Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
23.06.2011 20:30
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Schoki10:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
Oh Pusteblume, da bin ich ja jetzt mal gespannt, wann sich da bei dir was tut...
Ich hätte jetzt noch etwas Angst, die zu nehmen, weil ich noch nicht will, dass es jetzt los geht.
Ich muss morgen erstmal meine Klinktasche packen und muss mich noch irgendwie mental mehr drauf vorbereiten![]()
Auch, wenn ich ihn gerne schon hätte...irgendwie macht der Gedanke mir Angst zu wissen "jetzt gehts los und er kommt jetzt". Kann das gar nicht so richtig beschreiben.
Deshalb: WENN ich die Dinger nehme, dann auch erst, wenn ich mich "bereit" fühle![]()
![]()
![]()
...ja ich glaube ich weiß was du meinst..
ich werd morgen auch zusammenpacken![]()
bin auch echt mal gespannt, ob und wann sich was tut.
hab schon wieder seid fast 2 stunden senkwehen![]()
naja..ich halt euch auf dem laufenden![]()
Gehts etwa heut noch los bei dir?!Wie oft hast die denn jetzt schon genommen??
![]()
ALso ich hatte gestern auch den ganzen Tag super oft Senkwehen und heute auch ein paar mal. Das muss nix heißen...ist halt normal für die SSW!
Interessant wirds, wenns "richtige" Wehen werden bei dir Pusteblume![]()
Bin ja mal gespannt, ob sich da schon bald was tut bei dir![]()
Dann mach du mal den Anfang, ich lasse euch gerne den Vortritt![]()
Bekomm nämlich langsam etwas Schiss![]()
ich hoffe sie gibt uns dann auch Bescheid

Hab auch so langsam Angst

23.06.2011 20:44
Zitat von Schoki10:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Schoki10:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
Oh Pusteblume, da bin ich ja jetzt mal gespannt, wann sich da bei dir was tut...
Ich hätte jetzt noch etwas Angst, die zu nehmen, weil ich noch nicht will, dass es jetzt los geht.
Ich muss morgen erstmal meine Klinktasche packen und muss mich noch irgendwie mental mehr drauf vorbereiten![]()
Auch, wenn ich ihn gerne schon hätte...irgendwie macht der Gedanke mir Angst zu wissen "jetzt gehts los und er kommt jetzt". Kann das gar nicht so richtig beschreiben.
Deshalb: WENN ich die Dinger nehme, dann auch erst, wenn ich mich "bereit" fühle![]()
![]()
![]()
![]()
ALso ich hatte gestern auch den ganzen Tag super oft Senkwehen und heute auch ein paar mal. Das muss nix heißen...ist halt normal für die SSW!
ich hoffe sie gibt uns dann auch Bescheid![]()
Hab auch so langsam Angst![]()
klar mädels, ich halt euch auf dem laufenden

aber bis jetzt sinds nur senkwehen

habe heute 3x5 Globulis genommen, und das mach ich jetzt täglich

23.06.2011 20:59
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Schoki10:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Schoki10:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
![]()
![]()
![]()
ich hoffe sie gibt uns dann auch Bescheid![]()
Hab auch so langsam Angst![]()
klar mädels, ich halt euch auf dem laufenden![]()
![]()
aber bis jetzt sinds nur senkwehen![]()
habe heute 3x5 Globulis genommen, und das mach ich jetzt täglich![]()
dann gehts bestimmt bald los bei dir...
Wenn mir meine Hebi das OK gibt hol ich die mir auch am MO

Bis dahin hast du ja dann wahrs. schon entbunden

23.06.2011 21:30
ach quatsch
ich denke nicht dass es sooo schnell geht, 2 wochen kann der ruhig noch drin bleiben

ich denke nicht dass es sooo schnell geht, 2 wochen kann der ruhig noch drin bleiben

24.06.2011 06:11
Zitat von Gurke88:
Zitat von Schoki10:
Zitat von Gurke88:
ich bin noch am warten![]()
oh Gurke bei dir wirds ja langsam auch mal ZeitNoch keine Anzeichen??
![]()
anzeichen mh... mal da ein picken und mal da. und der blutschleim ding ist schon seit letzte woche ab aber auf ctg bis heute keine wehen.
bin heute 40+1
und am 01,07 wird eingeleitet wenn bis dahin nichts ist
mir gehts auch so süße
also hab zwar stärkere wehen öfters aber muttermund ist schon seit nem monat offen, köpfchen tief im becken und weiter tut sich nichts
sie ist immer noch wild und aktiv unsere prinzessin

bald haben wir es alle geschafft und halten unsere mäuse im arm
24.06.2011 06:11
WOCHENWECHSEL
@Pusteblume: Ja man sagt ja das um so länger sie drin bleiben desto besser aber ich kann mir vorstellen das du es so langsam auch nicht mehr erwarten kannst oder?
Alle sind mittlerweile soweit. Machen wir, wenn ale Babys da sind eigentlich dann einen Baby-Fred auf?

@Pusteblume: Ja man sagt ja das um so länger sie drin bleiben desto besser aber ich kann mir vorstellen das du es so langsam auch nicht mehr erwarten kannst oder?
Alle sind mittlerweile soweit. Machen wir, wenn ale Babys da sind eigentlich dann einen Baby-Fred auf?
24.06.2011 06:31
@Stuppsnase: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Heute in einem Monat ist ET!!! Nur noch 30 Tage genau
Oh man, seit 2 Wochen träume ich jede Nacht schon von meinem Kleinen!!!
Ich frage mich glaub ich 100 000 mal am Tag, wie es so sein wird mit ihm und wie er so aussieht...und ganz bald ist es schon soweit!
WAHNSINN!!!
Heute ist mal Kliniktasche packen angesagt, jedenfalls das, was schonmal rein kann. Ein paar Sachen hab ich noch bestellt und warte noch auf Lieferung!
Die müssen auch noch in die Tasche!!!
Wünsche euch einen schönen Tag (auch wenn das Wetter heute eher bescheiden ist)!

Heute in einem Monat ist ET!!! Nur noch 30 Tage genau

Oh man, seit 2 Wochen träume ich jede Nacht schon von meinem Kleinen!!!

Ich frage mich glaub ich 100 000 mal am Tag, wie es so sein wird mit ihm und wie er so aussieht...und ganz bald ist es schon soweit!
WAHNSINN!!!
Heute ist mal Kliniktasche packen angesagt, jedenfalls das, was schonmal rein kann. Ein paar Sachen hab ich noch bestellt und warte noch auf Lieferung!

Die müssen auch noch in die Tasche!!!
Wünsche euch einen schönen Tag (auch wenn das Wetter heute eher bescheiden ist)!
24.06.2011 07:58
guten morgen zusammen,
die nacht war echt zum
ich hatte so sodbrennen und mein mann war nur am schnarchen.
habe heute auch wochenwechsel
und am montag halte ich meine maus in den arm
mensch mädels wo ist die zeit geblieben??
die nacht war echt zum

habe heute auch wochenwechsel

und am montag halte ich meine maus in den arm

mensch mädels wo ist die zeit geblieben??
24.06.2011 08:24
Zitat von stuppsnase84:
WOCHENWECHSEL![]()
ja du sagst es, ich will ihn endlich in meinen armen halten

und der doc meinte sowieso dass er schon 2 wochen weiter ist, es wäre also nicht schlimm..

24.06.2011 09:12
Guten Morgen ihr Lieben,
da ihr euch so viel über Globulis unterhalten habt, hab ich gestern bei meiner Hebamme auch mal nachgefragt. Sie hat mir auch die C30 empfohlen. Sie hat dann noch ertastet wie die Kleine liegt und meinte dann, das der Kopf nun fest im Becken liegt und sie schon wieder vier Finger zwischen meinem Rippenbogen und Bauch bekommt. Das ist mir selbst gar nicht so aufgefallen, bis sie es gezeigt hatte. Vielleicht lässt sie ja nun nicht mehr so lang auf sich warten...
Hier noch ein Bildchen...
da ihr euch so viel über Globulis unterhalten habt, hab ich gestern bei meiner Hebamme auch mal nachgefragt. Sie hat mir auch die C30 empfohlen. Sie hat dann noch ertastet wie die Kleine liegt und meinte dann, das der Kopf nun fest im Becken liegt und sie schon wieder vier Finger zwischen meinem Rippenbogen und Bauch bekommt. Das ist mir selbst gar nicht so aufgefallen, bis sie es gezeigt hatte. Vielleicht lässt sie ja nun nicht mehr so lang auf sich warten...

24.06.2011 09:37
Zitat von Nadine_79:
Guten Morgen ihr Lieben,
da ihr euch so viel über Globulis unterhalten habt, hab ich gestern bei meiner Hebamme auch mal nachgefragt. Sie hat mir auch die C30 empfohlen. Sie hat dann noch ertastet wie die Kleine liegt und meinte dann, das der Kopf nun fest im Becken liegt und sie schon wieder vier Finger zwischen meinem Rippenbogen und Bauch bekommt. Das ist mir selbst gar nicht so aufgefallen, bis sie es gezeigt hatte. Vielleicht lässt sie ja nun nicht mehr so lang auf sich warten...![]()
hihi* die schnute, is ja süß

24.06.2011 09:44
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Nadine_79:
Guten Morgen ihr Lieben,
da ihr euch so viel über Globulis unterhalten habt, hab ich gestern bei meiner Hebamme auch mal nachgefragt. Sie hat mir auch die C30 empfohlen. Sie hat dann noch ertastet wie die Kleine liegt und meinte dann, das der Kopf nun fest im Becken liegt und sie schon wieder vier Finger zwischen meinem Rippenbogen und Bauch bekommt. Das ist mir selbst gar nicht so aufgefallen, bis sie es gezeigt hatte. Vielleicht lässt sie ja nun nicht mehr so lang auf sich warten...![]()
Den Mund hat sie von ihrem Papa, der hat so nen totalen Knutschmund.![]()
hihi* die schnute, is ja süß![]()
24.06.2011 10:56
Morgääääääääähn Mädels...
Alle Babys noch im Bauchi??
Hihi....da bin ich ja mal gespannt bei wem die C30 als erstes anschlagen
@Nadine, super süßes Bild von der Maus
Wieviel sollst du denn von den C30 dann nehmen?? 2x5 Glob.?
@Puste(wie heißt du denn eigentlich??
), na alles noch drin?!
@Steffi, nervös????
Alle Babys noch im Bauchi??

Hihi....da bin ich ja mal gespannt bei wem die C30 als erstes anschlagen

@Nadine, super süßes Bild von der Maus

@Puste(wie heißt du denn eigentlich??

@Steffi, nervös????

24.06.2011 11:05
Zitat von Schoki10:
Alle Babys noch im Bauchi??![]()
Hihi....da bin ich ja mal gespannt bei wem die C30 als erstes anschlagen![]()
![]()
@Nadine, super süßes Bild von der MausWieviel sollst du denn von den C30 dann nehmen?? 2x5 Glob.?
@Puste(wie heißt du denn eigentlich??), na alles noch drin?!
![]()
@Steffi, nervös????![]()
![]()
Dankeschön...

Von den Globulis kann ich dann 3x täglich 5 nehmen. Sie meinte aber auch, wenn die Kleine nicht kommen will, dann helfen die Globulis auch nicht.
24.06.2011 11:54
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Schoki10:
Alle Babys noch im Bauchi??![]()
Hihi....da bin ich ja mal gespannt bei wem die C30 als erstes anschlagen![]()
![]()
@Nadine, super süßes Bild von der MausWieviel sollst du denn von den C30 dann nehmen?? 2x5 Glob.?
@Puste(wie heißt du denn eigentlich??), na alles noch drin?!
![]()
@Steffi, nervös????![]()
![]()
Dankeschön...![]()
Von den Globulis kann ich dann 3x täglich 5 nehmen. Sie meinte aber auch, wenn die Kleine nicht kommen will, dann helfen die Globulis auch nicht.
Ja das hat meine Hebamme auch gesagt.. was auch gut so ist denn schließlich sollen sich unsere Kleinen es selbst raussuchen wann sie auf die Welt kommen wollen

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt