Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
17.07.2011 21:11
Zitat von Kleenedine-is-back:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe gerade eine SMS von Claudiii bekommen, sie hat alle 5 Minuten wehen und ist jetzt auf den Weg ins Krankenhaus.
Wenn es was neues gibt melde ich mich gleich bei Euch
Aaaaaahhhh ich bin so aufgeregt![]()
![]()
![]()
Ja jetzt aber Claudiii

17.07.2011 22:39
Zitat von Ananas.:
Zitat von Merle-Perle:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe gerade eine SMS von Claudiii bekommen, sie hat alle 5 Minuten wehen und ist jetzt auf den Weg ins Krankenhaus.
Wenn es was neues gibt melde ich mich gleich bei Euch
Aaaaaahhhh ich bin so aufgeregt![]()
![]()
![]()
AHHH WIE COOOOOOL!!!!!!!!![]()
Dann lasst uns alle schön die Däumchen drücken!!!
Juhuuuuu!!!!![]()
![]()
![]()

17.07.2011 22:42
Claudiii ist wieder zuhause
Es ist alles schief gelaufen, blöde Hebamme und noch so einiges....die Wehen haben wieder aufgehört und als sie im Auto saß ging es wieder los
Sie ist trotzdem nach Hause gefahren, hat sich jetzt hingelegt und wenn es schlimmer wird fährt sie wieder.

Es ist alles schief gelaufen, blöde Hebamme und noch so einiges....die Wehen haben wieder aufgehört und als sie im Auto saß ging es wieder los

Sie ist trotzdem nach Hause gefahren, hat sich jetzt hingelegt und wenn es schlimmer wird fährt sie wieder.
18.07.2011 07:47
Claudiii ist wieder zuhause![]()
Es ist alles schief gelaufen, blöde Hebamme und noch so einiges....die Wehen haben wieder aufgehört und als sie im Auto saß ging es wieder los![]()

18.07.2011 09:01
Morgen Mädels...
Wie gehts euch???
@Puste,Gustel, Fluffel.. tut sich was????
@Claudi, oh man das tut mir Leid dass es nur Fehlalarm war..
Wie gehts dir denn jetzt??? Hast etwas schlafen können??
War ja am DOfrüh auch im KH, weil ich so Wehen die ganze Nacht hatte und dann liegt man am CTG und weg sind sie und man versteht die Welt nicht mehr.. und die Hebammen schauen einen dann auch noch so komisch an so nach dem Motto "ob wir nichts besseres zu tun hätten als wegen jedem Pups vorbei zu kommen"....
So diesen Schleim hab ich jetzt glaub endgültig verloren, gestern früh kam noch etwas und seitdem nichts mehr... ich glaube mein kleiner Eliah möchte für immer in meinem Bauch bleiben
ich putze jeden Tag, geh spazieren, heiß Baden, esse Zimt usw. und nichts hilft.. es kommen einfach keine richtigen Wehen.. WARUM NUR????????????????????????????
Wie gehts euch???
@Puste,Gustel, Fluffel.. tut sich was????

@Claudi, oh man das tut mir Leid dass es nur Fehlalarm war..

War ja am DOfrüh auch im KH, weil ich so Wehen die ganze Nacht hatte und dann liegt man am CTG und weg sind sie und man versteht die Welt nicht mehr.. und die Hebammen schauen einen dann auch noch so komisch an so nach dem Motto "ob wir nichts besseres zu tun hätten als wegen jedem Pups vorbei zu kommen"....
So diesen Schleim hab ich jetzt glaub endgültig verloren, gestern früh kam noch etwas und seitdem nichts mehr... ich glaube mein kleiner Eliah möchte für immer in meinem Bauch bleiben

18.07.2011 09:22
Zitat von Schoki10:
Morgen Mädels...
Wie gehts euch???
@Puste,Gustel, Fluffel.. tut sich was????![]()
@Claudi, oh man das tut mir Leid dass es nur Fehlalarm war..![]()
So diesen Schleim hab ich jetzt glaub endgültig verloren, gestern früh kam noch etwas und seitdem nichts mehr... ich glaube mein kleiner Eliah möchte für immer in meinem Bauch bleiben![]()
ich putze jeden Tag, geh spazieren, heiß Baden, esse Zimt usw. und nichts hilft.. es kommen einfach keine richtigen Wehen.. WARUM NUR????????????????????????????
![]()
![]()
..weil du noch 3 Tage hast

18.07.2011 10:26
immer dieser fehlalarm
das kenn ich, hatte ich 2 wochen davor fast jede nacht regelmäßig
immer stärkere wehen, dann gings wieder
nervig gel
drück allen die noch kugeln die daumen
den schon mami´s ne schöne zeit mit ihren kleinen
das kenn ich, hatte ich 2 wochen davor fast jede nacht regelmäßig
immer stärkere wehen, dann gings wieder
nervig gel
drück allen die noch kugeln die daumen
den schon mami´s ne schöne zeit mit ihren kleinen

18.07.2011 11:22
Hey Mädels,
danke fürs Daumen drücken und mitfiebern.
Alles blöd gelaufen gestern. Ich kann auch gar nicht alles so im Detail erzählen...hat einfach NIX gestimmt gestern, als ich da ankam. Weder die Hebi, die Dienst hatte, noch der Kreißsaal, in den sie mich gesteckt hat, das CTG war anfangs nicht richtig angeschlossen usw.
Bei dem ganzen Ärger haben mich dann all meine Wehen verlassen. Ich war maßlos enttäuscht von mir selber und traurig und sauer zugleich.
Ich habe allerdings dann im Auto direkt wieder Wehen bekommen, als wir nach Hause gefahren sind, aber nicht mehr so regelmäßig. Aber doch so schmerzhaft, dass ich trotz Zäpfchen vor Schmerzen wach wurde und schlussendlich gar nicht mehr schlafen konnte. Außerdem tun mir so dermaßen die Symphysen weh, dass ich seit gestern Abend kaum noch laufen kann. Bin hier vor Schmerzen nur am heulen.
Habe das ja die Tage schon mit meiner Hebi besprochen gehabt, dass wenn ich nicht mehr aushalte vor Schmerzen, wir einleiten können. Das selbe sagte mir dann nach mehrmals drauf hin weisen die Hebi von gestern auch und ich habe heute einen Termin für morgen früh um 9:15Uhr dafür ausgemacht!
Da werden wir das Ganze denke ich mal nur besprechen und dann hoffe ich, stimmt er dem Ganzen zu, denn so wie es jetzt ist, halte ich es keine 6Tage oder länger mehr aus
danke fürs Daumen drücken und mitfiebern.
Alles blöd gelaufen gestern. Ich kann auch gar nicht alles so im Detail erzählen...hat einfach NIX gestimmt gestern, als ich da ankam. Weder die Hebi, die Dienst hatte, noch der Kreißsaal, in den sie mich gesteckt hat, das CTG war anfangs nicht richtig angeschlossen usw.
Bei dem ganzen Ärger haben mich dann all meine Wehen verlassen. Ich war maßlos enttäuscht von mir selber und traurig und sauer zugleich.
Ich habe allerdings dann im Auto direkt wieder Wehen bekommen, als wir nach Hause gefahren sind, aber nicht mehr so regelmäßig. Aber doch so schmerzhaft, dass ich trotz Zäpfchen vor Schmerzen wach wurde und schlussendlich gar nicht mehr schlafen konnte. Außerdem tun mir so dermaßen die Symphysen weh, dass ich seit gestern Abend kaum noch laufen kann. Bin hier vor Schmerzen nur am heulen.
Habe das ja die Tage schon mit meiner Hebi besprochen gehabt, dass wenn ich nicht mehr aushalte vor Schmerzen, wir einleiten können. Das selbe sagte mir dann nach mehrmals drauf hin weisen die Hebi von gestern auch und ich habe heute einen Termin für morgen früh um 9:15Uhr dafür ausgemacht!
Da werden wir das Ganze denke ich mal nur besprechen und dann hoffe ich, stimmt er dem Ganzen zu, denn so wie es jetzt ist, halte ich es keine 6Tage oder länger mehr aus

18.07.2011 14:49
Oh Claudi da ging es dir ja gestern fast wie mir..
Bin gestern um 16.30 Uhr ins Krankenhaus weil ich von viertel vor 3 bis 8 Uhr morgens durchgehend sehr heftige unterleibs schmerzen hatte.
trotz Badewanne und liegen.. wollte es einfach nicht aufhören.
Dann Mittag kamen sie wieder stark das hab ich dann bis 16.00 Uhr ausgehalten.
Vorallem weil ich gedacht habe ist eh wieder nix.
habe dann meine Mutter angerufen und ihr gesagt das ich nicht mehr kann.
Ich heule wirklich jeden Tag habe schmerzen die es einfach unmöglich machen sich richtig zu bewegen. hatte ich auch schon freitags meiner fä gesagt.
na habe dann im krankenhaus angerufen. die meinten ich soll kommen.
ok ab ins Krankenhaus. ans CTG WEHEN
Untersuchung mumu 2 cm auf GMH verstrichen kopf fest im Becken.
ok sollte dann laufen wider CTG und laufen.
DANN WIEDER UNTERSUCHT. OK GEHT EIN BISSCHEN VORAN.
NACH DEM ZWEITEN MAL.
HATTE ICH RICHTIGE WEHEN ICH HAB ECHT GEDACHT DER BAUCH PLATZT JETZT UND ICH KONNTE WIRKLICH SCHWER ATMEN.
WIEDER UNTERSUCHT UND NIX!!
EIN STOP
wurde aufs Zimmer gebraucht und man meinte vielleicht passiert ja noch was
Können ja klingeln.
Morgens dann schnell CTG wieder welche drauf aber nicht so starke.
Meinten die ja sind ja nur noch 6 Tage und dann würden sie nicht länger warten als eine Woche.
MAN WOLLE NICHTS MACHEN UND ICH WILL JA SICHER KEINEN KAISERSCHNITT RISKIEREN
ich habe einfach nur noch geheult und dann nach dem allen nach hause.
gehen später in eine andere Klinik um mal eine andere Meinung zu holen.
Weil meine Mutter meint das kann ja nicht angehen. mal sehen..
Bin gestern um 16.30 Uhr ins Krankenhaus weil ich von viertel vor 3 bis 8 Uhr morgens durchgehend sehr heftige unterleibs schmerzen hatte.
trotz Badewanne und liegen.. wollte es einfach nicht aufhören.
Dann Mittag kamen sie wieder stark das hab ich dann bis 16.00 Uhr ausgehalten.
Vorallem weil ich gedacht habe ist eh wieder nix.
habe dann meine Mutter angerufen und ihr gesagt das ich nicht mehr kann.
Ich heule wirklich jeden Tag habe schmerzen die es einfach unmöglich machen sich richtig zu bewegen. hatte ich auch schon freitags meiner fä gesagt.
na habe dann im krankenhaus angerufen. die meinten ich soll kommen.
ok ab ins Krankenhaus. ans CTG WEHEN
Untersuchung mumu 2 cm auf GMH verstrichen kopf fest im Becken.
ok sollte dann laufen wider CTG und laufen.
DANN WIEDER UNTERSUCHT. OK GEHT EIN BISSCHEN VORAN.
NACH DEM ZWEITEN MAL.
HATTE ICH RICHTIGE WEHEN ICH HAB ECHT GEDACHT DER BAUCH PLATZT JETZT UND ICH KONNTE WIRKLICH SCHWER ATMEN.
WIEDER UNTERSUCHT UND NIX!!
EIN STOP

wurde aufs Zimmer gebraucht und man meinte vielleicht passiert ja noch was
Können ja klingeln.
Morgens dann schnell CTG wieder welche drauf aber nicht so starke.
Meinten die ja sind ja nur noch 6 Tage und dann würden sie nicht länger warten als eine Woche.
MAN WOLLE NICHTS MACHEN UND ICH WILL JA SICHER KEINEN KAISERSCHNITT RISKIEREN
ich habe einfach nur noch geheult und dann nach dem allen nach hause.
gehen später in eine andere Klinik um mal eine andere Meinung zu holen.
Weil meine Mutter meint das kann ja nicht angehen. mal sehen..
18.07.2011 18:24
Also ich hab heute mit meiner Hebi gesprochen und sie wird morgen früh, bevor ich komme den Chefarzt informieren und dem Bescheid sagen. Sie meinte, ich soll mal nüchtern da auftauchen und bisschen eher als viertel nach 9 da sein und meine Sachen mitnehmen.
Also sie war fester Überzeugung, dass der Arzt bei mir einleiten wird und das schon morgen.
Ich hoffe, es geht dann auch alles gut.
Bin einfach nur froh, wenn ich das alles vorbei habe mit den Symphysenschmerzen. Kein Schritt kann ich machen, ohne dass es weh tut. Ich kann einfach nicht mehr!
Mal sehen, ob er der Meinung ist, dass das sinnvoll ist.
Also ich bin dann morgen früh erstmal weg und sollte ich da bleiben, sag ich Kleenedine Bescheid und sie postet dann die Neuigkeiten hier.
Ansonsten lesen wir uns morgen Mittag schon wieder und ich berichte, was der Arzt gesagt hat
Also sie war fester Überzeugung, dass der Arzt bei mir einleiten wird und das schon morgen.
Bin einfach nur froh, wenn ich das alles vorbei habe mit den Symphysenschmerzen. Kein Schritt kann ich machen, ohne dass es weh tut. Ich kann einfach nicht mehr!
Also ich bin dann morgen früh erstmal weg und sollte ich da bleiben, sag ich Kleenedine Bescheid und sie postet dann die Neuigkeiten hier.
Ansonsten lesen wir uns morgen Mittag schon wieder und ich berichte, was der Arzt gesagt hat

18.07.2011 18:27
Zitat von Claudiiii:
Also ich hab heute mit meiner Hebi gesprochen und sie wird morgen früh, bevor ich komme den Chefarzt informieren und dem Bescheid sagen. Sie meinte, ich soll mal nüchtern da auftauchen und bisschen eher als viertel nach 9 da sein und meine Sachen mitnehmen.
Ansonsten lesen wir uns morgen Mittag schon wieder und ich berichte, was der Arzt gesagt hat![]()
Oh man ist das aufregend wieder

Ich wünsche Dir viel erfolg und das sie einnleiten morgen bei dir.

18.07.2011 18:31
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von Claudiiii:
Ansonsten lesen wir uns morgen Mittag schon wieder und ich berichte, was der Arzt gesagt hat![]()
Oh man ist das aufregend wieder![]()
Ich wünsche Dir viel erfolg und das sie einnleiten morgen bei dir.![]()
Danke

Ich bin irgendwie noch gar nicht aufgeregt, weil ich Angst habe, der Arzt sagt Nein, wir warten noch! Lieber nicht zu früh freuen

18.07.2011 19:03
Zitat von Mercedes1993:
Ich hoffe es so sehr für dich![]()
Danke

Sag mal, bei dir wurde doch auch vor ET eingeleitet wegen Zwillis, oder?
Hat man dann ein höheres Risiko schlussendlich doch bei einem KS zu landen oder ist das egal?
18.07.2011 19:31
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Mercedes1993:
Ich hoffe es so sehr für dich![]()
Danke![]()
Sag mal, bei dir wurde doch auch vor ET eingeleitet wegen Zwillis, oder?
Hat man dann ein höheres Risiko schlussendlich doch bei einem KS zu landen oder ist das egal?
Huhu Claudiiii, bei mir wurde bei 37+0 eingeleitet wegen meiner Nieren. Die ersten 2 Tage der Einleitung wurde es mit Tabletten versucht, hatte zwar Wehen, die stärker waren als zu hause vorher, aber die waren nicht so effektiv und am Muttermund tat sich nicht soviel. Dann wurde am 3. Tag mit Gel versucht und kaum war das Gel auf den Mumu aufgetragen, ging es ca 30min später auch schon los. Wehen wurden stärker, Mumu war innerhalb von 1 Std ungefähr auf 5cm, weitere 30min später war er komplett auf. Dann ging es relativ schnell, bekam eine PDA und dann ging es ganz schnell.
Zu mir hat niemand was gesagt, das es aufgrund einer Einleitung zum S kommen kann. Klar es kann immer was sein, aber nicht wegen der Einleitung.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt