Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
13.07.2011 12:00

Herbstbaby

Kugeln mit -->
10 Jungs & 5 Mädels
Geboren -->
Jungs : 7

Mädels : 14

13.07.2011 12:03
Oh man Leute, ich hab soooooo Bauchschmerzen
Ich hab richtig Magenschmerzen, wenn der Bauch hart wird, aber auch wenn ich sitze und nicht ganz grade sitze. Das tut jetzt schon seit Stunden weh und ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Kann eigentlich nur sitzen und mich dabei strecken, dann gehts einigermaßen.
Der kleine liegt auch irgendwie so doof...merke seine Füße die ganze Zeit vorne an meinem Bauch und manchmal auch ziemlich weit oben. Ob er mir gegen den Magen tritt??? Irgendwie tritt er heute überall hin
Das tut echt weh

Ich hab richtig Magenschmerzen, wenn der Bauch hart wird, aber auch wenn ich sitze und nicht ganz grade sitze. Das tut jetzt schon seit Stunden weh und ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Kann eigentlich nur sitzen und mich dabei strecken, dann gehts einigermaßen.
Der kleine liegt auch irgendwie so doof...merke seine Füße die ganze Zeit vorne an meinem Bauch und manchmal auch ziemlich weit oben. Ob er mir gegen den Magen tritt??? Irgendwie tritt er heute überall hin

Das tut echt weh

13.07.2011 12:08
Zitat von Claudiiii:
Oh man Leute, ich hab soooooo Bauchschmerzen![]()
Der kleine liegt auch irgendwie so doof...merke seine Füße die ganze Zeit vorne an meinem Bauch und manchmal auch ziemlich weit oben. Ob er mir gegen den Magen tritt??? Irgendwie tritt er heute überall hin![]()
Das tut echt weh![]()
Ach Maus..

Weiß auch nicht was für einen Tipp ich dir da geben könnte..
Aber so ähnlich hatte ich das auch zum Schluss.
Ich hoffe dein Leon macht sich bald auf den Weg!!!

13.07.2011 12:10
hi meine lieben bin seit Montag wieder zuhause
sorry konnte nicht früher schreiben war etwas stress übrall zu schreiben und sich um die kleine zu kümmern muss mich da erst etwas reinfinden
werde euch später mal die daten sagen.
kleine info sie kam am 08.07.11 per notkaiserschnitt zur welt
sorry konnte nicht früher schreiben war etwas stress übrall zu schreiben und sich um die kleine zu kümmern muss mich da erst etwas reinfinden

werde euch später mal die daten sagen.
kleine info sie kam am 08.07.11 per notkaiserschnitt zur welt
13.07.2011 12:10
Zitat von Ananas.:
Zitat von Claudiiii:
Oh man Leute, ich hab soooooo Bauchschmerzen![]()
Der kleine liegt auch irgendwie so doof...merke seine Füße die ganze Zeit vorne an meinem Bauch und manchmal auch ziemlich weit oben. Ob er mir gegen den Magen tritt??? Irgendwie tritt er heute überall hin![]()
Das tut echt weh![]()
Ach Maus..![]()
Weiß auch nicht was für einen Tipp ich dir da geben könnte..
Aber so ähnlich hatte ich das auch zum Schluss.
Ich hoffe dein Leon macht sich bald auf den Weg!!!![]()
Ja, das hoffe ich auch!!! Ich glaube, er hat enfach keinen Platz mehr da und liegt krumm und schief da drin. Noch ganz anders als gestern.
Jedenfalls tut es echt weh, grade wenn der Bauch hart wird...aua

Ich bekomm vielleicht doch ein Monsterbaby

13.07.2011 13:05
Nein Claudii du bekommst kein Monsterbaby ...
Ich kugel noch im AUgust
aber Ihr ned ^^
@alle Neu-Mamis
Die Fotos sind echt bezaubernd ^^
Ich kugel noch im AUgust

@alle Neu-Mamis
13.07.2011 13:26
Zitat von Fluffelinchen:
Ich kugel noch im AUgustaber Ihr ned ^^
@alle Neu-Mamis
Wer weiß, vielleicht bekommst du dein Baby noch vor mir

Manchmal glaub ich schon, dass in mir ein riiiiesen dickes Baby drin rum schwimmt

Fühlt sich jedenfalls im Moment so an, oder er macht sich einfach nur nochmal so richtig BREIT

13.07.2011 13:36
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Fluffelinchen:
Ich kugel noch im AUgustaber Ihr ned ^^
@alle Neu-Mamis
Wer weiß, vielleicht bekommst du dein Baby noch vor mir![]()
Manchmal glaub ich schon, dass in mir ein riiiiesen dickes Baby drin rum schwimmt![]()
Fühlt sich jedenfalls im Moment so an, oder er macht sich einfach nur nochmal so richtig BREIT![]()

13.07.2011 16:33
Zitat von Nadine_79:
Hallo meine Süßen....![]()
ganz ganz lieben Dank für eure Glückwünsche!!! Ja, das beste Geschenk hab ich mir doch glatt selber gemacht!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wollte euch nur kurz ein Bildchen schicken.... den Rest gibts ein andern mal.
Enna Esmèe geboren am 12.07.2011 um 04.08 Uhr, 49cm und 3380g
Wir sind so unsagbar glücklich!!!! Ich könnt die ganze Welt umarmen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, sie ist so hübsch und so süüüüüüß
GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KENNLERNZEIT

13.07.2011 16:55
@Claudi gehts dir wieder besser??? Vielleicht liegt dein kleiner Mann im Moment sehr ungünstig in deinem Bauch und drückt ordentlich die Organe zusammen?!
@Polo, schön dass ihr daheim seid.. Genießt die Zeit
@Stupsi und Fluffel wie gehts euch denn eigentlich? Noch Lust am schwanger sein?!
ICH MAG NICHT MEHR!!!!!
Alles drückt nach unten und tut weh... ich will dass es heut Nacht losgeht...
@Polo, schön dass ihr daheim seid.. Genießt die Zeit

@Stupsi und Fluffel wie gehts euch denn eigentlich? Noch Lust am schwanger sein?!

ICH MAG NICHT MEHR!!!!!

13.07.2011 17:21
Zitat von Schoki10:
@Claudi gehts dir wieder besser??? Vielleicht liegt dein kleiner Mann im Moment sehr ungünstig in deinem Bauch und drückt ordentlich die Organe zusammen?!
@Polo, schön dass ihr daheim seid.. Genießt die Zeit![]()
@Stupsi und Fluffel wie gehts euch denn eigentlich? Noch Lust am schwanger sein?!![]()
ICH MAG NICHT MEHR!!!!!![]()
![]()
Ruf bei deiner Hebamme an und lass dir nen Rezept für nen Wehencocktail geben und heiß baden

13.07.2011 17:32
Zitat von Schoki10:
@Stupsi und Fluffel wie gehts euch denn eigentlich? Noch Lust am schwanger sein?!![]()
![]()
Danke, meinem Magen geht es wieder besser. Ich glaube auch, dass er einfach total ungünstig lag. Jetzt war ich gerade einkaufen mit meiner Mutter und hab jetzt was gekocht und gegessen und nun geht es mir wunderbar!!!

Keine Magenschmerzen mehr, kein Sodbrennen mehr...was will man noch???

Im Moment hab ich auch keine Wehen, was echt mal ganz gut tut. Gestern war es ja auch ziemlich heftig und heute morgen hatte ich das Gefühl, ich hätte Muskelkater in der Gebärmutter.
Also bei mir dauert es wohl noch was, bis es los geht.
Meine Mutter ist fester Überzeugung, im Laufe nächster Woche gehts los...mal abwarten

Und bei dir? Tut sich was?

13.07.2011 20:41
Zitat von Schoki10:
![]()
Wenn das viele Wasser und das Gewicht nicht wäre dann kann es von mir aus noch länger dauern. Aber mittlerweile wird es ein bissl erschwerlich

Sind es bei dir Senkwehen? Oh man, du hast es ja bald hinter dir. Wie weit ist es denn schon bei dir?
13.07.2011 21:12
hey ihr süßen,
erstmal herzlichen glückwunsch an alle frisch gebackenen mamis
ich bin heute wieder aus dem kh entlassen worden...
mein blutdruck hat sich wieder stabilisiert und ansonsten gehts mir auch gut
eigentlich sollte morgen eingeleitet werden, aber nach der heutigen untersuchung stellte sich raus, dass mein mumu noch nicht geburtsreif ist und alles noch sehr fest
die ärztin meinte ich würde mich dann nur quälen und die wehen würden dann nichts bewirken. schade eigentlich, aber was nicht is, das is nich
ich hoffe es geht euch allen gut!
erstmal herzlichen glückwunsch an alle frisch gebackenen mamis

mein blutdruck hat sich wieder stabilisiert und ansonsten gehts mir auch gut

eigentlich sollte morgen eingeleitet werden, aber nach der heutigen untersuchung stellte sich raus, dass mein mumu noch nicht geburtsreif ist und alles noch sehr fest

die ärztin meinte ich würde mich dann nur quälen und die wehen würden dann nichts bewirken. schade eigentlich, aber was nicht is, das is nich

ich hoffe es geht euch allen gut!

13.07.2011 22:15
Zitat von LaPusteblume:
hey ihr süßen,
erstmal herzlichen glückwunsch an alle frisch gebackenen mamis![]()
![]()
![]()
![]()
mein blutdruck hat sich wieder stabilisiert und ansonsten gehts mir auch gut![]()
eigentlich sollte morgen eingeleitet werden, aber nach der heutigen untersuchung stellte sich raus, dass mein mumu noch nicht geburtsreif ist und alles noch sehr fest![]()
![]()
die ärztin meinte ich würde mich dann nur quälen und die wehen würden dann nichts bewirken. schade eigentlich, aber was nicht is, das is nich![]()
ich hoffe es geht euch allen gut!![]()
dann wäre es ja bei dir schon fast los gegangen.
Aber gut das es dir wieder gut geht

was war den jetzt genau bei es los?
Habe nur gelesen das es einen verdacht auf schwangerschaftsvergiftung

Na da hättest ja fast deinen kleinen Mann im arm gehalten.
doch bald ist es ja eh schon so weit.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt