Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
01.07.2011 17:57
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von twenty-8:
war grad beim entbindungsarzt
morgen früh um 7 uhr muss ich ins kh und dann wird eingeleitet
er will mich nicht mehr quälen
habe viele wehen am ctg und muttermund immer noch nicht weiter auf
wenig fruchtwasser, mäuschen ist auch schon müde von den wehen
dann ist sie wieder wilder...
bin gespannt wann sie dann da ist
hoffentlich tut sich auch schnell was am muttermund
bis dann mädels
werde heute nur mal kurz reinsehen und mit schatzi den tag verbringen
Unser erstes Juli Baby ????Drücke dir natürlich die Daumen
![]()
ja, junimama entbindet im juli

01.07.2011 18:01
Zitat von twenty-8:
bis dann mädels
Ich drück dir die Daumen Süsse!!!
Bald hast du es geschafft ..

01.07.2011 18:15
hey mädels,
die erste nacht war der horror. ich glaube sie hat verstopfung oder so. hatte gestern vormittag die windel gut voll und dann nix mehr.
hat dann von 22 bis 2 uhr nur geschrien war dann in der apotheke kümmelzäpfchen und fencheltee holen. hat dann etwas in die windel gemacht aber nicht viel heute war etwas schon drin aber ich glaube sie drückt viel weint dann auch und nix kommt.
was kann ich noch tun.
habe wind salbe auch schon benutzt.
haben mittwoch termin mal kinderarzt zum vorstellen.
wie hofft machen eure den so in die windel.
sie bekommt die flasche.
die erste nacht war der horror. ich glaube sie hat verstopfung oder so. hatte gestern vormittag die windel gut voll und dann nix mehr.
hat dann von 22 bis 2 uhr nur geschrien war dann in der apotheke kümmelzäpfchen und fencheltee holen. hat dann etwas in die windel gemacht aber nicht viel heute war etwas schon drin aber ich glaube sie drückt viel weint dann auch und nix kommt.
was kann ich noch tun.
sie bekommt die flasche.
01.07.2011 19:32
Zitat von steffi1981:
hey mädels,
was kann ich noch tun.
sie bekommt die flasche.
Oh je..
Was fütterst du denn zu? Ich nehme mal an sie verträgt die Milch nicht.. diese 3Monats-Koliken fangen nämlich eigentlich erst ein bisschen später an..
Lia bekommt ja Muttermilch, aber ich muss ja auch viel zufüttern weil ich leider zu wenig Milch habe.
Ich habe jetzt die "BEBA Sensitive" gekauft, die ist Laktosereduziert und extra für "Bauchwehkinder".. weil ich gemerkt habe das sie die normale BEBA pre nicht so gut vertragen hat.
Ich misch auch die Milch mit Kümmelwasser an (Kümmel in ein Teesieb, und mit Wasser überkochen und ziehen lassen) und gebe ihr Abends, wenn ich merke sie drückt und stöhnt viel , ein Kümmelzäpfchen.
(sie schreit allgemein nicht)
SAB-Tropfen tu ich auch in die Milch (15stk) oder wenn ich sie anlege geb ich ihr auch vorher ein paar Tropfen auf den Schnulli.
Und die Bäuchleinsalbe haben wir auch, damit massiere ich sie beim Windelwechseln ein, das mag sie auch total gern.
Damit leben wir sehr gut .. sie ist total entspannt!
Ach ja.. sie macht so 1-2 mal am Tag in die Windel.. manchmal auch öfters.. wenns weniger ist, merke ich auch das es sie drückt!
01.07.2011 21:08
Hallo guten Abend
War heute wieder bei der Vorsorge.
auf dem ctg waren auch wegen blieben auch ein bisschen oben. also sind nicht sofort wieder runter.
Seit gestern habe ich zum normalen ausFluss noch so eher zähflüssige dicken der so Fäden zieht. und seit heute ist es mehr. war grad auf der Toilette und da schon wieder aber viel viel mehr.
und mein bauch wird auch hart.
ich weiss es zwar nicht aber fühlt sich so an als würde die ganze Schwangerschaft nicht mehr so lange geht.
mal sehen

auf dem ctg waren auch wegen blieben auch ein bisschen oben. also sind nicht sofort wieder runter.
Seit gestern habe ich zum normalen ausFluss noch so eher zähflüssige dicken der so Fäden zieht. und seit heute ist es mehr. war grad auf der Toilette und da schon wieder aber viel viel mehr.
ich weiss es zwar nicht aber fühlt sich so an als würde die ganze Schwangerschaft nicht mehr so lange geht.
mal sehen

01.07.2011 22:05
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von twenty-8:
bis dann mädels
Unser erstes Juli Baby ????Drücke dir natürlich die Daumen
![]()
na das erste juli-baby ist die kleine lena

02.07.2011 07:51
Guten Morgen Mädels,
ich bin gerade ein wenig verunsichert. Bin heut morgen auf der Toilette geschockt gewesen, hatte in paar Tropfen Blut in meiner Einlage und beim abwischen so einen braunen Ausfluss auf dem Papier. Ist das normal oder sollte ich in die Klinik fahren? Sorry für die Details am frühen Morgen
, aber hab dann nochmal abgewischt und am Papier war wieder soviel braunes Zeug
Bitte HIIIIILLLLLFFEEEEEEEEEE
ich bin gerade ein wenig verunsichert. Bin heut morgen auf der Toilette geschockt gewesen, hatte in paar Tropfen Blut in meiner Einlage und beim abwischen so einen braunen Ausfluss auf dem Papier. Ist das normal oder sollte ich in die Klinik fahren? Sorry für die Details am frühen Morgen

Bitte HIIIIILLLLLFFEEEEEEEEEE

02.07.2011 08:52
Zitat von kuschelmausi:
Guten Morgen Mädels,
ich bin gerade ein wenig verunsichert. Bin heut morgen auf der Toilette geschockt gewesen, hatte in paar Tropfen Blut in meiner Einlage und beim abwischen so einen braunen Ausfluss auf dem Papier. Ist das normal oder sollte ich in die Klinik fahren? Sorry für die Details am frühen Morgen, aber hab dann nochmal abgewischt und am Papier war wieder soviel braunes Zeug
![]()
Bitte HIIIIILLLLLFFEEEEEEEEEE![]()
Ruf doch mal im KH an und frag nach, aber generell würde ich schon hin fahren. Soll ja immer ein Zeichen sein, dass es bald los geht und vielleicht hat sich dein Mumu schon geöffnet und deshalb sind die Blutungen
02.07.2011 09:44
Zitat von JungeMamii:
Hallo guten Abend![]()
mal sehen![]()
Das habe ich auch, allerdings bin ich 41. ssw und bei mir hatte es was mit dem schleimpfropfen zu tun gehabt der abgegangen ist. Aber das ist überhaupt nicht schlimm....bei mir hätte er auch viel eher abgehen müssen. Sprich deinen FA beim nächsten Mal drauf an, der kann das kontrollieren. Wenn es allerdings blutig wird würde ich ihn schon vorher anrufen und nachfragen.
02.07.2011 09:47
!!!Wochenwechsel, 41. SSW!!!
und es tut sich immer noch nichts!
02.07.2011 09:50
Zitat von Jenny_La:
Ohweeeeeeeeeeh... haben sie dich immer noch nicht da behalten.

02.07.2011 09:52
Zitat von Jenny_La:
Oh man

02.07.2011 09:54
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Jenny_La:
Ohweeeeeeeeeeh... haben sie dich immer noch nicht da behalten.![]()
Nein, leider nicht. Dem Kind geht es noch zu gut. Rein rechtlich haben die mir gesagt, dürfte ich heute einleiten lassen. Aber 1. habe ich heute Geb. und 2. muss es ja nicht unbedingt sein. Sie soll sich ja selbst auf den Weg machen und solange alles in Ordnung ist bleibt sie noch drin.
02.07.2011 09:56
Zitat von Jenny_La:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Jenny_La:
Nein, leider nicht. Dem Kind geht es noch zu gut. Rein rechtlich haben die mir gesagt, dürfte ich heute einleiten lassen. Aber 1. habe ich heute Geb. und 2. muss es ja nicht unbedingt sein. Sie soll sich ja selbst auf den Weg machen und solange alles in Ordnung ist bleibt sie noch drin.
Auch ein Krebs.......

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!!!

02.07.2011 10:09
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Jenny_La:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Jenny_La:
Auch ein Krebs.......![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!!!![]()
![]()
![]()
DANKESCHÖN! Ja der Juli ist schon ein schöner Monat zum Geb. haben, aber es ist zum ersten Mal so kalt. Werde jetzt die Bude putzen. Nachher kommt die bucklige Verwandschaft

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt