Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
26.06.2011 19:20
Zitat von Claudiiii:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
Pusteblume: Was ist eigentlich mit dir und deinen Globulis??? Merkst du schon was?![]()
nee süße, nichts auffälliges zu beobachten gewesen..
ich hatte nur die letzten beide nächte extreme schmerzen in der linken leiste kennt ihr das???
Hmm...bei so vielen Schmerzen, die ich n letzter Zeit mal hier und mal da hab, weiß ich das grad gar nicht so genau. Aer ich hatte letzte Nacht so Schmerzen, die mir in die Oberschenkel gezogen haben. Auch komisch...![]()
Hab aber seit Tagen immer mal wieder irgendwelche Wehwehchen...ich nehm das gar nicht mehr so ernst...passiert ja eh nie was![]()

26.06.2011 19:22
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
Pusteblume: Was ist eigentlich mit dir und deinen Globulis??? Merkst du schon was?![]()
ich hatte nur die letzten beide nächte extreme schmerzen in der linken leiste kennt ihr das???
Hmm...bei so vielen Schmerzen, die ich n letzter Zeit mal hier und mal da hab, weiß ich das grad gar nicht so genau. Aer ich hatte letzte Nacht so Schmerzen, die mir in die Oberschenkel gezogen haben. Auch komisch...![]()
Hab aber seit Tagen immer mal wieder irgendwelche Wehwehchen...ich nehm das gar nicht mehr so ernst...passiert ja eh nie was![]()
![]()
ja, ich denk auch immer "wird schon normal sein"
![]()
Ja denke ich auch

Wir werden es schon nicht verpassen, wenn es denn dann irgendwann ernst wird

26.06.2011 19:23
Zitat von Claudiiii:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
![]()
ja, ich denk auch immer "wird schon normal sein"
![]()
Ja denke ich auch![]()
Wir werden es schon nicht verpassen, wenn es denn dann irgendwann ernst wird![]()

26.06.2011 19:42
Hey ihr lieben
Bin jetzt auf meinem einzelzimmer. Nachher nochmal ctg weil vorhin die herztoene zu hoch waren. Sonst alles gut. Bin mit dem Handy lm weil ich morgen erst den Anschluss kriege.
Bin jetzt auf meinem einzelzimmer. Nachher nochmal ctg weil vorhin die herztoene zu hoch waren. Sonst alles gut. Bin mit dem Handy lm weil ich morgen erst den Anschluss kriege.
26.06.2011 20:30
Zitat von steffi1981:
Hey ihr lieben
Drück dir die Daumen dass alles gut läuft..
Hast denn auch Wehen auf dem CTG?
26.06.2011 20:31
Fluffi, hast du mal eine Doppleruntersuchung gemacht?? Da kann man ja dann auch feststellen ob das Kind gut versorgt wird..
Musst uns dann die Bilder mal zeigen
Musst uns dann die Bilder mal zeigen

26.06.2011 20:50
hallo ihr lieben,
da hat sich ja einiges getan, erstmal herzlichen glückwunsch denjenigen, die ihre babys bekommen haben, und toi toi toi denjenigen die es jetzt vor sich haben.
habe jetzt nicht alle beiträge nachgelesen, war die ganze le woche im kh gewesen, hatte so narbenschmerzen dass ich nicht mehr laufen konnte u im kh hatte ich auch noch wehen. habe die lungenreife gespritzt bekommen und wir hatten auch schon einen termin mit der kinderintensivstation. so wie es aussieht wird mein kleiner wohl noch vor der 37. ssw geholt werden müssen. ihm geht es zwar gut, aber mir echt schlecht. dann hatte ich auch noch den verdacht auf ss vergiftung, die sich aber zum glück nicht bestätigt hat. habjetzt medis wg der wehen bekommen u die halten sich im rahmen. deshalb durfte ich auch nach hause. im moment hab ich nur noch im kopf das ich ihn bis zur 37 ssw halten möchte, aber wenn die schmerzen wieder so stark auftreten u wehen dazu kommen, muß er raus. meine narbe ist auch dünner geworden.
darf jetzt nur noch liegen, nix mehr machen, nicht mal mehr staubsaugen. könnte z z nur noch heulen, obwohl die mir im kh die angst schon um einiges genommen haben u mein kleiner mann
auch schon ein gutes gewicht von 2,2 kilo hat.
sorry das ich jetzt etwas durcheinander geschrieben habe, aber kann im mom eh nicht klar denken.
lg
susanne
da hat sich ja einiges getan, erstmal herzlichen glückwunsch denjenigen, die ihre babys bekommen haben, und toi toi toi denjenigen die es jetzt vor sich haben.
habe jetzt nicht alle beiträge nachgelesen, war die ganze le woche im kh gewesen, hatte so narbenschmerzen dass ich nicht mehr laufen konnte u im kh hatte ich auch noch wehen. habe die lungenreife gespritzt bekommen und wir hatten auch schon einen termin mit der kinderintensivstation. so wie es aussieht wird mein kleiner wohl noch vor der 37. ssw geholt werden müssen. ihm geht es zwar gut, aber mir echt schlecht. dann hatte ich auch noch den verdacht auf ss vergiftung, die sich aber zum glück nicht bestätigt hat. habjetzt medis wg der wehen bekommen u die halten sich im rahmen. deshalb durfte ich auch nach hause. im moment hab ich nur noch im kopf das ich ihn bis zur 37 ssw halten möchte, aber wenn die schmerzen wieder so stark auftreten u wehen dazu kommen, muß er raus. meine narbe ist auch dünner geworden.
darf jetzt nur noch liegen, nix mehr machen, nicht mal mehr staubsaugen. könnte z z nur noch heulen, obwohl die mir im kh die angst schon um einiges genommen haben u mein kleiner mann
auch schon ein gutes gewicht von 2,2 kilo hat.
sorry das ich jetzt etwas durcheinander geschrieben habe, aber kann im mom eh nicht klar denken.
lg
susanne
26.06.2011 21:31
Zitat von Schoki10:
Fluffi, hast du mal eine Doppleruntersuchung gemacht?? Da kann man ja dann auch feststellen ob das Kind gut versorgt wird..
Musst uns dann die Bilder mal zeigen![]()
jop doppler wird derzeit jedes ma gemacht.... meine FA kann des.
Von der Versorgung her ist er super versorgt

27.06.2011 08:10
Zitat von Fluffelinchen:
Hi Mädels,
war ja am Freitag beim FA... naja hab wieder kleine Berge auf dem CTG gemalt, aber des ist harmlos.
Was mir nen bissl Angst macht, ist, das mein Kleiner echt klein und zierlich ist *sfz*
Er ist jetzt grad ma ca. 36 cm groß und wiegt 1600 g. Ich hab noch 8 Wochen, ja, aber trotzdem ..... (war ja bei 31+6) ....
sonst hatte ich gestern mein Bauchshooting und bin schon auf die Bilder gespannt ^^
Ach ja, und erkältet bin ich jetzt auch noch *sfz*
@stupps
hmmm also Schmierblutungen meinte meine Hebi sind ned so schlimm, solang es kein frisches Blut ist.
@gurke
Herzlichen Glückwunsch zur GeburtWünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.
@vampir
ohhh süsse Fotos ^^
@steffi
Viel Spaß![]()
süße keine angst
sie vermessen sich oft
machen oft schübe
und es kommt nicht nur auf´s gewicht an sondern auch wie fit sie sind
gibt auch 4000 gramm baby´s die nicht gesund sind oder kraftlos...
wird schon noch gut zunehmen
27.06.2011 08:29
Waren gestern auf einen Auto Treffen, bei Ulm!!
Der erste große Ausflug mit der kleinen, die war so brav.
Die anderen vom Club sagten die bekommst du gar nicht mit, das sie dabei ist. Meine 2 großen waren auch super brav.
Der erste große Ausflug mit der kleinen, die war so brav.
Die anderen vom Club sagten die bekommst du gar nicht mit, das sie dabei ist. Meine 2 großen waren auch super brav.
27.06.2011 08:43
Guten Morgen Mädels
Hab heut früh um 6.19Uhr schon eine SMS von Steffi bekommen
Sie hat so gut wie gar nicht geschlafen und um 8Uhr gehts los bei ihr..
Sie hat ihre Maus wahrs. schon
Bin mal gespannt, ob sie mir nachher nochmal schreibt...
Oh man heut soll es 32 Grad warm werden - wie überlebe ich das nur
Hab heut früh um 6.19Uhr schon eine SMS von Steffi bekommen

Sie hat ihre Maus wahrs. schon

Oh man heut soll es 32 Grad warm werden - wie überlebe ich das nur

27.06.2011 09:24
@twenty
Ich hoff es das er quietschfidel nachher ist
Danke Maus
@Schoki
Uii bin ja gespannt... Aber wegen dem Wetter... Ich weiß auch ned wie ich's schaffen soll
Ich hoff es das er quietschfidel nachher ist

Danke Maus
@Schoki
Uii bin ja gespannt... Aber wegen dem Wetter... Ich weiß auch ned wie ich's schaffen soll

27.06.2011 10:37
Zitat von Schoki10:
Guten Morgen Mädels
Hab heut früh um 6.19Uhr schon eine SMS von Steffi bekommen![]()
![]()
Sie hat ihre Maus wahrs. schonBin mal gespannt, ob sie mir nachher nochmal schreibt...
Oh man heut soll es 32 Grad warm werden - wie überlebe ich das nur![]()
Sie erholt sich gerade bestimmt von ihrem KS...

27.06.2011 10:38
Zitat von Fluffelinchen:
@twenty
Ich hoff es das er quietschfidel nachher ist![]()
Danke Maus
@Schoki
Uii bin ja gespannt... Aber wegen dem Wetter... Ich weiß auch ned wie ich's schaffen soll![]()
Ins Freibad mag ich irgendwie auch net.. fühl mich so unwohl

Ich glaub ich versteck mich heut und morgen in der Wohnung

Und was hast du so vor?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt