Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
19.07.2011 10:50
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Schoki10:
Zitat von Claudiiii:
Hallo Mädels,
ja ich bin wieder zu Hause, aber ist gar nicht so schlimm. Ich hab heute morgen mit meiner Hebi telefoniert und die sagte mir schon, dass viel zu tun sei, also heute nicht bei mir eingeleitet wird.
Jedenfalls hatte ich dann den Termin zum Besprechen und was soll ich euch sagen............................................. ..............
Morgen früh um halb 8 wird eingeleitet!!!![]()
![]()
![]()
Ich bin trotz mega Schmerzen grad voll happy und freue mich drauf. Ich hoffe, es geht alles gut und mein kleiner lässt sich nicht all zu viel Zeit![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind ja super tolle Neuigkeiten![]()
![]()
Wie wird denn jetzt bei dir eingeleitet? Und wie ist denn dein Befund? Also MuMu, GMH usw.? Muss der schon geburtsreif sein?!![]()
Ich will auch....![]()
![]()
Also es wird mit Tabletten eingeleitet. Aber ich muss die schlucken, denn das ist effektiver, weil so die gesamte Gebärmutter regieren kann, als wenn man die Tablette vor den Mumu legt.
Mumu und GMH wird morgen untersucht. Er fragte mich, wie mein Befund vor 2 Tagen war und da war er ja sehr weich und minimal fingerdurchlässig. Er sagte, das ist besser als gar nix, aber heute morgen war wohl auch ne Einleitung und da war der Mumu noch komplett zu und es hat super angeschlagen!
Ich gehe auch davon aus, dass es bei mir gut anschlägt, weil ich ja auch von alleine schon Wehen habe.
Ach Süße, nicht traurig sein!!!![]()
Ich würde ja normaler Weise auch noch ganz gerne weiter kugeln, wenn die Schmerzen halt nicht wären. Ansonsten finde ich es viel schöner, es von alleine passieren zu lassen, aber ich kann einfach nicht mehr. Und bevor ich nachher gar keine Energie mehr habe für die Geburt an sich, lasse ich lieber einleiten. Bald bist du auch dran!!!
Danke Mausi..

Du hast Recht..körperlich gehts grad echt bei mir und ich werde warten bis sich Eliah von alleine auf den Weg macht...
Ich freu mich so sehr für dich und es wird bestimmt ganz schnell bei dir anschlagen und du wirst eine wundervolle Geburt haben und einen super süßen Leon auf die Welt bringen..
Ist deine Mama dann die ganze Zeit bei dir?
19.07.2011 10:51
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Merle-Perle:
Ohhh wie super!!!!!
und nun rennst du panisch durch die Wohnung und weißt gar nicht wo dir der kopf steht...ich seh es bildlich vor mir..herrlich!!
Klasse...morgen um diese Zeit ist der Baby-Mann also schon da....hhhuuuuuiiii Claudii wird morgen Maaamaaaa*sing*
![]()
![]()
![]()
Du hast Recht, ich renn wirklich durch die Wohnung und überlege, was ich noch alles machen muss![]()
![]()
![]()
Werde wohl heute nochmal waschen, Tasche kontrollieren und putzen![]()
Also morgen um diese Zeit glaub ich bin ich noch nicht Mama, das wär bisschen schnell![]()
Geht ja erst um halb 8 los und dann mal schauen, wie schnell die Tabletten wirken, aber er meinte, wenn der Mumu schon Butterweich ist und ganz leicht geöffnet und ich ständig Wehen habe, sind das nicht die schlechtesten Vorraussetzungen!!!
....hau dich lieber auf die Couch und entspann dich das letzte mal richtig....bald ist es vorbei mit der Ruhe und dann lebst du nicht mehr für dich sondern für euch...eine wunderschöne wenn auch gleich sehr anstrengende Erfahrung!!
Aber ich muss mich ein wenig müde machen, sonst kann ich die ganze Nacht vor Aufregung nicht schlafen![]()
Egal was danach auf mich zu kommt...es kann nur besser werden, als DIESE scheiß Schmerzen weiterhin zu haben!!!
Ich freu mich auf meinen kleinen Hosenscheißer![]()
Halte dir immer vor Augen für was du das ganze machst..auch unter der Geburt..wir haben soooo unglaublich lange zusammen auf unsere Würmchen gewartet...das ist wie bei einem Marathon die letzten Meter zum Ziel..man quält sich nochmal so richtig...auch wenns weh tut und man am liebsten weg rennen will...du wirst das morgen super machen, das weiß ich!!Sei schön tapfer für euch und dann erwartet dich das größte Wunder was es für Frauen nur geben kann
19.07.2011 10:53
Claudiii,
ich wünsche dir ganz viel Kraft und vor allem Geduld....
Mein Arzt damals der mir die Tablette gegeben hat zum einleiten sagte mir "sie müssen wirklich Geduld dabei haben da es bis zu drei Tagen dauern kann, wenn man absolut keine Geduld hat dann landet man meisst im OP für einen Kaiserschnitt"
Naja was soll ich sagen, ich hatte geduld und hatte trotzdem nen KS
Aber du schaffst das schon, ich bin mir sicher und freu mic hsehr für dich wenns schnell geht!
Mein Arzt damals der mir die Tablette gegeben hat zum einleiten sagte mir "sie müssen wirklich Geduld dabei haben da es bis zu drei Tagen dauern kann, wenn man absolut keine Geduld hat dann landet man meisst im OP für einen Kaiserschnitt"
Naja was soll ich sagen, ich hatte geduld und hatte trotzdem nen KS

Aber du schaffst das schon, ich bin mir sicher und freu mic hsehr für dich wenns schnell geht!
19.07.2011 10:57
Zitat von Schoki10:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Schoki10:
Zitat von Claudiiii:
Hallo Mädels,
ja ich bin wieder zu Hause, aber ist gar nicht so schlimm. Ich hab heute morgen mit meiner Hebi telefoniert und die sagte mir schon, dass viel zu tun sei, also heute nicht bei mir eingeleitet wird.
Jedenfalls hatte ich dann den Termin zum Besprechen und was soll ich euch sagen............................................. ..............
![]()
![]()
Ich bin trotz mega Schmerzen grad voll happy und freue mich drauf. Ich hoffe, es geht alles gut und mein kleiner lässt sich nicht all zu viel Zeit![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind ja super tolle Neuigkeiten![]()
![]()
Wie wird denn jetzt bei dir eingeleitet? Und wie ist denn dein Befund? Also MuMu, GMH usw.? Muss der schon geburtsreif sein?!![]()
Ich will auch....![]()
![]()
Also es wird mit Tabletten eingeleitet. Aber ich muss die schlucken, denn das ist effektiver, weil so die gesamte Gebärmutter regieren kann, als wenn man die Tablette vor den Mumu legt.
Mumu und GMH wird morgen untersucht. Er fragte mich, wie mein Befund vor 2 Tagen war und da war er ja sehr weich und minimal fingerdurchlässig. Er sagte, das ist besser als gar nix, aber heute morgen war wohl auch ne Einleitung und da war der Mumu noch komplett zu und es hat super angeschlagen!
Ich gehe auch davon aus, dass es bei mir gut anschlägt, weil ich ja auch von alleine schon Wehen habe.
Ach Süße, nicht traurig sein!!!![]()
Ich würde ja normaler Weise auch noch ganz gerne weiter kugeln, wenn die Schmerzen halt nicht wären. Ansonsten finde ich es viel schöner, es von alleine passieren zu lassen, aber ich kann einfach nicht mehr. Und bevor ich nachher gar keine Energie mehr habe für die Geburt an sich, lasse ich lieber einleiten. Bald bist du auch dran!!!
Danke Mausi..![]()
Du hast Recht..körperlich gehts grad echt bei mir und ich werde warten bis sich Eliah von alleine auf den Weg macht...
Ich freu mich so sehr für dich und es wird bestimmt ganz schnell bei dir anschlagen und du wirst eine wundervolle Geburt haben und einen super süßen Leon auf die Welt bringen..
Ist deine Mama dann die ganze Zeit bei dir?
Ja, meine Mama hat sich für morgen dann frei genommen und kommt direkt von Anfang an mit! Zum Glück!!!
Ich hoffe es, dass es schnell geht!
Und kurz danach bist du auch dran...du wirst sehen!!!

19.07.2011 11:00
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Merle-Perle:
Ohhh wie super!!!!!
und nun rennst du panisch durch die Wohnung und weißt gar nicht wo dir der kopf steht...ich seh es bildlich vor mir..herrlich!!
Klasse...morgen um diese Zeit ist der Baby-Mann also schon da....hhhuuuuuiiii Claudii wird morgen Maaamaaaa*sing*
![]()
![]()
![]()
Du hast Recht, ich renn wirklich durch die Wohnung und überlege, was ich noch alles machen muss![]()
![]()
![]()
Werde wohl heute nochmal waschen, Tasche kontrollieren und putzen![]()
Also morgen um diese Zeit glaub ich bin ich noch nicht Mama, das wär bisschen schnell![]()
Geht ja erst um halb 8 los und dann mal schauen, wie schnell die Tabletten wirken, aber er meinte, wenn der Mumu schon Butterweich ist und ganz leicht geöffnet und ich ständig Wehen habe, sind das nicht die schlechtesten Vorraussetzungen!!!
....hau dich lieber auf die Couch und entspann dich das letzte mal richtig....bald ist es vorbei mit der Ruhe und dann lebst du nicht mehr für dich sondern für euch...eine wunderschöne wenn auch gleich sehr anstrengende Erfahrung!!
Aber ich muss mich ein wenig müde machen, sonst kann ich die ganze Nacht vor Aufregung nicht schlafen![]()
Egal was danach auf mich zu kommt...es kann nur besser werden, als DIESE scheiß Schmerzen weiterhin zu haben!!!
Ich freu mich auf meinen kleinen Hosenscheißer![]()
Halte dir immer vor Augen für was du das ganze machst..auch unter der Geburt..wir haben soooo unglaublich lange zusammen auf unsere Würmchen gewartet...das ist wie bei einem Marathon die letzten Meter zum Ziel..man quält sich nochmal so richtig...auch wenns weh tut und man am liebsten weg rennen will...du wirst das morgen super machen, das weiß ich!!Sei schön tapfer für euch und dann erwartet dich das größte Wunder was es für Frauen nur geben kann
Gänsehaut PUR

Ja, ich werde versuchen, mir das morgen die ganze Zeit vor Augen zu halten! Bin soooo gespannt, wie es laufen wird und vorallem, wie er dann schlussendlich aussieht

19.07.2011 11:04
Zitat von Brina85:
Claudiii,
Naja was soll ich sagen, ich hatte geduld und hatte trotzdem nen KS![]()
Danke,
ich hoffe nicht, dass ich bei einem KS lande!!!
Werde so lange aushalten, wie es geht und gehe einfach vom Positiven aus jetzt, sonst mach ich mich nämlich verrückt!
19.07.2011 11:26
Zitat von Claudiiii:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

bei mir wahrscheinlich am freitag

19.07.2011 11:32
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
bei mir wahrscheinlich am freitag![]()
Huhu

Warum das denn?? Bei allen wird eingeleitet

19.07.2011 11:52

Also, alles Liebe für morgen und tschakka

19.07.2011 12:44
Zitat von Schoki10:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu![]()
Warum das denn?? Bei allen wird eingeleitet![]()
weil ich das so wollte

eig. sollte das ja letzten donnerstag schon gemacht werden als ich im kh war, aber da war der mumu-befund noch nicht für geburtsreif erklärt

hab morgen wieder nen termin bei meiner ärztin, die gibt mir dann ne überweisung für donnerstag

19.07.2011 12:49
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Schoki10:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu![]()
weil ich das so wollte...
eig. sollte das ja letzten donnerstag schon gemacht werden als ich im kh war, aber da war der mumu-befund noch nicht für geburtsreif erklärt![]()
hab morgen wieder nen termin bei meiner ärztin, die gibt mir dann ne überweisung für donnerstag![]()
und wie wird bei dir eingeleitet??
Hmm... ab wann ist denn der MuMu geburtsreif?!
Ich will auch.. ach ich weiß auch nicht...
19.07.2011 13:30
Zitat von Honigkeks:
Claudi, wie schön das es nun endlich bald los geht, ich freue mich für Dich
Ich wünsche Dir für morgen ganz viel Glück und Kraft und die Chancen das es schnell geht bei Dir stehen ja echt nicht schlecht (mit dem Befund und der Tatsache das Du schon am rumwehen bist
) Ich hoffe Du kannst vor lauter Aufregung heute nacht ein Auge zu machen und ein bisschen Energie für morgen tanken
Und vielleicht überlegt es Leon sich ja auch noch und kommt noch vor der Einleitung
Das wär´s ja noch ...
Also, alles Liebe für morgen und tschakka![]()
Danke, das ist echt suuuuper lieb von dir!!!
Das Glück und und die Kraft kann ich gut gebrauchen, denke ich, aber wie sagte ne Kundin von mir doch letztens: Du schaukelst das Kind schon raus!

Also die erste Nervosität ist weg. Ich hab grad erstmal ne Runde geschlafen

Jetzt werde ich ein bisschen saugen

und kochen

Und dann werde ich mal zu meiner Mama fahren, dann geht der Tag schneller rum

Ich hoffe, ich kann diese Nacht schlafen, denn meistens plagen mich Gedanken und Nervosität Nachts wenn ich ins Bett plumpse

Aber ich muss unbedingt was Schlaf abbekommen, sonst bin ich morgen echt schnell kaputt glaub ich.
Ach, es wird schon alles gut gehen, denke ich! Ich freu mich jedenfalls jetzt erstmal

19.07.2011 13:36
Zitat von Schoki10:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Schoki10:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu![]()
weil ich das so wollte...
eig. sollte das ja letzten donnerstag schon gemacht werden als ich im kh war, aber da war der mumu-befund noch nicht für geburtsreif erklärt![]()
hab morgen wieder nen termin bei meiner ärztin, die gibt mir dann ne überweisung für donnerstag![]()
und wie wird bei dir eingeleitet??
Hmm... ab wann ist denn der MuMu geburtsreif?!
Ich will auch.. ach ich weiß auch nicht...
@Pusteblume:
Echt????
Oh wie cool, dann bekommen wir unsere Jungs ja fast zeitgleich

Ich wünsche dir dann schonmal alles Gute und viel Erfolg und ganz viel Kraft!!! Wir schaffen das schon

@Schoki:
Warte ab, bis es von alleine passiert!!!
Ich kann voll verstehen, dass du auch endlich willst, aber es ist doch echt schöner, es auf sich zukommen zu lassen!
Warte ab, dein kleiner kommt sicher auch ganz bald, vielleicht sogar schon morgen

Hab noch etwas Geduld, es zahlt sich sicherlich aus!!! Und wenn es dir noch so gut geht, warum dann unbedingt einleiten? Also würde bei mir das mit den Symphysen nicht sein, würde ich noch hier Wochen mit dir rum kugeln können

Halt durch!!!!!!!!!
19.07.2011 13:47
Zitat von Claudiiii:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
Juhuuuu

Ich hoffe das es genauso schnell geht wie bei mir

19.07.2011 13:56
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von Claudiiii:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
Juhuuuu![]()
![]()
Ich hoffe das es genauso schnell geht wie bei mir![]()
![]()
WIe schnell ging es denn bei dir?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt