Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
01.07.2011 10:25
Morgen Mädels..
Wir haben JULI
ich bin gespannt, wer das erste Juli Kind auf die Welt bringt
Hatte heut Nacht wieder die ganze Zeit so "Bauchweh" oder Wehen oder irgendwas in die Richtung
Bin jetzt voll müde und kann mich zu nichts aufraffen aber eigentlich sollte ich noch Lebensmittel einkaufen gehn
zum Glück ist draußen so ein Schmuddel-Wetter
@Claudi, viel Spaß bei der Bekannten und hoffentlich gehts deiner Omi schnell wieder besser..
@Nadine, meine Hebamme ist auch noch total jung und macht es einfach super.. Ist total locker das Verhältnis zwischen ihr und mir..
@Stupsi.. ist ja lustig..bei mir ist es fast genau so.. Aaaalso mein Mann ist der Älteste von 7 Kindern und seine Familie sind sehr christlich (wirklich sehr christlich.. Erst zusammen ziehen wenn man verheiratet ist usw. also solche Ansichten). Bin das auch absolut nicht gewöhnt dieser Geräuschpegel usw. Sie sind auch sehr nett und liebenswert zu mir aber einfach nicht auf meiner Wellenlänge
Meine Eltern sind halt sehr sehr locker und entspannt.. ich glaub es gibt nichts was meine Mutter nicht über mich weiß
Wir sind wie Freundinnen..
Also mir ist auch schon bisschen schlecht wenn ich daran denke, wie es wohl wird wernn der Kleine da ist (das erste Enkelkind)... wir werden sehen
Wie gehts dir heut?
Wir haben JULI

Hatte heut Nacht wieder die ganze Zeit so "Bauchweh" oder Wehen oder irgendwas in die Richtung

Bin jetzt voll müde und kann mich zu nichts aufraffen aber eigentlich sollte ich noch Lebensmittel einkaufen gehn

@Claudi, viel Spaß bei der Bekannten und hoffentlich gehts deiner Omi schnell wieder besser..
@Nadine, meine Hebamme ist auch noch total jung und macht es einfach super.. Ist total locker das Verhältnis zwischen ihr und mir..
@Stupsi.. ist ja lustig..bei mir ist es fast genau so.. Aaaalso mein Mann ist der Älteste von 7 Kindern und seine Familie sind sehr christlich (wirklich sehr christlich.. Erst zusammen ziehen wenn man verheiratet ist usw. also solche Ansichten). Bin das auch absolut nicht gewöhnt dieser Geräuschpegel usw. Sie sind auch sehr nett und liebenswert zu mir aber einfach nicht auf meiner Wellenlänge

Meine Eltern sind halt sehr sehr locker und entspannt.. ich glaub es gibt nichts was meine Mutter nicht über mich weiß

Also mir ist auch schon bisschen schlecht wenn ich daran denke, wie es wohl wird wernn der Kleine da ist (das erste Enkelkind)... wir werden sehen

Wie gehts dir heut?
01.07.2011 10:41
Zitat von Schoki10:
Morgen Mädels..
Wir haben JULI![]()
![]()
ich bin gespannt, wer das erste Juli Kind auf die Welt bringt
![]()
Hatte heut Nacht wieder die ganze Zeit so "Bauchweh" oder Wehen oder irgendwas in die Richtung![]()
Bin jetzt voll müde und kann mich zu nichts aufraffen aber eigentlich sollte ich noch Lebensmittel einkaufen gehnzum Glück ist draußen so ein Schmuddel-Wetter
![]()
@Stupsi.. ist ja lustig..bei mir ist es fast genau so.. Aaaalso mein Mann ist der Älteste von 7 Kindern und seine Familie sind sehr christlich (wirklich sehr christlich.. Erst zusammen ziehen wenn man verheiratet ist usw. also solche Ansichten). Bin das auch absolut nicht gewöhnt dieser Geräuschpegel usw. Sie sind auch sehr nett und liebenswert zu mir aber einfach nicht auf meiner Wellenlänge![]()
Meine Eltern sind halt sehr sehr locker und entspannt.. ich glaub es gibt nichts was meine Mutter nicht über mich weißWir sind wie Freundinnen..
Also mir ist auch schon bisschen schlecht wenn ich daran denke, wie es wohl wird wernn der Kleine da ist (das erste Enkelkind)... wir werden sehen![]()
Wie gehts dir heut?
Na da haben wir ja was gemeinsam

Mir geht es prima heute. Nur das ich im Moment leider nicht raus kann. Bei uns brennt das Müllunternehmen im Ort. Der Himmel ist schwarz und man darf nicht raus weil die Gase giftig sind.
Wie geht es dir jetzt? Musst du Schlaf nachholen? Stimmt es dass das Kind zum Schluss immer ruhiger wird?
01.07.2011 10:46
@Stupsi.. Wieviel Geschwister hat denn dein Mann??
Man kann nicht raus?! Und wie lange?
Ja das stimmt, dass die sich etwas weniger bewegen - haben ja auch kaum noch Platz dafür
Oh man mein Kater Bruno macht heut nur Blödsinn
Ja das stimmt, dass die sich etwas weniger bewegen - haben ja auch kaum noch Platz dafür

Oh man mein Kater Bruno macht heut nur Blödsinn

01.07.2011 11:45
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Jenny_La:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Vampirella:
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis.
War gestern mit Lea Sophie bei der Vosorge beim KiA sie ist mittlerweile schon 3500 gramm schwer und ganze 54 cm groß also 6 cm größer als bei der Geburt. War ganz erstaunt.
So zuckersüß eure Kleine!!! Hattest du viel Sodbrennen in der Ss? Sagt man glaube so, bei so vielen, schönen Haaren.....![]()
Sodbrennen = viele Haare? das wäre supi, dann bekäme ich eine Rapunzel![]()
![]()
![]()
Ja sagt man so, kenn ich auch den Spruch, soll aber so gut wie nie zutreffen.
Aber ich würde dann auch einen männlichen Rapunzel bekommen![]()
Also ich hatte extrem viel Sodbrennen

01.07.2011 13:51
Soooo Mädels, bin wieder zurück!
Man, war das süüüüß
Aber schon ein recht großes Baby...sie hat 56cm und wiegt 3500g oder so. Also sehr lang. Aber ganz niedlich. Alle sind wohl auf, aber Mutter noch ziemlich kaputt und Baby muss sich erstmal etwas aklimatisieren. Jedenfalls weiß ich, dass ich KEINE PDA möchte. Wollte ich ja vorher schon nicht und jetzt noch umso mehr nicht
Ich will einfach ne ganz normale Geburt, egal welche Schmerzen oder sonst welche Leiden, ich nehme alles in Kauf!!! Ich habe sooo ein starken Willen, meinen kleinen Pupser da so raus zu kriegen, also schaff ich das auch!!!!!!!!! TSCHAKKA!!!
Meine Omi wird wohl noch bis Ende nächster Woche drin bleiben, weil die erst am Montag weiter untersucht wird.
Ansonsten lag noch ein Baby auf dem Zimmer, das kam 2 Wochen zu früh und das war sooooo winzig...unglaublich
Echt mega süß!!! Da will man dann auch gleich sein Baby haben

Man, war das süüüüß

Aber schon ein recht großes Baby...sie hat 56cm und wiegt 3500g oder so. Also sehr lang. Aber ganz niedlich. Alle sind wohl auf, aber Mutter noch ziemlich kaputt und Baby muss sich erstmal etwas aklimatisieren. Jedenfalls weiß ich, dass ich KEINE PDA möchte. Wollte ich ja vorher schon nicht und jetzt noch umso mehr nicht

Ich will einfach ne ganz normale Geburt, egal welche Schmerzen oder sonst welche Leiden, ich nehme alles in Kauf!!! Ich habe sooo ein starken Willen, meinen kleinen Pupser da so raus zu kriegen, also schaff ich das auch!!!!!!!!! TSCHAKKA!!!
Meine Omi wird wohl noch bis Ende nächster Woche drin bleiben, weil die erst am Montag weiter untersucht wird.
Ansonsten lag noch ein Baby auf dem Zimmer, das kam 2 Wochen zu früh und das war sooooo winzig...unglaublich

Echt mega süß!!! Da will man dann auch gleich sein Baby haben

01.07.2011 13:56
war grad beim entbindungsarzt
morgen früh um 7 uhr muss ich ins kh und dann wird eingeleitet
er will mich nicht mehr quälen
habe viele wehen am ctg und muttermund immer noch nicht weiter auf
wenig fruchtwasser, mäuschen ist auch schon müde von den wehen
dann ist sie wieder wilder...
bin gespannt wann sie dann da ist
hoffentlich tut sich auch schnell was am muttermund
bis dann mädels
werde heute nur mal kurz reinsehen und mit schatzi den tag verbringen
bis dann mädels
01.07.2011 13:59
Zitat von twenty-8:
bis dann mädels
Ui, dann wünsche ich dir für morgen alles, alles Gute und viel Erfolg und eine schnelle und angenehme Geburt. Dass alles so verläuft, wie du es dir wünschst!!! Bin gespannt, wann du berichtest

Ich drück dir die Daumen!!!
01.07.2011 14:00
@Claudi, wow ein ganz schön großes Mädel
Ich will auch normal entbinden aber ganz ausschließen will ich es nicht mit der PDA, da ich ja nicht weiß was auf mich zukommt
Also als ich im KH war, war eine bei mir mit im Zimmer und die hat einen 60cm großen Jungen mit einem Gewicht von 4490 gramm auf die Welt gebracht

Also als ich im KH war, war eine bei mir mit im Zimmer und die hat einen 60cm großen Jungen mit einem Gewicht von 4490 gramm auf die Welt gebracht

01.07.2011 14:01
Zitat von twenty-8:
bis dann mädels
Ich drücke Dir die Daumen das Du eine schnelle Geburt hast und freue mich schon auf die ersten Bilder von deiner Kleinen

01.07.2011 14:01
Zitat von twenty-8:
bis dann mädels
Dann hast du ja endlich deine Maus - wird ja auch Zeit

Viel viel Glück...
01.07.2011 14:03
Zitat von Schoki10:
@Claudi, wow ein ganz schön großes MädelIch will auch normal entbinden aber ganz ausschließen will ich es nicht mit der PDA, da ich ja nicht weiß was auf mich zukommt
![]()
Also als ich im KH war, war eine bei mir mit im Zimmer und die hat einen 60cm großen Jungen mit einem Gewicht von 4490 gramm auf die Welt gebracht![]()
![]()
Ach du heiliger Bim Bam! Ich hoffe, meiner wird nicht so groß!!!
Doch, ich möchte es gerne ausschließen. Ich tue so in meinen Gedanken, als hätte niemand diese PDA erfunden und es gibt keinen Weg drum rum! Die PDA hat bei meiner Bekannten die ich heute besucht habe den ganzen Prozess nur verlangsamt und dann hat sie doch nen KS bekommen, weil sich gar nix mehr getan hat...toll! Nee, das will ich nicht, dann lieber Augen zu und durch!
01.07.2011 14:10
Zitat von twenty-8:
bis dann mädels
Das ist doch toll!!!

01.07.2011 17:46
Zitat von Schoki10:
Ja das stimmt, dass die sich etwas weniger bewegen - haben ja auch kaum noch Platz dafür![]()
Oh man mein Kater Bruno macht heut nur Blödsinn![]()
Jetzt dürfen wir wieder raus. War schon heftig. Die haben 3 Stunden gebraucht um den Brand zu löschen. Der gepresste Müll aus den Gelben Säcken hat gebrannt.
Sah von uns aus wie ein Vulkanausbruch. http://www.mt-online.de/start/top_news/4673041_Por ta_Westfalica_Feuer_bei_Abfallentsorger_Toensmeier _in_Hausberge_-_Loeschhubschrauber_abgezogen.html? em_cnt_page=2
Mein Mann hat 7 Geschwister und die haben bis auf 2 alle jeweils 2 Kinder

01.07.2011 17:49
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Schoki10:
Ja das stimmt, dass die sich etwas weniger bewegen - haben ja auch kaum noch Platz dafür![]()
Oh man mein Kater Bruno macht heut nur Blödsinn![]()
Jetzt dürfen wir wieder raus. War schon heftig. Die haben 3 Stunden gebraucht um den Brand zu löschen. Der gepresste Müll aus den Gelben Säcken hat gebrannt.
Sah von uns aus wie ein Vulkanausbruch. http://www.mt-online.de/start/top_news/4673041_Por ta_Westfalica_Feuer_bei_Abfallentsorger_Toensmeier _in_Hausberge_-_Loeschhubschrauber_abgezogen.html? em_cnt_page=2
Mein Mann hat 7 Geschwister und die haben bis auf 2 alle jeweils 2 KinderPlus eins vom verstorbenen Bruder.
Was macht Kater Bruno denn?Unsere schlafen in letzter Zeit nur
01.07.2011 17:54
Zitat von twenty-8:
bis dann mädels