Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
10.07.2011 20:31
Zitat von Nadine_79:

Eigentlich will ich keine, sollte ich aber merken, dass ich vor körperlicher Erschöpfung nicht mehr kann, werd ichs mir wahrscheinlich anders überlegen.

Ja so hab ich es auch vor
Wie war dein Tag?
Nadine_79
5639 Beiträge
10.07.2011 20:33
Mein Tag war sooooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig..... und fühl mich heut auch so extrem "UNSCHWANGER"....
Schoki10
1872 Beiträge
10.07.2011 20:36
Zitat von Nadine_79:

Mein Tag war sooooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig..... und fühl mich heut auch so extrem "UNSCHWANGER"....

Wann musst denn wieder zum FA? Morgen gell? SS-Demenz
Der Tag ist ja jetzt so gut wie rum Wir werden jetzt noch Pizza bestellen
Nadine_79
5639 Beiträge
10.07.2011 20:42
Zitat von Schoki10:

Zitat von Nadine_79:

Ja morgen und ich hoffe, dass sie mir sagt, das mein Gmh verstrichen ist.....

Sag mal, wie sah dein Schleimpfropf aus? War der rötlich oder weiß/klar?
Schoki10
1872 Beiträge
10.07.2011 21:08
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Nadine_79:

Hab den über mehrere Tage verloren und er war klar..ich weiß allerdings nicht ob ich den schon komplett verloren hab.. Verlierst du den grad?
Nadine_79
5639 Beiträge
10.07.2011 21:13
Zitat von Schoki10:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Nadine_79:

Hab den über mehrere Tage verloren und er war klar..ich weiß allerdings nicht ob ich den schon komplett verloren hab.. Verlierst du den grad?

Gestern Abend war was im Toilettenpapier und heute Mittag auch... ist aber eher klar und ne Freundin meinte, es müsse blutig sein.... Hatte es bei meinen andern Beiden nicht und bin daher unwissend.
Schoki10
1872 Beiträge
10.07.2011 21:20
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Nadine_79:

Gestern Abend war was im Toilettenpapier und heute Mittag auch... ist aber eher klar und ne Freundin meinte, es müsse blutig sein.... Hatte es bei meinen andern Beiden nicht und bin daher unwissend.

Nein..muss nicht.. dachte ich auch aber meine Hebamme meinte dass es auch klar sein kann
Hört sich doch schon mal gut an und es tut sich etwas bei dir im Körper
Nadine_79
5639 Beiträge
10.07.2011 21:23
Zitat von Schoki10:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Nadine_79:

Nein..muss nicht.. dachte ich auch aber meine Hebamme meinte dass es auch klar sein kann

Man versucht ja jedes Zeichen für einen Beginn, zu deuten.... aber das sah schon sehr danach aus.
Schoki10
1872 Beiträge
10.07.2011 21:25
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Nadine_79:

Man versucht ja jedes Zeichen für einen Beginn, zu deuten.... aber das sah schon sehr danach aus.

lang ist es nicht mehr und dann wird die Kleine kommen.. die Zeit ist absehbar
Claudiiii
2658 Beiträge
11.07.2011 05:05
Zitat von Schoki10:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Schoki10:

Mädels, wollt ihr eigentlich eine PDA?
Ich mach mir heut schon wieder viel zu viele Gedanken über die Geburt...

Wie war euer Tag?

Also ich will keine PDA!!!
Aber das sage ich JETZT, kann natürlich auch sein, wenn ich da unendlich viele Stunden in den Wehen liegen sollte, was ich nicht hoffe, dass ich dann sage, ist mir alles egal, was ich vorher gesagt hab, ich will jetzt doch ne PDA!
Aber ich habe mir ganz feste vorgenommen, es ohne schaffen zu wollen. Und du?
Mein Tag war besch...! Aber egal!

Warum war dein Tag besch...?!
Ich möchte es auch ohne schaffen aber man weiß ja nie
Was hat dir denn deine Hebi gestern eigentlich gebracht? Globulies?

Bin gestern mal wieder auf der Couch eingepennt...ist irgendwie der einzige Ort, wo ich noch schlafen kann. Nachts im Bett liege ich immer wach
Ach, Tag war besch..., weil mein blöder EX hier war. Hat nicht lange gedauert, um genau zu sein 4 Minuten, dann hab ich ihn auch schon wieder raus geschmissen!!! Läuft alles echt sch... mit ihm!
Ja, meine Hebi hat mir 2 verschiedene Arten von Globulis gebracht. Musste nix dafür zahlen
Naja und die nehme ich jetzt seit Samstag...mal sehen wann und ob sich da was tut
Hab heute auch wieder FA Termin und bin ganz gespannt, was sie mir zu sagen hat
-------------------------------------------------- ------
@Nadine:
Immer noch alles ruhig nehme ich an??? Hätte doch sonst ne SMS von dir bekommen oder???
kuschelmausi
3315 Beiträge
11.07.2011 05:53
huhu

ich find nun auch mal die zeit, mich zu melden, aber wie ihr schon wisst, hatte ich eine guten Grund

Lucas kam am 9.7. um 19:16Uhr zur Welt. Er ist 51cm groß, wiegt 3310g und hat einen Kopfumfang von 36,5cm. ER kam am 3. Tag der Einleitung spontan zur Welt und wir sind sooooo happy.

nun bekommt ihr noch ein Bildchen von ihm

Claudiiii
2658 Beiträge
11.07.2011 06:43
Zitat von kuschelmausi:

huhu

ich find nun auch mal die zeit, mich zu melden, aber wie ihr schon wisst, hatte ich eine guten Grund

Lucas kam am 9.7. um 19:16Uhr zur Welt. Er ist 51cm groß, wiegt 3310g und hat einen Kopfumfang von 36,5cm. ER kam am 3. Tag der Einleitung spontan zur Welt und wir sind sooooo happy.

nun bekommt ihr noch ein Bildchen von ihm

Ooooohhhhhhh, endlich mal noch ein Junge
Der ist ja süüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch

Ich will meinen auch ENDLICH
Schoki10
1872 Beiträge
11.07.2011 10:40
Morgen Mädels...

So ich komme gerade von der Geburtsvorbereitenden Akupunktur und jetzt werde ich putzen und kochen

Wie gehts euch denn heut?

@Claudi, ohje du Arme.. ich würde mich an deiner Stelle erst gar nicht mehr mit ihm treffen, du brauchst die Energie und Kraft für die letzten paar Wochen der SS und für die Geburt... Vielleicht würde das auch mal gut tun, wenn ihr dann erst wieder Kontakt habt sobald der kleine Leon auf der Welt ist.. ?!

@Nadine, wie war die Nacht?

@Kuschelmausi, oh man ist der süß
Wie war die Geburt?
Schoki10
1872 Beiträge
11.07.2011 10:41
@Claudi + Nadine, meldet euch gleich was der FA gesagt hat.. bin schon ganz gespannt
Krümmelchen11
537 Beiträge
11.07.2011 10:55
Hallo Mädls,
ich lese immer still bei euch mit, weil ich einfach auch nicht so viel Kopf zum Schreiben habe und mein Schatzi mich immer schimpft wenn ich zuviel vor dem Laptop hocke.
Aber jetzt mal eine Frage an euch, die mich total beschäftigt. Was haltet ihr von geburtsvorbereitender Akupunktion. Bin momentan am überlegen und weis momentan noch nicht so recht. Bei mir wird des in der Belegklinik angeboten und ich dachte mir, da könnte ich dann wenigstens die Hebammen schon ein wenig näher kennen lernen und wie die dort arbeiten.
Was denkt ihr?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt