Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
25.01.2011 14:25
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011
TaschaaaM : ET 8 Mai - Junge - Name?
Charly81 : ET 2 Juni - m/w? - Name?
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
missitaly : ET 14 Juni - Mädchen - Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Name?
Honigkeks : ET 18 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Elijas
Ananas : ET 19 Juni - Mädchen - Lia Valentina/Paulina
Vampirella : ET 22 Juni - m/w? - Name?
JoJo1989 : ET 22 Juni - m/w? - Name?
Gurke88 : ET 23 Juni - m/w? - Name?
xBlackSinx : ET 24 Juni - Mädchen - Name?
Jenn_La : ET 25 Juni - m/w? - Jolina/Louis
twenty-7 : ET 27 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Fabian/Leonie
polofussel1987 : ET 3 Juli - m/w? - Name?
Yvonne1987 : ET 4 Juli - m/w? - Marlon/Leonie
sun79 : ET 10 Juli - m/w? - Name?
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Julie
Merle-Perle : ET 15 Juli - m/w? - Name?
Mia-Maus : ET 15 Juli - m/w? - Name?
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - m/w? - Name?
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
Jessy23 : ET 25 Juli - m/w? - Name?
Emilysmami : ET 29 Juli - m/w? - Name?
susi1177 : ET 6 August - m/w? - Name?
nasewise : ET 13 August - m/w? - Name?
melly2 : ET 14 August - m/w? - Name?
Alica : ET 20 August - m/w? - Name?
KittyDeluxeBo : ET 31 August - m/w? - Name?
kleenedine : STERNENKIND 6ssw

So, ich hoffe doch ich hab niemanden vergessen.
Bei Neuigkeiten/Änderungen immer bescheid geben, damit sie auf dem neuesten Stand bleibt.
P.S Um noch mehr Infos einzutragen, wie FA-Termine/Familienstand/Kinder .. bin ich leider zu faul!
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.01.2011 14:28
Zitat von Ananas.:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Ananas.:

Hallo Mädels!!
War ja heute bei diesem Ultraschallkurs als Probandin, und bin etwas enttäuscht
Naja, also es war zwar super schön die Kleine zu sehen, sie war auch relativ aktiv und hat sich viel gedreht. Leider war ein 100% Outing nicht möhlich, da sie sich geniert hat, und sich nicht zwischen die Beine hat gucken lassen.
Und dann haben sie soooo oft das Herz, das Gehirn und den Oberkörper angeschaut und durchgemessen, das sie nur grad noch so halbherzig zum Schluss ein 3D-Bild vom Gesicht gemacht haben und mir das ausgedruckt mitgegeben haben. (Ne ganze CD mit 3D-Bildern war eigentlich versprochen..) Naja.
Wenn man sich mehr erhofft ist es halt immer ne Enttäuschung, aber im Grunde wars ganz schön.
So.. das Bildchen möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten!

Da schläft sie grad mit offenem Mund..

Das ist aber schade - aber so ist besser als gar nicht gucken

Ahh.. ganz vergessen, hallo Mia!
Ich trag dich gleich mal in die Liste ein!
Da hast du wohl recht! ..

Daaaaaaaaaaaaanke
25.01.2011 14:30
Zitat von missitaly:

Und ich hab heute Halbzeit
So muss mal anfangen mit Hausarbeit.

Juhuuuu..
Ich muss noch ein paar Tage warten..
JoJo1989
548 Beiträge
25.01.2011 14:32
Hallöchen Mädels,

hab ja im 03.02. den Termin zur Feindiagnostik, bitte drückt mir die Daumen das man dass Geschlecht dann erkennt

Ich hab ja jetzt schon ne riesen Murmel und beim Schuhe anziehen und aufstehen usw. ist sie schon etwas hinderlich
Heute Nacht hab ich glaube ich ein paar Tritte gespürt, wie als wenn ein Schmetterling im Bauchi ist und flattert
Achja zugenommen habe ich bis jetzt auch nur 5kg hoffe es werden insgesamt nicht mehr als 12....
25.01.2011 14:33
Hey Mia..mal schauen, wer von uns als erstes weiß, was es wird*fg*
Oder wer von uns beiden wirklich am 15.7 entbindet

Top die Wette gilt...^^

Ps. Hat man eigentlich nochmal was von dem Jungen gehört, der den schweren Unfall bei Wetten Das hatte?!
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.01.2011 14:37
Zitat von Merle-Perle:

Hey Mia..mal schauen, wer von uns als erstes weiß, was es wird*fg*
Oder wer von uns beiden wirklich am 15.7 entbindet

Top die Wette gilt...^^

Ps. Hat man eigentlich nochmal was von dem Jungen gehört, der den schweren Unfall bei Wetten Das hatte?!

O.K ich bin sehr gespannt - ich hoffe das geschlecht erfahren wir am 07.02 bei der FÄ oder spätestens am 23.02 beim Organscreening
Wann hast Du den nächsten termin ?
25.01.2011 14:41
Wer von euch bekommt das 3. Kind oder hat schon 3??
Welche Autos fahrt ihr so??
Und wie zufrieden seit ihr??
25.01.2011 15:04
Also.. um mal kurz ein paar Themen aufzugreifen..
Ich habe bis jetzt so 3,5kg zugenommen. Waren vor 2 Wochen nochmal 2kg mehr, aber ich denke das war nur Wasser.
Jetzt gehts grad relativ langsam hoch, bzw bleibt relativ konstant. Hoffe mal das bleibt so. aber ich hab das Gefühl ich werd noch ordentlich zulegen..

Und das mit dem Auto.. (Ist unser erstes Kind)
Wir kaufen uns jetzt im Frühjahr nen A4-Kombi, wir haben sehr lange geschaut und überlegt, aber das ist echt einer der Besten Mittelklassewagen die es gibt. Also auch bzgl Sicherheit, Kosten, Platz.. etc
Honigkeks
1448 Beiträge
25.01.2011 15:56
Ich hatte zunächst abgenommen, beim letzten FA Termin, dann aber fast 1 Kilo mehr gehabt, von daher läufts für mich Gewichtstechnisch ziemlich gut, aber ich hatte ja vor der Ss auch schon etwas mehr auf den Rippen
Honigkeks
1448 Beiträge
25.01.2011 16:01
Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

Hey

Mensch ihr habt ja alle schon richtig süsse Kugeln!!! Hab versucht alle Beiträge soweit es geht zu lesen, waren immerhin knappe 200 Stück Ihr seid echt fleißig am tippen !!!!

Habe öfters gelesen das einige von Euch die Zwerge schon richtig spüren können, ist bei mir gar net so! Ich meine es ab und an zu fühlen, aber wirklich äußerst selten.... schade! Aber in den kommenden Wochen wird sich das dann bestimmt auch ändern .

Mit unserer Wohnung haben wir doch mehr Arbeit als zunächst gedacht, in wirklich jedem Raum muss die Tapete runter und die ist wirklich hartnäckig. Die Wände müssen z.T neu verputzt werden und dann können wir erst mit tapezieren und streichen anfangen. Zum Glück war mein Vater übers Wochenende da und hat uns ein bisschen unter die Arme gegriffen. Der hat im Gegensatz zu uns auch wirklich Ahnung vom Renovieren Ist alles ein bisschen stressig zur Zeit, wir müssen ja auch bald dort einziehen.

Am Freitag bin ich beim FA zum "großen US", mein Freund kommt mit, wird bestimmt ne schöne Sache für ihn (und für mich sowieso)

LG Vanessa

Hallöchen Frau Honigkeks!
Ja.. is grad ein reger Austausch hier..
Also das mit dem Baby-spüren.. hat bei mir die letzten 2 Tage so ein bisschen nachgelassen, aber ich glaube auch nur weil ich ständig unterwegs und in aktion bin. Abends merk ich dann immer was, aber so richtig schmerzhafte Tritte sinds auch noch nicht!
Das kann noch dauern. Aber wiegesagt, du musst jetzt ja auch noch nichts spüren. Ne Freundin von mir hats erst so richtig ab der 23ssw gemerkt.

Oh je.. das mit der Tapete.. Dafür hätte ich ja jetzt keinen Nerv. aber gut.. was muss, das muss! Das schafft ihr auch, und bald habt ihr dann euer gemütliches Nestchen!

Du bist am Freitag beim Organscreening??
Ich dann am Montag! (Ich hinke ja auch einen Tag hinterher.. ) Da kommt mein Freund auch mit.
Morgen hab ich aber diesen Ultraschallkurs, da freue ich mich schon seeeehhr drauf!!!
Ich hoffe ich bring dann auch gleich ein paar tolle Bildchen mit!
Ich wünsch dir noch nen schönen Abend!

Hey Ana!

Ja genau, am Freitag habe ich das Screening Schade das Du von dem Ultraschallkurs heute so enttäuscht bist, ist aber auch nicht fair wenn sie ihre Versprechen nicht halten von wegen CD ... Das Bild was Du bekommen hast ist aber niedlich, man kann das Gesicht der Kleinen sehr gut erkennen!

Ich bin jetzt auch nicht wirklich beunruhigt das ich meinen Kleinen noch nicht wirklich spüre, aber ich warte schon ziemlich darauf, muss ich ja ehrlich zugeben!!

Nadine_79
5639 Beiträge
25.01.2011 16:04
Zitat von Yvonne1987:

Wer von euch bekommt das 3. Kind oder hat schon 3??
Welche Autos fahrt ihr so??
Und wie zufrieden seit ihr??

Bin mit meinem dritten Kind schwanger und wir werden uns in ein paar Monaten einen Touran kaufen.
25.01.2011 16:14
Zitat von Honigkeks:

Hey Ana!

Ja genau, am Freitag habe ich das Screening Schade das Du von dem Ultraschallkurs heute so enttäuscht bist, ist aber auch nicht fair wenn sie ihre Versprechen nicht halten von wegen CD ... Das Bild was Du bekommen hast ist aber niedlich, man kann das Gesicht der Kleinen sehr gut erkennen!

Ich bin jetzt auch nicht wirklich beunruhigt das ich meinen Kleinen noch nicht wirklich spüre, aber ich warte schon ziemlich darauf, muss ich ja ehrlich zugeben!!

Naja.. hab mich schon wieder beruhigt Hatte mir eben nur mehr erwartet. Bin ja froh das ich sie so lange sehen konnte!
Also ich hab jetzt jedenfalls deshalb für Freitag nen Termin für 3D Bilder ausgemacht in einer FA-Praxis.
Kostet mich 80€, aber die nehmen sich viel Zeit (die machen das außerhalb der Sprechstundenzeit) und ich bekomm ne CD mit Bildern und Videos mit, außerdem auch welche ausgedruckt. Der Preis ist für Münchner Verhältnisse super!
Ich möchte einfach ein paar süsse, schöne und verschiedene Erinnerungsbilder für ein Album haben. Und wenn ich die so wie ich sie mir vorstelle, nicht von den Vorsorgeuntersuchungen bekomme, was ja auch verständlich ist, dann möchte ich das eben so machen. Dann bin ich happy. Und jetzt ist einfach ne super Zeit für schöne Bilder.

Und das mit dem Baby-spüren, also ich spüre sie seit 2 Tagen nur sehr leicht und hauptsächlich Abends, also wirklich deutlich weniger als die Woche zuvor.. und doch ist alles gut.
Man lässt sich einfach zu leicht verunsichern in der SS, furchtbar!!
Honigkeks
1448 Beiträge
25.01.2011 16:29
Oh ja, da gebe ich Dir Recht, doch am anfang wars bei mir schlimmer. Mittlerweile weiß ich für mich so in etwa was normal/unnormal, richtig oder falsch ist. Doch in den ersten Wochen wars echt fürchterlich!

Mein FA macht die 3D Bilder umsonst. Wobei, ich bekomme ja immer nur eines von ihm, aber er verlangt dafür kein Geld von mir! Wenn ich bei jeder VU einen US haben möchte, dann müsste ich bei ihm auch nur 30 Euro im Quartal zahlen! Bei der Ärztin die ich davor hatte wären es 50 Euro pro Ultraschall gewesen!!!!! Wahnsinn wie sich das preislich unterscheidet!

twenty-8
6729 Beiträge
25.01.2011 19:38
Zitat von Ananas.:

Hallo Mädels!!
War ja heute bei diesem Ultraschallkurs als Probandin, und bin etwas enttäuscht
Naja, also es war zwar super schön die Kleine zu sehen, sie war auch relativ aktiv und hat sich viel gedreht. Leider war ein 100% Outing nicht möhlich, da sie sich geniert hat, und sich nicht zwischen die Beine hat gucken lassen.
Und dann haben sie soooo oft das Herz, das Gehirn und den Oberkörper angeschaut und durchgemessen, das sie nur grad noch so halbherzig zum Schluss ein 3D-Bild vom Gesicht gemacht haben und mir das ausgedruckt mitgegeben haben. (Ne ganze CD mit 3D-Bildern war eigentlich versprochen..) Naja.
Wenn man sich mehr erhofft ist es halt immer ne Enttäuschung, aber im Grunde wars ganz schön.
So.. das Bildchen möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten!

Da schläft sie grad mit offenem Mund..

oh, is ja doof aber ein süßes bildchen
wieviel hast gezahlt?
hab im märz nen termin glaub in der 26 woche abgemacht
twenty-8
6729 Beiträge
25.01.2011 19:39
Zitat von Honigkeks:

Ich hatte zunächst abgenommen, beim letzten FA Termin, dann aber fast 1 Kilo mehr gehabt, von daher läufts für mich Gewichtstechnisch ziemlich gut, aber ich hatte ja vor der Ss auch schon etwas mehr auf den Rippen

hatte 1 kilo abgenommen und jetzt insgesamt 2 - 3 kilo zugenommen aber auch erst seit diesem monat
das ging schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt