Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
15.07.2011 07:46
@Brina
Hatte dir ne SMS geschrieben... Hoff die ist angekommen
Kriegt jetzt bei uns nen Ehrenplatz
Claudiiii
2658 Beiträge
15.07.2011 08:36
Zitat von Fluffelinchen:

@kuschelmaus
Echt süss der Fratz

@Schoki, Gustel, Claudi, Puste
Ich drück Euch die Daumen das es bald los geht ... Kann jetzt schon nicht mehr mitreden .... Hab ja noch länger Zeit.
Seh mich hier nachher schon noch völlig allein rumkugeln .... Deswegen schreib ich auch so wenig *sfz*

Ach was, Süße...hier sind doch noch welche, die etwas länger haben!
Und wir lassen dich schon nicht alleine
LaPusteblume
716 Beiträge
15.07.2011 08:47
Zitat von Schoki10:

Huhu Mädels

Was gibts denn so neues?? Ist hier so ruhig geworden aber liegt bestimmt daran, weil nicht mehr viele am kugeln sind

@Pusti, schön dass du wieder da bist

So und zu mir also ich war heut schon im KH hatte heut Nacht von 3Uhr bis heut früh um 6Uhr alle 8Min Wehen hab dann im Kreißsaal angerufen und sie meinten ich soll mal vorbei kommen..
CTG waren Wehen drauf ABER sie müssen noch stärker werden (aua), hab dann dort den Pfropf verloren (das sieht sooooooooo ekelig aus so gelblich mit Blut und verdammt viel..naja verlier das immer noch.. ), US war auch okay... die Ärztin meinte wenn eine ordentliche Wehe kommt gehts los
Die Hebamme hat zu mir gesagt ich soll alle 15Min 8 Globulies nehmen und heut Nachmittag in die warme Wanne liegen und ein Glas Sekt trinken und dann müsste es auch losgehn.. sie meinte es geht diese Woche noch los Wir werden sehn...

Hat jemand schon diesen Pfropfen verloren???

na das hört sich doch toll an, hoffentlich gehts bald los
LaPusteblume
716 Beiträge
15.07.2011 08:52
Zitat von Fluffelinchen:

@kuschelmaus
Echt süss der Fratz

@Schoki, Gustel, Claudi, Puste
Ich drück Euch die Daumen das es bald los geht ... Kann jetzt schon nicht mehr mitreden .... Hab ja noch länger Zeit.
Seh mich hier nachher schon noch völlig allein rumkugeln .... Deswegen schreib ich auch so wenig *sfz*

wir haben doch trotzdem alle ein offenes ohr für dich
Claudiiii
2658 Beiträge
15.07.2011 08:54
Huhu Pusteblümchen
Wie gehts dir??? Tut sich was bei dir?
Schoki10
1872 Beiträge
15.07.2011 09:54
Huhu

Wie gehts euch??????????????????????????????

Bin noch da.. hatte die Nacht zwar wieder ordentliche Wehen *aua* aber leider "nur" alle 6-8Min Naja aber heut darf er auch nicht kommen, da mein Schwiegerpapa Geburtstag hat und wenn er an seinem Geb. kommen würde dann würden die noch mehr "spinnen"

@Fluffi, das stimmt doch nicht!!!
Außerdem dauert es bei dir doch auch nicht mehr lange... Wie gehts dir denn??

@Claudi-Mausi, danke für deine Nummer Ich mail dir dann wenns losgeht Vielleicht schreibst du ja dann zurück: bei mir auch
Gustel
850 Beiträge
15.07.2011 09:57
guten morgen!!!!
hätte auch gern mal so regelmäßige wehen
was nimmst du denn für globulis?
Schoki10
1872 Beiträge
15.07.2011 10:06
Zitat von Gustel:

guten morgen!!!!

Guten Morgen.. wann kommen deine Wehen denn?
Sie sind zwar regelmäßig aber die reichen noch nicht aus meinte die Ärztin...
Caulophyllum C30
Gustel
850 Beiträge
15.07.2011 10:09
Zitat von Schoki10:

Zitat von Gustel:

guten morgen!!!!

Caulophyllum C30

schmerzhafte hab ich meist nur nachts und die halten ewig an kommen aber nicht wirklich wieder
heut gehts wieder zum ctg. hab da meist 2-3 ordentliche oben aber keine schmerzhaften. irgendwie komisch und frustrierend
zur akupunktur gehst du auch oder?
Schoki10
1872 Beiträge
15.07.2011 10:19
Zitat von Gustel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Gustel:

guten morgen!!!!

Caulophyllum C30

schmerzhafte hab ich meist nur nachts und die halten ewig an kommen aber nicht wirklich wieder
heut gehts wieder zum ctg. hab da meist 2-3 ordentliche oben aber keine schmerzhaften. irgendwie komisch und frustrierend

Ja war bis jetzt 2x bei der Geburtsvorbereitende Akup. am MO hab ich wieder.. Wie weit bist du denn drüber?
Claudiiii
2658 Beiträge
15.07.2011 10:19
@Schoki:
Hihi, das wär ja was, wenn wir beide gleichzeitig entbinden
Ich will auch auf keinen Fall, dass meiner am ET kommt, da an dem Tag die Mutter von meinem EX Geburtstag hat und die würde sich voll was drauf einbilden! Dann lieber noch am 20. , da hat die Frau meines Vaters Geburtstag, das ginge ja NOCH
Aber ich wünsche mir, dass er am Sonntag Nacht sich auf den Weg macht und am Montag da ist
Werde die Prozedur von gestern jedenfalls dann nochmal versuchen, denn so ganz ohne Folgen ist es ja nicht geblieben
Jetzt bin ich grad am putzen...hab grad voll den Putz-und Waschfimmel bekommen. Hier ist es gar nicht dreckig, aber ich hab das Gefühl, es muss alles nochmal sauber gemacht werden und zwar "so richtig"
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein kleiner sch heute noch nicht auf den Weg macht, erst ab morgen hat er wieder das absolute GO
Gustel
850 Beiträge
15.07.2011 10:23
Zitat von Schoki10:

Zitat von Gustel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Gustel:

guten morgen!!!!

Caulophyllum C30

Ja war bis jetzt 2x bei der Geburtsvorbereitende Akup. am MO hab ich wieder.. Wie weit bist du denn drüber?

heute 40+3...wenn ich wenigstens das gefühl hätte das sich bald was tut
aber ich bin ja nicht die einzige die drüber ist
Claudiiii
2658 Beiträge
15.07.2011 10:26
Zitat von Gustel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Gustel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Gustel:

guten morgen!!!!

Caulophyllum C30

heute 40+3...wenn ich wenigstens das gefühl hätte das sich bald was tut
aber ich bin ja nicht die einzige die drüber ist

Frag doch mal deine Hebi, ob du nicht was machen kannst, um dem Ganzen etwas nachzuhelfen
Ich meine, wenn du eh schon drüber bist, gibt es doch einige Möglichkeiten.
Frag doch mal nach dem Wehencocktail, hat doch bei Nadine auch super geklappt und sie war 2 Tage drüber
Gustel
850 Beiträge
15.07.2011 10:29
ich muss wirklich mal mit ihr reden aber ich bin nicht so für diese cocktails weil die immer mit alk sind
Claudiiii
2658 Beiträge
15.07.2011 10:33
Zitat von Gustel:

ich muss wirklich mal mit ihr reden aber ich bin nicht so für diese cocktails weil die immer mit alk sind

Aber da ist ja nicht viel drin und jetzt ist dein Baby ja "fertig". Da macht so ein bisschen Alkohol dem Baby nix, sonst würde es ja keine Hebi, geschweige denn ein Arzt verschreiben, bzw. dazu raten, das mal auszuprobieren.
Also passieren tut deinem Krümel dadurch jetzt nix mehr
Aber du wirst sehen, nach ein paar Stunden setzen Wehen ein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt