Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
27.06.2011 10:39
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Guten Morgen Mädels

Hab heut früh um 6.19Uhr schon eine SMS von Steffi bekommen
Sie hat so gut wie gar nicht geschlafen und um 8Uhr gehts los bei ihr..

Sie hat ihre Maus wahrs. schon Bin mal gespannt, ob sie mir nachher nochmal schreibt...

Oh man heut soll es 32 Grad warm werden - wie überlebe ich das nur

Sie erholt sich gerade bestimmt von ihrem KS...

Ja das glaub ich auch und kuschelt fleißig mit ihrer Maus - ich will auch
Nadine_79
5639 Beiträge
27.06.2011 10:43
Zitat von Schoki10:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Guten Morgen Mädels

Sie hat ihre Maus wahrs. schon Bin mal gespannt, ob sie mir nachher nochmal schreibt...

Nicht mehr lang.........
Schoki10
1872 Beiträge
27.06.2011 10:47
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Guten Morgen Mädels

Nicht mehr lang.........

und wie gehts dir? Plagt dich auch das Wetter? Oder irgendwelche Anzeichen?
Nadine_79
5639 Beiträge
27.06.2011 10:53
Zitat von Schoki10:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Guten Morgen Mädels

Nicht mehr lang.........

und wie gehts dir? Plagt dich auch das Wetter? Oder irgendwelche Anzeichen?

Hier sollen ja die nächsten drei Tage um die 30 Grad werden, also werde ich mich kaum nach draussen bewegen,, da mein Kreislauf, das auch nicht mitmacht. Mittwoch muss ich aber nochmal ins Kino, das hab ich meinem Sohn versprochen, da kommt der 3. Teil von Transformers. Hoffe, das geht alles gut.
Gestern hatte ich zum ersten Wehen, aber ganz schwache und auch nicht regelmässig, aber war froh, schonmal ein Anzeichen zu sehen...
Nimmst du die Globulis?
Schoki10
1872 Beiträge
27.06.2011 11:04
Wie alt ist denn dein Sohn? Und freut er sich schon auf den Nachwuchs?
Dann gehts ja vielleicht bald los bei dir, wenn die Wehen gestern schon mal leicht eingesetzt haben und heut hast noch nichts gespürt von den Wehen?
Ich nehm ja Caulopy.D12 und morgen hab ich einen Termin bei meiner FA und da frag ich dann mal was die zu den C30 meint.
Du nimmst die auch gell?
Nadine_79
5639 Beiträge
27.06.2011 11:16
Mein Sohn ist 13 und meine Tochter ist gerade 11 geworden. Heute hatte ich leider noch gar nichts, ausser einen harten Bauch. Die C30 werd ich erst ab dem We nehmen, hab ich so mit der Hebamme ausgemacht... dann hab ich ja auch eigentlich nur noch ne Woche. Mal schauen, ob sie dann kommen möchte. Du merkst gar nichts von den D12?
27.06.2011 11:33
Möchte gerne mit der kleinen etwas raus gehen hab aber keinen Plan was ich bei der Hitze mit ihr machen soll
Claudiiii
2658 Beiträge
27.06.2011 12:02
Huhu Mädels,
also ich werde bei dem Wetter auch nicht raus gehen
Nur heute Nachmittag um 17Uhr schnell zu meiner FÄ, dann aber schnell wieder nach Hause!
Sagt mal, hab mal gehört, wenn man nen regelmäßigen Zyklus hatte, kommt das Kind auch relativ pünktlich zum ET. Meint ihr, danach kann man gehen???
Und dann mal ne Frage: Was ist besser für ein einjähriges Kind? Lieber in einer Kita zu sein, oder lieber bei einer Tagesmutter?
Schoki10
1872 Beiträge
27.06.2011 12:04

Pia ist um 8.34 Uhr auf die Welt gekommen
50cm, 3210gr., KU 35cm

Sind jetzt auf dem Zimmer und es ist alles in Ordnung.

Gustel
850 Beiträge
27.06.2011 12:07
Zitat von Schoki10:

50cm, 3210gr., KU 35cm

ohhhhhhhh das ist toll!!!!!!!!!!!!
liebe steffi ich wünsch euch alles gute und ne wunderschöne kennenlernzeit!!!!!!!!!!!!

kleine PIA
Nadine_79
5639 Beiträge
27.06.2011 12:08
Zitat von Claudiiii:

Huhu Mädels,
Nur heute Nachmittag um 17Uhr schnell zu meiner FÄ, dann aber schnell wieder nach Hause!
Sagt mal, hab mal gehört, wenn man nen regelmäßigen Zyklus hatte, kommt das Kind auch relativ pünktlich zum ET. Meint ihr, danach kann man gehen???
Und dann mal ne Frage: Was ist besser für ein einjähriges Kind? Lieber in einer Kita zu sein, oder lieber bei einer Tagesmutter?

Hey Süße,

bei meinem Sohn war das so... immer nen regelmässigen Zyklus und kam zwei Tage vor ET, aber ob das immer so hinhaut....
Mir wurde auch schon mitgeteilt, dass es zum nächsten Jahr schlecht mit Kita-Plätzen aussieht und werd wohl auch ne Tagesmutter dadurch nehmen, weil ich auf jeden Fall im August wieder arbeiten muss. Mein Sohn war damals bei einer Tagesmutter und meine Tochter in der Kita... ich konnte keinen Unterschied feststellen. Sie waren beide gleich begeistert, schon wegen der anderen Kinder.
Nadine_79
5639 Beiträge
27.06.2011 12:09
Zitat von Schoki10:

50cm, 3210gr., KU 35cm

SUPER!!! lichen Glückwunsch den Eltern und eine tolle Kennenlernzeit!!!
PIA!!!
Claudiiii
2658 Beiträge
27.06.2011 12:15
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Claudiiii:

Huhu Mädels,

Hey Süße,

bei meinem Sohn war das so... immer nen regelmässigen Zyklus und kam zwei Tage vor ET, aber ob das immer so hinhaut....
Mir wurde auch schon mitgeteilt, dass es zum nächsten Jahr schlecht mit Kita-Plätzen aussieht und werd wohl auch ne Tagesmutter dadurch nehmen, weil ich auf jeden Fall im August wieder arbeiten muss. Mein Sohn war damals bei einer Tagesmutter und meine Tochter in der Kita... ich konnte keinen Unterschied feststellen. Sie waren beide gleich begeistert, schon wegen der anderen Kinder.

Hmm, also ich hatte auch IMMER einen mega regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, nur wenn ich mal extremen Stress ahtte, kamen die mal paar Tage später, aber sonst, auf den Tag genau! Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass mein kleiner auch ziemlich pünktlich sein wird. Ob ich danach gehen kann, weiß ich nicht....
Hmm ok, dann werde ich mich einfach um beides kümmern! Je nachdem was mir dann grad besser passt nehme ich dann. Ich muss auch spätestens nächstes Jahr im August wieder arbeiten, deswegen frag ich, was besser ist. Aber wenn sich da nicht viel tut, dann ists ja ok Danke
Schoki10
1872 Beiträge
27.06.2011 12:16
@Nadine, nee ich merke nichts von davon - aber die sind doch auch viel schwächer wie die C30 oder?!
Und warum ab dem WE? Weils dann gleich losgeht?!
Oh schön..dann kommt also jetzt noch ein kleines Würmchen hinterher

@Vampi, einfach eine Runde spazieren gehn?!

@Claudi, ja ich bleib auch in der Wohnung.. ich schwitze ja jetzt schon
Hmm...keine Ahnung... dann würde meiner ja überhaupt nicht pünktlich kommen..
Ähm...schwierig... Meinst du von MO bis FR??
Claudiiii
2658 Beiträge
27.06.2011 12:22
Zitat von Schoki10:

@Nadine, nee ich merke nichts von davon - aber die sind doch auch viel schwächer wie die C30 oder?!
Und warum ab dem WE? Weils dann gleich losgeht?!
Oh schön..dann kommt also jetzt noch ein kleines Würmchen hinterher

@Vampi, einfach eine Runde spazieren gehn?!

@Claudi, ja ich bleib auch in der Wohnung.. ich schwitze ja jetzt schon
Hmm...keine Ahnung... dann würde meiner ja überhaupt nicht pünktlich kommen..
Ähm...schwierig... Meinst du von MO bis FR??

Also ob von MO bis FR für ein paar Stunden, oder nur für 2-3 Tage, dann aber ganz, weiß ich noch nicht. Das hängt auch bisschen von der Stelle ab, die ich dann hab. Erstmal kommt er ja eh nur für ne Probezeit darein, damit er sich dran gewöhnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt