Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
15.07.2011 10:55
Danke Ihr seid süß
Aber wer kugelt dann ausser stupps noch mit mir die hier so aktiv sind

War auch gar nicht bös gemeint, die kleinen Zuckerschnuten gehen dann ja ma vor.

Mir geht's okay... Die UL Schmerzen häufen sich, besonders nachts drückt er teilweise echt doll nach unten, komm mir vor wie ein Wal

Claudiiii
2658 Beiträge
15.07.2011 11:03
Zitat von Fluffelinchen:

Danke Ihr seid süß

War auch gar nicht bös gemeint, die kleinen Zuckerschnuten gehen dann ja ma vor.

Mir geht's okay... Die UL Schmerzen häufen sich, besonders nachts drückt er teilweise echt doll nach unten, komm mir vor wie ein Wal

Kleenedine ist auch noch da, aber sie schreibt hier nicht sooooo oft mit...leider! Aber sie ist glaub ich auch die letzte Kugelnde aus unserer Truppe.
Aber wir lassen dich doch trotzdem nicht alleine und vielleicht kommt dein kleiner Mann ja auch schon eher
15.07.2011 11:04
Ich kugel zwar nicht mehr..aber bin auch noch da
Claudiiii
2658 Beiträge
15.07.2011 11:07
Zitat von Merle-Perle:

Ich kugel zwar nicht mehr..aber bin auch noch da

Hihi, wie süß
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
15.07.2011 11:12
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Fluffelinchen:

Danke Ihr seid süß

Kleenedine ist auch noch da, aber sie schreibt hier nicht sooooo oft mit...leider! Aber sie ist glaub ich auch die letzte Kugelnde aus unserer Truppe.
Aber wir lassen dich doch trotzdem nicht alleine und vielleicht kommt dein kleiner Mann ja auch schon eher

Da bin ich....hatte hier nicht mehr soviel geschrieben weil ich ja nicht mit reden kann was wehen usw. betrifft
Ich bin wirklich die letzte die hier, Ihr Baby bekommt.....aber ich hoffe ihr vergesst mich nicht

Hier mal aktuelle Bilder :

Sooo hier mal ein paar Bauchbilder 24+6

Aria
1131 Beiträge
15.07.2011 11:19
*sichmalganzleisereinschleich*
juhu ich bin auch noch eine Kugelnde... Drüben ist es so leise geworden, da wollt ich mal schauen ob ich hier noch auf Mitkuglis treffe. Für alle die mich net kennen ich komm aus der Juli Fraktion mit ET am 25.
LaPusteblume
716 Beiträge
15.07.2011 11:55
Zitat von Claudiiii:

Huhu Pusteblümchen
Wie gehts dir??? Tut sich was bei dir?

nichts...
und bei dir??
Claudiiii
2658 Beiträge
15.07.2011 12:12
Zitat von Aria:

*sichmalganzleisereinschleich*
juhu ich bin auch noch eine Kugelnde... Drüben ist es so leise geworden, da wollt ich mal schauen ob ich hier noch auf Mitkuglis treffe. Für alle die mich net kennen ich komm aus der Juli Fraktion mit ET am 25.

Huhu,
hier ist es auch ruhiger gweorden, die meisten haben ihr kleinen ja schon
Ich bin am 24. ausgezählt
Sind noch ne gute Hand voll hier, die sich noch ein paar Tage gedulden müssen. Gesell dich einfach zu uns
Was bekommst du denn?
Junge, oder Mädchen?
Claudiiii
2658 Beiträge
15.07.2011 12:14
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Claudiiii:

Huhu Pusteblümchen
Wie gehts dir??? Tut sich was bei dir?

nichts...
und bei dir??

Ach gestern Nacht dachte ich, es geht los. War vorher baden und hab nen kleines Glas Sekt getrunken...ein paar Stunden später bin ich von Wehen gewckt worden. Leider haben sie mich wieder verlassen
Naja und nun bin ich am putzen und am kochen und Wäsche waschen usw und merke eigentlich die ganze Zeit meine normalen Senkwehen. Tun weh und Bauch ist hart, aber tun eben nicht RICHTIG weh
Aria
1131 Beiträge
15.07.2011 12:44
Mal ne Runde Kekse verteil. Lasst es uns gemütlich machen hihi
Bei mir wird es ein kleines Mädel. Naja Wehen sind schon da. Ne Kombi aus Senk- Übung und richtigen Wehen aber irgendwie will sich am Muttermund nix tun...
Werd heut nochmal ein wenig Putzen eine Freundin treffen und heut abend wolln wir uns den Neuen Harry Potter anschaun. Vielleicht hilft ja Zauberei
15.07.2011 12:51
Soo sind jetzt in der Notaufnahme aber keine Panik, nicht wegen mir.
Da mein Mann ne Art Taubheit im rechten Arm/Hand hat mussten wir hierher damit der Neurologe ihn durchchecken kann.
Ich hasse dieses KH und ich hüpfe von Übungswehe zu Übungswehe
Claudiiii
2658 Beiträge
15.07.2011 13:05
Zitat von Aria:

Mal ne Runde Kekse verteil. Lasst es uns gemütlich machen hihi
Bei mir wird es ein kleines Mädel. Naja Wehen sind schon da. Ne Kombi aus Senk- Übung und richtigen Wehen aber irgendwie will sich am Muttermund nix tun...
Werd heut nochmal ein wenig Putzen eine Freundin treffen und heut abend wolln wir uns den Neuen Harry Potter anschaun. Vielleicht hilft ja Zauberei

Ich heb mir die Kekse für heut Nachmittag auf, hab grag zu Mittag gegessen und lutsche jetzt ein Eis
Hmm...wie bei mir...mein Mumu ist zwar Butterweich, aber noch zu. Und dabei hab ich auch die ganze Zeit alle Arten von Wehen, die man nur haben kann
Nun ja...ist ja nicht mehr all zu lang jetzt
Und putzen ist immer gut
Also sollte die Zauberei bei dir helfen, schau ich mir den Film auch an, aber dann NUR aus diesem Grund (stehe nämlich gar nicht auf sowas ).
Claudiiii
2658 Beiträge
15.07.2011 13:07
Zitat von Fluffelinchen:

Soo sind jetzt in der Notaufnahme aber keine Panik, nicht wegen mir.
Da mein Mann ne Art Taubheit im rechten Arm/Hand hat mussten wir hierher damit der Neurologe ihn durchchecken kann.
Ich hasse dieses KH und ich hüpfe von Übungswehe zu Übungswehe

Wünsche deinem Mann mal gute Besserung und dass er nix schlimmes hat!
Ja, ja...immer diese Übungswehen
Nadine_79
5639 Beiträge
15.07.2011 13:19
Zitat von Schoki10:

Zitat von Gustel:

guten morgen!!!!
hätte auch gern mal so regelmäßige wehen
was nimmst du denn für globulis?

Guten Morgen.. wann kommen deine Wehen denn?
Sie sind zwar regelmäßig aber die reichen noch nicht aus meinte die Ärztin...
Caulophyllum C30

Die Globulis haben bei mir auch nicht geholfen... hatte auch die C30.
Nadine_79
5639 Beiträge
15.07.2011 13:20
Zitat von Gustel:

ich muss wirklich mal mit ihr reden aber ich bin nicht so für diese cocktails weil die immer mit alk sind

Bei mir waren 200ml Sekt drinne..... das tut dem Baby aber nix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt