehts dir gut? Irgendwelche Beschwerden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt