Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
JustCute
530 Beiträge
25.01.2011 22:40
Hallo Ananas,
würdest du mich bitte auch noch in die Liste aufnehmen?

ET ist der 9.Juli , vorsichtige Vermutung des FA "Mädchen", erstes Kind, Name höchstwahrscheinlich englisch "Lauren"

Lieben dank,
JC
26.01.2011 00:34
Zitat von JoJo1989:

hmm mein FA sagt mir auch nur wie groß es ist, wenn ich danach frage
Und mal ne frage an euch alle wie machen eure Ärzte den US??
Meiner macht immernoch Vaginal und nicht übern Bauch, das finde ich schade da man Vaginal kaum noch was sieht von dem Würmchen
Dafür komm ich aber schon seit der 15.SSW ans CTG, damit er falls es wehen gibt gleich handeln kann.
Hübscher Bauch

Echt, der macht den immernoch vaginal?? Seltsam. Aber der 12ssw kann man das ja über die Bauchdecke machen. Würde ihn mal drauf ansprechen!!
26.01.2011 00:39
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011
TaschaaaM : ET 8 Mai - Junge - Name?
Charly81 : ET 2 Juni - m/w? - Name?
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
missitaly : ET 14 Juni - Mädchen - Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Name?
Honigkeks : ET 18 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Elijas
Ananas : ET 19 Juni - Mädchen - Lia Valentina/Paulina
Vampirella : ET 22 Juni - m/w? - Name?
JoJo1989 : ET 22 Juni - m/w? - Name?
Gurke88 : ET 23 Juni - m/w? - Name?
xBlackSinx : ET 24 Juni - Mädchen - Name?
Jenn_La : ET 25 Juni - m/w? - Jolina/Louis
twenty-7 : ET 27 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Fabian/Leonie
polofussel1987 : ET 3 Juli - m/w? - Name?
Yvonne1987 : ET 4 Juli - m/w? - Marlon/Leonie
JustCute : ET 9 Juli - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Lauren
sun79 : ET 10 Juli - m/w? - Name?
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Julie
Merle-Perle : ET 15 Juli - m/w? - Name?
Mia-Maus : ET 15 Juli - m/w? - Name?
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - m/w? - Name?
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
Jessy23 : ET 25 Juli - m/w? - Name?
Emilysmami : ET 29 Juli - m/w? - Name?
susi1177 : ET 6 August - m/w? - Name?
nasewise : ET 13 August - m/w? - Name?
melly2 : ET 14 August - m/w? - Name?
Alica : ET 20 August - m/w? - Name?
KittyDeluxeBo : ET 31 August - m/w? - Name?
kleenedine : STERNENKIND 6ssw

So, ich hoffe doch ich hab niemanden vergessen.
Bei Neuigkeiten/Änderungen immer bescheid geben, damit sie auf dem neuesten Stand bleibt.
P.S Um noch mehr Infos einzutragen, wie FA-Termine/Familienstand/Kinder .. bin ich leider zu faul!
26.01.2011 00:41
Zitat von Jade85:

Zitat von Nadine_79:

Mein erstes Bauchbild... 16+2

woooow was für ein toller Bauch!!!

Find auch auch!!!
26.01.2011 00:49
Zitat von twenty-7:

Zitat von Ananas.:

Hallo Mädels!!
War ja heute bei diesem Ultraschallkurs als Probandin, und bin etwas enttäuscht
Naja, also es war zwar super schön die Kleine zu sehen, sie war auch relativ aktiv und hat sich viel gedreht. Leider war ein 100% Outing nicht möhlich, da sie sich geniert hat, und sich nicht zwischen die Beine hat gucken lassen.
Und dann haben sie soooo oft das Herz, das Gehirn und den Oberkörper angeschaut und durchgemessen, das sie nur grad noch so halbherzig zum Schluss ein 3D-Bild vom Gesicht gemacht haben und mir das ausgedruckt mitgegeben haben. (Ne ganze CD mit 3D-Bildern war eigentlich versprochen..) Naja.
Wenn man sich mehr erhofft ist es halt immer ne Enttäuschung, aber im Grunde wars ganz schön.
So.. das Bildchen möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten!

Da schläft sie grad mit offenem Mund..

oh, is ja doof aber ein süßes bildchen
wieviel hast gezahlt?
hab im märz nen termin glaub in der 26 woche abgemacht

Für das hab ich nichts gezahlt, sondern Geld bekommen!
War doch Probandin bei so einem Ultraschallkurs.
Für die Bilder am Donnerstag zahl ich 80€, möchte das 2x in der SS machen, für ein schönes Album!
26.01.2011 00:52
Zitat von twenty-7:

Starkes ziehen im Unterleib:

Habt ihr denn auch immer so ein starkes ziehen im Unterleib. Is grad seit 2 Tagen extrem vor allem ab Nachmittag und wird bis zum Abend schlimmer. Mein Bauch ist auch wieder gewachsen aber es tut grad viel mehr weh als früher und auch der Rücken unten zieht arg. Normal oder?

Hmmm.. du hattest doch schon Probleme mit leichen Wehen, oder? Könnte ja wieder sein..
Würde weiterhin fleißig Magnesium nehmen und es dem FA nochmal sagen, das er regelmäßig ein CTG bei dir macht oder so.
Ich hab nur ab und an ein leichtes ziehen um Unterbauch. Und das is dann immer so 2-3 Tage bevor der Bauch wieder nen Schub macht.
26.01.2011 00:54
Zitat von Yvonne1987:

So war heut beim FA
bin ein bissl traurig
hab kein Bildchen bekommen und gemessen ist es auch nicht geworden.
Sie hat nur geschaut ob es sich bewegt und nach dem Herzschlag.
Und Sie sagt das es zu 70% ein Mädchen wird.
Aber sonst passt alles!!

Meiner hat es bei der letzten Vorsorge auch nur so halbherzig gemacht!
Und auch nicht die gesamte Länge ausgemessen oder so.
Claudiiii
2658 Beiträge
26.01.2011 04:39
Guten Morgen Mädels,
ich bins mal wieder
Kann mal wieder nicht wirklich schlafen und dachte mir, ich lese mal durch, was ihr so alles geschrieben habt.
Also bezüglich des zunehmensbin ich da wohl eher veranlagt wie meine Mutter. Sie hat erst ab dem 5. Monat langsam zugenommen und auch nur 9kg insgesamt und am Anfang abgenommen.
Ich hab auch am Anfang abgenommen und seit dem ist absoluter Stillstand. Stand gestern auf der Waage und da tut sich gar nix!
Naja, ein wenig Bauch ist zu sehen. Hab mal wieder ein Bild gemacht:
15 .SSW
Dabei hab ich das Gefühl, der Rest von mir wird irgendwie dünner...Beine usw. nehmen irgendwie ab, die Hosen werden weiter. Voll komisch!
Wegen dem US vaginal: Also ich war in der 14. SSW ja beim US, da meinte meine Ärztin, da macht man es noch vaginal, beim nächsten Mal, also in der 18. SSW dann über dem Bauch! Und sie meinte, ich wär ja schön schlank, da könnte man auch immer alles schön deutlich erkennen. (naja....soooo schlank bin ich nun auch nicht^^ räusper )
Ich denke das ist von Ärztin zu Ärztin verschieden und kommt auch immer auf das Gerät an.
Ansonsten gehts mir und meinem kleinen Krümel da unten ganz gut, wir haben vermehrten hunger (aber eher gesund, deshalb vielleicht auch keine Gewichtszunahme ), aber spüren tue ich ihn noch nicht. Warte aber schon immer ganz gespannt drauf
Ich lege mich jetzt immer mal auf den Rücken und ziehe den Bauch ein, dann hat man so einen richtigen Hügel am Bauch. Total süß!
26.01.2011 06:08
Das sind aber schöne Bauchiiiiiiiiii bilder
Mia-Maus
3438 Beiträge
26.01.2011 07:45
Guten Morgen Mädels,
alles soooooo schöne Bauchiiiiii Bilder...
ich bin auch n bisl neidisch - bei mir ist auch noch nix zu sehen.
Man fühlt zwar das die Wampe fester/härter wird aber sehen tut man nix
Nadine_79
5639 Beiträge
26.01.2011 08:22
Zitat von JoJo1989:

hmm mein FA sagt mir auch nur wie groß es ist, wenn ich danach frage
Und mal ne frage an euch alle wie machen eure Ärzte den US??
Meiner macht immernoch Vaginal und nicht übern Bauch, das finde ich schade da man Vaginal kaum noch was sieht von dem Würmchen
Dafür komm ich aber schon seit der 15.SSW ans CTG, damit er falls es wehen gibt gleich handeln kann.
Hübscher Bauch

Immer noch vaginal????? Find ich etwas zu lang, du bist doch schon in der 19. Woche.

Meine macht seit der 13. Woche nur noch übern Bauch.

Schonmal überlegt vielleicht doch den Arzt zu wechseln? Ich find es echt schlimm, wie einige hier von ihren Ärzten behandelt werden.... schliesslich will man doch erstrecht in der SS von seinem Arzt das Beste vom Besten..... viiiiiiele Bilder, viele Infos....etc.
twenty-8
6729 Beiträge
26.01.2011 08:34
Zitat von Ananas.:

Zitat von twenty-7:

Starkes ziehen im Unterleib:

Habt ihr denn auch immer so ein starkes ziehen im Unterleib. Is grad seit 2 Tagen extrem vor allem ab Nachmittag und wird bis zum Abend schlimmer. Mein Bauch ist auch wieder gewachsen aber es tut grad viel mehr weh als früher und auch der Rücken unten zieht arg. Normal oder?

Hmmm.. du hattest doch schon Probleme mit leichen Wehen, oder? Könnte ja wieder sein..
Würde weiterhin fleißig Magnesium nehmen und es dem FA nochmal sagen, das er regelmäßig ein CTG bei dir macht oder so.
Ich hab nur ab und an ein leichtes ziehen um Unterbauch. Und das is dann immer so 2-3 Tage bevor der Bauch wieder nen Schub macht.

ja hatte ich aber der bauch wird dann nciht immer hart sonder meisstens wenn unser mäuschen arg strampelt
sie meinte, meisstens wird es unten deswegen hart weil sich was zur seite schiebt
danke, nehme fleissig magnesium
Nadine_79
5639 Beiträge
26.01.2011 08:35
Gibts hier bei uns auch eigentlich Mädels aus Berlin??? Ihr wohnt alle immer ganz schön weit weg.....................
26.01.2011 08:51
Mein Mann geht das immer noch nicht in den Kopf rein das es zu 70% ein Mädchen wird
Unsere Tochter is schrecklich und wenn das wirklich ein Mädchen wird und das dann noch schlimmer wird wie unsere Tochter, kommt mir das krausen Das wird anstrengend!!
Ich wollte auch viel lieber ein Junge, aber man hat gestern nur den Rücken gesehen und die Füße waren auseinander und man hätte doch dann die Eier sehen müssen oder??
Da war nichts
Nadine_79
5639 Beiträge
26.01.2011 08:55
Zitat von Yvonne1987:

Mein Mann geht das immer noch nicht in den Kopf rein das es zu 70% ein Mädchen wird
Unsere Tochter is schrecklich und wenn das wirklich ein Mädchen wird und das dann noch schlimmer wird wie unsere Tochter, kommt mir das krausen Das wird anstrengend!!
Ich wollte auch viel lieber ein Junge, aber man hat gestern nur den Rücken gesehen und die Füße waren auseinander und man hätte doch dann die Eier sehen müssen oder??
Da war nichts

Bei uns wurde gesagt, zu 90% ein Mädchen und da meine Tochter von SS bis zu ihrem fünften Lebensjahr echt schrecklich war, bekam ich gleich Angst, das es wieder passieren könnte....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt